Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen 2019 in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da warst du schneller als ich. Bin gerade mal wieder wach geworden, immer noch mein Heuschnupfen, aber nicht mehr so schlimm. Aber ich weiß jetzt warum ich so wütend war. Weil diese Masse genauso brutal ist, wie diejenigen, die uns überfallen haben, nur sind sie auch noch feige, genauso herzlos und ohne Mitgefühl. Wenn man diese Gutmenschen betrachtet, sind diese auch brutal. Sie setzen sich für Schmarotzer ein die hier nicht hergehören und lassen den Nachbarn verrecken.

Für mich bestätigt sich mein Weg und auf alle Fälle immer bei mir selbst bleiben, dann bin ich vor diesen Zombies geschützt. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Wie du bereits sagst, sie verstehen einen nicht und es ist sinnlos, sich mit ihnen zu beschäftigen, sie ziehen einen nur in diese niedrige Energie mit runter.

Ich bin froh, daß ich aus meinem Umfeld alle rausgeworfen habe, egal wie nahe sie mir standen und wahrscheinlich fühle ich mich deshalb so befreit. Es sind nicht mehr viele übrig geblieben, dafür ist auf den Rest verlaß.

Dieses Jahr werde ich viel unterwegs sein und ich hoffe ich begegne vielen Gleichgesinnten, mit denen man Kontakte knüpfen kann. Vielleicht sogar für ein gemeinsames Projekt:D Da haben auch alle die gleiche Vision. Die Frage die ich für mich gerade kläre, ob ich auch bereit bin, meinen materiellen Besitz zur Not loszulassen, falls es hier nicht mehr sicher ist. Ich habe meinen inneren Frieden wieder gefunden, ist doch noch mal einiges hochgekommen, was ich für mich klären mußte.;)

da wird immer wieder mal was sein das noch nicht geklärt ist. vieles hat man auch vergessen, plötzlich wird es wieder da sein durch irgendein kleines ereignis. also nicht davon ausgehen man wäre fertig, aber freuen das wieder was geregelt ist. ;)
ja das mit dem loslassen der dinge ist wohl nicht einfach. hatte ja auch schon überlegt, doch wieder verworfen. ob endgültig, keine ahnung. meine wurzeln hier reichen bis ende 18hundert xx. irgendwie will ich mir das nicht nehmen lassen aber wer weiß was noch kommt. wer weiß ob es dann wo anders besser ist :kopfkratz:

man trifft ja schon mal jemanden, da fühle ich ein bißchen vor und gucke, bei 99 % stelle ich fest, systemgläubig. dann redet man belangloses und weiter gehts. da was loszulassen ist, wie du ja auch sagst, sinnlos. einfach laufen lassen :))

schneller wie du, naja, bei anderen dingen kann ich sagen das du schneller warst. wichtig ist, wir sind auf dem weg und keine systemgläubigen, das ist wohl wichtiger wie die frage wer schneller war ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.801
Punkte Reaktionen
12.461
Punkte
76.820
Geschlecht
EU Wahlprogramm der Grünen - hier die Highlights:


- Schaffung eines europäischen Einwanderungsrechts basierend auf dem Global Compact for Migration
- Das Resettlement-Programm des UNHCR soll großzügig in Europa ausgeweitet werden, ohne hierbei das individuelle Asylrecht zu berühren
- Seenotrettungs- und Flüchtlingsorganisationen, die Schlepperdienste verrichten, sollen nicht kriminalisiert werden
- Einstufungen von Staaten als sichere Dritt- bzw. Herkunftsländer gehören grundsätzlich abgelehnt
- Für Bewohner vom Klimawandel betroffener Inselstaaten sollen Klimapässe ausgegeben werden
- Bekämpfung von ,,Energiearmut’’ durch europaweite Sozialtarife
- Ab 2030 keine Neuzulassung von Kraftfahrzeugen mit Verbrennungsmotor
- Prüfung einer möglichen Preisregulierung im Einzelhandel, um Preisdumping für Lebensmittel zu verhindern
- Ausweitung des EU-Haushalts auf 1,3% des BIP
- Keine Anpassung des EU-Haushalts nach dem Brexit, sondern Erhöhung der Einzahlungen der verbliebenen Mitglieder
- Einführung des Gender Budgeting, um eine geschlechtergerechte Verteilung der Finanzmittel zu gewährleisten
- Europaweite, einheitliche, konsolidierte Bemessungsgrundlage für Unternehmensbesteuerung, anschließend Harmonisierung der Unternehmenssteuern als EU-Steuer mit Mindeststeuersätzen für alle Unternehmen
- Schaffung eines gemeinsamen Haushalts der Eurozone und der EU
- Schaffung einer europäischem Arbeitslosenversicherung
- Die Weiterentwicklung des ESM zu einem Europäischen Währungsfonds
- Vollendung der Bankenunion
- Gemeinsame, europäische Einlagensicherung
- Abschaffung des Einstimmigkeitsprinzips in Steuerfragen
- Einführung eines europäischen Mindestlohns
- Abschaffung des Einstimmigkeitsprinzip auf allen Ebenen
- 50%-Frauenquote bei EU-Kommissaren, pardon: KommissarInnen
- Konsequente Förderung des Gender Mainstreaming und des Gender Budgeting
- Einführung einer Lebensmittelampel
- Die EU soll das Prinzip der feministischen Außen- und Sicherheitspolitik zur Leitlinie machen
- Nur die EU-Kommission soll mit Großbritannien verhandeln dürfen, bilaterale Abkommen gilt es zu verhindern
- Albanien soll der EU beitreten
- Die Russlandsanktionen sollen beibehalten werden
- Die Meinungsfreiheit im Internet soll nicht durch die Plattformen bestimmt werden dürfen, sondern muss politisch geregelt werden:
---------------------

Also mir läuft's da bei den meisten Punkten eiskalt den Rücken runter - unglaublich, welche Vorstellungen die haben!

als Beamter kann es dir wurscht sein ... und die Grünen sind meist Beamte, da kommt das Geld vom Steuerzahler ...Lebenslang sicher ...
alle Anderen werden abgezockt bis es für die Elitären Beamten passt ... früher haben die gedient > Heute Herrschen sie ...
und die Wahl wird beim auszählen manipuliert bis es passt > die AFD sollte mehr Wahlbeobachter installieren ...
bei rot/grün ist höchste Vorsicht geboten ... in fast allen Wahllokalen sind da diese komischen Fehler beim zählen unterlaufen ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
da wird immer wieder mal was sein das noch nicht geklärt ist. vieles hat man auch vergessen, plötzlich wird es wieder da sein durch irgendein kleines ereignis. also nicht davon ausgehen man wäre fertig, aber freuen das wieder was geregelt ist. ;)
ja das mit dem loslassen der dinge ist wohl nicht einfach. hatte ja auch schon überlegt, doch wieder verworfen. ob endgültig, keine ahnung. meine wurzeln hier reichen bis ende 18hundert xx. irgendwie will ich mir das nicht nehmen lassen aber wer weiß was noch kommt. wer weiß ob es dann wo anders besser ist :kopfkratz:

man trifft ja schon mal jemanden, da fühle ich ein bißchen vor und gucke, bei 99 % stelle ich fest, systemgläubig. dann redet man belangloses und weiter gehts. da was loszulassen ist, wie du ja auch sagst, sinnlos. einfach laufen lassen :))

schneller wie du, naja, bei anderen dingen kann ich sagen das du schneller warst. wichtig ist, wir sind auf dem weg und keine systemgläubigen, das ist wohl wichtiger wie die frage wer schneller war ;)

Das stimmt, die Geschwindigkeit bringt es nicht. Die Systemgläubigen erreichen wir eh nicht, wichtiger ist es wir bleiben auf unserem Weg. Hier und da denkt man, da ist jemand, der weiß Bescheid und man erkennt, hat aber nichts draus gelernt. Gepanzertes Herz. Einfach weitergehen, bei sich selbst bleiben.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Hat die AFD hier schon Panik?

