+ Antworten
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 219
    Freiwirtschaftler Psw-Legende Avatar von Pommes

Zuletzt online
    Heute um 09:58
    Themen
    3

Erhalten
    10.987 Tops
    Vergeben
    6.698 Tops
    Erwähnungen
    556 Post(s)
    Zitate
    27739 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Auch Otto-Normalverbraucher ist sehr interessant, z.B. für Personalleiter in den Unternehmen.
    Da kann ich nicht mitreden, bei mir waren die immer nur an meinem Leistungsprofil interessiert und eher weniger an dem was ich mit meiner Knete mache.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Stammuser Avatar von roadrunner
    7 Hobby´s, Segelfliegen und
    Sex

Zuletzt online
    Gestern um 11:52
    Themen
    1

Erhalten
    711 Tops
    Vergeben
    113 Tops
    Erwähnungen
    11 Post(s)
    Zitate
    1523 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Da kann ich nicht mitreden, bei mir waren die immer nur an meinem Leistungsprofil interessiert und eher weniger an dem was ich mit meiner Knete mache.
    Derartige Infos holen sich die Personaler immer inoffiziell ein, offiziell ist es nämlich verboten

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Es ist schlimm, wenn Sachkundige keine Entscheidungsbefugnis und Entscheidugsbefugte keine Sachkunde haben. Beratungsresistent: Compa, herbert, Lono, Mino, Perkeo, Picasso, Piranha, Politikqualle, Sebastian Hauk, sportsgeist, Starfix, Voller Hanseat, Watson, ZillerThaler, Atue001, Humanist 62

Zuletzt online
    Themen
    3

Erhalten
    10.987 Tops
    Vergeben
    6.698 Tops
    Erwähnungen
    556 Post(s)
    Zitate
    27739 Post(s)

Standard

Derartige Infos holen sich die Personaler immer inoffiziell ein, offiziell ist es nämlich verboten
    Nach dem Motto "je mehr Schulden einer hat desto besser", oder was?
    Ich kann da nicht mitreden ich bin Handwerker und zu Zeiten abhängiger Beschäftigung brauchte ich mir keine Sorgen zu machen, halt einfach weil mein Leistungsprofil immer gepaßt hat.
    Ich weiß nur das man kein Alki sein durfte und man mußte den Lappen noch haben.

Sex

Zuletzt online
    Themen
    1

Erhalten
    711 Tops
    Vergeben
    113 Tops
    Erwähnungen
    11 Post(s)
    Zitate
    1523 Post(s)

Standard

Nach dem Motto "je mehr Schulden einer hat desto besser", oder was?
    Ich kann da nicht mitreden ich bin Handwerker und zu Zeiten abhängiger Beschäftigung brauchte ich mir keine Sorgen zu machen, halt einfach weil mein Leistungsprofil immer gepaßt hat.
    Ich weiß nur das man kein Alki sein durfte und man mußte den Lappen noch haben.
    Ich war über 30 Jahre selbstständig mit entsprechenden Angestellten. Da wir international in den großen Automobilwerken tätig waren, unterlag mein Personal und ich entsprechenden Sicherheitsvereinbarungen. Eine genaue Überprüfung, auch unter Umgehung eventueller Nachforschungseinschränkungen, war für meine Firmen unerlässlich und das Internet wurde immer mehr zum Informanten Nr. 1.

Es ist schlimm, wenn Sachkundige keine Entscheidungsbefugnis und Entscheidugsbefugte keine Sachkunde haben. Beratungsresistent: Compa, herbert, Lono, Mino, Perkeo, Picasso, Piranha, Politikqualle, Sebastian Hauk, sportsgeist, Starfix, Voller Hanseat, Watson, ZillerThaler, Atue001, Humanist 62

Stammuser Avatar von BerndDasBrot

Zuletzt online
    18.06.2019 um 12:26
    Themen
    44

Erhalten
    643 Tops
    Vergeben
    137 Tops
    Erwähnungen
    36 Post(s)
    Zitate
    1657 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von imho Beitrag anzeigen
    Eine zusätzliche Möglichkeit Strom zu gewinnen wurde in Dänemark entwickelt:

Wave Star

http://wavestarenergy.com

Ich bin gespannt, wer hierbei das Haar in der Suppe findet.
    Das erste kommerzielle Wellenkraftwerk der Welt mit einer Leistung von 300 kW wurde im Jahr 2011 in der Hafenstadt Mutriku in Nordspanien von dem Energieversorger Ente Vasco de la Energía in Betrieb genommen.

Ein erstes Wellenkraftwerk des OWC-Typs ging 2001 auf der schottischen Insel Islay zu Testzwecken in Betrieb und speiste damit erstmals Strom in ein kommerzielles Stromnetz ein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wellenkraftwerk

Ignore aufgrund von: a) Menschenrechte oder GG in Frage stellen b) Verschwörungstheorien nicht als solche erkennen c) fehlender Roten Faden d) ständiges Pauschalisieren e) Whataboutism
    Bitte überzeugt mich mit Fakten und Argumentationsketten. Ich stehe total auf Statistiken und Belege - weniger auf gefühlte Wahrheiten. Von Youtube-Videos und großer Schriftgröße bekomme ich Nasenbluten - ich höre die Kernthesen und Argumente lieber von euch persönlich.

Zuletzt online
    Themen
    3

Erhalten
    10.987 Tops
    Vergeben
    6.698 Tops
    Erwähnungen
    556 Post(s)
    Zitate
    27739 Post(s)

Standard

Ich war über 30 Jahre selbstständig mit entsprechenden Angestellten. Da wir international in den großen Automobilwerken tätig waren, unterlag mein Personal und ich entsprechenden Sicherheitsvereinbarungen. Eine genaue Überprüfung, auch unter Umgehung eventueller Nachforschungseinschränkungen, war für meine Firmen unerlässlich und das Internet wurde immer mehr zum Informanten Nr. 1.
    Wenn man mit 2 oder manchmal drei Leuten Innenausbau macht, isses egal was für Laster die haben, die müssen was können, den Führerschein haben und trocken sein.

Übrigens ich seh da gerade "Segelfliegen und Sex", - fliegst du noch?

Sex

Zuletzt online
    Themen
    1

Erhalten
    711 Tops
    Vergeben
    113 Tops
    Erwähnungen
    11 Post(s)
    Zitate
    1523 Post(s)

Standard

Wenn man mit 2 oder manchmal drei Leuten Innenausbau macht, isses egal was für Laster die haben, die müssen was können, den Führerschein haben und trocken sein.

Übrigens ich seh da gerade "Segelfliegen und Sex", - fliegst du noch?
    Leider nicht mehr, krankheitsbedingt (Augen)

Zuletzt online
    Themen
    3

Erhalten
    10.987 Tops
    Vergeben
    6.698 Tops
    Erwähnungen
    556 Post(s)
    Zitate
    27739 Post(s)

Standard

Leider nicht mehr, krankheitsbedingt (Augen)
    Bei mir auch, grauer Star.

Sex

Zuletzt online
    Themen
    1

Erhalten
    711 Tops
    Vergeben
    113 Tops
    Erwähnungen
    11 Post(s)
    Zitate
    1523 Post(s)

Standard

Bei mir auch, grauer Star.
    Ich habe quasi bis zuletzt mit der clubeigenen K7 meine Runden gedreht. Die Mühle ist ja nicht nur gutmütig, sondern auch absturz-sicher. Ich werde nie vergessen, wie mein Lehrer damals bei einem Übungsflug sagte: "Und jetzt Knüppel an den Bauch!" Ich hatte schweißnasse Hände und fürchterliche Angst, aber ich befolgte den Befehl automatisch. Als die Nase im Himmel war, rüttelte die Mühle und kippte über eine Tragfläche ab. Jetzt "Knüppel loslassen" war fest in mein Gehirn eingebrannt und die Maschine fing sich von selbst nach einigen Sekunden. Vor lauter Schweiß in den Augen hatte ich Sichtprobleme und zum Glück nicht versucht, die Ruder zu kreuzen oder die Bremsklappen zu betätigen..

routiniertes Forenmitglied

Zuletzt online
    Heute um 06:13
    Themen
    13

Erhalten
    414 Tops
    Vergeben
    230 Tops
    Erwähnungen
    19 Post(s)
    Zitate
    1299 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    Und die Friesen? Die schützen ihr Watt. Ja watt hatt datt Watt mit dem Thema zu tun? Der Fisch kommt bei den Turbinen als Sahne, Hering, Iglo wieder raus. Und was mit den Wattwürmern? Oder gibbet in Dänmark keine Ebbe? Wo sind se denn die Grünen? Sonst blöken soch doch blöd rum, wenn irgend son mittlerer Weinschwärmer matt in der Verpuppung hängt...und vor allem, wer entsorgt den Plastikmüll der aus Chinas und Afrikas Flüssen kommt? Der hängt nämlich in den Feinfühligen Turbinen und erzeugt Rotations oder unwuchten im Umlauf. Schonmal drüber nachgedacht welche Langzeitschäden Talsperren verursachen? An der Geologie und an den Fischbeständen? Mit dem Modell kannste dann die Krabben und Kieler Sprotten als Fischmehl im politisch korrektem Konsumtempel kaufen. Da brauchste dann auch keine Greten mehr puhlen, das schreddern sie gleich mit.
    öhm, das Projekt hat gar keine Turbinen

+ Antworten
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte