Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge erklären Europa den Krieg !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Flüchtlinge erklären Europa den Krieg !

Kürzlich betätigten sich Flüchtlinge ungestraft als Piraten und kaperten ein Schiff !

http://www.spiegel.de/politik/ausla...chiff-im-mittelmeer-vor-libyen-a-1260006.html

Dadurch beflügelt wird jetzt massiv angegriffen :


.... jetzt haben sie endgültig die Maske fallen lassen !

Aber toll schaltest du die Nachrichten im Merkelland an geht es um Bayern oder Dortmund ....
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Kürzlich betätigten sich Flüchtlinge ungestraft als Piraten und kaperten ein Schiff !

http://www.spiegel.de/politik/ausla...chiff-im-mittelmeer-vor-libyen-a-1260006.html

Dadurch beflügelt wird jetzt massiv angegriffen :


.... jetzt haben sie endgültig die Maske fallen lassen !

Aber toll schaltest du die Nachrichten im Merkelland an geht es um Bayern oder Dortmund ....

das der aktuelle Run auf die griechische Grenze durch Falschmeldungen in den sozialen Medien ausgelöst wurde ist dir aber nicht entgangen oder?

und hier ein paar frische Nachrichten aus Merkelland:

https://www.focus.de/politik/auslan...and-hoffen-auf-grenzoeffnung_id_10555114.html

https://www.badische-zeitung.de/dpa...geruechte-ueber-grenzoeffnung--170202065.html

https://www.deutschlandfunk.de/grie...fluechtlingen.1939.de.html?drn:news_id=994502

https://www.zeit.de/news/2019-04/06...lizei-in-nordgriechenland-20190406-doc-1ff4nq

https://www.tagesschau.de/ausland/griechenland-migranten-103.html

also solltest du das nächste Mal erstmal die Medien in Merkelland betrachten, bevor du deine haltlosen Vorwürfe ins Netz posaunst und dich somit als uninformiert und in deiner Blase gefangen outest

(Kleiner Tipp am Rande: du musst auch auf die Auslandsnachrichten umschalten und nicht nur die Startseite der Inlandsnachrichten überfliegen um zu entscheiden ob die von dir verachteten Medien auch Nachrichten aus dem Ausland bringen)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
das der aktuelle Run auf die griechische Grenze durch Falschmeldungen in den sozialen Medien ausgelöst wurde ist dir aber nicht entgangen oder?...
Achso!
Dann hat man uns die letzten Jahre angelogen mit dem Verkünden, dass, sobald es wärmer wird, sich die Ströme wieder vermehrt in Bewegung setzen.

Ich sehe du musst Recht haben mit deiner Vermutung, das man das alles nur in sozialen Netzwerken losgetreten hat!
Ist ja total abwegig, ich plane ja auch immer nur im Winter Fahrradtouren und Schwimmen macht nur so richtig Spaß, wenn man mit einer Axt das Eis zerhackt.
So generell hat der Sommer, wie auch Winter in seiner Natur auch GAR NICHTS mit Witterungsverhältnissen zu tun, die eventuell Einfluss auf die wahrgenommene Realität haben könnten.
Eisdielen schließen ja im Winter auch immer nur, weil dem Eis selbst so kalt ist und es sich nicht auf die Straße traut, weil da dann so viel weißes "Nazi-Eis" herumstrolcht !

Warte mal, welches Wörtchen suche ich hier...
GENAU! "saisonales Verhalten, oder Saison".
Ein Modewort, OHNE JEGLICHE Relevanz für die Realität

Ja und unsere Medien bringen ja auch generell so wundervolle unparteiische "Nachrichten" gerade was das Ausland angeht.
Da instrumentalisiert man doch in der Tat in der Blöd ein Bild, wo eine Rakete abgeschossen von Israel ein Loch in ein Haus im Gazastreifen gesprengt hat, lässt dann aber GANZ ZUFÄLLIG weg, dass keine 20 Stunden vorher über 50 Raketen aus dem Gazastreifen Richtung Israel geschossen wurden, wovon der Iron Dome leider mindestens 4 nicht abfangen konnte!

Das nenne ich Qualitätsjournalismus, ein Fall vom Wahrheitsministerium, oder? ( Wurde vermutlich abgesegnet ;) )
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Kürzlich betätigten sich Flüchtlinge ungestraft als Piraten und kaperten ein Schiff !

http://www.spiegel.de/politik/ausla...chiff-im-mittelmeer-vor-libyen-a-1260006.html

Dadurch beflügelt wird jetzt massiv angegriffen :


.... jetzt haben sie endgültig die Maske fallen lassen !

Aber toll schaltest du die Nachrichten im Merkelland an geht es um Bayern oder Dortmund ....

Süß - du schreibst so als würest du wirklich daran glauben, dass "die" Flüchtlinge eine homogene Gruppe seien. "Die" stimmen dann jeden Abend per Whattsapp darüber ab, ob sie Schiffe kapern oder lieber Polizisten verkloppen gehen.

https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-fluechtlinge-al-hol-101.html
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Der Durchschnittsrückkehrer ist weiter Moslem , findet die Entscheidung in den Krieg für Allah nach wie vor für richtig und sich selbst für

unschuldig !

Nimm die IS-Kämpferin die an einem Kindermord beteiligt gewesen sein sollen !

Die mißbrauchen alle den Rechtsstaat und setzen darauf , dass die Beweise nicht ausreichen !

Da hat der 90 jährige SS- Wachmann die Arschkarte , hier wurde alle dokumentiert !

das der aktuelle Run auf die griechische Grenze durch Falschmeldungen in den sozialen Medien ausgelöst wurde ist dir aber nicht entgangen oder?

Falschmeldungen entschuldigen also Gewalt :kopfkratz:

Der WK II ein Unfall wegen Gleiwitz ? Silvester Köln ein Versehen wegen der Falschmeldung " Frauen die Nachts draußen sind wollen vergewaltigt werden "?

In Chemnitz wurden Mahnwachen für einen echten Toten verteufelt !

Dieses messen mit zweierlei Maß von euch Teddybärwerfern finde ich zum kotzen !

Achso!
Dann hat man uns die letzten Jahre angelogen mit dem Verkünden, dass, sobald es wärmer wird, sich die Ströme wieder vermehrt in Bewegung setzen.

Das [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] ist ein Vertreter der Wahrheiten gern passend macht !

Süß - du schreibst so als würest du wirklich daran glauben, dass "die" Flüchtlinge eine homogene Gruppe seien.

" die " Flüchtlinge die kommen um hier Ai- Urlaub zu genießen sind eine homogene Truppe , die Flüchtlinge die wirklich Asyl bedürfen sind die Minderheit !

Sind die Deutschen eine homogene Gruppe ?

Trotzdem wird das Baby das gerade das Licht der WElt erblickt für den Holocaust verantwortlich gemacht !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Achso!
Dann hat man uns die letzten Jahre angelogen mit dem Verkünden, dass, sobald es wärmer wird, sich die Ströme wieder vermehrt in Bewegung setzen.

Ich sehe du musst Recht haben mit deiner Vermutung, das man das alles nur in sozialen Netzwerken losgetreten hat!
Ist ja total abwegig, ich plane ja auch immer nur im Winter Fahrradtouren und Schwimmen macht nur so richtig Spaß, wenn man mit einer Axt das Eis zerhackt.
So generell hat der Sommer, wie auch Winter in seiner Natur auch GAR NICHTS mit Witterungsverhältnissen zu tun, die eventuell Einfluss auf die wahrgenommene Realität haben könnten.
Eisdielen schließen ja im Winter auch immer nur, weil dem Eis selbst so kalt ist und es sich nicht auf die Straße traut, weil da dann so viel weißes "Nazi-Eis" herumstrolcht !

Warte mal, welches Wörtchen suche ich hier...
GENAU! "saisonales Verhalten, oder Saison".
Ein Modewort, OHNE JEGLICHE Relevanz für die Realität

Ja und unsere Medien bringen ja auch generell so wundervolle unparteiische "Nachrichten" gerade was das Ausland angeht.
Da instrumentalisiert man doch in der Tat in der Blöd ein Bild, wo eine Rakete abgeschossen von Israel ein Loch in ein Haus im Gazastreifen gesprengt hat, lässt dann aber GANZ ZUFÄLLIG weg, dass keine 20 Stunden vorher über 50 Raketen aus dem Gazastreifen Richtung Israel geschossen wurden, wovon der Iron Dome leider mindestens 4 nicht abfangen konnte!

Das nenne ich Qualitätsjournalismus, ein Fall vom Wahrheitsministerium, oder? ( Wurde vermutlich abgesegnet ;) )

deinen Sarkasmus kannst du dir sparen, für die eingeschränkte deutsche Berichterstattung kann ich auch nichts

und dass das in Israel grundsätzlich auf Gegenseitigkeit beruht sollte auch so einem wie dir langsam mal aufgegangen sein. Die kloppen sich da seit Gründung Israels, das ist mittlerweilen so lange her, dass die nichtmal mehr selber wissen, wer eigentlich der Agressor ist, die kloppen sich im Großen und ganzen nur noch, weil sie sich schon immer gekloppt haben und eigentlich keiner mehr ein Ende will.

Das das mit dem friedlichen Ende nix wird, haben wir ja bei Arafats Versuch erlebt. Davon ist auch nix mehr übrig, weil eh keine der beiden Seiten nachgeben will/kann/darf.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Falschmeldungen entschuldigen also Gewalt :kopfkratz:

Der WK II ein Unfall wegen Gleiwitz ? Silvester Köln ein Versehen wegen der Falschmeldung " Frauen die Nachts draußen sind wollen vergewaltigt werden "?

In Chemnitz wurden Mahnwachen für einen echten Toten verteufelt !

Dieses messen mit zweierlei Maß von euch Teddybärwerfern finde ich zum kotzen !

wer sagt das?

du etwa?

ich nicht

ich suche gerne nach Erklärungen, nicht nach Entschuldigungen. Und das mit den Falschmeldungen in sozialen Medien funktioniert wunderbar, überall auf der Welt. Auch die daraus resultierenden Gewaltsamkeiten funktionieren überall gleich.

Die Frage die man sich eher stellen sollte wer stellt zu welchem Zweck solche Falschmeldungen ein?

Kommt es aus der Ecke der Zuwanderungsgegner die mal wieder Gewaltausschreitungen brauchen um ihren Standpunkt zu verdeutlichen?

Kommt es aus der Ecke der Verzweifelten die versuchen im Tross des Massenansturms doch irgendwie durchzukommen?

der Möglichkeiten gibt es mehrere, wer wozu solche Falschmeldungen lanciert, aber das interessiert dich ja nicht, weil du glaubst, dass man mit solchen Fragestellungen Gewalt entschuldigen wöllte

so kann man natürlich auch den möglichen Antworten aus dem Weg gehen, Schuld ist ja schlussendlich eh derjenige der die Gewalt ausübt, niemals jedoch derjenige der zur Gewalt aufruft/anstachelt/verführt

deswegen gehört für Leute wie dich wahrscheinlich auch der Straftatbestand "Anstiftung zum Mord" gestrichen, weil man ja keine Gewalt ausgeübt hat

merkst du was?

du wirfst mir vor ich würde Wahrheiten passend machen, dabei bist du derjenige der Wahrheitn lieber ignorieren will und sie deswegen gar nicht erst hinterfragt, sondern alles schluckt was einem von den Richtigen vorgesetzt wird.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Süß - du schreibst so als würest du wirklich daran glauben, dass "die" Flüchtlinge eine homogene Gruppe seien. "Die" stimmen dann jeden Abend per Whattsapp darüber ab, ob sie Schiffe kapern oder lieber Polizisten verkloppen gehen.

https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-fluechtlinge-al-hol-101.html

Ich denke das ebenfalls nicht mit der homogenen Masse, aber du weißt selbst, dass Not erfinderisch macht.
Und ich halte es absolut NICHT für ausgeschlossen, dass sich "Herden" von 200-500+ Leuten per App / Mobilfunk zusammenschließen.
Eventuell sind größere Zusammenrottungen ebenfalls denkbar! Ob diese Bündnisse dann später Bestand behalten ist der Punkt den man untersuchen müsste.

Ausschließen darf man es nicht!

Was auf jeden Fall Blödsinn ist, dass die ALLE oder zu einem Satz von 30%+ in bestimmten Herden oder mehr direkt eine Masse bilden, halte ich ebenfalls für ausgeschlossen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
deinen Sarkasmus kannst du dir sparen, für die eingeschränkte deutsche Berichterstattung kann ich auch nichts...
Hast du mitbekommen, warum ich den vollgeschissenen Sarkasmus Eimer über dir auskippe?

Weil du es schon wieder tust, du weichst aus, wenn du merkst, dass du in den Ofen geballert hast und so nicht weiter kommst.

Erst EMPFIEHLST du anderen, sie SOLLEN sich auch mal in den deutschen Medien nach außwärtigen Nachrichten umsehen, und dann, wenn ich, oder wer anders dir aufzeigt, dass hier massive Probleme bestehen, weichst du aus,
"aalst" rum und schreibst dann sowas …

"""für die eingeschränkte deutsche Berichterstattung kann ich auch nichts..."""

DEINE WORTE!
Du ersparst uns beiden jetzt das weitere "Thread-Gepflücke" diesbezüglich und das "selber doof"?

Das du dann Integrität für deine "Meinung" einforderst, bringt manche dann verständlicherweise auf die Palme, verstehst du, oder?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
wer sagt das?

du etwa?

ich nicht

Ja DU !

Du hast die Falschmeldung der Neueröffnung der Balkanroute als Entschuldigung ins Spiel gebracht !

Bitte jetzt keine dummen Sprüche !

Geh einfach im Thread zurück !
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Trotzdem wird das Baby das gerade das Licht der WElt erblickt für den Holocaust verantwortlich gemacht !

In welcher komischen Realität lebst du denn? Diesen kranken Bezug stellen nur die Rechten her, um sich künstlich darüber aufzuregen. Kein normaler Mensch glaubt an eine Erbsünde - das ist rechte Propaganda.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
" die " Flüchtlinge die kommen um hier Ai- Urlaub zu genießen sind eine homogene Truppe , die Flüchtlinge die wirklich Asyl bedürfen sind die Minderheit !

Sind die Deutschen eine homogene Gruppe ?

Nein. Natürlich nicht. Weder die Deutschen noch Asylanten sind eine homogene Gruppe.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
In welcher komischen Realität lebst du denn? Diesen kranken Bezug stellen nur die Rechten her, um sich künstlich darüber aufzuregen. Kein normaler Mensch glaubt an eine Erbsünde - das ist rechte Propaganda.

Beschwört nicht jede Bundeskanzlerin seit Adenauer und jeder Außenminister und.....regelmäßig die besondere dt. Verantwortung gegenüber

dem Staate Israel ?

Bekommt Israel nicht bis heute Geschenke ? Das 3. Uboot geschenkt ....

Mit Kritik hältman sich zurück zBsp. die neuen Anektionsankündigungen im Westjordanland !
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Beschwört nicht jede Bundeskanzlerin seit Adenauer und jeder Außenminister und.....regelmäßig die besondere dt. Verantwortung gegenüber

dem Staate Israel ?

Bekommt Israel nicht bis heute Geschenke ? Das 3. Uboot geschenkt ....

Mit Kritik hältman sich zurück zBsp. die neuen Anektionsankündigungen im Westjordanland !

Du schnallst nicht den Unterschied zwischen historischer Verantwortung und Schuld? omg.

Und hast du für die U-Boot geschenke ein Beleg? Das klingt sowas nach Voerschwörungstheoretischer Propaganda. Die Uboote verkauft ja nicht die BRD sondern ein Konzern - und dem ist die historische Verantwortung aber sowas von schnurzpiepegal.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Du schnallst nicht den Unterschied zwischen historischer Verantwortung und Schuld? omg.

Und hast du für die U-Boot geschenke ein Beleg? Das klingt sowas nach Voerschwörungstheoretischer Propaganda. Die Uboote verkauft ja nicht die BRD sondern ein Konzern - und dem ist die historische Verantwortung aber sowas von schnurzpiepegal.

Hier mehr dazu

https://www.spiegel.de/politik/ausl...ch-finanziell-an-drei-u-booten-a-1174239.html

Das war aber schon 2017
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Du schnallst nicht den Unterschied zwischen historischer Verantwortung und Schuld? omg.

Und hast du für die U-Boot geschenke ein Beleg? Das klingt sowas nach Voerschwörungstheoretischer Propaganda. Die Uboote verkauft ja nicht die BRD sondern ein Konzern - und dem ist die historische Verantwortung aber sowas von schnurzpiepegal.

https://www.neopresse.com/politik/erstes-von-drei-u-booten-heimlich-an-israel-uebergeben/
Erstes von drei U-Booten heimlich an Israel übergeben

https://www.spiegel.de/politik/ausl...ch-finanziell-an-drei-u-booten-a-1174239.html
2017

Deutschland beteiligt sich finanziell an U-Booten für Israel

Die Bundesregierung hat dem Verkauf von drei U-Booten an Israel offiziell zugestimmt. Laut Regierungssprecher Seibert unterstützt Deutschland den Deal auch finanziell.


https://www.n-tv.de/politik/Berlin-liefert-Israel-weitere-U-Boote-article19915393.html
Dolphin ist atomwaffenfähig Berlin liefert Israel weitere U-Boote

https://de.sputniknews.com/politik/20110720259821908/
2011

Deutschland schenkt Israel ein weiteres U-Boot – "Kommersant"


Stellungnahme Merkel Sprecher:

https://www.direktzu.de/kanzlerin/m...ung-atomwaffenfaehige-u-boote-an-israel-38913
Warum verschenkt die Bundesregierung Atomwaffenfähige U Boote an Israel?

Antwort
im Auftrag der Bundeskanzlerin am 30. April 2012
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben