Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesregierung rechnet intern Flüchtlingszahl herunter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Bundesregierung rechnet intern Flüchtlingszahl herunter

Neuberechnungen zielen darauf ab, eine deutlich niedrigere Zuwanderung nach Deutschland auszuweisen. 30.000 Kinder könnten aus der Statistik herausgenommen werden – ebenso jene, die ausreisen und in einem anderen EU-Staat Asyl beantragen.

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...rechnet-intern-Fluechtlingszahl-herunter.html
Für wie dumm möchte uns unsere Regierung eigentlich noch verkaufen?

Wozu eine Neuberechnung? Nur um noch mehr Flüchtlinge holen zu können? Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Geld für die Welt, aber die eigenen Obdachlosen nicht versorgen. Die Politiker haben für Deutschland und die Deutschen zu arbeiten und nicht für Syrien, Afghanistan, Irak, Nordafrika usw.! Das steht im Grundgesetz, dass sie ja bei jeder Gelegenheit immer zitieren.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Für wie dumm möchte uns unsere Regierung eigentlich noch verkaufen?

Wozu eine Neuberechnung? Nur um noch mehr Flüchtlinge holen zu können? Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Geld für die Welt, aber die eigenen Obdachlosen nicht versorgen. Die Politiker haben für Deutschland und die Deutschen zu arbeiten und nicht für Syrien, Afghanistan, Irak, Nordafrika usw.! Das steht im Grundgesetz, dass sie ja bei jeder Gelegenheit immer zitieren.

Politiker müssen für Syrien, Afghanistan, Irak, Nordafrika usw, zahlen weil diese Deals mit der Waffen-Lobby gegen Parteispenden und Pöstchen gemacht haben,
was das kostet juckt die 0,0 ... weil es ja der Deutsche Steuerzahler zwangsweise zahlen muss ... Entwicklungsländer werden künstlich geschaffen, um Märkte für Waffenexporte, Industrie und Entwicklungshilfe zu generieren ... mehr nicht, das sind die Grünen genau so wie alle anderen Etablierten Parteien, wäre es nicht gewünscht, täten es diese Politiker ändern ... :giggle: > das alles geschieht seit Jahrzehnten unter dem Deckmantel der Humanität ... jeder Politiker hat unter seinem Heiligenschein Hörner ... egal ob Grün/Rot/schwarz/gelb ... alles 1. Liga der Mafia-Hampelmännchen ...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Für wie dumm möchte uns unsere Regierung eigentlich noch verkaufen?

Wozu eine Neuberechnung? Nur um noch mehr Flüchtlinge holen zu können? Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Geld für die Welt, aber die eigenen Obdachlosen nicht versorgen. Die Politiker haben für Deutschland und die Deutschen zu arbeiten und nicht für Syrien, Afghanistan, Irak, Nordafrika usw.! Das steht im Grundgesetz, dass sie ja bei jeder Gelegenheit immer zitieren.

Da scheinst Du der Bundesregierung mutwillig falsche Auslegung der Statistik, die sie selbst (gefälsc....äh) bearbeitet hat, zu unterstellen!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Politiker müssen für Syrien, Afghanistan, Irak, Nordafrika usw, zahlen weil diese Deals mit der Waffen-Lobby gegen Parteispenden und Pöstchen gemacht haben,
was das kostet juckt die 0,0 ... weil es ja der Deutsche Steuerzahler zwangsweise zahlen muss ..


Versuche einfach mal in der Kneipe Deines Vertrauens den Wirt zu veranlassen, die Lokalrunde, die Du gegeben hast, auf den Deckel eines anderen zu schreiben. (Ich besuche Dich dann im Krankenhaus!)

Unsere Volksvertreter haben sich dagegen abgesichert, daß sie sich in weiser Voraussicht mit ihrer Immunität eine Generalabsolution geschaffen haben.

:kopfkratz::giggle:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Versuche einfach mal in der Kneipe Deines Vertrauens den Wirt zu veranlassen, die Lokalrunde, die Du gegeben hast, auf den Deckel eines anderen zu schreiben. (Ich besuche Dich dann im Krankenhaus!)

Unsere Volksvertreter haben sich dagegen abgesichert, daß sie sich in weiser Voraussicht mit ihrer Immunität eine Generalabsolution geschaffen haben.

:kopfkratz::giggle:

eine Immunität wegen Vorsatz ... es ist quasi schon Fakt das ein Politiker sicher Straffällig wäre ... deswegen die Immunität >
isch geb mein Ehrenwort ( korrupter Kohl ) ... das beste Beispiel von Hochkriminell ohne mit der Wimper zu zucken ...
und solche Banditen regieren nach wie vor ... und das saufrech ... und dumm !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Für wie dumm möchte uns unsere Regierung eigentlich noch verkaufen?

Wozu eine Neuberechnung? Nur um noch mehr Flüchtlinge holen zu können? Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Geld für die Welt, aber die eigenen Obdachlosen nicht versorgen. Die Politiker haben für Deutschland und die Deutschen zu arbeiten und nicht für Syrien, Afghanistan, Irak, Nordafrika usw.! Das steht im Grundgesetz, dass sie ja bei jeder Gelegenheit immer zitieren.

also erstens Mal ist deine Überschrift falsch, denn die Bundesregierung tut es nicht, sondern denkt darüber nach die Berechnung zu ändern

und zweitens sind zumindest einige der Punkte nachvollziehbar:

Flüchtlinge die nach Antragsstellung in ein anderes EU-Land überstellt werden haben in der Flüchtlingsstatistik für Deutschland schlicht nichts zu suchen, denn sie sind gar nicht mehr da
Flüchtlinge die zurück sind haben ebenfalls nichts mehr in der Statistik zu suchen, dass sie durch Programme gefördert werden zurück zu gehen hat mit dem was diese Zahl aussagen soll nichts zu tun, das ist eine andere Statistik.

Die Frage nach den Kindern würde ich an den Status koppeln, werden sie geboren solange die Eltern noch im Bewerberstatus hängen zählen sie, sind die Eltern schon anerkannt zählen sie nicht mehr.

das Problem was ihr nur wieder habt ist nicht, dass die Statistik geändert werden soll, sondern dass sie nach eurer Auffassung in die Falsche Richtung geändert werden soll.

würde es nach euch gehen würdet ihr jeden Flüchtling der irgendwie die EU erreicht in die deutsche Statistik rechnen wollen, egal wo sich die Person gerade innerhalb der EU befindet, nur dann so euer fester Glaube würde es der Realität entsprechen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
...und Gewinne.....Geld, Geld und nochmal Geld. Zuviel Geld zerstört jede Vernunft
Die Umwelt-Lügner
Oben