Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge erklären Europa den Krieg !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, dass die Konzerne keine U-Boote verschenken, sondern Regierungen ihre Rüstungskonzerne subventinonieren haben wir geklärt.

Mich interessiert das eigentlich Schuld- vs. Verantwortungs- Thema viel mehr.

wir haben weder schuld, noch haben wir irgendeine Verantwortung zu tragen.
eine Unverschämtheit und zusätzlich Veruntreuung der Staatsgelder ist das verschenken von ubooten :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist auf "Younes N.: "Ich habe wirklich Angst. Ich lebe in Panik" nicht eingegangen und hast sofort relativiert. Die linken Straftaten im Verhältnis zu den rechten sind exorbitant. Und Du machst Dir ins Hemd. Du bist auch so ein Kandidat, dem ich sehr wünsche, mal die härtere Begegnung mit den Goldstücken zu haben. Ich hatte das vor Kurzen einer Kioskfrau in Steilshoop gewünscht, die soooo begeistert von den moslemischen "Freunden" war. Als dann tatsächlich ihr Kiosk überfallen und sie ziemlich schwerverletzt (Schnitte im Gesicht und Bauch) wurde, fand das übrigens kein Echo in den Medien. Was nicht sein darf, das nicht sein kann. Viel Spaß beim nächsten Treffen mit Moslems.

Er gehört auch zu denen, die sich selbst die Schuld für den HC aufbürden, obwohl es ein inside job war.;) S. Rebbe Schneerson und dem faulen Ast.;)

deshalb sage ich auch wir haben weder schuld noch Verantwortung zu tragen, das sollte eher jemand anderer tun. darauf werden wir allerdings sicher vergeblich warten dürfen :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
deshalb sage ich auch wir haben weder schuld noch Verantwortung zu tragen, das sollte eher jemand anderer tun. darauf werden wir allerdings sicher vergeblich warten dürfen :))
Davon gehe ich aus! Die Gehirnwaschmaschine mit der Schuldzuweiung hat so gut gefunzt, daß man nicht dagegen anstinken kann. Ist mir mittlerweile auch egal. Soll jeder nach seiner façon seelich werden.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Davon gehe ich aus! Die Gehirnwaschmaschine mit der Schuldzuweiung hat so gut gefunzt, daß man nicht dagegen anstinken kann. Ist mir mittlerweile auch egal. Soll jeder nach seiner façon seelich werden.;)

stimmt, aber mir soll auch keiner kommen und mir was einreden wollen. ;)
eindeutig abgelehnt :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben