Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Lied der Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
" Antisemit, Nazi, Reichsbürger, Holocaustleugner, Verschwörungstheoretiker etc. werden von Trolle gerne und großzügig benutzt, um als Totschlagargumente den Beitrag eines anderen oder die Person zu diskreditieren oder diffamieren. "

@ Teutone : Wieso benutzt ? Du hast doch den Holocaust geleugnet, was logischerweise ihn nach deiner Sichtweise in das Reich der Verschwörungen rückt. Also bist du nicht nur nach Selbstbekundung ein Leugner des Holocaust, sondern auch ein Verschwörungstheoretiker. Unterstellen muss man da nichts mehr.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir leben in einem geistigen Gefängnis, weil wir uns die Welt so vorstellen, wie man uns erzählt hat, daß sie so ist und warum es so ist. Mit diesem Glauben haben wir sie uns so vorgestellt und manifestiert.
Ich habe das Gefühl, die Wahrheit sieht ganz anders aus. In Wirklichkeit passieren hier Dinge die wir nicht wissen und nicht sehen sollen. Es ist mittlerweile so ersichtlich, was sie uns erzählen, daß es nicht stimmt, samt ihren Erklärungsmodellen. Sie benutzen uns, für ihre Zwecke und saugen uns auf allen Ebenen aus.

Für mich handelt es sich um einen energetischen, spirituellen, psychologischen Krieg gegen uns. Diesen Krieg können wir nur gewinnen, wenn wir unsere Energien für uns behalten und erinnern, weshalb wir wirklich hier sind.

Keine Ahnung was für Wesen sich hier rumtreiben und auf welchen Ebenen sie hier manipulieren und experimentieren an uns. Das funktioniert auch nur weil wir unwissend sind. Alle Konstrukte sind erfunden, damit man uns unter Kontrolle hat.
Sie wissen, daß ihre Zeit abläuft, deshalb müssen sie jetzt Gewalt einsetzen um uns unter Kontrolle zu behalten, aber es liegt an uns ob wir da mitmachen.

Geht es hier wirklich darum ob wir Deutsche sind oder hier Deutschland ist, oder geht es um die weiße Rasse allgemein, die man ausrotten will. Dieses Land und ihre Ureinwohner scheinen eine Sonderstellung zu haben, weil sie ohne ihr Wissen, Zugang zu einem alten Wissen haben, ohne es zu Wissen.

Leider ist die Masse von diesen Manipulationen und Experimenten inzwischen Geisteskrank und wird fremdgesteuert. Für mich stellt sich die Frage, bin ich in der Lage die Realität hinter den Dingen zu erkennen und in der Lage die Programme in mir zu erkennen und aufzulösen, damit ich aus der Matrix aussteigen kann und wie stelle ich mir eine Leben außerhalb dieser Illusion vor, damit sich das manifestieren kann.
Ansonsten käme ich mir wie in einem Hamsterrad vor indem ich den Ausgang suche und nicht erkenne, ich brauche nur stehenbleiben und aussteigen.

immer wieder versuchen, neue erkenntnisse einfügen, nicht aufgeben ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du siehst schon, es ist gar nicht so leicht, auf "Deutsches" abzufahren. Weil das gar nicht definiert werden kann. Wenn dir das Lied einfach so "gefällt", schön, dann tanze dazu. Geschmacksfragen sind nicht verhandelbar. Wohl aber politische Inhalte, und die sind in diesem Lied klar nationalistisch.

tja, nationalistisch ist in jedem anderen land erlaubt. frag mal die amis und versuch denen das auszureden. warum, und von wem vor allem, wird das hier so verteufelt :kopfkratz:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
tja, nationalistisch ist in jedem anderen land erlaubt. frag mal die amis und versuch denen das auszureden. warum, und von wem vor allem, wird das hier so verteufelt :kopfkratz:

Weil angebliche Patrioten immer wieder mit derartigem durchgeknalltem Schwachsinn ankommen:

"Heiliges Blut fließt durch deine Adern und niemand kann dich jemals spalten oder mit seiner Unreinheit infizieren..."

schelm65 hat wahrscheinlich völlig recht mit seiner Vermutung, daß wir es hier mit einem linken Provokateur zu tun haben. Denn so dumm und naiv kann kein politisch denkender Mensch sein, sich zu solchen selbstzerstörerischen Phrasen hinreißen zu lassen...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Weil angebliche Patrioten immer wieder mit derartigem durchgeknalltem Schwachsinn ankommen:

"Heiliges Blut fließt durch deine Adern und niemand kann dich jemals spalten oder mit seiner Unreinheit infizieren..."

schelm65 hat wahrscheinlich völlig recht mit seiner Vermutung, daß wir es hier mit einem linken Provokateur zu tun haben. Denn so dumm und naiv kann kein politisch denkender Mensch sein, sich zu solchen selbstzerstörerischen Phrasen hinreißen zu lassen...

im grunde würde ich sagen, ein gesunder patriotismus würde diesem land durchaus gut tun. genauso wie jedes andere land sollte man das nicht übertreiben. jedes land hat eigene interessen, diese muß man respektieren und sollte dann auch erwarten dürfen das im gegenzug die eigenen interessen auch respektiert werden. diese ablehnung aller nationalen interessen ist krank, eine erhöhung der eigenen nation ebenfalls.
wie also mit den kranken umgehen ist da wohl die oberste frage ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Völkisch pathetisch? Da, schau:


1. HaTikwa
Solange noch im Herzen darinnen,
Ein jüdisches Fühlen noch taut
Solange gen Südosten zu den Zinnen von Zion
Ein Auge noch schaut

Solange lebt die Hoffnung auf Erden
Die uns zweitausend Jahre verband:
Dass ein Freivolk wir wieder werden,
In Zion, Jerusalems Land.

und


2. Star spangled banner
Oh, sag, kannst du sehen,
im frühen Licht des Morgengrauens,
was wir so stolz bejubelten
beim letzten Schimmern der Dämmerung?
Dessen breite Streifen und helle Sterne
während des gefahrvollen Kampfes
wir über den Wällen beobachteten
wie sie galant flatterten?

Und der Raketen rote Grelle!
Der Bomben Bersten in der Luft
legte Zeugnis ab während der Nacht,
dass unsere Flagge noch da war.
Oh, sag, weht dieses sternengeschmückte Banner noch/schon
über dem Land der Freien
und dem Zuhause der Tapferen?

Dagegen halte ich das Lied der Deutschen für friedfertich, freundlich und nett!;) Und die Musik hat schon etwas Besonderes. Immerhin Haydn.;)

richtig, dafür ein töpfchen. den anderen ist es erlaubt bzw es wird gegen jeden gewettert, der das anzweifelt. im eigenen land aber ist das zu verteufeln. trotz allem finden die den fehler nicht, liegt wohl am zombiedasein :))
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Weil angebliche Patrioten immer wieder mit derartigem durchgeknalltem Schwachsinn ankommen:

"Heiliges Blut fließt durch deine Adern und niemand kann dich jemals spalten oder mit seiner Unreinheit infizieren..."

Tausend Jahre, wahrscheinlich viel länger, haben sich die Menschen zu einer Stammeszugehörigkeit in positiver Weise bekannt.

Erst seit … ich schätze mal knapp 30 Jahren gibt es den Medien und den Bildungseinrichtungen eine Hexenjagd, so würde ich es nennen, gegen alles "Nationale". Aber Achtung: Nur in Deutschland! In der Schweiz, Dänemark, Großbritannien, in Holland sieht man Fahnenmasten in Vorgärten mit der eigenen Fahne. In den USA überall.

Also ich denke, wir durchleben eine schleichende Umerziehung. Die hohen Kreise wollen uns die "EU" schmackhaft machen.
War neulich bei schönem Wetter in der Stadt, was sehe ich vor dem Stadttheater? An 3 Fahnenmasten flattern 3 Fahnen. 2 mal die EU-Fahne und einmal die Fahne der Stadt.

PS: Nein, ich bin kein Nationalist. Aber auf eine Globalisierung, die uns über die Medien einsuggeriert wird, verzichte ich jetzt schon mal. :cool:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
den anderen ist es erlaubt bzw es wird gegen jeden gewettert, der das anzweifelt. im eigenen land aber ist das zu verteufeln. trotz allem finden die den fehler nicht, liegt wohl am zombiedasein :))

Vielleicht ist das auch eine Methode der modernen Kriegsführung: Kaufe die Medien eines Landes, kontrolliere die Professoren und rede den Bürgern eine Schuld ein. Die Machthabenden Länder machen es genau andersrum: sie bauen auf den eigenen Nationalismus.
Israel hat noch mal eine Sonderstellung: das einzige Land, welches die Bürgerrechte nur an die vergibt, die "jüdischen Blutes" sind.
Also wer Staatsbürger werden will, muss zumindest eine jüdische Mutter nachweisen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es bedarf ja wohl auch keiner Aufklärung mehr, dass wir die fatalen ersten zwei Strophen des Liedes der Deutschen, nicht mehr pflegen, weil das Ausland an der 'Über-alles-Liebe' und der Grenzziehung in diesem Strophen Anstoß nahm.

Was soll an den Strophen fatal sein? :kopfkratz:

Lustig fand ich es, als kurz nach der Wahl von Trump ein deutsches Tennis Team in den USA mit der 1. Strophe begrüßt wurde:

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht ist das auch eine Methode der modernen Kriegsführung: Kaufe die Medien eines Landes, kontrolliere die Professoren und rede den Bürgern eine Schuld ein. Die Machthabenden Länder machen es genau andersrum: sie bauen auf den eigenen Nationalismus.
Israel hat noch mal eine Sonderstellung: das einzige Land, welches die Bürgerrechte nur an die vergibt, die "jüdischen Blutes" sind.
Also wer Staatsbürger werden will, muss zumindest eine jüdische Mutter nachweisen.

viele der länder, wie zb die usa, werden von israel aus kontrolliert.
die einstellung in israel ist ja wohl maximal rassistisch.
all die guten sollten sich täglich fragen warum israelischer rassismus gut ist und ansonsten, vor allem in deutschland hinter jeder hecke ein rassist vermutet wird den man maximal bekämpfen muss.
aber sollte man einen davon erwischen und den mal fragen, dann kommt nur noch ne art torret ...... , diese leute sind oberstübchenbefreit und zu überlegungen, die logisches denken erfordern, nicht mehr im stande :(
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
viele der länder, wie zb die usa, werden von israel aus kontrolliert.
die einstellung in israel ist ja wohl maximal rassistisch.
all die guten sollten sich täglich fragen warum israelischer rassismus gut ist und ansonsten, vor allem in deutschland hinter jeder hecke ein rassist vermutet wird den man maximal bekämpfen muss.
aber sollte man einen davon erwischen und den mal fragen, dann kommt nur noch ne art torret ...... , diese leute sind oberstübchenbefreit und zu überlegungen, die logisches denken erfordern, nicht mehr im stande :(

So funktioniert eben die Suggestion der Medien.
Es werden bestimmte Werte wie die eigene Geschichte, groß geredet oder klein geredet.
Viele sagen ja, die US-Medien werden von lupenreinen Zionisten kontrolliert.
Die Medien lenken die Gefühle der Massen, der eher blinden Öffentlichkeit.
Wenn ein Politiker oder eine andere öffentliche Person von der gewünschten Linie abweicht, wird er kalt gemacht.
Plötzlich ein Skandal, er hat was "unzüchtiges" gemacht.
Die deutschen Medien folgen den US-Medien fast gradlinig.
Komisch wird es manchmal, wenn ein Promi wie Xavier Naidoo sagt, ich bin ein Deutscher und ich weiß, wir sind ein besetztes Land, wir waren nie souverän.
Dann springen die Medien im Dreieck.

Soweit ich selbst bisher Amis kennen lernen durfte, waren die allerdings höchst kritisch gegenüber den eigenen Medien.
Und diese Tendenz ist auch in Deutschland erkennbar.
Die Medien sind Dreck, sie lügen schamlos.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So funktioniert eben die Suggestion der Medien.
Es werden bestimmte Werte wie die eigene Geschichte, groß geredet oder klein geredet.
Viele sagen ja, die US-Medien werden von lupenreinen Zionisten kontrolliert.
Die Medien lenken die Gefühle der Massen, der eher blinden Öffentlichkeit.
Wenn ein Politiker oder eine andere öffentliche Person von der gewünschten Linie abweicht, wird er kalt gemacht.
Plötzlich ein Skandal, er hat was "unzüchtiges" gemacht.
Die deutschen Medien folgen den US-Medien fast gradlinig.
Komisch wird es manchmal, wenn ein Promi wie Xavier Naidoo sagt, ich bin ein Deutscher und ich weiß, wir sind ein besetztes Land, wir waren nie souverän.
Dann springen die Medien im Dreieck.

Soweit ich selbst bisher Amis kennen lernen durfte, waren die allerdings höchst kritisch gegenüber den eigenen Medien.
Und diese Tendenz ist auch in Deutschland erkennbar.
Die Medien sind Dreck, sie lügen schamlos.

wenn man überlegt wem die medien gehören :(
sie sind eindeutig erfüllungsgehilfen um eine nwo zu istallieren. schon vor zig jahrzehnten wurde von der nwo gefaselt. inzwischen immer mehr. bush, obi, dat murksel, selbst der papst, aber manch guten hier im forum soll dann eine nwo unbekannt sein bzw unter VT fallen. demnach sind also jene politiker inkl der kirche verschwörungstheoretiker :))
in jedem land wird entsprechend der mentalität indoktriniert. sie werden erst aufhören wenn sie ihr ziel erreicht haben oder aber "vernichtet" bzw ihrer möglichkeiten beraubt wurden. in diesem land wird halt jegliche nationale identität verteufelt, die deutsche voran. :(
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
So funktioniert eben die Suggestion der Medien.
...
Die Medien sind Dreck, sie lügen schamlos.
Jaja, so sind "die" Medien!

Das schlimmste Medium, in dem am meisten gelogen wird, ist das Internet - deshalb ist es doch auch so beliebt bei allen Lügnern.
Es ist ja untersucht und festgestellt worden, dass sich Lügen und Fakes viel schneller verbreiten, als Tatsachen.

Aber auch das kann ja ein Fake einer Verschwörerbande sein und tatsächlich wäre alles wahr, was durch das Netz verbreitet wird
- halt nur in verschiedenen Paralleluniversen.

Ich lebe in einem Universum, in dem ich wenig von Pauschalierungen halte:
"die Russen", "die Deutschen", "die Juden", "die Medien", "die Politiker", "die Briten", "die Hartzer", "die ***", ...

Andere leben nun mal in anderen (parallelen) Welten, in denen es anders zugeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
immer wieder versuchen, neue erkenntnisse einfügen, nicht aufgeben ;)

Um mich herum sterben sie wie die Fliegen, da fragt man sich, was ist los, vor allem, wenn die Einschläge immer näher kommen.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.207
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Du redest wirres Zeugs.
Ich bin weder rechts noch links und kein Biodeutscher. ...

Bist du nicht auf "biologische" Art gezeugt worden,

sondern ein "Retortenbaby" aus dem Reagenzglas im Labor?



Nennt man das dann "Chemiedeutscher"?
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.207
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Als Patriot und großer Wertschätzer von deutscher Musik, Dichtung, Philosophie und sonst. Kultur, kann ich leider dieses pathetische, blasierte von widerlichem Schmalz triefende "Lied der Deutschen" nur als Ausdruck von primitivem und borniertem Nationalismus vergangener Zeiten werten!
Da könnte man unterscheiden zwischen der Zeit und der Intention, in der es gedichtet wurde,
und dem, was später daraus gemacht worden ist.

Um 1840 gab es nicht "den" deutschen Staat, sondern viele Fürstenthümer und "Deutschland" war quasi nur als die Region gedacht, in der "Deutsch" gesprochen wurde.
Da war "Deutschland über alles" Ausdruck einer romantischen Sehnsucht nach Einheit und setze sich nicht über andere Völker, sondern die Sehnsucht nach "Einigkeit und Recht und Freiheit" über die Partikularinteressen der Fürsten.

Erst im m 20. Jhd. wurde das von Nationalisten der verschiedenen Seiten als "... über die anderen" ausgedrückt und von denen auch so verstanden.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Kurzclips
Neue Ausstellung präsentiert "Churchills und Stalins Plan, Europa aufzuteilen"

...
Ja und?
Was soll da überraschen, das sind doch "olle Kamellen", die längst bekannt sind.

Hitler wollte sich "die Welt" mit "den Briten" aufteilen: Festland-Europa für ihn, "Übersee" für die Briten.
- Nur die haben nicht so gewollt. Zwar lange zugesehen aber letzen Endes nicht mitgemacht.
da haben sich Hitler und Stalin (Ost)Europa aufgeteilt und waren dabei "betrogene Betrüger", die sich gegenseitig übers Ohr hauen wollten.

Und schließlich haben sich bei ihrer Konferenz 1944 in Moskau Churchill und Stalin das "Nachkriegseuropa" aufgeteilt und dabei kam es zu dem berühmt-berüchtigten Zettel mit den Prozenten:
° Rumänien: Sowjetunion 90 % – die anderen 10 %
° Griechenland: Großbritannien 90 % – Sowjetunion 10 %
° Jugoslawien: 50 % – 50 %
° Ungarn: 50 % – 50 %
° Bulgarien: Sowjetunion 75 % – die anderen 25 %

und bei der Konferenz in Jalta hat Roosevelt dem nicht widersprochen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja und?
Was soll da überraschen, das sind doch "olle Kamellen", die längst bekannt sind.

Hitler wollte sich "die Welt" mit "den Briten" aufteilen: Festland-Europa für ihn, "Übersee" für die Briten.
- Nur die haben nicht so gewollt. Zwar lange zugesehen aber letzen Endes nicht mitgemacht.
da haben sich Hitler und Stalin (Ost)Europa aufgeteilt und waren dabei "betrogene Betrüger", die sich gegenseitig übers Ohr hauen wollten.

Und schließlich haben sich bei ihrer Konferenz 1944 in Moskau Churchill und Stalin das "Nachkriegseuropa" aufgeteilt und dabei kam es zu dem berühmt-berüchtigten Zettel mit den Prozenten:
° Rumänien: Sowjetunion 90 % – die anderen 10 %
° Griechenland: Großbritannien 90 % – Sowjetunion 10 %
° Jugoslawien: 50 % – 50 %
° Ungarn: 50 % – 50 %
° Bulgarien: Sowjetunion 75 % – die anderen 25 %

und bei der Konferenz in Jalta hat Roosevelt dem nicht widersprochen.

Dann mach doch mal eine Umfrage hier :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO: Blöde Sprüche...
STIHL will weg...
nachvollziehbar Wieso? Handelt es sich denn hier nicht auch um eine von Hass...
Die Umwelt-Lügner
Oben