Nein, sicher nicht, dazu besteht auch keine Veranlassung.
In Panik müßten eher die verfallen, deren "Argumente" gegen die AfD sich nur auf Denunzierung, Diffamierung, Polarisierung und Ausgrenzen beschränken. Immer der Gefahr bewußt, dass solche Polemik irgendwann nicht mehr zieht.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Das Wahlergebnis steht vorher schon fest und jeder sagt, die habe ich nicht gewählt. Irgendwann müßte jedem die Kerze angehen.

Ich glaube nicht, dass das Wahlergebnis vorher schon feststeht. Wie soll denn das gehen? Sowas ist nur in totalitären Regimen wie der NS-Zeit oder der DDR möglich, wo es keinerlei Kontrolle über die abgegebenen Stimmen gab. Dafür sind bei der Stimmenauszählung im heutigen DL zuviele Mitarbeiter und Zeugen anwesend, die müßten ja alle irgendwie gekauft sein.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
du weißt doch, es spielt keine rolle wo das kreuz hin gemacht wird. das ergebnis steht lange vorher fest. selbst wenn keiner die grünen wählen würde, die bekämen ihre prozente schon. ist doch wichtig für den plan :toben:

Glaub ich nicht, wie soll denn das gehen?
Nur mal angenommen, die Grünen erhalten keine einzige Stimme, wie will man denn hinterher nach der Auszählung plötzlich 10% Stimmenanteil für die Grünen daraus konstruieren? Das muß doch irgendwo mal auffallen.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass das Wahlergebnis vorher schon feststeht. Wie soll denn das gehen? Sowas ist nur in totalitären Regimen wie der NS-Zeit oder der DDR möglich, wo es keinerlei Kontrolle über die abgegebenen Stimmen gab. Dafür sind bei der Stimmenauszählung im heutigen DL zuviele Mitarbeiter und Zeugen anwesend, die müßten ja alle irgendwie gekauft sein.

Hör auf, zu glauben! Der Glaube gehört in die Kirchen und dort sollte er auch bleiben!
Das Wahlergebnis ergibt sich aus dem existierendem System heraus. Diejenigen, die schwarz wählen, sind Dieselben, die am System hängen, von ihm leben und ernährt werden. Also übersetzt:

Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.

Diese Sachlage ist dermaßen in ...zig Jahren festgefahren, dass die Wahlen auch niemals etwas ändern würden, außer dass es noch totalitärer wird.
Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten. Das ist nicht nur in D. so, wo es eigentlich typisch für ein Firmenkonsortium ist, sondern in ganz Europa. Der Chef hat das sagen und nutzt seine eig. Gesetze, nicht seine Mitarbeiter!
Wir sehen doch, wie mit der ,,demokratisch gewählten" AfD im Bundestag umgegangen wird-der beste Beweis.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass das Wahlergebnis vorher schon feststeht. Wie soll denn das gehen? Sowas ist nur in totalitären Regimen wie der NS-Zeit oder der DDR möglich, wo es keinerlei Kontrolle über die abgegebenen Stimmen gab. Dafür sind bei der Stimmenauszählung im heutigen DL zuviele Mitarbeiter und Zeugen anwesend, die müßten ja alle irgendwie gekauft sein.

Da scheint dir etwas entgangen zu sein
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sollte man mal überall ankleben und verteilen. Wird aber auch nichts bringen..

Die Afd fehlt darauf.

ich denke ist ein älteres modell, aber nicht weniger richtig. eigentlich spielen die beschriftungen der fähnchen keine rolle ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Glaub ich nicht, wie soll denn das gehen?
Nur mal angenommen, die Grünen erhalten keine einzige Stimme, wie will man denn hinterher nach der Auszählung plötzlich 10% Stimmenanteil für die Grünen daraus konstruieren? Das muß doch irgendwo mal auffallen.

es wurde ja nicht nur einmal festgestellt das vielfach falsch ausgezählt wird. die zahlen werden dann auch telefonisch weiter gegeben. weißt du sicher was der andere beim durchgeben versteht ?
dann waren da noch die wahlhelfer, die laufen durch die altenheime oder sonstige einrichtungen. damit auch behinderte und alte wählen. weißt du ob die nicht zu den "richtigen" parteien raten oder was auch immer für den alten ankreuzen ?

wo ein wille ist können auch mal viele wege hinführen :))

und egal welche partei dann tatsächlich das große los gezogen hat, was in den nächsten 4 jahren passiert wurde in den thinktanks schon festgelegt. sollte wohl allgemein bekannt sein das man die für ihre vorsätzlich versprochenen lügen nicht haftbar machen kann :))
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
stimmt, beim suchergebnis nach demokratie : null treffer :))

«Demokratie ist ein Mechanismus, der sicherstellt, dass wir genau so regiert werden, wie wir es verdienen.»
George Bernhard Shaw, irischer Schriftsteller

«Die Tatsache, dass so viele erfolgreiche Politiker solch schamlose Lügner sind, sagt nicht nur etwas über sie aus, sondern auch über uns. Wenn Menschen das Unmögliche wollen, dann werden nur Lügner genügen.»
Thomas Sowell, amerikanischer Philosoph
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
es wurde ja nicht nur einmal festgestellt das vielfach falsch ausgezählt wird. die zahlen werden dann auch telefonisch weiter gegeben. weißt du sicher was der andere beim durchgeben versteht ?
dann waren da noch die wahlhelfer, die laufen durch die altenheime oder sonstige einrichtungen. damit auch behinderte und alte wählen. weißt du ob die nicht zu den "richtigen" parteien raten oder was auch immer für den alten ankreuzen ?

wo ein wille ist können auch mal viele wege hinführen :))

und egal welche partei dann tatsächlich das große los gezogen hat, was in den nächsten 4 jahren passiert wurde in den thinktanks schon festgelegt. sollte wohl allgemein bekannt sein das man die für ihre vorsätzlich versprochenen lügen nicht haftbar machen kann :))

Das amtliche Wahlergebnis ist immer eine Wahrheit, es fragt sich nur: welche:happy:

Es wird von den sog. religiösen Gläubigen z.B. versucht, ihre jeweilige Religion nicht als intersubjektive Wahrheit, sondern als unveränderliche objektive göttliche Wahrheit darzustellen. :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
«Demokratie ist ein Mechanismus, der sicherstellt, dass wir genau so regiert werden, wie wir es verdienen.»
George Bernhard Shaw, irischer Schriftsteller

«Die Tatsache, dass so viele erfolgreiche Politiker solch schamlose Lügner sind, sagt nicht nur etwas über sie aus, sondern auch über uns. Wenn Menschen das Unmögliche wollen, dann werden nur Lügner genügen.»
Thomas Sowell, amerikanischer Philosoph

wer will denn was unmögliches ? das schweizer modell wäre ja schon mal ein anfang, das wäre wohl nicht unmöglich :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
«Demokratie ist ein Mechanismus, der sicherstellt, dass wir genau so regiert werden, wie wir es verdienen.»
George Bernhard Shaw, irischer Schriftsteller

«Die Tatsache, dass so viele erfolgreiche Politiker solch schamlose Lügner sind, sagt nicht nur etwas über sie aus, sondern auch über uns. Wenn Menschen das Unmögliche wollen, dann werden nur Lügner genügen.»
Thomas Sowell, amerikanischer Philosoph

wer will denn was unmögliches ? das schweizer modell wäre ja schon mal ein anfang, das wäre wohl nicht unmöglich :))
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
wer will denn was unmögliches ? das schweizer modell wäre ja schon mal ein anfang, das wäre wohl nicht unmöglich :))

... dann vergleiche mal die politischen Forderungen von hellrot, dunkelrot, grün und schwarz.:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die Altparteien erhalten 814 Millionen Euro. Die AfD 10 Millionen. Das sind 1,3%...
Alles für Deutschland! -...
Auch die Hansestadt Hamburg ist eine Nazi-Stadt, weil sie auf den Autokennzeichen HH...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben