Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antisemitismus bei Flixbus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Höre doch endlich damit auf, hier im Forum so einige zu Überfordern ^^
Siehst doch, schon ohne deine "Spitzfindigen Hinweise" dreht [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] durch *g

Tschuldigung, ich machs ja auch nie wieder...


Feix
Debi
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Tschuldigung, ich machs ja auch nie wieder...


Feix
Debi

Tue dir keinen Zwang an. Die Ideologie welche du weiter verbreitest, ist schon seit Jahrhunderte die Grundlage für Judenverfolgung. Absolut nichts neues. Einzige Neuerung ist der Versuch den Genozid jetzt den " Zionisten " in die Schuhe schieben zu wollen. Normalerweise wollte man ausdrücken das die Juden sich doch selbst umgebracht haben. Sozusagen Selbstmord. Aber das würde doch etwas zu blöde klingen, deshalb kamen die "Zionisten " ins Spiel.

Was wir erleben ist ein neuer erstarkender Antisemitismus. Weltweit. Zeitgeschehen.


Denn ich werde alle Heiden wider Jerusalem sammeln zum Streit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Was wir erleben ist ein neuer erstarkender Antisemitismus. Weltweit. Zeitgeschehen.
Antisemitismus ist Dummheit, denn es trifft nicht den Punkt. Arabisch ist auch eine semitisch Sprache. Wirst Du wahrscheinlich nie peilen.;) Es muß heißen "Antijudaismus" oder eben Antizionismus.
Denn ich werde alle Heiden wider Jerusalem sammeln zum Streit.
Subba! Wird Zeit, nur... die Drahtzieher wohnen lieber in NY, Los(t) Angeles., Washington D.C. und London (City of London).
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Antisemitismus ist Dummheit, denn es trifft nicht den Punkt. Arabisch ist auch eine semitisch Sprache. Wirst Du wahrscheinlich nie peilen.;) Es muß heißen "Antijudaismus" oder eben Antizionismus.
Subba! Wird Zeit, nur... die Drahtzieher wohnen lieber in NY, Los(t) Angeles., Washington D.C. und London (City of London).

Als Antisemitismus werden heute alle Formen von Judenhass, Judenfeindschaft oder Judenfeindlichkeit bezeichnet.

Pauschale Judenfeindschaft hat eine rund 2500 Jahre alte Tradition, in der sich eine Vielzahl Bilder, Gerüchte, Klischees, Vorurteile, Ressentiments, Stereotype von „dem“ oder „den“ Juden bildeten, überlagern und durchdringen. Während die Anlässe, Motive, Begründungen und Zwecke der Judenfeindschaft je nach Zeitumständen und Trägergruppen wechselten, zeigen die dafür benutzten Bilder große Konstanz und Ähnlichkeiten.


https://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus

Ich denke es ist klar was ich unter Antisemitismus verstehe. Aber du darfst das alles ganz anders sehen. Ich habe damit kein Problem.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Tue dir keinen Zwang an. Die Ideologie welche du weiter verbreitest, ist schon seit Jahrhunderte die Grundlage für Judenverfolgung. Absolut nichts neues. Einzige Neuerung ist der Versuch den Genozid jetzt den " Zionisten " in die Schuhe schieben zu wollen. Normalerweise wollte man ausdrücken das die Juden sich doch selbst umgebracht haben. Sozusagen Selbstmord. Aber das würde doch etwas zu blöde klingen, deshalb kamen die "Zionisten " ins Spiel.

Was wir erleben ist ein neuer erstarkender Antisemitismus. Weltweit. Zeitgeschehen.


Denn ich werde alle Heiden wider Jerusalem sammeln zum Streit.

Das ist ziemlich harter Tobak.

Dann hast Du sicher eine logische Erklärung, woher der "Judenhass" kommt.


Es gibt ja auf der ganzen Welt Dinge, die die Menschen hassen.


Wie kommt es, dass mir ständig in Medien usw. erklärt wird, dass es auf der Welt Judenhass gibt.

Sollte der echt sein, und net nur herbeigeredet werden (aus welchen Gründen auch immer), musst Du mir den erklären.


Dass bestimmte Völker andere Völker hassen, das hat es in der Geschichte ja immer gegeben.


