Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Lied der Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

OP
Teutone
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Außerdem schreibst du das : " Und am Ende mit deinen Brüdern und Schwestern wieder in dem Land leben, das einst die ganze Welt mit seiner Kraft, Intelligenz, Schönheit, Mut und Reinheit überstrahlte. "

Der Widerspruch zwischen deinen Ansprüchen, der in Kauf genommenen Umsetzung, garniert mit deiner Aussage zum Holocaust, machen dich für mich zu einem sich für besonders schlau haltenden linken U - Boot.

Besonders schlau ist das aber nicht. Der Satz " Sie haben nur noch so Fäkalien wie die Holocaustpropaganda im Kopf " soll der Burner sein, der deine Rechtsaußen Gesinnung belegt und der Diskreditierung der echten Patrioten dienen, sie damit vereinnahmen soll.

Letztlich kommt der Linke aber doch durch, denn das Projekt die Welt zu überstrahlen, zusammen mit Millionen zugewanderter prekärer Migranten, ist natürlich inkonsistenter Schwachsinn. Kleiner Tipp : Als Pseudorechter Antifant auf Diffamierungspropaganda sollte man es vermeiden dieser Masseneinwanderung das Wort zu reden. :rolleyes:

Du redest wirres Zeugs.

Ich bin weder rechts noch links und kein Biodeutscher.

Es gab nachweislich keinen Holocaust an Juden, jedes Kind weiss das. Die restlichen hirngewaschenen Menschen werden das auch noch mitbekommen und diejenigen die die Wahrheit zwar kennen, sie aber eine Lüge nennen, werden zur Rechenschaft gezogen.

Typisch für Leute deines Schlages immer auf dieselbe Art und Weise zu reagieren und mit armseligen Totschlagargumenten um sich zu schlagen, weil keine Argumente vorhanden sind.

Als Patriot hast du die Pflicht die Wahrheit auszusprechen und deine Mitmenschen die du liebst darüber aufzuklären, wie sehr sie betrogen und belogen wurden. Du bist der Gerechtigkeit und Wahrheit verpflichtet, denn du willst deinen Mitmenschen gutes tun und nicht ihnen schaden.

Du schadest den Menschen mit deinem Gesülze und merkst nicht einmal, das du dich als gemeiner Troll der diese Einheit stören will, zu erkennen gibst, mit selten dämlichen und hanebüchenen Unterstellungen. Du und Konsorten werden grandios scheitern.
 
OP
Teutone
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Woher willst du denn wissen, das alles so kommt, wie du es dir vorstellst? Übrigens: Ein amerikanischer Kapitalist wird von einem jungen Revolutionär angesprochen: „Bald werden wir dich enteignen und uns dein ganzes Geld holen.“ Der Kapitalist: „Moment mal. In Amerika leben jetzt etwa 200 Millionen Menschen. Zufällig besitze ich ziemlich genau 200 Millionen Dollar. Also gut...“ der Kapitalist zückt seine Börse „hier ist dein Dollar.“

Nicht wie ich es mir vorstelle.

Eine Allianz arbeitet daran.

Und keiner wird sie aufhalten.

Geld wird keine Rolle mehr spielen. Die alte Welt.

Weltfrieden in der neuen. Jedes Individuum frei.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Satz " Sie haben nur noch so Fäkalien wie die Holocaustpropaganda im Kopf " soll der Burner sein, der deine Rechtsaußen Gesinnung belegt und der Diskreditierung der echten Patrioten dienen, sie damit vereinnahmen will.

Was ist denn ein echter Patriot? Klar, einer, der sein Vaterland (patria) liebt. Hat er sich das ausgesucht? Hören alle "Deutschen" die gleiche Musik? Sprechen alle "Deutschen" die gleiche Sprache mit dem gleichen Dialekt? Sind alle "Deutschen" mit gleichen Interessen ausgestattet- Vermieter und Mieter, Verkäufer und Käufer...?
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht wie ich es mir vorstelle.

Eine Allianz arbeitet daran.

Und keiner wird sie aufhalten.

Geld wird keine Rolle mehr spielen. Die alte Welt.

Weltfrieden in der neuen. Jedes Individuum frei.

Wer ist denn diese Allianz, und welche Macht hat sie?
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach so. Blutlinie, Schicksal und dergleichen. Nix da mit Reichen und Armen, Ausbeutern und Ausgebeuteten. Muss man freilich wissen... (Hitler hatte recht, nicht wahr? "Ich kenne keine Klassen...")


Das war lediglich die von dir eingeforderte Antwort auf die Frage nach der "Volks-Definition" nicht mehr
und nicht weniger!


Übrigens:


Es wäre schön,wenn du es unterlassen würdest,die Atmosphäre mit der ätzenden Geistes-Verwesung
deines Gehirn-Kadavers zu verpesten...:giggle:
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Das war lediglich die von dir eingeforderte Antwort auf die Frage nach der "Volks-Definition" nicht mehr
und nicht weniger!


Übrigens:


Es wäre schön,wenn du es unterlassen würdest,die Atmosphäre mit der ätzenden Geistes-Verwesung
deines Gehirn-Kadavers zu verpesten...:giggle:

Nur als kleiner Hinweis. Der meiste Pesthauch stammt aus deiner Tatstatur. Was dein Deutsch ist, zeigt sich an dem Pesthauch der Kadaver, die deine Gesinnungsgenossen in die dt. Geschichte einfließen haben lassen. Hast Glück unsere Verfassung schützt dich Geistesterroristen vor Entzug der Dt. Staatbürgerschaft.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es wäre schön,wenn du es unterlassen würdest,die Atmosphäre mit der ätzenden Geistes-Verwesung
deines Gehirn-Kadavers zu verpesten...

Es wäre schön, wenn du nach einem Komma eine Leerstelle setzen könntest- nur so zeigst du dich korrekt arisch- sprachlich.
Wenn schon Idiot, dann bitte korrekt!
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nur als kleiner Hinweis. Der meiste Pesthauch stammt aus deiner Tatstatur. Was dein Deutsch ist, zeigt sich an dem Pesthauch der Kadaver, die deine Gesinnungsgenossen in die dt. Geschichte einfließen haben lassen. Hast Glück unsere Verfassung schützt dich Geistesterroristen vor Entzug der Dt. Staatbürgerschaft.

Du scheinst mich mit jemanden zu verwechseln,der dich für voll nimmt,abgesehen mal davon,
daß man mit einer verfaulten Gehirnbrühe nicht kommunizieren kann,es sei denn,man besitzt
die Fähigkeit,die blubbernden Geräuche deiner Hirnpfütze als Sprache zu deuten,welche
obendrein irgend einen Sinn ergeben könnten...:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach du Scheiße... >%´(
Stünde hier die israelische Nationalhymne oder... die amerikanische in Großbuchstaben, sähe es anders aus, denke ich.;)

Bei se weh: Ich finde sowohl die Musik als auch den Text recht ansprechend.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.973
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Kannst du auch Klartext reden/Schreiben....
Bei was soll ich anfangen und auf dem Sofa sitze ich sehr selten...tut meinen Kreuz nicht mehr so gut....
Und was soll das Anfangsthema.....bringt doch nichts, uralte Geschichten wieder auszugraben...
Vergangenes holt man nicht zurück, aber das Jetzige zu ändern wäre wichtig....nur ich wohne auf dem Land
und wenn ich sehe wo die sogenannten Massen auf die Straße gehen, dann frage ich mich, wo Leben die Leute....
Ein jeder ist Konsument und die meisten fragen nicht wirklich wo was her kommt und selbst die Fragen, kannste
kannste die Hälfte vergessen, das sind nur Wichtigtuer die so tun als ob....Hab im Bekanntenkreis ein
Lehrerehepaar sind seit kurzem in Renten, Er war sogar Studienrat....beide haben gegen das Bienensterben unterschrieben.
Beide waren diese Jahr schon zwei mal in Urlaub...einmal Asien und einmal Amerika.....und der nächste Urlaub ist schon in
Planung....
Ich dagegen bleibe zu Hause und Pflege meinen Garten, damit dem Nachbar seine Bienen auch bei mir Futter finden...
dafür bekomme ich hin und wider mal ein Glas Honig.....
Ich vertrete in der Öffentlichkeit meine Meinung und mache mir nicht immer Freunde damit...mehr kann ich auch nicht tun...
Bewegen kann man wenn überhaupt nur was ganz oben....hier unten ist das Pipifatz in der Regel....
Untenkannste mit deiner Wahlstimme etwas bewegen, wenn du endlich die richtigen Leute Wählst und nicht die schon immer am Ruder waren.....
Proleten und Esoteriker aller EU Völker vereinigt euch und morgen haben wir dann wieder Krieg....
Nein...so auch nicht.

Na dann ist ja alles klar.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Stünde hier die israelische Nationalhymne oder... die amerikanische in Großbuchstaben, sähe es anders aus, denke ich.;)

Bei se weh: Ich finde sowohl die Musik als auch den Text recht ansprechend.

Nicht meine Musikrichtung. Außerdem fand ich weniger die Hümmne als vielmehr ihre völkisch-pathetische Anpreisung unter aller Sau... >x´(
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.112
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Komisch: da wählen Mieter und Vermieter, sagen wir mal, SPD- und die Mieten steigen ständig. Sind nun Vermieter in der Mehrheit?
Siehst du, das ist es, was du mit deinem Wahlkreuz "bewegst": nichts, was dir nützt. Lediglich die Herrschaft legitimierst du und bildest dir ein, etwas (was denn?) ändern zu können. So geht Demokratie. Die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.

So argumentierten auch die Genossen von der RAF.Sie wollten das Ganze ausschießen.Wo sind sie heute? Tot, durch lange Haftstrafen gezeichnet, Hartz 4er oder immer noch auf der Flucht. Nur Analyse und Propaganda hilft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nicht meine Musikrichtung. Außerdem fand ich weniger die Hümmne als vielmehr ihre völkisch-pathetische Anpreisung unter aller Sau... >x´(
Völkisch pathetisch? Da, schau:


1. HaTikwa
Solange noch im Herzen darinnen,
Ein jüdisches Fühlen noch taut
Solange gen Südosten zu den Zinnen von Zion
Ein Auge noch schaut

Solange lebt die Hoffnung auf Erden
Die uns zweitausend Jahre verband:
Dass ein Freivolk wir wieder werden,
In Zion, Jerusalems Land.

und


2. Star spangled banner
Oh, sag, kannst du sehen,
im frühen Licht des Morgengrauens,
was wir so stolz bejubelten
beim letzten Schimmern der Dämmerung?
Dessen breite Streifen und helle Sterne
während des gefahrvollen Kampfes
wir über den Wällen beobachteten
wie sie galant flatterten?

Und der Raketen rote Grelle!
Der Bomben Bersten in der Luft
legte Zeugnis ab während der Nacht,
dass unsere Flagge noch da war.
Oh, sag, weht dieses sternengeschmückte Banner noch/schon
über dem Land der Freien
und dem Zuhause der Tapferen?

Dagegen halte ich das Lied der Deutschen für friedfertich, freundlich und nett!;) Und die Musik hat schon etwas Besonderes. Immerhin Haydn.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Du redest wirres Zeugs.

Ich bin weder rechts noch links und kein Biodeutscher.

Es gab nachweislich keinen Holocaust an Juden, jedes Kind weiss das.

Auch das erschien mir naheliegend, also entweder 1. Fake - Rechtsextremist 2. " Linker Islamist " a la wie seinerzeit Palestinenser in Allianz mit der RAF oder Öcalan - Kurde. 3. Völlig enthirnter Nazi - dagegen sprach das verbale und grammatikalische Ausdrucksniveau.

Wie auch immer, der Erfolg dieses Landes beruht(e) auf der Ressource Mensch, auf Disziplin, Organisiertheit, effizienter Verwaltung, Fleiß, Erfindungsreichtum, Hang zum Perfektionismus, Bildungsaffinität.

Kurz gesagt all dem, was im Ergebnis das generiert, was Millionen die hier einwandern gerne hätten, ohne größtenteils dafür den beschwerlichen Weg den das bedingt gehen zu wollen oder gehen zu können.

Und nein, nicht " die da oben " sind verantwortlich dafür den Lebensschwerpunkt am Clandenken, religiösen Geboten und fehlender Liberalität und Emanzipation auszurichten, das schafft diese Kultur durch Tradierung ihrer Weltsicht ganz allein, von Generation zu Generation - und genau damit ist kein Blumentopf zu gewinnen im internationalen Wettbewerb.

Und ja, der Holocaust fand statt, vielleicht ist dir die Strafbarkeit seiner Leugnung nicht bewusst ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Völkisch pathetisch? Da, schau:


1. HaTikwa
Solange noch im Herzen darinnen,
Ein jüdisches Fühlen noch taut
Solange gen Südosten zu den Zinnen von Zion
Ein Auge noch schaut

Solange lebt die Hoffnung auf Erden
Die uns zweitausend Jahre verband:
Dass ein Freivolk wir wieder werden,
In Zion, Jerusalems Land.

und


2. Star spangled banner
Oh, sag, kannst du sehen,
im frühen Licht des Morgengrauens,
was wir so stolz bejubelten
beim letzten Schimmern der Dämmerung?
Dessen breite Streifen und helle Sterne
während des gefahrvollen Kampfes
wir über den Wällen beobachteten
wie sie galant flatterten?

Und der Raketen rote Grelle!
Der Bomben Bersten in der Luft
legte Zeugnis ab während der Nacht,
dass unsere Flagge noch da war.
Oh, sag, weht dieses sternengeschmückte Banner noch/schon
über dem Land der Freien
und dem Zuhause der Tapferen?

Dagegen halte ich das Lied der Deutschen für friedfertich, freundlich und nett!;) Und die Musik hat schon etwas Besonderes. Immerhin Haydn.;)

Seit wann begeistere ich mich denn für die israelische oder amerikanische Nationalhymne? Mir geht´s um etwas ganz anderes, falls das noch immer nicht angekommen ist. Um die plumpe Nazipropaganda, die der Strangeröffner hier unwidersprochen verbreitet. Und die hat eben nichts mehr mit Haydn zu tun...:

"Heiliges Blut fließt durch deine Adern und niemand kann dich jemals spalten oder mit seiner Unreinheit infizieren...."


*Kotz!* >x´(
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Völkisch pathetisch? Da, schau:


Dagegen halte ich das Lied der Deutschen für friedfertich, freundlich und nett!;) Und die Musik hat schon etwas Besonderes. Immerhin Haydn.;)

Du willst die Marseillaise übersetzen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Europa nicht, aber Deutschland viel zu teure Arbeitskosten, weil viel zu viel...
Die Umwelt-Lügner
Oben