Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Lied der Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Plagiat Deutsche Nationalhymne- ein kroatisches Volkslied

>Wenn ich jetzt behaupte, dass bei Joseph Haydn in einem Originalwerk, dem Streichquartett C-Dur Op. 76,3, im langsamen Satz die Grenzen zwischen originaler Volksmusik und eigener artifizieller Musik überschritten werden, dann muss der Einwand kommen: Das ist doch Haydns eigene KAISERHYMNE, die er hier im langsamen Satz des Quartetts als Variationsthema einsetzt und die unsere deutsche Nationalhymne geworden ist? Ja, und Haydn zitiert dabei, vier Takte lang, ein kroatisches Volkslied, “Vjutro rano” (“Früh am Morgen stehe ich auf”), das er vermutlich schon in seiner Kindheit gehört hatte. Er hat diese Melodie auch in anderen Werken verwendet, so in einer Messe von 1766 und im langsamen Satz seines Trompetenkonzerts. Ist sie nicht schön, diese Grenzüberschreitung? Unsere Nationalhymne, ein kroatisches Volkslied.<

http://www.kulturtechno.de/?p=10105

Hier die Vorlage für unsere „deutsche“ Hymne: https://www.youtube.com/watch?v=FA2ZXm3VU5Y

Wer weiß,möglicherweise entstammen ja die Werke von Mozart,
Bach und Wagner etc. auch aus einer fremdländischen Kultur-Quelle
und wurden Urheber-Technisch betrachtet,von besagten Komponisten
einfach nur geklaut,um sich mit fremden Federn zu schmücken....


Soweit kommt es noch,daß wir dem deutschen Geist eine inspirative
Kultur-Schöpfung zugestehen, - geht gar nicht....:kopfkratz:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hättest dich mit den Anfangsthemen beschäftigen sollen, damit du es verstehst, aber anscheinend reicht es gerade für die Überschriften.

Im Gegensatz zu dir habe ich bereits viel verändert und zwar habe ich bei mir selbst angefangen und damit hat sich auch das Umfeld verändert.

Nicht auf die anderen zeigen, selbst in den Spiegel schauen und da sitzt vielleicht einer auf dem Sofa

Kannst du auch Klartext reden/Schreiben....
Bei was soll ich anfangen und auf dem Sofa sitze ich sehr selten...tut meinen Kreuz nicht mehr so gut....
Und was soll das Anfangsthema.....bringt doch nichts, uralte Geschichten wieder auszugraben...
Vergangenes holt man nicht zurück, aber das Jetzige zu ändern wäre wichtig....nur ich wohne auf dem Land
und wenn ich sehe wo die sogenannten Massen auf die Straße gehen, dann frage ich mich, wo Leben die Leute....
Ein jeder ist Konsument und die meisten fragen nicht wirklich wo was her kommt und selbst die Fragen, kannste
kannste die Hälfte vergessen, das sind nur Wichtigtuer die so tun als ob....Hab im Bekanntenkreis ein
Lehrerehepaar sind seit kurzem in Renten, Er war sogar Studienrat....beide haben gegen das Bienensterben unterschrieben.
Beide waren diese Jahr schon zwei mal in Urlaub...einmal Asien und einmal Amerika.....und der nächste Urlaub ist schon in
Planung....
Ich dagegen bleibe zu Hause und Pflege meinen Garten, damit dem Nachbar seine Bienen auch bei mir Futter finden...
dafür bekomme ich hin und wider mal ein Glas Honig.....
Ich vertrete in der Öffentlichkeit meine Meinung und mache mir nicht immer Freunde damit...mehr kann ich auch nicht tun...
Bewegen kann man wenn überhaupt nur was ganz oben....hier unten ist das Pipifatz in der Regel....
Untenkannste mit deiner Wahlstimme etwas bewegen, wenn du endlich die richtigen Leute Wählst und nicht die schon immer am Ruder waren.....
Proleten und Esoteriker aller EU Völker vereinigt euch und morgen haben wir dann wieder Krieg....
Nein...so auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer weiß,möglicherweise entstammen ja die Werke von Mozart,
Bach und Wagner etc. auch aus einer fremdländischen Kultur-Quelle
und wurden Urheber-Technisch betrachtet,von besagten Komponisten
einfach nur geklaut,um sich mit fremden Federn zu schmücken....


Soweit kommt es noch,daß wir dem deutschen Geist eine inspirative
Kultur-Schöpfung zugestehen, - geht gar nicht....:kopfkratz:

Was ist denn bitte "deutscher Geist"- worin unterscheidet er sich von anderen Geistern?
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du siehst schon, es ist gar nicht so leicht, auf "Deutsches" abzufahren. Weil das gar nicht definiert werden kann. Wenn dir das Lied einfach so "gefällt", schön, dann tanze dazu. Geschmacksfragen sind nicht verhandelbar. Wohl aber politische Inhalte, und die sind in diesem Lied klar nationalistisch.


Genau du wurzelloser Weltenbummler im Schwebemodus des luftleeren Raumes,
wie wäre es denn,wenn du dich vom „nationalen Lande“ vom Acker machst,anstatt
von des Volkes „nationaler Lebensenergie“ zu zehren und sich auf dessen Kosten
herumzusuhlen....:giggle:
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau du wurzelloser Weltenbummler im Schwebemodus des luftleeren Raumes,
wie wäre es denn,wenn du dich vom „nationalen Lande“ vom Acker machst,anstatt
von des Volkes „nationaler Lebensenergie“ zu zehren und sich auf dessen Kosten
herumzusuhlen....:giggle:

Als ob du dir deine "Heimat" ausgesucht hättest. Kleine Notiz: das können nur reiche Leute. Und nun jammerst du, weil du auf nichts solz sein kannst, was du selbst gemacht hast- da wird sich dann eben an das politische Konstrukt der Nation geklammert, die dir aufgeherrscht wird.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Untenkannste mit deiner Wahlstimme etwas bewegen, wenn du endlich die richtigen Leute Wählst und nicht die schon immer
am Ruder waren.....

Komisch: da wählen Mieter und Vermieter, sagen wir mal, SPD- und die Mieten steigen ständig. Sind nun Vermieter in der Mehrheit?
Siehst du, das ist es, was du mit deinem Wahlkreuz "bewegst": nichts, was dir nützt. Lediglich die Herrschaft legitimierst du und bildest dir ein, etwas (was denn?) ändern zu können. So geht Demokratie. Die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.
 
OP
Teutone
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du siehst schon, es ist gar nicht so leicht, auf "Deutsches" abzufahren. Weil das gar nicht definiert werden kann. Wenn dir das Lied einfach so "gefällt", schön, dann tanze dazu. Geschmacksfragen sind nicht verhandelbar. Wohl aber politische Inhalte, und die sind in diesem Lied klar nationalistisch.

Ja, und das ist gut so, ungeachtet dessen wie es einmal war. Das es mal groß und mächtig und ein Leitbild für die ganze Welt war, stellt niemand mit hinreichender Bildung in Frage, abgesehen von den Trollen, die immer etwas suchen und rumstochern und die Identität und Einheit im Kern in Frage stellen und nicht den Kern der Botschaft verstehen und sich in ihrer Dämlichkeit dann auch noch outen.

Stolz, nationalistisch, patriotisch, gerecht und umsorgt sollen die Menschen wieder sein und alles und jeden verwerfen, der über ihre Stimme hinweg entscheiden will. Die Bürger der Nationen in Europa werden wieder an der Macht sein, die EU sterben und der Mensch heilen von deren Vergiftungen und Spaltungen.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, und das ist gut so, ungeachtet dessen wie es einmal war. Das es mal groß und mächtig und ein Leitbild für die ganze Welt war, stellt niemand mit hinreichender Bildung in Frage, abgesehen von den Trollen, die immer etwas suchen und rumstochern und die Identität und Einheit im Kern in Frage stellen und nicht den Kern der Botschaft verstehen und sich in ihrer Dämlichkeit dann auch noch outen.

Stolz, nationalistisch, patriotisch, gerecht und umsorgt sollen die Menschen wieder sein und alles und jeden verwerfen, der über ihre Stimme hinweg entscheiden will. Die Bürger der Nationen in Europa werden wieder an der Macht sein, die EU sterben und der Mensch heilen von deren Vergiftungen und Spaltungen.

Deutschland steht heute wirtschaftlich so gut da wie noch nie. Exportweltweister. Derweil können 13 Mio Erwerbsfähige laut offiziellem Armutsbericht nicht von ihrer Arbeit leben. Aber der Nation gehts insgesamt prächtig. Da könntest du doch zufrieden sein...
 
OP
Teutone
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Als ob du dir deine "Heimat" ausgesucht hättest. Kleine Notiz: das können nur reiche Leute. Und nun jammerst du, weil du auf nichts solz sein kannst, was du selbst gemacht hast- da wird sich dann eben an das politische Konstrukt der Nation geklammert, die dir aufgeherrscht wird.

Auch wenn du nicht ganz unrecht hast, geht es am Thema vorbei.

Es geht viel mehr darum, den Menschen wieder ihre Stimme und Willen zurück zu geben, egal wo sie geboren wurden oder wie sehr sie sich auf Grund mangelhafter individueller Eigenschaften an die Nationalität klammern, um es zu kompensieren, was auch wahr ist.

Mir geht es um ein gesundes Mittelmaß und darum das man auf die Menschen hört, nicht sie ausbeutet und fremdbestimmt, von einer geisteskranken Elite, die keine Beziehung zum Volke mehr hat.
 
OP
Teutone
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deutschland steht heute wirtschaftlich so gut da wie noch nie. Exportweltweister. Derweil können 13 Mio Erwerbsfähige laut offiziellem Armutsbericht nicht von ihrer Arbeit leben. Aber der Nation gehts insgesamt prächtig. Da könntest du doch zufrieden sein...

Auch darum geht es nicht. Lieber arm und selbstbestimmt, als reich und krank vor Stress durch Bürokratie und allerlei Fesseln die oktroyiert werden. Es kommt ein neues Finanzsystem, das die Menschen wieder frei machen wird, von dem Diktat weniger und das nicht korrumpierbar ist. Das die wenigsten so reich sind wie der Rest der Welt zusammengenommen, wird es nicht mehr geben. Diesen kriminellen Eliten wird das Geld genommen und es einfach so den Menschen auf dem Globus zurück gegeben. Neue Technologien werden kommen, die jeden Menschen frei von Arbeit machen werden, um überleben zu können. Das wurde alles unterdrückt, um die Ressourcen der Welt ausbeuten zu können und Wettbewerb(krankes System) aufrechterhalten zu können, von dem signifikant nur die Machtelite profitierte, während die Massen am System erkrankten.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist denn bitte "deutscher Geist"- worin unterscheidet er sich von anderen Geistern?


Und wieder wird der dümmliche Fragen-Katalog aufgeschlagen,um
ein Thema,welches sich alleine aus seinem natürlichen Verständnis
heraus erklärt,in die Länge zu ziehen,damit es sich in die endlosen
Weiten einer hirnlosen Hinhaltetaktik verliert bzw. auflöst,nicht wahr...?


Leg dich bloß wieder hin,du bist ja völlig durcheinander....:giggle:
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch wenn du nicht ganz unrecht hast, geht es am Thema vorbei.

Es geht viel mehr darum, den Menschen wieder ihre Stimme und Willen zurück zu geben, egal wo sie geboren wurden oder wie sehr sie sich auf Grund mangelhafter individueller Eigenschaften an die Nationalität klammern, um es zu kompensieren, was auch wahr ist.

Mir geht es um ein gesundes Mittelmaß und darum das man auf die Menschen hört, nicht sie ausbeutet und fremdbestimmt, von einer geisteskranken Elite, die keine Beziehung zum Volke mehr hat.

"Geisteskrank" sind Herrscher selten. Hitler war es nicht, Merkel ist es nicht. Da muss man schon wissen, welche Interessen der Staat vertritt. Es geht ums nationale Wchstum, das wird in Geldgrößen gemessen, als BIP. Also werden alle verkauften Waren und Dienstleistungen zusammengerechnet. Dass damit- Hauptsache Wachstum- die Verarmung der meisten Leute einhergeht, das ist kein Betriebsunfall, das ist einkalkuliert. So geht Kapitalismus. Was hilft dir da Nationalismus? Was ist überhaupt ein "Volk", haben sich Millionen Menschen vereinbart, unbedingt beherrscht werden zu wollen?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein geschichtlicher Überblick:

 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
"Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, die sie ausüben, ehrliche Leute sind; und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land bevölkern, so wollen wir ihnen Moscheen und Kirchen bauen."
Friedrich II. (Preußen) 1740

"Die Religionen müssen alle toleriert werden, und der Fiskus muss nur das Auge darauf haben, dass keine der anderen Abbruch tue, denn hier muss ein jeder nach seiner Fasson selig werden."
Friedrich II. (Preußen) 1740

„Wäre ich nicht als Christ geboren, so wäre ich ein Muslim.“
(Wilhelm II.)
Weder Friedrich II. noch Wilhelm Zwo hatten muslimische Großfamilien als Nachbarn oder mussten sich mit kriminellen arabischen Clans, Messerstechern, Vergewaltigern oder sonstigen "Herrenmenschen" herumschlagen. Und Einwandern, um sich auf Staatskosten ein angenehmes Leben zu machen, gab´s schon mal gar nicht! >ß´)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Sie haben nur noch so Fäkalien wie die Holocaustpropaganda im Kopf und das JETZT plötzlich ein Problem mit Einwanderer da sei. Sie sind so dämlich, das sie nicht mal wissen, das nicht die Einwanderer das Problem sind, von denen die meisten niemanden etwas böses wollen, sondern die Psychopathen an der Macht, die genau das wollen, das es zu Bürgerkriege kommt, zu Spaltungen und Rassismus durch manipulierte und hasserfüllte Köpfe und Weltbilder.

Außerdem schreibst du das : " Und am Ende mit deinen Brüdern und Schwestern wieder in dem Land leben, das einst die ganze Welt mit seiner Kraft, Intelligenz, Schönheit, Mut und Reinheit überstrahlte. "

Der Widerspruch zwischen deinen Ansprüchen, der in Kauf genommenen Umsetzung, garniert mit deiner Aussage zum Holocaust, machen dich für mich zu einem sich für besonders schlau haltenden linken U - Boot.

Besonders schlau ist das aber nicht. Der Satz " Sie haben nur noch so Fäkalien wie die Holocaustpropaganda im Kopf " soll der Burner sein, der deine Rechtsaußen Gesinnung belegt und der Diskreditierung der echten Patrioten dienen, sie damit vereinnahmen will.

Letztlich kommt der Linke aber doch durch, denn das Projekt die Welt zu überstrahlen, zusammen mit Millionen zugewanderter prekärer Migranten, ist natürlich inkonsistenter Schwachsinn. Kleiner Tipp : Als pseudorechter Antifant auf Diffamierungspropaganda sollte man es vermeiden dieser Masseneinwanderung das Wort zu reden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Teutone
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Geisteskrank" sind Herrscher selten. Hitler war es nicht, Merkel ist es nicht. Da muss man schon wissen, welche Interessen der Staat vertritt. Es geht ums nationale Wchstum, das wird in Geldgrößen gemessen, als BIP. Also werden alle verkauften Waren und Dienstleistungen zusammengerechnet. Dass damit- Hauptsache Wachstum- die Verarmung der meisten Leute einhergeht, das ist kein Betriebsunfall, das ist einkalkuliert. So geht Kapitalismus. Was hilft dir da Nationalismus? Was ist überhaupt ein "Volk", haben sich Millionen Menschen vereinbart, unbedingt beherrscht werden zu wollen?

Es geht um eine ehrliche und natürliche Beziehung der Menschen untereinander und eine Repräsentanz die ihren Willen wiederspiegelt.

Es gibt da eine Kraft die dazwischen funkt und Streit provoziert und diese Beziehung stört und korrumpiert.

Siehe es wie eine kleine Nachbarschaft, in der alle sich gegenseitig helfen und unterstützen und Rat geben und bekommen was sie verdienen und mehr.

Dann kommt einer und legt ihnen mit Gewalt allerlei Hürden auf und nimmt ihnen ohne Gegenleistung ihre Energie durch das Geld, in Form des auf Geisteskrankheit beruhenden Kapitalismus. Durch Steuern und Zinsen und Spekulationen(Insiderhandel), von denen nur die Eliten bedeutend profitieren, während alle anderen daran erkranken und kämpfen müssen. Dahinter steckt Systematik. Das wird umgekehrt. Die Märkte oder besser gesagt ihre Märkte werden zusammenbrechen, wenn diese Psychopathen nicht freiwillig das Feld räumen. Die Menschen als Sklaven oder Batterien in dieser materialistischen Verwertungsmaschinerie werden frei sein. Frei sein zu entscheiden, wie sie leben wollen in Zukunft. Darum geht es.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Geisteskrank" sind Herrscher selten. Hitler war es nicht, Merkel ist es nicht. Da muss man schon wissen, welche Interessen der Staat vertritt. Es geht ums nationale Wchstum, das wird in Geldgrößen gemessen, als BIP. Also werden alle verkauften Waren und Dienstleistungen zusammengerechnet. Dass damit- Hauptsache Wachstum- die Verarmung der meisten Leute einhergeht, das ist kein Betriebsunfall, das ist einkalkuliert. So geht Kapitalismus. Was hilft dir da Nationalismus? Was ist überhaupt ein "Volk", haben sich Millionen Menschen vereinbart, unbedingt beherrscht werden zu wollen?

Zur allgemeinen Kenntnisnahme:


Ein Volk,ganz gleich welches,definiert sich über seiner “spezifisch,geistig,seelischen Kultur-Prägung” ebenso wie über
seiner “ethnisch,genetisch,familiären Blutlinie” und seiner historisch,inneren Verbundenheit über die Gezeiten hinweg,
welche sich zb. über das ewige Band der “Ahnen-Reihe” ableitet und somit auch als “Schicksalsgemeinschaft” eines
homogenen Volkes in Erscheinung tritt,welches sich abgesehen von den inneren Merkmalen auch durch seine äußere
Erscheinungsform von anderen Völkern abhebt!

Es sind aber vor allem die “geistig,seelischen Kultur-Merkmale”,welche einem Volk die jeweilig,spezifische Zuordnung
in seiner “einzigartigen Existenz” verleiht!

Man kann also das einzelne Individuum nicht von der familiär,gebundenen Schicksalsgemeinschaft trennen und außerhalb
seiner Volks-Quelle stellen,da es in einer stetigen Wechselbeziehung zur Gemeinschaft steht!

Wenn also ein Volk oder ethnisch,homogene Gemeinschaft,sich im Sinne seiner arteigenen Lebensinteressen verwirklichen
kann,wird damit auch das individuelle Bedürfnis nach einer harmonischen Lebenserfüllung entsprochen!
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch darum geht es nicht. Lieber arm und selbstbestimmt, als reich und krank vor Stress durch Bürokratie und allerlei Fesseln die oktroyiert werden. Es kommt ein neues Finanzsystem, das die Menschen wieder frei machen wird, von dem Diktat weniger und das nicht korrumpierbar ist. Das die wenigsten so reich sind wie der Rest der Welt zusammengenommen, wird es nicht mehr geben. Diesen kriminellen Eliten wird das Geld genommen und es einfach so den Menschen auf dem Globus zurück gegeben. Neue Technologien werden kommen, die jeden Menschen frei von Arbeit machen werden, um überleben zu können. Das wurde alles unterdrückt, um die Ressourcen der Welt ausbeuten zu können und Wettbewerb(krankes System) aufrechterhalten zu können, von dem signifikant nur die Machtelite profitierte, während die Massen am System erkrankten.

Woher willst du denn wissen, das alles so kommt, wie du es dir vorstellst? Übrigens: Ein amerikanischer Kapitalist wird von einem jungen Revolutionär angesprochen: „Bald werden wir dich enteignen und uns dein ganzes Geld holen.“ Der Kapitalist: „Moment mal. In Amerika leben jetzt etwa 200 Millionen Menschen. Zufällig besitze ich ziemlich genau 200 Millionen Dollar. Also gut...“ der Kapitalist zückt seine Börse „hier ist dein Dollar.“
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur allgemeinen Kenntnisnahme:


Ein Volk,ganz gleich welches,definiert sich über seiner “spezifisch,geistig,seelischen Kultur-Prägung” ebenso wie über
seiner “ethnisch,genetisch,familiären Blutlinie” und seiner historisch,inneren Verbundenheit über die Gezeiten hinweg,
welche sich zb. über das ewige Band der “Ahnen-Reihe” ableitet und somit auch als “Schicksalsgemeinschaft” eines
homogenen Volkes in Erscheinung tritt,welches sich abgesehen von den inneren Merkmalen auch durch seine äußere
Erscheinungsform von anderen Völkern abhebt!

Es sind aber vor allem die “geistig,seelischen Kultur-Merkmale”,welche einem Volk die jeweilig,spezifische Zuordnung
in seiner “einzigartigen Existenz” verleiht!

Man kann also das einzelne Individuum nicht von der familiär,gebundenen Schicksalsgemeinschaft trennen und außerhalb
seiner Volks-Quelle stellen,da es in einer stetigen Wechselbeziehung zur Gemeinschaft steht!

Wenn also ein Volk oder ethnisch,homogene Gemeinschaft,sich im Sinne seiner arteigenen Lebensinteressen verwirklichen
kann,wird damit auch das individuelle Bedürfnis nach einer harmonischen Lebenserfüllung entsprochen!

Ach so. Blutlinie, Schicksal und dergleichen. Nix da mit Reichen und Armen, Ausbeutern und Ausgebeuteten. Muss man freilich wissen... (Hitler hatte recht, nicht wahr? "Ich kenne keine Klassen...")
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die Umwelt-Lügner
Oben