Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge erklären Europa den Krieg !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Du schnallst nicht den Unterschied zwischen historischer Verantwortung und Schuld? omg.

Und hast du für die U-Boot geschenke ein Beleg? Das klingt sowas nach Voerschwörungstheoretischer Propaganda. Die Uboote verkauft ja nicht die BRD sondern ein Konzern - und dem ist die historische Verantwortung aber sowas von schnurzpiepegal.

Das mit dem schnallen solltest du mal unseren Politikern nahe legen .

Vergehen vor fast 100 Jahren können nicht israelische Verbrechen von heute rechtfertigen !

Zu deiner Verschwörungstheorie :

https://www.spiegel.de/politik/ausl...ch-finanziell-an-drei-u-booten-a-1174239.html

Bitte nur Kommentare zu Sachverhalten mit denen man sich beschäftigt hat !
 
Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Absoluter Blödsinn!

Wir haben hier in Chemnitz mit Flüchtlingen absolut keine Probleme.
Die meisten sind nett und achten unsere Gesetze.
Es gibt natürlich leider auch hier Ausnahmen, aber dafür haben wir unsere Polizeiorgane, die wieder für Ruhe und Ordnung sorgen.
Auch Deutsche randalieren manchmal rum
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Absoluter Blödsinn!

Wir haben hier in Chemnitz mit Flüchtlingen absolut keine Probleme.
Die meisten sind nett und achten unsere Gesetze.
Es gibt natürlich leider auch hier Ausnahmen, aber dafür haben wir unsere Polizeiorgane, die wieder für Ruhe und Ordnung sorgen.
Auch Deutsche randalieren manchmal rum

Erklär ihm, dass ihr in Chemnitz absolut keine Probleme habt.

Younes N.: "Ich habe wirklich Angst. Ich lebe in Panik"

https://www.focus.de/politik/gerich...droht-und-lebt-in-todesangst_id_10572594.html
 
Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Absoluter Blödsinn!

Wir haben hier in Chemnitz mit Flüchtlingen absolut keine Probleme.
Die meisten sind nett und achten unsere Gesetze.
Es gibt natürlich leider auch hier Ausnahmen, aber dafür haben wir unsere Polizeiorgane, die wieder für Ruhe und Ordnung sorgen.
Auch Deutsche randalieren manchmal rum

Wer - du ?
 
Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Anscheinend hast Du keinen Einblick in Ermittlungsakten, denn dann wüßtest Di wirklich, wer gerade letztes Jahr 2018 so rumrandliert hat.
90% waren Faschos und Anhänger der AfD und Pegida usw. die in unser friedliches Chemnitz eingefallen sind.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Na also. Die REGIERUNG schenkt Israel Waffen, damit es der Deutschen Rüstungsindustrie gut geht. Wir subventionieren also unsere Rüstungsindustrie und begründes das weil wir uns angeblich "für die Sicherheit des Staates Israel besonders verantwortlich fühlt." Verantwortlich! Nicht schuldig!

Merkste was?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.696
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Na also. Die REGIERUNG schenkt Israel Waffen, damit es der Deutschen Rüstungsindustrie gut geht. Wir subventionieren also unsere Rüstungsindustrie und begründes das weil wir uns angeblich "für die Sicherheit des Staates Israel besonders verantwortlich fühlt." Verantwortlich! Nicht schuldig!

Merkste was?

Gleichzeitig werden von der EU auch die Palästinenser unterstützt, es ist also ein zweischneidiges Schwert ...
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.neopresse.com/politik/erstes-von-drei-u-booten-heimlich-an-israel-uebergeben/
Erstes von drei U-Booten heimlich an Israel übergeben

https://www.spiegel.de/politik/ausl...ch-finanziell-an-drei-u-booten-a-1174239.html
2017

Deutschland beteiligt sich finanziell an U-Booten für Israel

Die Bundesregierung hat dem Verkauf von drei U-Booten an Israel offiziell zugestimmt. Laut Regierungssprecher Seibert unterstützt Deutschland den Deal auch finanziell.


https://www.n-tv.de/politik/Berlin-liefert-Israel-weitere-U-Boote-article19915393.html
Dolphin ist atomwaffenfähig Berlin liefert Israel weitere U-Boote

https://de.sputniknews.com/politik/20110720259821908/
2011

Deutschland schenkt Israel ein weiteres U-Boot – "Kommersant"


Stellungnahme Merkel Sprecher:

https://www.direktzu.de/kanzlerin/m...ung-atomwaffenfaehige-u-boote-an-israel-38913
Warum verschenkt die Bundesregierung Atomwaffenfähige U Boote an Israel?

Antwort
im Auftrag der Bundeskanzlerin am 30. April 2012

Da steht nie was von Schuld - immer nur von Verantwortung...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Da steht nie was von Schuld - immer nur von Verantwortung...

Haste vergessen wo nach du fragtest?

Du schnallst nicht den Unterschied zwischen historischer Verantwortung und Schuld? omg.

Und hast du für die U-Boot geschenke ein Beleg? Das klingt sowas nach Voerschwörungstheoretischer Propaganda. Die Uboote verkauft ja nicht die BRD sondern ein Konzern - und dem ist die historische Verantwortung aber sowas von schnurzpiepegal.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann lese doch mal hier
https://forum.chefduzen.de/index.php?topic=328288.90
welchen Terror die Faschos in Deutschland verbreiten
Du bist auf "Younes N.: "Ich habe wirklich Angst. Ich lebe in Panik" nicht eingegangen und hast sofort relativiert. Die linken Straftaten im Verhältnis zu den rechten sind exorbitant. Und Du machst Dir ins Hemd. Du bist auch so ein Kandidat, dem ich sehr wünsche, mal die härtere Begegnung mit den Goldstücken zu haben. Ich hatte das vor Kurzen einer Kioskfrau in Steilshoop gewünscht, die soooo begeistert von den moslemischen "Freunden" war. Als dann tatsächlich ihr Kiosk überfallen und sie ziemlich schwerverletzt (Schnitte im Gesicht und Bauch) wurde, fand das übrigens kein Echo in den Medien. Was nicht sein darf, das nicht sein kann. Viel Spaß beim nächsten Treffen mit Moslems.
Haste vergessen wo nach du fragtest?
Er gehört auch zu denen, die sich selbst die Schuld für den HC aufbürden, obwohl es ein inside job war.;) S. Rebbe Schneerson und dem faulen Ast.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Anscheinend hast Du keinen Einblick in Ermittlungsakten, denn dann wüßtest Di wirklich, wer gerade letztes Jahr 2018 so rumrandliert hat.
90% waren Faschos und Anhänger der AfD und Pegida usw. die in unser friedliches Chemnitz eingefallen sind.

sag blos, AfD und Pegida waren die Messerstecher ?
warum sitzt dann ein Asylant auf der Anklage und der andere ist untergetaucht, ne Art Verwechslung ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, dass die Konzerne keine U-Boote verschenken, sondern Regierungen ihre Rüstungskonzerne subventinonieren haben wir geklärt.

Mich interessiert das eigentlich Schuld- vs. Verantwortungs- Thema viel mehr.

Danach haste nicht gefragt, sondern nach dem Anderen und das Andere auch als "VT" darstellen wollen:

Du schnallst nicht den Unterschied zwischen historischer Verantwortung und Schuld? omg.

Und hast du für die U-Boot geschenke ein Beleg? Das klingt sowas nach Voerschwörungstheoretischer Propaganda. Die Uboote verkauft ja nicht die BRD sondern ein Konzern - und dem ist die historische Verantwortung aber sowas von schnurzpiepegal.

Hier zu mach Du nun mal den "Erklär-Bär"!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Du bist auf "Younes N.: "Ich habe wirklich Angst. Ich lebe in Panik" nicht eingegangen und hast sofort relativiert. Die linken Straftaten im Verhältnis zu den rechten sind exorbitant. Und Du machst Dir ins Hemd. Du bist auch so ein Kandidat, dem ich sehr wünsche, mal die härtere Begegnung mit den Goldstücken zu haben. Ich hatte das vor Kurzen einer Kioskfrau in Steilshoop gewünscht, die soooo begeistert von den moslemischen "Freunden" war. Als dann tatsächlich ihr Kiosk überfallen und sie ziemlich schwerverletzt (Schnitte im Gesicht und Bauch) wurde, fand das übrigens kein Echo in den Medien. Was nicht sein darf, das nicht sein kann. Viel Spaß beim nächsten Treffen mit Moslems.

Er gehört auch zu denen, die sich selbst die Schuld für den HC aufbürden, obwohl es ein inside job war.;) S. Rebbe Schneerson und dem faulen Ast.;)

Der Verweis auf "rechte Gewalt" nutzt eben dem Staate genau so, wie das Verschweigen der "linken Gewalt"....
wobei letztere eh oft zum "Wohle der Regierung" geschieht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ^^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Verweis auf "rechte Gewalt" nutzt eben dem Staate genau so, wie das Verschweigen der "linken Gewalt"....
Und der Invasionskriminalität! Und falls jemand Vergleiche der Kriminalität vor 2015 anstellte, wäre er sofort ein NaSo und natürlich, .... ein Rassist.
wobei letztere eh oft zum "Wohle der Regierung" geschieht.
Was soll das ZK der BRD auch anderes machen?;)

Obwohl ich eine "eigentümliche" Abneigung gegen den Vergleich habe, muß ich immer mehr feststellen, daß wir in Weimarer Verhältnissen leben.:mad:
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ^^

Absolute Tatsache. Irgendwie bin ich total anders gestrickt. Ich will es immer ganz genau wissen. Egal ob für mich negativ oder positiv.

Übrigens hieß der Mann GustavE!;) Allein Gustav. *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gleichzeitig werden von der EU auch die Palästinenser unterstützt, es ist also ein zweischneidiges Schwert ...

erinnert doch schwer an die USA, die hatten ja im Iran/Irak-krieg auch beide unterstützt. das fanden die ein tolles ding :))

Verbrecher wo du hinsiehst :mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Die Linke, SPD, und die Grünen werden bei den nächsten Wahlern dermaßen abschmieren...
DFB auf Islam-Linie
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben