Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie kam das Unheil in die Welt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Die geistige Revolution in uns


Man muß die Masse hinter sich lassen. Die Spreu trennt sich vom Weizen.

Die Energien entziehen und selbst nutzen.

Sich mit den Themen zu beschäftigen die sie uns präsentieren, damit entziehen SIE uns die Energien.


Sie werden weiter für Streß, Chaos sorgen und die Armut forcieren, uns weiter vergiften.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist schon richtig. Man muss dann schon drüber stehen über dem "guten und bösen", dann wäre alles heil.
Das wäre dann der "alles verstehende" Mensch, der Weise.

Wer dich schlägt auf die rechte Wange, dem biete auch die andere.

"Aus Schaden wird man klug, aus Totalschaden weise."

(J.W.v. Kroethe) >ß´)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist schon richtig. Man muss dann schon drüber stehen über dem "guten und bösen", dann wäre alles heil.
Das wäre dann der "alles verstehende" Mensch, der Weise.

Wer dich schlägt auf die rechte Wange, dem biete auch die andere.

Falsche Richtung gedacht, so funktioniert es nicht. Wenn jemand dich schlägt, ist das eine Grenzverletzung und du bist auf der gleichen Frequenz wie er.

Wenn du in deinem Sein bist, wirst du nicht geschlagen, die nehmen dich gar nicht war oder wissen nichts mir dir anzufangen. Deine Haltung ist Wahrheit und Klarheit, das meidet die Lüge. Alleine dein Gang ist ganz anders, deine gesamte Ausstrahlung verändert sich.

Wenn ich merken würde, ich werde außen angegriffen, das wäre für mich ein Alarmsignal, daß ich abgerutscht bin. Meine Kämpfe finden im Innen statt, nicht im Außen. Wenn da alles geklärt ist, habe ich keinerlei Angst.
Meine Energien stehen dann nicht mehr zur Verfügung zur Verwirklichung ihrer Ziele. Die Programmierungen werden überschrieben und die alten Programme losgelassen, jch gestalte selber.

Ich kämpfe nur im Außen, was auch in mir selbst unerlöst ist und da wird verdammt viel gekämpft und verurteilt. Wenn sich die meisten mit sich selbst beschäftigen würden, hätten sie weniger Probleme.:D
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist schon richtig. Man muss dann schon drüber stehen über dem "guten und bösen", dann wäre alles heil.
Das wäre dann der "alles verstehende" Mensch, der Weise.

Wer dich schlägt auf die rechte Wange, dem biete auch die andere.

Es gibt weder gut noch böse.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich frage mich manches mal,ob wir überhaupt für die ganze Wahrheit bereit sind und nicht überfordert würden,
wenn wir ihrer dann ansichtig werden!

Um überhaupt zu begreifen,was in grauer Vorzeit seinen Anfang nahm,bedarf es die Rückführung zu unseren
einstmals natürlichen,intuitiv,feingeistigen Denkstrukturen,welche wie wir wissen,infolge „jahrtausendelanger
Umstrukturierungs-Mechanismen lebensfremder Wertmaßstäbe“ verschüttet/umgelenkt wurden und seither
unsere Denk, - bzw. Verhaltensmuster bestimmen!


Fragen über Fragen deren Geheimnislüftung nach meinem Verständnis weit über unser Vorstellungsvermögen
hinausgehen würde...
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich frage mich manches mal,ob wir überhaupt für die ganze Wahrheit bereit sind und nicht überfordert würden,
wenn wir ihrer dann ansichtig werden!

Um überhaupt zu begreifen,was in grauer Vorzeit seinen Anfang nahm,bedarf es die Rückführung zu unseren
einstmals natürlichen,intuitiv,feingeistigen Denkstrukturen,welche wie wir wissen,infolge „jahrtausendelanger
Umstrukturierungs-Mechanismen lebensfremder Wertmaßstäbe“ verschüttet/umgelenkt wurden und seither
unsere Denk, - bzw. Verhaltensmuster bestimmen!


Fragen über Fragen deren Geheimnislüftung nach meinem Verständnis weit über unser Vorstellungsvermögen
hinausgehen würde...
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich frage mich manches mal,ob wir überhaupt für die ganze Wahrheit bereit sind und nicht überfordert würden,
wenn wir ihrer dann ansichtig werden!

Um überhaupt zu begreifen,was in grauer Vorzeit seinen Anfang nahm,bedarf es die Rückführung zu unseren
einstmals natürlichen,intuitiv,feingeistigen Denkstrukturen,welche wie wir wissen,infolge „jahrtausendelanger
Umstrukturierungs-Mechanismen lebensfremder Wertmaßstäbe“ verschüttet/umgelenkt wurden und seither
unsere Denk, - bzw. Verhaltensmuster bestimmen!


Fragen über Fragen deren Geheimnislüftung nach meinem Verständnis weit über unser Vorstellungsvermögen
hinausgehen würde...

Das hängt vom Erkenntisvermögen eines Subjektes ab und ob er ein entsprechendes Bewusstsein entwickelte oder ob er abergläubischen Weltanschauungen folgt, ohne sie zu hinterfragen.

Wer steckt denn deiner Ansicht nach hinter den "Umstrukturierungs-Mechanismen lebensfremder Wertmaßstäbe"?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist das Bild, was uns heute gezeigt wird. Ich bin da sehr skeptisch, ob man die ganze Geschichte der christlichen Religion so sehen muss.
Ich stelle mir vor, dass die Kirche ungemein angebunden war an die Mächtigen, dass sie Deals eingegangen ist und profitiert hat ohne Ende. Aber Deals sind ja nicht einseitig. In bestimmten Zeiten muss man dann der Weltmacht Tribut zahlen.
Mit fällt gerade die evangelische Bischöfin ein, Margot Käßmann. Nachdem sie in Afghanistan war, sprach sie sich über den deutschen Militärbeitrag kritisch aus, er sei nicht zu rechtfertigen.
2009 in einer Predigt: "Nichts ist gut in Afghanistan. All diese Strategien, sie haben uns lange darüber hinweggetäuscht, dass Soldaten nun einmal Waffen benutzen und eben auch Zivilisten getötet werden"
2010 fuhr sie angetrunken bei rot über eine Ampel. Sie trat darauf zurück. Der Mann, der mit ihr fuhr, wurde nie genannt. Er war ja nur Beifahrer, sagte die Polizei.
Käßmann ist inzwischen sehr angepasst und befürwortet Genderismus und Migration. Ihre Kriegskritik ist völlig verstummt.
Und ja, auf der katholischen Seite nicht anders.

Manchmal sehe ich es so: die Machtpolitik sagt der Kirche, ihr macht eure Arbeit gut, ihr predigt so schön und haltet die Menschen ruhig.
Aber mischt euch nicht ein in unser Geschäft. Wir haben alles gespeichert, eure Sünden.
Gerade der Kindesmissbrauch scheint nicht nur in den Kirchen eine süße Versuchung, auch in Polit-, Wirtschafts- und Finanzkreisen.
Mächtige werden zu Orgien eingeladen, aber es wird - angeblich- mitgefilmt. Und so kann man davon ausgehen, dass eine Datenbank existiert, die Teilnehmer erpressbar macht.
:kopfkratz:

Der Mensch ist ein instinktiv und gläubig handelndes Wesen. Einfach ein Tier - wie es so viele andere Tierarten auf der Welt gibt.

Bis zum Aufkommen der Naturwissenschaften, war die Kirche über dem Glauben die wahre Macht über die gläubigen Menschen.
Sie benutzte das Unwissen der Menschen - um damit eine Geschäftsidee umzusetzen - GLAUBEN auch über die weltlichen Herrscher wie
Fürsten, Grafen, Könige.

Verbrechen, wie die in der Vergangenheit von der Kirche begangen,

haben sich doch heute die Staatssystembetreiber auch angeeignet! Sie nennen sich heute Regierungen und Parteien -
und betreiben die gleichen Taten - nur können die sich besser schützen.

Deshalb ist > der Staat < auch anders anzusehen als > das Volk < was auch in den Gesetzen festgeschrieben ist !

Weshalb wird der Kinderschutz und die Bildung von Kindern so halbherzig von der Politik, vom Staat betrieben ?

Das ist deren Eigenschutz!

Die christlichen Kirchen, sind die finanziell und wissensmäßig mit der weltweit größten Unternehmen
und sind im Gegenzug zu den Staatssystembetreibern in ihrer Machtausübung dynamisch !

Für Sie wäre es arg, wenn die Menschen real denken würden und nicht mehr glauben wollten,
dafür tritt die Kirche mit der Taufe auch ein.

Ebenso wäre es für die Staatssystembetreiber, wenn die Menschen real denken und erkennen würden, das sie als
Leistungsträger und Wertabgeschöpfter, nur deren Leibeigener und Arbeitssklaven durch die Geburtsurkunde sind.

Was sagte Merkel zum Papst ?

Halte du sie gläubig, ich halte sie arm ! :giggle:
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Mensch ist ein instinktiv und gläubig handelndes Wesen. Einfach ein Tier - wie es so viele andere Tierarten auf der Welt gibt.

Bis zum Aufkommen der Naturwissenschaften, war die Kirche über dem Glauben die wahre Macht über die gläubigen Menschen.
Sie benutzte das Unwissen der Menschen - um damit eine Geschäftsidee umzusetzen - GLAUBEN auch über die weltlichen Herrscher wie
Fürsten, Grafen, Könige.

Verbrechen, wie die in der Vergangenheit von der Kirche begangen,

haben sich doch heute die Staatssystembetreiber auch angeeignet! Sie nennen sich heute Regierungen und Parteien -
und betreiben die gleichen Taten - nur können die sich besser schützen.

Deshalb ist > der Staat < auch anders anzusehen als > das Volk < was auch in den Gesetzen festgeschrieben ist !

Weshalb wird der Kinderschutz und die Bildung von Kindern so halbherzig von der Politik, vom Staat betrieben ?

Das ist deren Eigenschutz!

Die christlichen Kirchen, sind die finanziell und wissensmäßig mit der weltweit größten Unternehmen
und sind im Gegenzug zu den Staatssystembetreibern in ihrer Machtausübung dynamisch !

Für Sie wäre es arg, wenn die Menschen real denken würden und nicht mehr glauben wollten,
dafür tritt die Kirche mit der Taufe auch ein.

Ebenso wäre es für die Staatssystembetreiber, wenn die Menschen real denken und erkennen würden, das sie als
Leistungsträger und Wertabgeschöpfter, nur deren Leibeigener und Arbeitssklaven durch die Geburtsurkunde sind.

Was sagte Merkel zum Papst ?

Halte du sie gläubig, ich halte sie arm ! :giggle:

Religionen wurden von den Anunnakis erfunden, um die Menschen zu steuern.

Deswegen auch das ganze Affentheater um die Opfergabe aller Kulturen.

Über Dogmen und Indoktrination die Menschen hirnwaschen.

Man hat den Mensch ja auch entsprechend genetisch dafür manipuliert, das er leicht empfänglich ist, sich unterbewusst steuern zu lassen.

Man braucht SKlaven, und keine selbstständig denkenden Menschen.

Die Kirche ist nur ein Instrument dafür. Die Wissenschaft und Politik die anderen. Und alle wurden von ihrem Geldsystem abhängig gemacht.

Hinter allem steckt eine Systematik, die von der Spitze der Pyramide gelenkt wird.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich frage mich manches mal,ob wir überhaupt für die ganze Wahrheit bereit sind und nicht überfordert würden,
wenn wir ihrer dann ansichtig werden!
Um überhaupt zu begreifen,was in grauer Vorzeit seinen Anfang nahm,bedarf es die Rückführung zu unseren
einstmals natürlichen,intuitiv,feingeistigen Denkstrukturen,welche wie wir wissen,infolge „jahrtausendelanger
Umstrukturierungs-Mechanismen lebensfremder Wertmaßstäbe“ verschüttet/umgelenkt wurden und seither
unsere Denk, - bzw. Verhaltensmuster bestimmen!

Fragen über Fragen deren Geheimnislüftung nach meinem Verständnis weit über unser Vorstellungsvermögen
hinausgehen würde...

Ich denke - wenn der Mensch allgemein, sich auf eine das der Realität bezogenes Denken einstellt,

würde es in der Evolution des Menschen eine Explosion geben.

Es gibt nur eine, die Realität - unbeugsam - ohne eine selbst gläubige Definition -
welche subjektiv ist, abzugeben.

Aber über diesen Glauben, erstellen wir heute viele "Wahrheiten", oder Lügen, Ansichten, etc.

Politiker, was wären die ohne den Glauben des Volkes an sie?

Kirchen, was wären die ohne den Glauben der Gläubigen an sie?

Die Menschen untereinander, leben in der Realität zusammen, ohne den GLAUBEN?

Den Glauben würden diese Menschen als ein "kindliches Unwissen" belächeln !
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich frage mich manches mal,ob wir überhaupt für die ganze Wahrheit bereit sind und nicht überfordert würden,
wenn wir ihrer dann ansichtig werden!

Um überhaupt zu begreifen,was in grauer Vorzeit seinen Anfang nahm,bedarf es die Rückführung zu unseren
einstmals natürlichen,intuitiv,feingeistigen Denkstrukturen,welche wie wir wissen,infolge „jahrtausendelanger
Umstrukturierungs-Mechanismen lebensfremder Wertmaßstäbe“ verschüttet/umgelenkt wurden und seither
unsere Denk, - bzw. Verhaltensmuster bestimmen!


Fragen über Fragen deren Geheimnislüftung nach meinem Verständnis weit über unser Vorstellungsvermögen
hinausgehen würde...

Es kommt Scheibchenweise ans Licht, nur die Menschen glauben es nicht. In den USA gibt es 2 Fabriken wo Kinder zu Tode gefoltert werden, während die nächsten zuschauen müssen. Es geht um die Zirbeldrüse der Kinder. Die Grausamkeiten sind unvorstellbar.
Der neue Rabbi in Israel für Verteidigung, hat den Soldaten befohlen, die Frauen zu vergewaltigen und einiges mehr.

Pizza Gate, fetale Zellen in der Nahrung und es nimmt kein Ende. Sie wollen es nicht wissen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
«Wenn die Demokratie sich fortlaufend perfektioniert, widerspiegelt die Präsidentschaft immer exakter die innere Seele des Volkes. Eines grossen und glorreichen Tages wird sich der Herzenswunsch der einfachen Leute erfüllen und das Weiße Haus mit einem wahren Idioten verziert sein.»
Henry Mencken, amerikanischer Satiriker
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
«Wenn die Demokratie sich fortlaufend perfektioniert, widerspiegelt die Präsidentschaft immer exakter die innere Seele des Volkes. Eines grossen und glorreichen Tages wird sich der Herzenswunsch der einfachen Leute erfüllen und das Weiße Haus mit einem wahren Idioten verziert sein.»
Henry Mencken, amerikanischer Satiriker

Den Wunsch hat man sich erfüllt mit Trump.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Den Wunsch hat man sich erfüllt mit Trump.

Trump ist kein Idiot, sondern ein macht- und geldgieriger, besessener Politiker, der seine Macht zur eigenen Bereicherung nutzt. Er ist somit alles andere als ein Idiot.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das hängt vom Erkenntisvermögen eines Subjektes ab und ob er ein entsprechendes Bewusstsein entwickelte oder ob er abergläubischen Weltanschauungen folgt, ohne sie zu hinterfragen.

Wer steckt denn deiner Ansicht nach hinter den "Umstrukturierungs-Mechanismen lebensfremder Wertmaßstäbe"?


Du hast dich in einem anderen Beitrag darüber beklagt,daß ich nicht auf deine Frage
eingegangen bin,obwohl ich dich zuvor in einem anderen Thread („Holocaustleugnung“)
am 1.04 um Quellhinweise bezüglich deiner Sichtweise der „außerirdischer Entitäten“
usw. gebeten hatte aber im Nachhinein keinerlei Reaktionen deinerseits mehr feststellen
konnte,während du jetzt wieder mit der nächsten Frage aufwartest...


Deine dümmliche Frage hinsichtlich der „gedanklichen Umstrukturierung“,sollte sich
eigentlich erübrigen,da im Vorfeld sowohl die politisch als auch religiös motivierten
Seilschaften/Frontorganisationen „überstaatlicher Macht-Politik“ hinreichend behandelt
und somit ihre „primäre Verantwortlichkeit“ offengelegt wurde!

Auf der einen Seite gibst du vor,die Hintergründe der überstaatlichen Macht-Politik zu
beleuchten,während du auf der anderen Seite die „eigentlichen Urheber“ und deren
perfiden Machtstrukturen mittels der Irreführung „außerirdischer Entitäten“ wieder
verschleierst und somit auf eine esoterische also nichtmenschliche Ebene verlagerst,
was wiederum der Matrix um der Vertarnung willen zugute kommt bzw. ihr in die
Hände spielt usw. usf.!


Zur Abwechslung deiner Hirngespinste kommen jetzt mal die Anunnaki zum Zug
und werden uns als „eigentliches Ursachen-Potential“ unserer Misere präsentiert, -
na,da kommt doch Freude auf....,richtig? Richtig!


Wie wäre es denn,wenn du wieder in den Dunstwolken des Andromeda-Nebels zurück
grabbelst oder dich in das nächstgelegene schwarzes Loch abseilst,anstatt hier mit
deinen lustigen Walt-Disney Schauergeschichten für einen Brüller nach den anderen zu
sorgen...:giggle:

Lachen soll ja gesund sein,aber alles hat so seine Grenzen,nicht wahr...?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Thema schrieb:
Wie kam das Unheil in die Welt?
Bis vor ein paar Tagen ahnte ich etwas, aber es war nicht spruchreif. Jetzt weiß ich es:---> Download!

Es ist teilweise ein wenich verstörend, wenn man nicht in der Materie ist. Für alle die, die schon was ahnten, DER Hammer!
Trump ist kein Idiot, sondern ein macht- und geldgieriger, besessener Politiker, der seine Macht zur eigenen Bereicherung nutzt. Er ist somit alles andere als ein Idiot.
Das stimmt! Aber er ist auch nur ein Erfüllungsgehilfe! Lies das!
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es kommt Scheibchenweise ans Licht, nur die Menschen glauben es nicht. In den USA gibt es 2 Fabriken wo Kinder zu Tode gefoltert werden, während die nächsten zuschauen müssen. Es geht um die Zirbeldrüse der Kinder. Die Grausamkeiten sind unvorstellbar.
Der neue Rabbi in Israel für Verteidigung, hat den Soldaten befohlen, die Frauen zu vergewaltigen und einiges mehr.

Pizza Gate, fetale Zellen in der Nahrung und es nimmt kein Ende. Sie wollen es nicht wissen.


Habe solcherart Praktiken okkulter Sekten-Vereine wie zb. der Freimaurerei,Jesuiten usw. in einigen Büchern gelesen,
so zb. in diesem Buch:


https://ia800909.us.archive.org/8/i...; Ludendorffs Verlag, 1934, mit Nachwort,.pdf
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Bis vor ein paar Tagen ahnte ich etwas, aber es war nicht spruchreif. Jetzt weiß ich es:---> Download!

Es ist teilweise ein wenich verstörend, wenn man nicht in der Materie ist. Für alle die, die schon was ahnten, DER Hammer!
Das stimmt! Aber er ist auch nur ein Erfüllungsgehilfe! Lies das!

Wir Europäer haben ein gerütteltes Maß an Mitschuld, dass Juden über Finanzwirtschaft so übermächtig auf der Welt wurden.
http://www.hagalil.com/archiv/99/10/karady.htm
"...
Gerade soziale Ausgrenzung und die berufliche Beschränkungen in Verbindung mit dem religiösen Habitus der Juden vor den Emanzipationsbewegungen zwangen zum Erwerb von "protokapitalistischen Kompetenzen" und schufen die Bedingungen für den späteren außergewöhnlichen Erfolg. Von Handwerk und Produktion weitgehend ausgeschlossen, blieben den Juden nur Dienstleistungen um Geld und Kapitalvermittlung, die aber bei gleichem Zeitaufwand offensichtlich einträglicher als produzierende Berufe waren. Zugleich galten diese Tätigkeiten in den christlich geprägten Mehrheitsgesellschaften als nicht standesgemäß, wenn nicht gar schmutzig. Als dann mit dem Industrialisierungsprozess und der Auflösung zunächst der Feudal-, dann auch der Ständeordnung der Kapitalverkehr immer stärker dominierte, waren die Juden, erfolgreich und vermögend, an den einflussreichen Schaltstellen überall bereits präsent.

Das zweite Kapital, das die Juden mitbrachten, war ihr intellektuelles. Sie waren die einzige religiöse Gruppe im vormodernen Europa, deren erwachsene männliche Mitglieder durchgehend alphabetisiert waren und zwei oder mehr Sprachen beherrschten, deren Schriftkultur die große Ausnahme darstellte, zumal in den osteuropäsichen Ländern, wo die Eliten nur wenig gebildet waren. Entsprechend hoch war denn der Anteil der Juden an den intellektuellen Berufen, in den Künsten und Wissenschaften, sobald ihnen der Zugang dazu geöffnet wurde.
..."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben