Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich finde keine Worte mehr und wenn doch, nur abwertende....Schimpfwörter :(

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich finde keine Worte mehr und wenn doch, nur abwertende....Schimpfwörter :(

Liebe Frauen, schaut euch bitte dieses Video an!!!


Natürlich sind Männer nicht ausgeschlossen. ;)

 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Liebe Frauen, schaut euch bitte dieses Video an!!!


Natürlich sind Männer nicht ausgeschlossen. ;)


Ich weiß nicht, was das Ganze soll. Mutti und ihre Gesellinnen, wie auch die Weiber der Grünen, Hellroten und Dunkelroten waren und sind doch immer noch hellauf begeistert von Multi-Kulti :peitschen:

Ich wäre nur mal auf die Reaktion gespannt, wenn sie oder ihre Töchter eine Massenvergewaltigung oder Vergewaltigung mit schweren Verletzungen/Todesfolge erleben müssten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich sage das einmal und von mir aus 1000 MAL.

Für mich sind Frauen gleichberechtigt im Sinne von gleiche Rechte und gleiche Verantwortung.
Ich nehme es jeder Frau gerne ab sich schlagen zu müssen, oder 50kg Säcke Mehl oder Estrich schleppen zu müssen.
Dafür verlange ich aber, dass diese nicht rumbrüllen auf der gleichen Arbeitsstelle den gleichen Lohn zu erhalten!

Weiber, Frauen, Schnuckis, Schnecken, Schnitten, oder sonst was haben als MENSCH die gleichen Rechte wie ich als Kerl, da gibt es keine Diskussion.
Das gleiche Stimmrecht, das gleiche Recht Einspruch, oder Widerspruch zu üben und auch das gleiche Recht die Räder still stehen zu lassen, wenn erforderlich.

ALLE Auffassungen die dagegen sprechen stehen hinten an und werden von mir abgelehnt. Dafür packe ich auch den Schlagstock aus, wenn es sein muss!
Wenn eine Religion meint mir zuwider zu sprechen, dann bin ich halt auch gegen eine ganze Religion.
Mir vollkommen egal.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sage das einmal und von mir aus 1000 MAL.

Für mich sind Frauen gleichberechtigt im Sinne von gleiche Rechte und gleiche Verantwortung.
Ich nehme es jeder Frau gerne ab sich schlagen zu müssen, oder 50kg Säcke Mehl oder Estrich schleppen zu müssen.
Dafür verlange ich aber, dass diese nicht rumbrüllen auf der gleichen Arbeitsstelle den gleichen Lohn zu erhalten!

Weiber, Frauen, Schnuckis, Schnecken, Schnitten, oder sonst was haben als MENSCH die gleichen Rechte wie ich als Kerl, da gibt es keine Diskussion.
Das gleiche Stimmrecht, das gleiche Recht Einspruch, oder Widerspruch zu üben und auch das gleiche Recht die Räder still stehen zu lassen, wenn erforderlich.

ALLE Auffassungen die dagegen sprechen stehen hinten an und werden von mir abgelehnt. Dafür packe ich auch den Schlagstock aus, wenn es sein muss!
Wenn eine Religion meint mir zuwider zu sprechen, dann bin ich halt auch gegen eine ganze Religion.
Mir vollkommen egal.

könnt ich alles unterschreiben bis auf eine kleinigkeit. wenn beide geschlechter nur kugelschreiber mißhandeln im job, dann sollen die auch das gleiche geld bekommen. ist auch nur ein beispiel ;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
könnt ich alles unterschreiben bis auf eine kleinigkeit. wenn beide geschlechter nur kugelschreiber mißhandeln im job, dann sollen die auch das gleiche geld bekommen. ist auch nur ein beispiel ;)

Ich könnte nicht, ich habe bereits ;).

Für mich sind Frauen gleichberechtigt im Sinne von gleiche Rechte und gleiche Verantwortung.
Ich nehme es jeder Frau gerne ab sich schlagen zu müssen, oder 50kg Säcke Mehl oder Estrich schleppen zu müssen.
Dafür verlange ich aber, dass diese nicht rumbrüllen auf der gleichen Arbeitsstelle den gleichen Lohn zu erhalten!...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir persönlich fehlen immer mehr die Worte, wie stark das Niveau hier abgenommen hat. Da überlegt man sich, welchen Sinn es noch macht hier reinzuschauen.

Viele Neue, wenige die wirklich etwas zu sagen haben. Es sinkt auf Kindergarten Niveau und die Beleidigungen nehmen zu.

Habe ich kein Bock mehr drauf.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
da kann man ja nur noch hoffen, das der große knall bewirkt, das es die richtigen erwischt :(

Es wird keinen großen Knall geben. Wo soll der her kommen? Die Deutschen werden sich weiterhin alles gefallen lassen und Deutschland geht den Bach runter. Es wird keinen Bürgerkrieg geben, den sich manche herbei sehnen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir persönlich fehlen immer mehr die Worte, wie stark das Niveau hier abgenommen hat. Da überlegt man sich, welchen Sinn es noch macht hier reinzuschauen.

Viele Neue, wenige die wirklich etwas zu sagen haben. Es sinkt auf Kindergarten Niveau und die Beleidigungen nehmen zu.

Habe ich kein Bock mehr drauf.

das ist hier immer so, wie in einer schlangenlinie. mal überwiegt das eine, mal das andere. ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wird keinen großen Knall geben. Wo soll der her kommen? Die Deutschen werden sich weiterhin alles gefallen lassen und Deutschland geht den Bach runter. Es wird keinen Bürgerkrieg geben, den sich manche herbei sehnen.

das glaubst du, vllt weil du ihn nicht möchtest. doch wenn die finanzen zusammen krachen und es nirgends mehr was gibt, dann wird fast jeder zum egomanen. die werden sich wegen ner dose erbsen die köpfe einschlagen :winken:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
das glaubst du, vllt weil du ihn nicht möchtest. doch wenn die finanzen zusammen krachen und es nirgends mehr was gibt, dann wird fast jeder zum egomanen. die werden sich wegen ner dose erbsen die köpfe einschlagen :winken:

Natürlich möchte ich so was nicht. Ich habe Kinder und möchte auf keinem Fall dass sie Krieg erleben müssen. Davon mal abgesehen. Die ihn möchten sind viel zu wenige, als die die ihn nicht mögen. Wie auch immer. Fakt ist doch, der deutsche Michel war schon immer schwer zu einer Revolution zu bewegen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich möchte ich so was nicht. Ich habe Kinder und möchte auf keinem Fall dass sie Krieg erleben müssen. Davon mal abgesehen. Die ihn möchten sind viel zu wenige, als die die ihn nicht mögen. Wie auch immer. Fakt ist doch, der deutsche Michel war schon immer schwer zu einer Revolution zu bewegen.

was würde passieren wenn das finanzsystem komplett zusammenbricht. wer hat noch bargeld zu hause, ohne wirds schwer. die banken haben keine zugriff bzw die automaten tun nichts. die karten können bei aldi und co nicht gelesen werden usw.
das mag für ein paar std (wenn überhaupt so lange) gut gehen. aber über tage ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Kalergi-Plan zur Ausrottung der weissen Rasse mit einer Weltregierung jüdischer Zionisten

Die Fantasie von Kalergi: Mestizen sind eher manipulierbar, haben weniger Charakter und sind weniger intelligent -- Realisierung des Kalergi-Plans: Die Invasion der Einwanderer in Europa -- Der Kern des Plans: Die jüdische Herrenrasse regiert die Mischlinge - Leben - Der Kalergi-Plan -- Adels-Zionistenjuden im Einklang mit dem Kalergi-Plan: Masaryk, Benesch, Max Warburg, Ignaz Seipel, Karl Renner, Edouard Herriot, Noel Baker, Winston Churchill, Aristide Briand, Stresemann etc. -- Adels-Zionistenjuden im Einklang mit dem Kalergi-Plan: Adenauer, John Foster Dulles, Robert Schuman, Depasperi, Paul Henry Spaak, Helmut Kohl, Jean-Claude Juncker etc.

präsentiert und übersetzt von Michael Palomino (2015)

[Die Fantasie von Kalergi: Mestizen sind eher manipulierbar, haben weniger Charakter und sind weniger intelligent]

Der Kalergi-Plan ist ein Genozid-Projekt, das 1923 vom Politiker-Mischling Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi zusammen mit seinen Freimaurer-Kollegen ausgearbeitet wurde. Sie waren die Vorreiter der Europäischen Union, die zum Ziel hat, Europa zu zerstören und die weisse Rasse auszurotten, während Multikulti und die massive Einwanderung von Negern, Asiaten, Mestizen, Lateinamerikanern, Ureinwohnern aus "Amerika" und Muslimen gefördert werden sollte, mit dem Ziel, die Rassen alle zu vermischen, um auf diese Weise - so die spezielle Erwartung - eine passive Mischlingsrasse heranzuzüchten, die gezähmt sein würde, die berechenbar und manipulierbar sein würde, mit minderwertigem Charakter und mit niedriger Intelligenz. Das Regieren sollte dann für ewige Zeiten durch eine jüdische Eliten-Aristokratie möglich sein. Das heisst, der minderwertige Geist sollte es den neuen Mischlingen verunmöglichen, Rebellionen zu organisieren, und sie sollten sich gar nicht mehr bewusst werden, dass sie beherrscht würden.

Dieser Plan wurde in 28 Thesen ausgearbeitet und ist aus dem Gebiet der Sozialwissenschaften inspiriert, wonach man die Menschen wie Tiere auf einer Farm regieren kann, die wegen ihrer niedrigen Intelligenz gar nicht rebellieren können.

[Ergänzung:

Genau dieser Herr Kalergi aber ist ja ein Mischling und ist - wie er es selbst definiert - eher manipulierbar, hat einen niedrigeren Charakter und hat eine niedrigere Intelligenz. Nun, Kalergi scheint wirklich von Dummheit geschlage........................

http://www.geschichteinchronologie.com/judentum-aktenlage/zionismus/op/Kalergi/Dt-Kalergi-plan.html
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
was würde passieren wenn das finanzsystem komplett zusammenbricht. wer hat noch bargeld zu hause, ohne wirds schwer. die banken haben keine zugriff bzw die automaten tun nichts. die karten können bei aldi und co nicht gelesen werden usw.
das mag für ein paar std (wenn überhaupt so lange) gut gehen. aber über tage ?

Warum sollte das passieren? Siehst du Anzeichen dafür? Selbst ein Crash wie der, der den 2. WK auslöste, würde heute nicht mehr zu einen völligen Zusammenbruch sorgen. Da muss schon so viel zusammen kommen, dass völlig alles den Bach runtergeht und man sich innerhalb der EU nicht mehr gegenseitig helfen könnte.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum sollte das passieren? Siehst du Anzeichen dafür? Selbst ein Crash wie der, der den 2. WK auslöste, würde heute nicht mehr zu einen völligen Zusammenbruch sorgen. Da muss schon so viel zusammen kommen, dass völlig alles den Bach runtergeht und man sich innerhalb der EU nicht mehr gegenseitig helfen könnte.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht

Ähm, nichts für ungut, aber dieses Video finde ich albern. Dieses ganze Verschwörungsgefasel lässt sich niemals einfach so organisieren. Es gibt unzählige Faktoren die das schon rein mathematisch unmöglich machen. Selbst wenn gewollt. Nein, mit solch einen Unsinn lasse ich mich nicht abspeisen. Ich habe nach Beweisen gefragt und nicht nach Hirngespinsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ähm, nichts für ungut, aber dieses Video finde ich albern. Dieses ganze Verschwörungsgefasel lässt sich niemals einfach so organisieren. Es gibt unzählige Faktoren die das schon rein mathematisch unmöglich machen. Selbst wenn gewollt. Nein, mit solch einen Unsinn lasse ich mich nicht abspeisen. Ich habe nach Beweisen gefragt und nicht nach Hirngespinsten.

das ganze ist seit langem geplant. die leute sind nicht zufällig hier. warum hat man die finanzierung der flüchtlingslager im norden afrikas eingestellt ? warum hat man schon 1990 im buch von thomas barnett davon gesprochen das europa vermischt werden muss ?
ich könnte dir noch jede menge fragen dazu stellen. der plan ist die nwo durchzudrücken :mad:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
das ganze ist seit langem geplant. die leute sind nicht zufällig hier. warum hat man die finanzierung der flüchtlingslager im norden afrikas eingestellt ? warum hat man schon 1990 im buch von thomas barnett davon gesprochen das europa vermischt werden muss ?
ich könnte dir noch jede menge fragen dazu stellen. der plan ist die nwo durchzudrücken :mad:

Thomas Barnett hat aber nichts von einem Plan geschrieben, er hat nur seine Fantasien als Forschung vermarktet. Ich kenne die ganzen Verschwörungstheorien zum Thema Umvölkung. Man kann Milliarden von Menschen nicht steuern, da mischen so viele unbekannte Variablen mit. Zum Beispiel Naturkatastrophen, der Mensch selbst. Wie gesagt, mathematisch und von der Logik her nicht umsetzbar.

Und die Beweise bleibst du mir immer noch schuldig. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben