Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich finde keine Worte mehr und wenn doch, nur abwertende....Schimpfwörter :(

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Richtig ist dass sich der Deutsche (Trottel) viel gefallen läßt.


Wenn die Verteilungskämpfe - erst ''Vorboten'' gibt es schon an den Tafeln offenbar, auch wenn das Thema wie von oben offenbar befohlen todgeschwiegen wird und jeder der es thematisiert als N@zi stigmatisiert wird - mal über einen gewissen Prozentsatz in der Bevölkerung hinausgehen, und der Bogen von der Regierung überspannt wird, heißt den ''Eigenen'' Brot und Wasser hinstellen, und als geistig umerzogener Schuldkomplexträger den ''Auswärtigen'' den Wein und den Braten, dann dürfte es in DE irgendwann auch mal Schluß sein mit dem gutmütigen dt. Trottel der sich alles gefallen läßt...


Dass das Ganze auch umhergehen dürfte mit einer geänderten politischen Landschaft in DE, sprich Parteien wie die AfD eine Art Inditialzündung sein könnten, das ist nicht gänzlich auszuschließen.

Wobei sich da natürlich nicht auch die Frage stellt ob es erst so weit kommen muß...


(Ich persönlich fürchte ja:traurig:)

Deinen Beitrag kann ich so unterschreiben. Es wird ja von einigen "Experten", dass uns eine schlimmere Wirtschaftskrise als 1929 bevor steht. Was somit alles bisher dagewesenes sprengen würde. Sollte es wirklich so kommen, dann sehe ich durchaus auch eine Gefahr, dass für sehr große Unruhen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Deinen Beitrag kann ich so unterschreiben. Es wird ja von einigen "Experten", dass uns eine schlimmere Wirtschaftskrise als 1929 bevor steht. Was somit alles bisher dagewesenes sprengen würde. Sollte es wirklich so kommen, dann sehe ich durchaus auch eine Gefahr, dass für sehr große Unruhen.

Ich würde das Ganze weit tiefer hängen...


Es muss keine (globale) (Welt-)Wirtschaftskrise kommen. Es reicht wohl schon ein mehr oder weniger kräftiges Abflauen der seit längerer Zeit boommenden Konjunktur in DE. Über 3 - 4 Jahre beispielsweise.
Und damit im Zeitalter der Zeitarbeitsfirmen (''SPD/Schröder wir danken dir'' ist deren Huldigung an ihre/ihren Geburtshelfer) ein zwangsläufig verbundener Stelleabbau.

Die Leute haben weniger (teilweise muss man schreiben noch weniger) Geld in der Tasche. Der Staat denkt über neue bzw. höhere Steuern nach, wie immer werden (wieder) erst Sozialleistungen gekürzt.
Sollten die ganzen Flüchtlinge da außen vor bleiben, bei den Kürzungen, was ich im geistig umerzogenen DE für durchaus wahrscheinlich halte - man will ja kein N@zi sein der den ach so armen Menschen (mit oftmals den neuesten Handy's) aus aller Welt irgentwas wegnimmt - dann könnte es ungemütlich werden. Nicht nur in Ostdeutschland.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
und zusätzlich sollte es die möglichkeit geben das einer von beiden (egal wer) sich um die kinder kümmern kann und nicht beide gezwungen sind vollzeit zu arbeiten. :(

Wie immer, wo du Recht hast, haste Recht.

Ich wäre noch für ein Gehalt, für den der zu Hause bleibt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Joauh, nuuuuh, Mädels...

Ihr werdet den Kerlen schon selbst eins vor den Latz knallen müssen, denn Euren KERLEN haben die Emanzen leider die Klöten entfernt - weiblich geprägter Sozialisierung sei Dank. Ihr fahrt also entweder auf Machos ab und mögt es, geknallt zu werden, wann und wie immer ER es will... geile Vorstellung, aber ich bin halt kein Moslem und darf davon nicht einmal träumen... Oder Ihr seid Zicken: dann wißt Ihr, daß Männer weit einfacher lahmzulegen sind als Frauen. Es muß nur der erste Tritt sitzen, der in die Eier. DANACH sind sie Freiwild.
Meine Empfehlung: stecht sie einfach ab.

Wie Schweine. Gehen in deren "Kultur" so gar nicht: ein Grund mehr, sie wie solche zu behandeln.


Gruß -
Bendert



P.S.: Was haben Idioten, die augenscheinlich auch in dritter Generation des Deutschen nicht mächtig sind, hier überhaupt verloren???
Jeder Bauer entfernt bei zuchtuntauglichem Material - egal ob Schwein, Rind, Pferd oder Hund!!! - als erstes die Hoden. Scheitert das in Bezug auf Moslems, daß sie erst gar keine HABEN, die Weiber aber trotzdem niederknien, weil sie meinen DA WÄREN WELCHE??? Und: Könnte das daran liegen, daß ihrer eigenen Spezies die Hoden systematisch ENTFERNT worden sind??? Daß Jungs keine Jungs mehr sein dürfen und aus Jungs auch keine MÄNNER mehr???
Mädels: DENKT WEITER. Aber mit "DENKEN" haben es Mädels - beiderlei Geschlechts!!! - ja ohnehin eher nicht so... Insofern ist jede GEGEN IHREN WILLEN ungefickte Europäerin im fortpflanzungsfähigen Alter nicht nur SELBST SCHULD: SONDERN EINE ZUWENIG.

Ihr könnt Euch nicht selbst ficken, Ihr rotgrünen Schnallen, selbst dazu seid Ihr zu blond, also: sucht Euch einen Nordafrikaner und laßt es Euch so richtig geben... Aber vergeßt nicht: Euch werden keone Retter zu Hilfe eilen, denn die habt IHR SELBST KASTRIERT. Und keineswegs ALLE Frauen sehen das so wie IHR.

Tja Bendert, ich sach nur, gut geschrieben! Ich steh da voll neben dir.

Darf ich dir etwas zeigen, ach ich mach ma.

Es betrifft die Frauen von denen du hier schreibst…, ich möchte hier nicht lang rumquatschen, der junge Mann ind dem Vid (übrigens, ein sehr guter junger Mann) beschreibt die Situation recht passend, wie ich finde, nur mit einem kleinen Unterschied, er möchte die Mädels warnen/retten, ich nicht mehr, denn jeder sollte seine Erfahrungen alleine machen, denn mit viel reden kommt man bei den Mädels nicht weiter, auch tun sie mir nicht leid, denn mittlerweile müssten sie wissen was abgeht.

Jut, hier ist das Vid:

Die FASZINATION deutscher Frauen für Flüchtlinge

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie immer, wo du Recht hast, haste Recht.

Ich wäre noch für ein Gehalt, für den der zu Hause bleibt.

gute idee, da könnte man ja das kindergeld entsprechend erhöhen. noch ne neue stelle dafür aufmachen wäre nur wieder mehr bürokratie und mehr kosten. dazu kommt, das sollte ab ner bestimmten einkommenshöhe gar nicht mehr gezahlt werden. wer wohlmöglich 5- oder gar 6stellig im monat verdient, der braucht kein kindergeld :nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
ich bin zwar kein Sportsfreund in dem Sinne, aber willkommen 🙋‍♂️
Warum Sozialismus?
Wie willst du sonst je wieder eine - echte grüne Partei - auf die Beine bekommen? Es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben