Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen 2019 in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
der gewünschte 90er IQ ?

selbst ältere sind nicht besser. erinnert mich grad an die frage ob co2 schädlich ist für die bäume, die antworten mit ja :mad:

Oder der 82 jährige Typ, wer sich nicht impfen läßt solle ins Gefängnis. Was für eine kranke Gesellschaft. Man darf sich damit gar nicht beschäftigen, weil man dann immer mehr sieht, was einem nicht gefällt.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Das ist die SpitzenkandidatiN der europäischen Grünen:

Petra De Sutter (geboren am 10. Juni 1963 als Peter De Sutter in Oudenaarde, Belgien) ist eine Gynäkologin und Politikerin der belgisch-flämischen grünen Partei Groen. De Sutter wurde als Mann geboren und lebt als Transfrau.
Seit 2014 ist sie Senatorin des belgischen Senats.

Am 15. September 2018 wurde ihre Kandidatur zur Wahl des Spitzenkandidaten der Europäischen Grünen für die Europawahl 2019 öffentlich gemacht


https://de.wikipedia.org/wiki/Petra_De_Sutter

Er/Sie tritt aktuell als "Frau" auf, weil er/sie mit Quote mehr Chancen hat.
Da kann man sich langsam wirklich nur noch den Islam wünschen, dann ist diese Idiotie in 6 Monaten beendet.:peitschen:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man geht doch nicht Verbrecher wählen, die schmeißt man aus dem Land. Wie krank ist das solche Irren zu wählen.

du weißt doch, es spielt keine rolle wo das kreuz hin gemacht wird. das ergebnis steht lange vorher fest. selbst wenn keiner die grünen wählen würde, die bekämen ihre prozente schon. ist doch wichtig für den plan :toben:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Oder der 82 jährige Typ, wer sich nicht impfen läßt solle ins Gefängnis. Was für eine kranke Gesellschaft. Man darf sich damit gar nicht beschäftigen, weil man dann immer mehr sieht, was einem nicht gefällt.

die da oben haben gesagt .....,, für so einige reicht das :mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
du weißt doch, es spielt keine rolle wo das kreuz hin gemacht wird. das ergebnis steht lange vorher fest. selbst wenn keiner die grünen wählen würde, die bekämen ihre prozente schon. ist doch wichtig für den plan :toben:

Deshalb verstehe ich die Leute nicht :nono:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Deshalb verstehe ich die Leute nicht :nono:

die verstehen uns nicht. sie sind in diesem system aufgewachsen, nie irgendwas angezweifelt. warum sollten sie es jetzt tun. sie kennen es nicht anders und die meisten sind entweder so abgelenkt mit face und co oder sitzen im hamsterrad, aufstehen arbeiten schlafen ........ und bekommen nur am rande irgendwelche schlagzeilen um die ohren gehauen :))

Ich merke in mir kommt viel Wut hoch, daß ist nicht gut:nono:

das hab ich wiederum schon hinter mir ;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gibt ja viele hier, denen beim dritten Satz schön speiübel wurde, weiterlesen Hilft. Man Frage sich, warum die nicht vom VfS beobachtet werden und vergleichsweise die AfD versuchsweise in die Zeiss-Objektivität rutscht, zumindest medial. Solche Texte, die zudem Parteiprogramm sind, sind Volkszersetzend. Das ist Eigenhass. Frauen tun so was oft, wenn sie sich nicht genug geliebt fühlen, weil sie von anderen Familienmitgliedern gebeten werden, das weisse Haus nicht übergebühr lange mit der Malerei benutzen dürfen, da andere ganz andere Stoppeln zu behoppeln haben, selbst wenn es ein fünf min. Neger ist, den man abseilen muss.

Ja ist doch wahr. Ich habe für diese Art Schlampen nichts mehr übrig. Sie haben ihren Rubikon. Sie haben ihre Chancen gehabt, was dabei raus kam kann jeder aufs neue erleben. Geblubber, gelaber, später, es wird sich alles richten, alles wird gut.

Ska Keller ist auch so eine, die kann sonst nicts, deshalb klebt die an solchen Philosofien:

- Ab 2030 keine Neuzulassung von Kraftfahrzeugen mit Verbrennungsmotor
- Prüfung einer möglichen Preisregulierung im Einzelhandel, um Preisdumping für Lebensmittel zu verhindern
- Ausweitung des EU-Haushalts auf 1,3% des BIP
- Keine Anpassung des EU-Haushalts nach dem Brexit, sondern Erhöhung der Einzahlungen der verbliebenen Mitglieder
- Einführung des Gender Budgeting, um eine geschlechtergerechte Verteilung der Finanzmittel zu gewährleisten



dabei ist herauprangend neben dem anderen Irrsinn.
- Prüfung einer möglichen Preisregulierung im Einzelhandel, um Preisdumping für Lebensmittel zu verhindern

nicht nur bei dem Punkt, fragt man sich, auf welchem Planeten die Grünen leben. Oder sinds gar Aliens? Preisregulierung im Einzelhandel? Haben die keine Schüsse gehört? Leben die für den Bestatter? Der Einzelhandel wird vom Großhandel dezimiert und der macht die Preise und den Einzelhandel oder das Handwerk kaputt und damit den Mittelstand, der diese Soziopathen nährt.

Nur mal so am Rande. Würde ich auf jeden einzelnen Punkt eingehen, gäbe das hier eine ensetzlich langweilige Seite, weil kaum noch Einer länger als drei min in dieser Kakke quirlen will.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gibt ja viele hier, denen beim dritten Satz schön speiübel wurde, weiterlesen Hilft. Man Frage sich, warum die nicht vom VfS beobachtet werden und vergleichsweise die AfD versuchsweise in die Zeiss-Objektivität rutscht, zumindest medial. Solche Texte, die zudem Parteiprogramm sind, sind Volkszersetzend. Das ist Eigenhass. Frauen tun so was oft, wenn sie sich nicht genug geliebt fühlen, weil sie von anderen Familienmitgliedern gebeten werden, das weisse Haus nicht übergebühr lange mit der Malerei benutzen dürfen, da andere ganz andere Stoppeln zu behoppeln haben, selbst wenn es ein fünf min. Neger ist, den man abseilen muss.

Ja ist doch wahr. Ich habe für diese Art Schlampen nichts mehr übrig. Sie haben ihren Rubikon. Sie haben ihre Chancen gehabt, was dabei raus kam kann jeder aufs neue erleben. Geblubber, gelaber, später, es wird sich alles richten, alles wird gut.

Ska Keller ist auch so eine, die kann sonst nicts, deshalb klebt die an solchen Philosofien:

- Ab 2030 keine Neuzulassung von Kraftfahrzeugen mit Verbrennungsmotor
- Prüfung einer möglichen Preisregulierung im Einzelhandel, um Preisdumping für Lebensmittel zu verhindern
- Ausweitung des EU-Haushalts auf 1,3% des BIP
- Keine Anpassung des EU-Haushalts nach dem Brexit, sondern Erhöhung der Einzahlungen der verbliebenen Mitglieder
- Einführung des Gender Budgeting, um eine geschlechtergerechte Verteilung der Finanzmittel zu gewährleisten



dabei ist herauprangend neben dem anderen Irrsinn.
- Prüfung einer möglichen Preisregulierung im Einzelhandel, um Preisdumping für Lebensmittel zu verhindern

nicht nur bei dem Punkt, fragt man sich, auf welchem Planeten die Grünen leben. Oder sinds gar Aliens? Preisregulierung im Einzelhandel? Haben die keine Schüsse gehört? Leben die für den Bestatter? Der Einzelhandel wird vom Großhandel dezimiert und der macht die Preise und den Einzelhandel oder das Handwerk kaputt und damit den Mittelstand, der diese Soziopathen nährt.

Nur mal so am Rande. Würde ich auf jeden einzelnen Punkt eingehen, gäbe das hier eine ensetzlich langweilige Seite, weil kaum noch Einer länger als drei min in dieser Kakke quirlen will.

ehrlich gesacht, habs nicht bis ganz unten geschafft, also dieses abfallprodukt namens parteiprogramm. konnte kaum mehr das angewiderte würgen unterdrücken :nono:

ja wo du recht hast, der möchte-gern-verfassungsschutz ohne verfassung sollte sich längst um das grünzeugs gekümmert haben müssen. aber daran sieht man auch was von denen zu halten ist. alles ein clan wo doch keine krähe der anderen ein auge aushackt :mad:
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber sie werden gewählt, kannst dich drauf verlassen.
Insbesondere auch von Schülerinnen und Schülern, wenn sie denn 18 sind, weil sie glauben die Grünen seien das absolute "Wundermittel" gegen den Klimawandel. Dass uns die grünen Ideologien in die größte gesellschaftliche Katastrophe seit 1949 reißen könnten, haben viele noch gar nicht begriffen.
Woher sollten sie denn auch, wenn an den Schulen eher nur Stimmung gegen die AfD gemacht wird....

Hat die AFD hier schon Panik?
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus dem AFD-Wahlprogramm:
Wir setzen uns für die Achtung des Völkerrechts ... ein.

Nun ja - liebe AFD - ich hätte da mal eine Frage....

Nach gängiger Auffassung gehört zum Völkerrecht unter anderem auch das Thema Asyl...

Zu den Gesetztestexten dazu gehören auch die hier verlinkten....

Nun AFD, wie passt das zu dieser Aussage: (ebenfalls Wahlprogramm.....)

Ausschließlich die nationalen Parlamente haben das Recht und die demokratische Legitimation, über Umfang und Zusammensetzung der Zuwanderung zu
bestimmen. Die Asyl- und Zuwanderungspolitik muss daher wieder in die Zuständigkeit der Mitgliedstaaten zurückgegeben werden.


Unter der Überschrift Nationale Souveränität in der Asyl- und Zuwanderungspolitik
wiederherstellen
wird hier also klar gefordert, das Völkerrecht zu brechen!

Das Bekenntnis zum Völkerrecht also nur ein Lippenbekenntnis? Oder sind die später genannten Details, wie man das Völkerrecht aushöhlen wird, nicht so ernst gemeint und nur ein Betriebsunfall?

Ähnliches beim Thema Klima.....auch da wurde eine völkerrechtlich bindender Vertrag geschlossen, den auch die BRD gezeichnet hat. Zwar sagt die AFD, dass sie sich an das Völkerrecht halten will, aber in der Praxis höhlt sie es auch beim Klimaschutz aus!

Weitere Beispiele finden sich im Text der AFD - die sich damit klar vom Völkerrecht abhebt, und dieses in Frage stellt. Der Einsatz der AFD für das Völkerrecht ist damit als trojanisches Pferd klar enttarnt.

Die AFD ist damit klar die Partei der langen Nasen! Pinocchio lässt grüßen....
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
....die AfD ist in Erwartungshaltung. Panik haben alle etablierten Parteien. Dies ist ein Wahljahr....

Na, dann wird sich die AFD ja auf schlechte Wahlergebnisse freuen....wird am Ende doch weniger, als das TamTam, was man gerne mit Populismus, Lügen und Anleihen aus dem Rechtsextremismus erreichen möchte....

Der gemeine Wähler ist noch immer nicht dumm genug, der AFD eine Mehrheit zu geben....dabei strengt sich die populistische AFD doch so an, und lügt, was nur das Zeug hält....und trotzdem sind mehr als 80% der Wähler gegen sie?

Da wird die AFD aber pöhse sein.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.238
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Na, dann wird sich die AFD ja auf schlechte Wahlergebnisse freuen....wird am Ende doch weniger, als das TamTam, was man gerne mit Populismus, Lügen und Anleihen aus dem Rechtsextremismus erreichen möchte....

Der gemeine Wähler ist noch immer nicht dumm genug, der AFD eine Mehrheit zu geben....dabei strengt sich die populistische AFD doch so an, und lügt, was nur das Zeug hält....und trotzdem sind mehr als 80% der Wähler gegen sie?

Da wird die AFD aber pöhse sein.....

Das hast du aber schön geschrieben, kleiner Gutmensch. Wo genau lügt die AfD denn? Kannst du mal sachlich ein paar Beispiele nennen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aus dem AFD-Wahlprogramm:
Wir setzen uns für die Achtung des Völkerrechts ... ein.

Nun ja - liebe AFD - ich hätte da mal eine Frage....

Nach gängiger Auffassung gehört zum Völkerrecht unter anderem auch das Thema Asyl...

Zu den Gesetztestexten dazu gehören auch die hier verlinkten....

Nun AFD, wie passt das zu dieser Aussage: (ebenfalls Wahlprogramm.....)

Ausschließlich die nationalen Parlamente haben das Recht und die demokratische Legitimation, über Umfang und Zusammensetzung der Zuwanderung zu
bestimmen. Die Asyl- und Zuwanderungspolitik muss daher wieder in die Zuständigkeit der Mitgliedstaaten zurückgegeben werden.


Unter der Überschrift Nationale Souveränität in der Asyl- und Zuwanderungspolitik
wiederherstellen
wird hier also klar gefordert, das Völkerrecht zu brechen!

Das Bekenntnis zum Völkerrecht also nur ein Lippenbekenntnis? Oder sind die später genannten Details, wie man das Völkerrecht aushöhlen wird, nicht so ernst gemeint und nur ein Betriebsunfall?

Ähnliches beim Thema Klima.....auch da wurde eine völkerrechtlich bindender Vertrag geschlossen, den auch die BRD gezeichnet hat. Zwar sagt die AFD, dass sie sich an das Völkerrecht halten will, aber in der Praxis höhlt sie es auch beim Klimaschutz aus!

Weitere Beispiele finden sich im Text der AFD - die sich damit klar vom Völkerrecht abhebt, und dieses in Frage stellt. Der Einsatz der AFD für das Völkerrecht ist damit als trojanisches Pferd klar enttarnt.

Die AFD ist damit klar die Partei der langen Nasen! Pinocchio lässt grüßen....

viel von dem mist muss man nicht lesen um zu wissen das du wirklich voll scharf bist auf die NWO

die übrigens befürwortet das kinder schon im kindergarten- und grundschulalter lernen sollen was man mit dildos und co so alles machen kann.
die familien abschaffen wollen. geburtenkontrolle einführen bzw nur noch mit erlaubnis kinder geboren werden dürfen.
jene, die jeden als ihren bediensteten ansehen und auch als organspender, falls bedarf besteht :))

nur ein kleiner auszug :))

zum klimaschutz auch an dich die frage, welche auswirkung hat co2 auf den wald ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
die verstehen uns nicht. sie sind in diesem system aufgewachsen, nie irgendwas angezweifelt. warum sollten sie es jetzt tun. sie kennen es nicht anders und die meisten sind entweder so abgelenkt mit face und co oder sitzen im hamsterrad, aufstehen arbeiten schlafen ........ und bekommen nur am rande irgendwelche schlagzeilen um die ohren gehauen :))



das hab ich wiederum schon hinter mir ;)

Da warst du schneller als ich. Bin gerade mal wieder wach geworden, immer noch mein Heuschnupfen, aber nicht mehr so schlimm. Aber ich weiß jetzt warum ich so wütend war. Weil diese Masse genauso brutal ist, wie diejenigen, die uns überfallen haben, nur sind sie auch noch feige, genauso herzlos und ohne Mitgefühl. Wenn man diese Gutmenschen betrachtet, sind diese auch brutal. Sie setzen sich für Schmarotzer ein die hier nicht hergehören und lassen den Nachbarn verrecken.

Für mich bestätigt sich mein Weg und auf alle Fälle immer bei mir selbst bleiben, dann bin ich vor diesen Zombies geschützt. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Wie du bereits sagst, sie verstehen einen nicht und es ist sinnlos, sich mit ihnen zu beschäftigen, sie ziehen einen nur in diese niedrige Energie mit runter.

Ich bin froh, daß ich aus meinem Umfeld alle rausgeworfen habe, egal wie nahe sie mir standen und wahrscheinlich fühle ich mich deshalb so befreit. Es sind nicht mehr viele übrig geblieben, dafür ist auf den Rest verlaß.

Dieses Jahr werde ich viel unterwegs sein und ich hoffe ich begegne vielen Gleichgesinnten, mit denen man Kontakte knüpfen kann. Vielleicht sogar für ein gemeinsames Projekt:D Da haben auch alle die gleiche Vision. Die Frage die ich für mich gerade kläre, ob ich auch bereit bin, meinen materiellen Besitz zur Not loszulassen, falls es hier nicht mehr sicher ist. Ich habe meinen inneren Frieden wieder gefunden, ist doch noch mal einiges hochgekommen, was ich für mich klären mußte.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
Ich bin jetzt nicht so unbedingt der Nietzsche Fanboy, aber wie der geniale...
Deutschland stürzt ab
Mag sein. Noch hat das Land genug Fettreserven, von denen es gut leben kann. Aber das...
Die Umwelt-Lügner
Oben