Was ich jedoch net verstehe, ist , warum "Judenhass" so international sein soll oder ist.


Ich persönlich nehme Juden wie alle anderen Menschen.

Deshalb betrifft mich auch der immer allgemein zitierte Judenhass nicht.

Also antworte mal.

Woher kommt der?

Was macht "die Juden" weltgeschichtlich so "hassenswert"?


Da bin ich ja mal richtig gespannt auf Deine Antwort.



LG
Debitist
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist ziemlich harter Tobak.

Dann hast Du sicher eine logische Erklärung, woher der "Judenhass" kommt.


Es gibt ja auf der ganzen Welt Dinge, die die Menschen hassen.


Wie kommt es, dass mir ständig in Medien usw. erklärt wird, dass es auf der Welt Judenhass gibt.

Sollte der echt sein, und net nur herbeigeredet werden (aus welchen Gründen auch immer), musst Du mir den erklären.


Dass bestimmte Völker andere Völker hassen, das hat es in der Geschichte ja immer gegeben.


Was ich jedoch net verstehe, ist , warum "Judenhass" so international sein soll oder ist.


Ich persönlich nehme Juden wie alle anderen Menschen.

Deshalb betrifft mich auch der immer allgemein zitierte Judenhass nicht.

Also antworte mal.

Woher kommt der?

Was macht "die Juden" weltgeschichtlich so "hassenswert"?


Da bin ich ja mal richtig gespannt auf Deine Antwort.



LG
Debitist

Die Juden sind exakt genauso schlecht / gut wie alle anderen Menschen. Trotzdem werden sie seit über 2000 Jahren verfolgt / gehasst. Warum das so ist kann ich dir nicht erklären. Aber es ist so.


Ab etwa Minute 2 wird darauf eingegangen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Als Antisemitismus werden heute alle Formen von Judenhass, Judenfeindschaft oder Judenfeindlichkeit bezeichnet..[/B]
Na klar! Nur... der Begriff ist total falsch. Genau so gut könntest Du ein Rennpferd Schwein nennen.;) Falsch bleibt falsch, auch falls man es millionenfach wiederholte.

Pauschale Judenfeindschaft hat eine rund 2500 Jahre alte Tradition, in der sich eine Vielzahl Bilder, Gerüchte, Klischees, Vorurteile, Ressentiments, Stereotype von „dem“ oder „den“ Juden bildeten, überlagern und durchdringen. Während die Anlässe, Motive, Begründungen und Zwecke der Judenfeindschaft je nach Zeitumständen und Trägergruppen wechselten, zeigen die dafür benutzten Bilder große Konstanz und Ähnlichkeiten.


https://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus
Der Begriff Antisemistismus ist falsch! Und.. hast Du Dich mal gefragt, woher diese Ablehnung kommt? Nee? Habe ich schon befürchtet. Wer tatsächlich denkt, die Juden durften deshalb im Mittelalter keine "wichtigen" Handwerksberufe ausüben, sondern sich nur dem "völlich unwesentlichen" Geldgeschäft nwidmen, hat einen Riß in der Schüssel, der so groß ist, daß schon keine Schüssel mehr zu sehen ist. Alles Lug, Trug, Täuschung um ihr Ziel zu erreichen:

Rabbi Rabinovich schrieb:
Wir werden uns auf eine Ära von zehntausend Jahren des Friedens und der Fülle einlassen, der Pax Judaica, und unsere Rasse wird unbestritten über die Welt herrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird es uns leicht ermöglichen, die Herrschaft über eine Welt der dunklen Völker zu behalten.

Das ist keine VT, sondern hammerharte Tatsache. Nur.. es ist nicht jedem gegeben, zu verstehen.*LOL*


Ich denke es ist klar was ich unter Antisemitismus verstehe. Aber du darfst das alles ganz anders sehen. Ich habe damit kein Problem.
Dann versteh ich ab sofort unter Kälte Schweineschnitzel.*Muhahahaha*
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Juden sind exakt genauso schlecht / gut wie alle anderen Menschen. Trotzdem werden sie seit über 2000 Jahren verfolgt / gehasst. Warum das so ist kann ich dir nicht erklären. Aber es ist so




Du hast vergessen, mit dem rechten Fuß aufszustampfen.


"Warum das so ist kann ich dir nicht erklären. Aber es ist so."




Aha. Woher weißt Du das?

Entschuldigung, ich bin sonst hier im Forum, glaube ich, ein höflicher und zuvorkommender Mensch.


Aber Du bist ein Paradebeispiel für Menschen, denen man den Verstand vollkommen vernebelt hat.


Am liebsten würde ich Dir klar und deutlich sagen, was man mit Deinem Verstand gemacht hat.
Und ich vermute, dafür würde ich hier ne Menge Beifall ernten.


1. Woher der angebliche Antisemitismus kommt, weißt Du nicht.
Gibt es den überhaupt?


2. Wenn ja,
Woher weißt Du das?


Du outest Dich hier als Papagei.
Und wenn ich es so recht bedenke, Deine farbigen Beiträge hier machen noch lange keinen Picasso aus.


Dazu kommen Deine stümperhaften, aber offensichtlich durch Überzeugung getriebenen Beiträge.





Wenn Du mir vorgeworfen hättest, dass ich was gegen Muslime habe, könnten wir diskutieren. Da könnten wir drüber reden, über Menschen, Islam, Religion oder System...


Und was machst Du Pfeifknaller?

Lebst hier Deinen Dir anerzogenen Beißreflex aus.



Schäm Dich.

Und denke nach, bevor Du antwortest.




Mit (noch) vorhandenem Respekt
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht


@ Debitist
Ich habe nicht behauptet das du Antisemit bist. Lediglich das es Antisemitismus seit Jahrhunderten gibt. Welches Problem hast du? Glaubst du das es nie Antisemitismus gab?

Wenn es nie Antisemitismus gab, musst du diese, deine These schon darlegen. Vielleicht gibt es ja auch keine Juden? Erkläre einfach deine diesbezügliche Sichtweise.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast vergessen, mit dem rechten Fuß aufszustampfen.


"Warum das so ist kann ich dir nicht erklären. Aber es ist so."




Aha. Woher weißt Du das?

Entschuldigung, ich bin sonst hier im Forum, glaube ich, ein höflicher und zuvorkommender Mensch.


Aber Du bist ein Paradebeispiel für Menschen, denen man den Verstand vollkommen vernebelt hat.


Am liebsten würde ich Dir klar und deutlich sagen, was man mit Deinem Verstand gemacht hat.
Und ich vermute, dafür würde ich hier ne Menge Beifall ernten.


1. Woher der angebliche Antisemitismus kommt, weißt Du nicht.
Gibt es den überhaupt?


2. Wenn ja,
Woher weißt Du das?


Du outest Dich hier als Papagei.
Und wenn ich es so recht bedenke, Deine farbigen Beiträge hier machen noch lange keinen Picasso aus.


Dazu kommen Deine stümperhaften, aber offensichtlich durch Überzeugung getriebenen Beiträge.





Wenn Du mir vorgeworfen hättest, dass ich was gegen Muslime habe, könnten wir diskutieren. Da könnten wir drüber reden, über Menschen, Islam, Religion oder System...


Und was machst Du Pfeifknaller?

Lebst hier Deinen Dir anerzogenen Beißreflex aus.



Schäm Dich.

Und denke nach, bevor Du antwortest.




Mit (noch) vorhandenem Respekt
Debitist
BRAVO! Sehr gut beobachtet!


Man sieht, wie die reeducation "uns" den Verstand vernebelt hat. Die meisten unserer Landsleute glauben eben lieber, als selbsttätich zu denken. na gut, bis vor etwa 7 Jahren war ich auch so drauf.:mad:

Übrigens... die Erklärung der Ablehnung der Judäer mehr oder weniger weltweit hat seine Grund in.... am Besten im AT aka Tanch nachlesen.;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht


@ Debitist
Ich habe nicht behauptet das du Antisemit bist. Lediglich das es Antisemitismus seit Jahrhunderten gibt. Welches Problem hast du? Glaubst du das es nie Antisemitismus gab?

Wenn es nie Antisemitismus gab, musst du diese, deine These schon darlegen. Vielleicht gibt es ja auch keine Juden? Erkläre einfach deine diesbezügliche Sichtweise.

Du meinst, es hätte unabhängig von Wortklaubereien lange gedauert bis sich dem Semitismus - die Absicht, die Welt zu beherrschen, sich die Völker dienlich zu machen, sich als "höheres" Wesen zu betrachten - etwas entgegen stellte um dann letztlich von den Zionisten für ihre Interessen (Fauler Arm usw.) genutzt zu werden? Ohne Läuterung der jüdischen Seele konnte Israel nicht neu entstehen. Da dies nur der Messias veranlassen konnte spielt Hitler welche Rolle in diesem üblen Spiel?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Ok...
vielleicht hätte ick präzisieren sollen, das es Keine wie im Sinne von [MENTION=720]imho[/MENTION] gemeinte hier gibt?!

Nee, viel wichtiger ist es doch diese Art Antisemiten - die andere als Antisemiten sehen um von sich abzulenken - anzuzeigen statt auf deren Definition einzugehen. Es gibt doch genug Juden denen es angesichts Israel vor diesem graust. Da bleibt nicht viel Raum den Philosemiten belegen könnten, vor allem da sie außerhalb dieser jüdischen Glaubensgemeinschaft stehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Du meinst, es hätte unabhängig von Wortklaubereien lange gedauert bis sich dem Semitismus - die Absicht, die Welt zu beherrschen, sich die Völker dienlich zu machen, sich als "höheres" Wesen zu betrachten - etwas entgegen stellte um dann letztlich von den Zionisten für ihre Interessen (Fauler Arm usw.) genutzt zu werden? Ohne Läuterung der jüdischen Seele konnte Israel nicht neu entstehen. Da dies nur der Messias veranlassen konnte spielt Hitler welche Rolle in diesem üblen Spiel?

Jeder spielt in der göttlichen Vorsehung eine Rolle. Auch Hitler. Sogar du. Entscheidend ist was letztlich geschieht. 1948 entstand Israel neu. Es wurde sofort angegriffen, war eigentlich verloren. Aber Gottes Wort steht über allem.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Juden sind exakt genauso schlecht / gut wie alle anderen Menschen. Trotzdem werden sie seit über 2000 Jahren verfolgt / gehasst. Warum das so ist kann ich dir nicht erklären. Aber es ist so.


Ab etwa Minute 2 wird darauf eingegangen.

Im Grunde genommen ist es eigentlich sinnlos,dir erklären zu wollen,
warum diese „Negativ-Auslese schärfster Ausprägung“ seit vielen
Generationen/Jahrtausenden von den Völkern abgelehnt wird,verfolgt
werden sie sicherlich nicht,denn das würde voraussetzen,daß man
außerhalb der Völkergemeinschaften Jagd auf die Juden macht,was
so aber nicht zutrifft,da wir es hier mit einem umgekehrten Phänomen
zu tun haben,nämlich das die Juden sich von außerhalb kommend,
weltweit in die Völker eingenistet haben und seither in parasitärer
Wollust von deren Lebensenergie zehren usw. usf.!


Wenn überhaupt,muß es also Vertreibung und nicht Verfolgung heißen,
denn Letzteres würde ja implizieren,daß man den Juden hinterher rennt....:giggle:


Ein Volk,welches sich anmaßt als „Auserwählte“ über alle anderen Völker
zu stehen und diese abzuwertend als minderwertige „Gojim-Vieh-Herden“
betrachten,welche man unter der Kontrolle der Jahwe-Hoheit zum Zwecke
ihrer Versklavung zwingen möchte,muß sich nicht wundern,wenn diesem
Volk Verachtung,Ablehnung bzw. Abwehr entgegenschlägt!


Der ganze Rummel um den inszenierten Antisemitismus/Anti-Judaismus,
ist nichts weiter als eine Schutzbehauptung,um jegliche Kritik gegen
das Judentum und ihrer Machenschaften zu unterbinden etc.,etc.,etc....


Und da der „geistige Schadstoff-Ausstoß“ ihres Wirkens bereits seit ca. 2000
Jahren die Völker verseucht bzw. infiziert hat,was vornehmlich auf die christliche
Schafsherde zutrifft,so nimmt es denn auch kein Wunder,daß dieselbe sich in
gehirntoter Besessenheit für die Interessen derer einbinden läßt,welche die
gesamte Völkerwelt auf die Weide treibt,um sie dort in ewiger Versklavung im
Namen der „auserwählten Jahwe-Verfügung“ abzuernten...

Ist dir in deiner „religiös,geistigen Arrestzelle“ noch nie die Frage in den Sinn
gekommen,warum man von Seiten der geisteskranken Priester-Horden die
Christen mit Tieren auf einer Stufe stellt und sie als Schafsherde betrachtet?


Ähm,wie war das doch gleich mit dem Vieh und so....?

Eben,genau das meine ich....


Noch fröhliches dahindämmern im Fieberwahn religöser Umnachtung...


Amen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du meinst, es hätte unabhängig von Wortklaubereien lange gedauert bis sich dem Semitismus - die Absicht, die Welt zu beherrschen, sich die Völker dienlich zu machen, sich als "höheres" Wesen zu betrachten - etwas entgegen stellte um dann letztlich von den Zionisten für ihre Interessen (Fauler Arm usw.) genutzt zu werden? Ohne Läuterung der jüdischen Seele konnte Israel nicht neu entstehen. Da dies nur der Messias veranlassen konnte spielt Hitler welche Rolle in diesem üblen Spiel?
Mußte Dir leider einen Topf geben.
Jeder spielt in der göttlichen Vorsehung eine Rolle. Auch Hitler. Sogar du. Entscheidend ist was letztlich geschieht. 1948 entstand Israel neu. Es wurde sofort angegriffen, war eigentlich verloren. Aber Gottes Wort steht über allem.
Aha! JHW hat also "seinem" Volk geholfen, Land von anderen zu rauben. Mmmmh, ja, schlau!
Du bist noch nicht darauf eingegangen (sachlich!) , daß der christliche Gott nicht JHW sein kann. Du erinnerst? Johannes 8.44?

Ich habe übrigens einige Deiner posts ausgedruckt und Freunden als Beispiel heilloser Verblendung gezeigt. Übereinstimmende Meinung, "Ja, so ist das!";)
Im Grunde genommen ist es eigentlich sinnlos,dir erklären zu wollen,
warum diese „Negativ-Auslese schärfster Ausprägung“ seit vielen
Generationen/Jahrtausenden von den Völkern abgelehnt wird,verfolgt
werden sie sicherlich nicht,denn das würde voraussetzen,daß man
außerhalb der Völkergemeinschaften Jagd auf die Juden macht,was
so aber nicht zutrifft,da wir es hier mit einem umgekehrten Phänomen
zu tun haben,nämlich das die Juden sich von außerhalb kommend,
weltweit in die Völker eingenistet haben und seither in parasitärer
Wollust von deren Lebensenergie zehren usw. usf.!


Wenn überhaupt,muß es also Vertreibung und nicht Verfolgung heißen,
denn Letzteres würde ja implizieren,daß man den Juden hinterher rennt....:giggle:


Ein Volk,welches sich anmaßt als „Auserwählte“ über alle anderen Völker
zu stehen und diese abzuwertend als minderwertige „Gojim-Vieh-Herden“
betrachten,welche man unter der Kontrolle der Jahwe-Hoheit zum Zwecke
ihrer Versklavung zwingen möchte,muß sich nicht wundern,wenn diesem
Volk Verachtung,Ablehnung bzw. Abwehr entgegenschlägt!


Der ganze Rummel um den inszenierten Antisemitismus/Anti-Judaismus,
ist nichts weiter als eine Schutzbehauptung,um jegliche Kritik gegen
das Judentum und ihrer Machenschaften zu unterbinden etc.,etc.,etc....


Und da der „geistige Schadstoff-Ausstoß“ ihres Wirkens bereits seit ca. 2000
Jahren die Völker verseucht bzw. infiziert hat,was vornehmlich auf die christliche
Schafsherde zutrifft,so nimmt es denn auch kein Wunder,daß dieselbe sich in
gehirntoter Besessenheit für die Interessen derer einbinden läßt,welche die
gesamte Völkerwelt auf die Weide treibt,um sie dort in ewiger Versklavung im
Namen der „auserwählten Jahwe-Verfügung“ abzuernten...

Ist dir in deiner „religiös,geistigen Arrestzelle“ noch nie die Frage in den Sinn
gekommen,warum man von Seiten der geisteskranken Priester-Horden die
Christen mit Tieren auf einer Stufe stellt und sie als Schafsherde betrachtet?


Ähm,wie war das doch gleich mit dem Vieh und so....?

Eben,genau das meine ich....


Noch fröhliches dahindämmern im Fieberwahn religöser Umnachtung...


Amen....
Genau SO ist es!Anhang anzeigen 7187
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Im Grunde genommen ist es eigentlich sinnlos,dir erklären zu wollen,
warum diese „Negativ-Auslese schärfster Ausprägung“ seit vielen
Generationen/Jahrtausenden von den Völkern abgelehnt wird,verfolgt
werden sie sicherlich nicht,denn das würde voraussetzen,daß man
außerhalb der Völkergemeinschaften Jagd auf die Juden macht,was
so aber nicht zutrifft,da wir es hier mit einem umgekehrten Phänomen
zu tun haben,nämlich das die Juden sich von außerhalb kommend,
weltweit in die Völker eingenistet haben und seither in parasitärer
Wollust von deren Lebensenergie zehren usw. usf.!


Wenn überhaupt,muß es also Vertreibung und nicht Verfolgung heißen,
denn Letzteres würde ja implizieren,daß man den Juden hinterher rennt....:giggle:


Ein Volk,welches sich anmaßt als „Auserwählte“ über alle anderen Völker
zu stehen und diese abzuwertend als minderwertige „Gojim-Vieh-Herden“
betrachten,welche man unter der Kontrolle der Jahwe-Hoheit zum Zwecke
ihrer Versklavung zwingen möchte,muß sich nicht wundern,wenn diesem
Volk Verachtung,Ablehnung bzw. Abwehr entgegenschlägt!


Der ganze Rummel um den inszenierten Antisemitismus/Anti-Judaismus,
ist nichts weiter als eine Schutzbehauptung,um jegliche Kritik gegen
das Judentum und ihrer Machenschaften zu unterbinden etc.,etc.,etc....


Und da der „geistige Schadstoff-Ausstoß“ ihres Wirkens bereits seit ca. 2000
Jahren die Völker verseucht bzw. infiziert hat,was vornehmlich auf die christliche
Schafsherde zutrifft,so nimmt es denn auch kein Wunder,daß dieselbe sich in
gehirntoter Besessenheit für die Interessen derer einbinden läßt,welche die
gesamte Völkerwelt auf die Weide treibt,um sie dort in ewiger Versklavung im
Namen der „auserwählten Jahwe-Verfügung“ abzuernten...

Ist dir in deiner „religiös,geistigen Arrestzelle“ noch nie die Frage in den Sinn
gekommen,warum man von Seiten der geisteskranken Priester-Horden die
Christen mit Tieren auf einer Stufe stellt und sie als Schafsherde betrachtet?


Ähm,wie war das doch gleich mit dem Vieh und so....?

Eben,genau das meine ich....


Noch fröhliches dahindämmern im Fieberwahn religöser Umnachtung...


Amen....

Da machst du nichts, die Wahrheit erschreckt, da bleibt man lieber in der Illusion, bis der Einschlag kommt.

Es ist verschwendete Energie, noch aufzuklären, es ist zu spät. Besser man bereitet sich selbst vor, auf das was kommen könnte.

Ich hoffe nur, daß meine letzten Bilder nicht eintreffen werden: Ich sage nur, es gibt Dörfer wo der Häuserkampf trainiert wird und Heimatminister, dann müßte man wissen, was sie noch vor haben.
Was mich stutzig macht leergeräumte Häuser, mitten in der Stadt, wegen Brandschutzgefahr. Hat 20 Jahren keinen interessiert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, viel wichtiger ist es doch diese Art Antisemiten - die andere als Antisemiten sehen um von sich abzulenken - anzuzeigen statt auf deren Definition einzugehen. Es gibt doch genug Juden denen es angesichts Israel vor diesem graust. Da bleibt nicht viel Raum den Philosemiten belegen könnten, vor allem da sie außerhalb dieser jüdischen Glaubensgemeinschaft stehen.

Und dennoch wird die hier "künstlich" hervor gebrachte Gefährdungslage auch diese Juden irgendwann dazu zwingen,
ins gelobte Land auszuwandern!
Eben wie damals im dritten Reich....
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
BRAVO! Sehr gut beobachtet!


Man sieht, wie die reeducation "uns" den Verstand vernebelt hat. Die meisten unserer Landsleute glauben eben lieber, als selbsttätich zu denken. na gut, bis vor etwa 7 Jahren war ich auch so drauf.:mad:

Übrigens... die Erklärung der Ablehnung der Judäer mehr oder weniger weltweit hat seine Grund in.... am Besten im AT aka Tanch nachlesen.;)

Gruß Dir, ein Link (möglichst Deutsch) könnte mir Zeit sparen, aber das nur nebenbei.
Im Übrigen, hab mal gehört, alle 7 Jahre ändert sich der Mensch....
Zu provokant?

....Habe heute meinen geistigen Stuhlgang.

Und auf Klo, die Ideen, sind manchmal doch nicht sooo merde. Und wenn lass ich es eben oben raus.


Apropos:

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.

Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange."

Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"

Häschen ohne Regungen: "Schon mal gekotzt?"

So jetzt biste vorindokriniert.
Stell Dir vor, Du hast eine Firma, und befragst eine Angestellte, was sie so im letzten Jahr getan hat.

Na ja, als Steuerzahler könntest Du das Gleiche eine Ministerin fragen.

Hier die diesbezügliche Antwort von Anja Karliczek (CDU), Bundesministerin für Bildung und Forschung.

„Ich habe intensiv meine Zeit wirklich im letzten Jahr dem gewidmet einen guten Überblick zu bekommen und intensiv die Themen auch aufzunehmen, die diese umtreiben“.

Den Rest entnimmst Du bitte folgendem Link:

https://www.zdf.de/comedy/heute-show/what-the-fakt-heute-show-bildungspakt-anja-karliczek-100.html


Ich konstantiere:

Die 7 Jahre haben bei Dir was genutzt.

Ohne (Giraffen) hals


Debi mit Feix und LG


https://www.youtube.com/watch?v=JBb_A2GkD8M
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gruß Dir, ein Link (möglichst Deutsch) könnte mir Zeit sparen, aber das nur nebenbei.
Moin, da ich absolut faul bin, heute nicht.;)
Im Übrigen, hab mal gehört, alle 7 Jahre ändert sich der Mensch....
Zu provokant?
Nee, aber mMn nur bis zum 45 Lj..
....Habe heute meinen geistigen Stuhlgang.

Und auf Klo, die Ideen, sind manchmal doch nicht sooo merde. Und wenn lass ich es eben oben raus.
Ja, ab und zu!;)

Apropos:

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.

Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange."

Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"

Häschen ohne Regungen: "Schon mal gekotzt?"
Den kannte ich noch nicht. Sehr schön!;)
So jetzt biste vorindokriniert.
Stell Dir vor, Du hast eine Firma, und befragst eine Angestellte, was sie so im letzten Jahr getan hat.

Na ja, als Steuerzahler könntest Du das Gleiche eine Ministerin fragen.

Hier die diesbezügliche Antwort von Anja Karliczek (CDU), Bundesministerin für Bildung und Forschung.

„Ich habe intensiv meine Zeit wirklich im letzten Jahr dem gewidmet einen guten Überblick zu bekommen und intensiv die Themen auch aufzunehmen, die diese umtreiben“.

Den Rest entnimmst Du bitte folgendem Link:

https://www.zdf.de/comedy/heute-show/what-the-fakt-heute-show-bildungspakt-anja-karliczek-100.html


Ich konstantiere:

Die 7 Jahre haben bei Dir was genutzt.

Ohne (Giraffen) hals
Über Politclowns schreibe ich ungern, denn das sind nur Erfüllungsgehilfen mit NULL Eigeninitiative, denn die würde stören.:mad:
Jupp, zurück und ich habe bereits mehr als diese 7 überschritten und.... alles ist gut!*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Gerichte in liberalen Demokratien haben die möglichst hohe Unabhängigkeit. Das sieht...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Geh mal ein bissel raus aus dem DRECK! Soll ich wegschauen? Ich warte darauf, dass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben