Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen 2019 in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Sieling tritt in Bremen zurück.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Noch zwei Monate, dann gibt es bei den Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen zwei erste Plätze für die AfD.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bei den ersten 3 Themen wird mir schon Übel. Ich hoffe die angeblich vielen Grünen Wähler lesen das. Könnte mir aber vorstellen, sie verstehen es nicht.:rolleyes2:

Die verstehen das schon. Kam hier auch mal kurz auf bei Orwell. Bestätigt in meinem Umfeld auch die linksversifften: sie glauben an Nichts, ausser an die Vordrängelmigration.
Die denken Geburt ist doof. Wo man geboren wird, da kann man nix für, also nehmen wir mal die Vordrängelmigration, wer sich reinschmuggelt darf dahin wo er will bleiben.
Die Schwachen werden verachtet.

Es ist wirklich meist oft der Tausch Geburt gegen Vordrängelmigration.Das wollen die (die nennen es nur nicht so)
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Rotzlöffeln ist gar nichts bewusst,zudem verstoßen sie eklatent gegen geltende Gesetze,in diesem Land gilt nämlich SchulPFLICHT

Die Drecksopas gehören ins Altersheim und aufs Abstellgleis. Sie sind eine Bedrohung für die Menschheit und haben der nächsten Generation den ganzen Dreck vor die Füße geworfen - und nun übernehmen sie noch nicht mal Verantwortung.
In den Knast mit denen!

Die SchulPFLICHT hat den Alten und den Ewig Gestrigen nichts genützt - Bildung haben sie davon keine bekommen. Da sind die jungen demonstrierenden den Alten Drecksopas doch bei weitem intellektuell überlegen - selbst wenn die Opas noch ein paar Stunden mehr auf der Schulbank verschlafen haben.

Mag sein, dass sie auf die Schulfplicht pfeifen - sie tun das aus gutem Grund - weil die egoistischen Drecksopas den Planeten versauen und unbewohnbar machen, und gleichzeitig nur auf das eigene Wohl aus sind. Sperrt sie ein! Nicht die Jugend ist Schuld, dass sie demonstrieren muss, um den Planeten zu retten - es sind diese ewig gestrigen, die Allesverhinderer, diese korrupten Drecksopas, die verantwortungslos einen Planeten zu Grunde gerichtet haben.

Kürzt ihnen ihre Rente - also all denen, die Fortschritt und Nachhaltigkeit verhindern! SIE tragen die Verantwortung - die Schüler fordern nur ihr gutes Recht auf ein LEBEN - was ihnen die ewig gestrigen verwehren.
Wer muss bestraft werden und in den Knast?

Ich würde mal locker darauf tippen, dass die Jugend hier im Recht ist!

Also Knacki - geh doch nach Hause, und überlass mal die Zukunft denen, die sie auch noch erleben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Drecksopas gehören ins Altersheim und aufs Abstellgleis.

Sehe ich auch so aber das betreute Wohnen muss weiter finanziert werden. Das schaffen wir nur durch Bildung und Fortschritt.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Beruhige dich. Die Welt geht nicht unter. Die Kinder sollten in die Schule gehen.

Ich bin sowieso immer ganz ruhig und cool....ich reagiere nur mit ähnlicher Argumentationsweise, wie der Zitierte.....

Also - Picasso - es wird eh nicht lang dauern, bis du wieder ausfällig wirst.....bereite dich schon mal darauf vor, dass ich dich auch zu den Ewig Gestrigen zähle, die besser im Altersheim oder Knast aufgehoben wären.....die Ewig Gestrigen sollten an der Macht einfach nicht mehr beteiligt werden - sie bringen nichts wesentliches ein. Sind halt Taugenichtse.....
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehe ich auch so aber das betreute Wohnen muss weiter finanziert werden. Das schaffen wir nur durch Bildung und Fortschritt.

Greta & Co haben kein Bildungsproblem - die ewig gestrigen schon.

Die ewig Gestrigen haben keine Schulpflicht - Greta und Co schon.

Irgendwie sollte man mal die Gesetze auf die aktuellen Notwendigkeiten anpassen.

Schulpflicht für die Ewig Gestrigen - das wäre mal ein Fortschritt!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Greta & Co haben kein Bildungsproblem - die ewig gestrigen schon.

Die ewig Gestrigen haben keine Schulpflicht - Greta und Co schon.

Irgendwie sollte man mal die Gesetze auf die aktuellen Notwendigkeiten anpassen.

Schulpflicht für die Ewig Gestrigen - das wäre mal ein Fortschritt!

Lass uns erst einmal bei der Schulpflicht für Kinder bleiben die eine reformierte Bildung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lass uns erst einmal bei der Schulpflicht für Kinder bleiben die eine reformierte Bildung bekommen.

Gerne - sobald die Ewig Gestrigen mal auf einen aktuellen Bildungsstand gebracht wurden.....das Bildungsproblem hat nicht Greta, sondern die Ewig Gestrigen!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Gerne - sobald die Ewig Gestrigen mal auf einen aktuellen Bildungsstand gebracht wurden.....das Bildungsproblem hat nicht Greta, sondern die Ewig Gestrigen!

Was hast Du mit Deiner Greta. Brauchst Du ein Kind um zu funktionieren ?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.188
Punkte Reaktionen
11.217
Punkte
38.820
Geschlecht
--
............ die Ewig Gestrigen sollten an der Macht einfach nicht mehr beteiligt werden - sie bringen nichts wesentliches ein. Sind halt Taugenichtse.....

Da wäre ich eher dafür, dass die nicht an der Macht beteiligt (also Wahlrecht, aktiv, passiv) werden, die gar keine (Einkommens) Steuern zahlen bzw von staatlichen Sozialleistungen leben. Nennt sich "preussisches 3-Klassenrecht" und führt dazu, dass nur die Leistungsträger, die Könner und Macher bestimmen. Da sie es sind, die alles bezahlen ist es nur fair, dass sie auch alleine bestimmen.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da wäre ich eher dafür, dass die nicht an der Macht beteiligt (also Wahlrecht, aktiv, passiv) werden, die gar keine (Einkommens) Steuern zahlen bzw von staatlichen Sozialleistungen leben. Nennt sich "preussisches 3-Klassenrecht" und führt dazu, dass nur die Leistungsträger, die Könner und Macher bestimmen. Da sie es sind, die alles bezahlen ist es nur fair, dass sie auch alleine bestimmen.

Klar - du positionierst dich als Frauenfeind! Also - ist dir das eigentlich klar?

Unser aktuelles Wirtschaftssystem ist ein ziemlich männlich geprägtes. EINKOMMEN bekommt man nur, wenn man sich über dem Kreis der Familie hinaus mit seiner Arbeit engagiert, und dafür auch noch Geld bekommt.
Ein wesentlicher Faktor der Arbeit von Frauen ist die Arbeit in der Familie, insbesondere auch die Erziehungsarbeit für die Kinder. DIESE Arbeit wird in unserem männlich geprägten Wirtschaftssystem mal eben so gar nicht mit Geld entlohnt.

Hinweis:
Wenn du als Mutter 5 Kinder aufziehst, bekommst du bei ausreichendem Einkommen deines Mannes KEINE staatliche Unterstützung.
Wenn du als Sozialarbeiterin 5 Kinder aufziehst, bekommst du ein Gehalt oberhalb des Durchschnittsgehalts, hast Urlaubsanspruch, eine Krankenversicherung und Anspruch auf Rente.

TIPP für Mütter: Gib deine Kinder in ein Heim, in dem du Heimleiterin bist. Es geht dir dann finanziell und sozial besser.....


Viele Macher unserer Gesellschaft haben kein all zu großes Einkommen! Ein großes Einkommen ist gerade nicht gleichbedeutend mit Leistungsfähigkeit, oder mit wertstiftenden Beiträgen zur Gesamtgesellschaft. Viel ehrenamtliches Engagement ist unbezahlt - und deshalb auch unbesteuert. Ist es deshalb weniger wertvoll? Wohl eher nicht! Hohe Einkommen entstehen durch die Gesetze des Marktes von Angebot und Nachfrage - und sind allenfalls ein Indiz dafür, wo die Politik regulierend eingreifen müsste. Gleiches gilt für niedrige Einkommen oder "gar kein Einkommen".

Wer meint, es wäre besonders "demokratisch" wenn man nach Steuerlast Wahlstimmen vergeben würde, der hat weder die Wirtschaftlichen Zusammenhänge unserer Gesellschaft hinreichend verstanden, noch eine ernst zu nehmende Vorstellung davon, warum es Menschenrechte gibt.

Hier fehlt eindeutig noch viel viel Bildung.
Und es wäre überhaupt kein Widerspruch dazu, dass du viel verdienst.

Deshalb ist deine Idee, dass man Machtbeteiligung wieder an den Einkommensteuern ausrichten sollte, einfach nur wenig durchdachter Dünnpfiff.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.188
Punkte Reaktionen
11.217
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Klar - du positionierst dich als Frauenfeind! Also - ist dir das eigentlich klar?

Unser aktuelles Wirtschaftssystem ist ein ziemlich männlich geprägtes. EINKOMMEN bekommt man nur, wenn man sich über dem Kreis der Familie hinaus mit seiner Arbeit engagiert, und dafür auch noch Geld bekommt.
Ein wesentlicher Faktor der Arbeit von Frauen ist die Arbeit in der Familie, insbesondere auch die Erziehungsarbeit für die Kinder. DIESE Arbeit wird in unserem männlich geprägten Wirtschaftssystem mal eben so gar nicht mit Geld entlohnt.

Hinweis:
Wenn du als Mutter 5 Kinder aufziehst, bekommst du bei ausreichendem Einkommen deines Mannes KEINE staatliche Unterstützung.
Wenn du als Sozialarbeiterin 5 Kinder aufziehst, bekommst du ein Gehalt oberhalb des Durchschnittsgehalts, hast Urlaubsanspruch, eine Krankenversicherung und Anspruch auf Rente.

TIPP für Mütter: Gib deine Kinder in ein Heim, in dem du Heimleiterin bist. Es geht dir dann finanziell und sozial besser.....


Viele Macher unserer Gesellschaft haben kein all zu großes Einkommen! Ein großes Einkommen ist gerade nicht gleichbedeutend mit Leistungsfähigkeit, oder mit wertstiftenden Beiträgen zur Gesamtgesellschaft. Viel ehrenamtliches Engagement ist unbezahlt - und deshalb auch unbesteuert. Ist es deshalb weniger wertvoll? Wohl eher nicht! Hohe Einkommen entstehen durch die Gesetze des Marktes von Angebot und Nachfrage - und sind allenfalls ein Indiz dafür, wo die Politik regulierend eingreifen müsste. Gleiches gilt für niedrige Einkommen oder "gar kein Einkommen".

Wer meint, es wäre besonders "demokratisch" wenn man nach Steuerlast Wahlstimmen vergeben würde, der hat weder die Wirtschaftlichen Zusammenhänge unserer Gesellschaft hinreichend verstanden, noch eine ernst zu nehmende Vorstellung davon, warum es Menschenrechte gibt.

Hier fehlt eindeutig noch viel viel Bildung.
Und es wäre überhaupt kein Widerspruch dazu, dass du viel verdienst.

Deshalb ist deine Idee, dass man Machtbeteiligung wieder an den Einkommensteuern ausrichten sollte, einfach nur wenig durchdachter Dünnpfiff.

Du hattest geschrieben: ". die Ewig Gestrigen sollten an der Macht einfach nicht mehr beteiligt werden - sie bringen nichts wesentliches ein. Sind halt Taugenichtse.....". Ich schrieb lediglich, dass ich eher dafür sei....

Auch andere schlugen vor, die Herrschaft des Pöbels zu beenden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
kuddel, die warten nur drauf, dass du die nerven verlierst. Was darf Satire...
Deutschland stürzt ab
Ex Simens Chef erklärt die dumme Nuß Maischberger was er für falsch hält in der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben