Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enteignung gegen hohe Mieten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.009
Punkte
88.820
Geschlecht
--
und mit welcher Begründung willst du Staatsbürgerschaften aberkennen?

Wegen des Wohnungsmarkts.

die ersten beiden Punkte sind ja im Ansatz völlig ok, allerdings müsstest du mir noch erklären, wie man in deiner Welt legal über eine Grenze flüchten kann

Nein, das müsste ich nicht.

gehst du zu dem Staat der dich warum auch immer verfolgt und beantragst deine Ausreisepapiere?

Rundherum gibt es nur sichere Herkunftsländer.

und nein, dass ist kein Argument dafür, dass jeder der illegal über die Grenze kommt automatisch Flüchtling sein soll, falls du das als nächstes Schwarz/Weiß Argument anbringen wölltest, aber bei dir gibt es ja plötzlich gar keine Möglichkeit mehr außer Landes zu fliehen

und ich weiß, dass du zu denjenigen gehörst die ein Problem als gelöst ansehen, wenn man es nur weit genug weg geschoben hat, weil dir die Erkenntniss fehlt, dass 2015 unter anderem wegen diesem Wegschieben von Problemen möglich und verursacht worden ist

Der Ansturm von 2015 wurde möglich, weil wir den Anfängen nicht wehrten. Statt jeden, der die Grenze illegal übertrat, in Abschiebehaft zu nehmen, haben grüne Teddybärenwerfer Willkommenskulturen erfunden und jeden zum Nazi erklärt, der nicht angemessen jubelte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.009
Punkte
88.820
Geschlecht
--
stimmt, es erklärt aber was die Zahl aussagt, ich weiß ist dir egal, du "übertreibst" halt gerne mit erfunden Zahlen

Keine Zahl sagt jedenfalls gar nichts aus. Die Zahl, die ich nannte, ist die Summe aus "richtigen und gefälschten Ausländern" in Deutschland.

zu eins: welche Begrenzung siehst du denn in dem Spruch "Ausländer raus"?

Welche Begrenzung siehst Du im Titel "Enteignung gegen hohe Mieten"?

zu zwei: dass es nicht zu gleichen Zahlen geschieht ist richtig, aber woher willst du wissen wieviele z.B. nach Afrika ausgewandert sind?

Vernachlässigbar.

zu drei: schau dir einfach mal ein paar alte Folgen dieser "Auswanderer" Sendungen an, dann hast du vielleicht eine Vorstellung davon wie sich manche anstellen und den guten Ruf der Deutschen im Ausland ruinieren

Ach ja, ein paar Irre gibt es immer. Sicher ist, dass der Ruf der Deutschen im Ausland viel besser ist, als der von Afghanen, Negern, Zigeunern und Arabern in Deutschland.

das erklärst du überall mit deinen "Lösungsvorschlägen", dass dir die Folgen deiner Lösung völlig egal sind

Sicher nicht, denn dann wär's ja keine Lösung.

stimmt, der Anteil Schuld der deutschen Gesellschaft an den "unangenehmen Nebenerscheinungen" der Zuwanderung ist dir völlig Wurscht, Schuld sind immer nur alle anderen

und die Juden haben in dem Fall nichts mit Nazianspielungen zu tun, wäre halt nur vielleicht die nächste für dich lohnende "Schuldigengruppe" vielleicht sind es ja auch Deutsche HartzIV Empfänger die in deinen Fokus geraten oder Rentner die während ihres Berufslebens nicht genug Vorsorge treffen konnten und deswegen auf staatliche Unterstützungen angewiesen sind

wer weiß denn schon wer bei dir der nächste Generalschuldige werden wird, wenn der derzeitige endlich beseitigt ist

Die Phrasendreschmaschine auf Vollgas.
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Keine Zahl sagt jedenfalls gar nichts aus. Die Zahl, die ich nannte, ist die Summe aus "richtigen und gefälschten Ausländern" in Deutschland.



Welche Begrenzung siehst Du im Titel "Enteignung gegen hohe Mieten"?



Vernachlässigbar.



Ach ja, ein paar Irre gibt es immer. Sicher ist, dass der Ruf der Deutschen im Ausland viel besser ist, als der von Afghanen, Negern, Zigeunern und Arabern in Deutschland.



Sicher nicht, denn dann wär's ja keine Lösung.



Die Phrasendreschmaschine auf Vollgas.

polemik mehr kommt nicht

und Rechtsstaatlichkeit ist bei dir auch ein Fremdwort, wenn du plötzlich Staatsbürgerschaften wegen Wohnungsmangel aberkennen willst

was kommt als nächstes, keine Staatsbürgerschaft mehr für Katholiken? Oder doch lieber für dir nicht genehme Linke?

an welcher Stelle wäre schluss mit deiner Willkür?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.009
Punkte
88.820
Geschlecht
--
polemik mehr kommt nicht

Das sagt der Richtige.

und Rechtsstaatlichkeit ist bei dir auch ein Fremdwort, wenn du plötzlich Staatsbürgerschaften wegen Wohnungsmangel aberkennen willst

Von mir aus auch Kündigung wegen Eigenbedarf. Solange das Verfahren in ein Gesetz gegossen ist, ist es auch rechtsstaatlich. Bei der Enteignung von Wohnungseigentum hattest Du deutlich weniger Skrupel.

was kommt als nächstes, keine Staatsbürgerschaft mehr für Katholiken? Oder doch lieber für dir nicht genehme Linke?

an welcher Stelle wäre schluss mit deiner Willkür?

Polemik, mehr kommt nicht.:giggle:
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Von mir aus auch Kündigung wegen Eigenbedarf. Solange das Verfahren in ein Gesetz gegossen ist, ist es auch rechtsstaatlich. Bei der Enteignung von Wohnungseigentum hattest Du deutlich weniger Skrupel.

Art. 16 GG lautet seit seiner letzten Änderung am 2. Dezember 2000 wie folgt:

(1) Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden. Der Verlust der Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes und gegen den Willen des Betroffenen nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.

(2) Kein Deutscher darf an das Ausland ausgeliefert werden. Durch Gesetz kann eine abweichende Regelung für Auslieferungen an einen Mitgliedstaat der Europäischen Union oder an einen internationalen Gerichtshof getroffen werden, soweit rechtsstaatliche Grundsätze gewahrt sind.

was interessiert dich schon das GG, schließlich geht es ja um Bekämpfung des Wohnungsmangels für Deutsche und wehe man wirft dir Rassismus vor, dann kommst du ja nur wieder mit "einfachen Lösungen"

welchen Teil des GG möchtest du als nächstes wegen "Eigenbedarf" opfern?

Wie weit willst du mit deiner Willkür gehen?

Und was tust du, wenn du die Mehrheit nicht für deine Form der Willkür begeistern kannst? Diktatur?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Welche Antworten wünscht du dir denn ? Glaubst du ernsthaft ich würde denen Schwachsinn bestätigen ? Meine Antworten kommentierst du doch ,also was möchtest du lesen ?
Nochmals Wohnungen werden gebaut wo immer man hinschaut .Das du blind bist und das nicht siehst
ändert darn nichts . Unser Wohnungsmarkt explodiert ohne das die Bevölkerung wächst .
Du kannst sicher sein diese Neu erstellten Wohnungen werden auch von Menschen bezogen .
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.009
Punkte
88.820
Geschlecht
--
was interessiert dich schon das GG, schließlich geht es ja um Bekämpfung des Wohnungsmangels für Deutsche und wehe man wirft dir Rassismus vor, dann kommst du ja nur wieder mit "einfachen Lösungen"

welchen Teil des GG möchtest du als nächstes wegen "Eigenbedarf" opfern?

Wie weit willst du mit deiner Willkür gehen?

Und was tust du, wenn du die Mehrheit nicht für deine Form der Willkür begeistern kannst? Diktatur?

Sach ma, kannst Du eigentlich lesen, was Du zitierst?

Ohne jede Änderung des Grundgesetzes könnte man allen jenen mit doppelter Staatsbürgerschaft per Gesetz eine von mehreren entziehen.

Absatz 2 betrifft ohnehin Auslieferungsbegehren fremder Staaten, hat also gar nichts mit dem aktuellen Thema zu tun.

Die Polemik kannst Du Dir wieder ins bekannte finstre Loch schieben.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Na mein Gutster....immer noch keine Stadt gefunden .....in welcher S T A D T und V O R S T Ä D T E N.....

Doch in meinem Wohnort Stadt mit ca 560000 Einwohner . In den umliegenden Kreisstädten und Gemeinden würden massenhaft Wohnungen leer stehen hätte man dort keine Flüchtlinge untergebracht. In unserer Stadt wurden allein in den letzten 10 Jahren tausende neue Wohnungen
errichtet ,von den vielen neuen Eigenheimen nicht zu sprechen . Bedeutet tausende Menschen
haben neue Wohnungen bezogen und ihre alten Wohnungen freigemacht .Mir ist nicht bekannt dass
diese Leute die in den aus der Erde gestampften neuen Wohnvierteln eigezogen sind vorher alle in Zelten gelebt haben oder gar obdachlos waren .Die Zahl der Bevölkerung ist in den letzten Jahren
nicht gestiegen .Im Gegenteil die Sterberate ist höher als die Geburtenzahl .
Jede Baulücke wird zugepflastert .Übrigens niemand aus der Provinz muss in eine Großstadt ziehen .
Der Arbeitsmarkt in ländlichen Gebieten bietet weitaus mehr Möglichkeiten als der städtische .
Ganz davon abgesehen befinden sich die größten AG ohnehin am Stadtrand .
Frage wird jemanden vorgeschrieben nach Berlin ,München Köln oder Hamburg zu ziehen ?
Selbst gemachte Leiden . Trotzdem kann ich nur müde drüber lächeln wenn du bisher nicht
mitbekommen hast dass in diesem Land mehr gebaut wird als in den 50er -80er Jahren .
Damals herrschte Wohnungsnot .Nur davon hast du nichts mitbekommen ,weil du noch als Quark
im Schaufenster gelegen hast .Heute haben wir keine Wohnungsnot sondern ein Luxusproblem .
Spätestens in 5 Jahren platz die Immobilienblase .Der Grund hunderttausende neue Wohnungen
und Eigenheime obwohl de Bevölkerungszahlen schrumpfen .Fast alle Mobilbauten alle Hotels in denen Flüchtlinge untergebracht waren sind wieder geräumt .Der Grund dese Leute wurden in Wohnungen untergebracht die leer standen . Deutsche möchten nur noch Luxuswohnungen
in der City zu Sozialmieten .Unglaublich .
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In allen Städten mit Wohneinheiten die vor 1970 gebaut wurden .
Hast du etwas zu bestimmen hier im Forum ? .
Niemand wird aus Wohnungen geworfen, solange die Miete bezahlt wird.
Deine irren Behauptungen kannst du deiner Großmutter erzählen . Sicher kann die
dir sogar über tatsächliche Wohnungsnot berichten . Die hatten wir in den ersten 40 Nachkriegsjahren .
Heute haben wir ein Luxusproblem . Penthaus als sozialer Wohnungsbau ist nicht rentabel .
An Wohnungen, die nicht zumindest kostendeckend vermietet werden haben Investoren
wenig Interesse . Du magst da sicher eine Ausnahme bilden . Oder vermietest du nicht selbst sondern plärrst nur herum? . Irre
Einen alten Anzug wirft man nicht eher weg bevor man einen neuen hat . Nicht anders verhält es sich bei Wohnungssuchende .
Wer hier behauptet es gäbe nicht genügend Wohnraum muss irre sein .
Wohnungsmangel hat der nie kennengelernt . Den hatten wir in den ersten 40 Nachkriegsjahren

Doch in meinem Wohnort Stadt mit ca 560000 Einwohner . In den umliegenden Kreisstädten und Gemeinden würden massenhaft Wohnungen leer stehen hätte man dort keine Flüchtlinge untergebracht. In unserer Stadt wurden allein in den letzten 10 Jahren tausende neue Wohnungen
errichtet ,von den vielen neuen Eigenheimen nicht zu sprechen . Bedeutet tausende Menschen
haben neue Wohnungen bezogen und ihre alten Wohnungen freigemacht .Mir ist nicht bekannt dass
diese Leute die in den aus der Erde gestampften neuen Wohnvierteln eigezogen sind vorher alle in Zelten gelebt haben oder gar obdachlos waren .Die Zahl der Bevölkerung ist in den letzten Jahren
nicht gestiegen .Im Gegenteil die Sterberate ist höher als die Geburtenzahl .
Jede Baulücke wird zugepflastert .Übrigens niemand aus der Provinz muss in eine Großstadt ziehen .
Der Arbeitsmarkt in ländlichen Gebieten bietet weitaus mehr Möglichkeiten als der städtische .
Ganz davon abgesehen befinden sich die größten AG ohnehin am Stadtrand .
Frage wird jemanden vorgeschrieben nach Berlin ,München Köln oder Hamburg zu ziehen ?
Selbst gemachte Leiden . Trotzdem kann ich nur müde drüber lächeln wenn du bisher nicht
mitbekommen hast dass in diesem Land mehr gebaut wird als in den 50er -80er Jahren .
Damals herrschte Wohnungsnot .Nur davon hast du nichts mitbekommen ,weil du noch als Quark
im Schaufenster gelegen hast .Heute haben wir keine Wohnungsnot sondern ein Luxusproblem .
Spätestens in 5 Jahren platz die Immobilienblase .Der Grund hunderttausende neue Wohnungen
und Eigenheime obwohl de Bevölkerungszahlen schrumpfen .Fast alle Mobilbauten alle Hotels in denen Flüchtlinge untergebracht waren sind wieder geräumt .Der Grund dese Leute wurden in Wohnungen untergebracht die leer standen . Deutsche möchten nur noch Luxuswohnungen
in der City zu Sozialmieten .Unglaublich .


Kannste mal den ganzen Füllstoff weglassen und mal mit F A K T E N kommen ! Was heißt hier "meinem Wohnort Stadt" ? Mal den Namen der Stadt, damit man deine Behauptung mal überprüfen kann. Geht wohl nicht....warum wohl....:coffee:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.748
Punkte Reaktionen
4.976
Punkte
111.820
Geschlecht
... Übrigens niemand aus der Provinz muss in eine Großstadt ziehen .
Der Arbeitsmarkt in ländlichen Gebieten bietet weitaus mehr Möglichkeiten als der städtische .
Ganz davon abgesehen befinden sich die größten AG ohnehin am Stadtrand . ...

Guter Witz.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Kannste mal den ganzen Füllstoff weglassen und mal mit F A K T E N kommen ! Was heißt hier "meinem Wohnort Stadt" ? Mal den Namen der Stadt, damit man deine Behauptung mal überprüfen kann. Geht wohl nicht....warum wohl....:coffee:

Mal als Tipp!
In der Stadt waren früher die Bremer Stadtmusikanten unterwegs.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.748
Punkte Reaktionen
4.976
Punkte
111.820
Geschlecht
Hier übrigens ein Artikel zu staatlichen Vorschriften und deren Einfluss auf Baukosten und damit auch auf Mieten:

https://www.welt.de/finanzen/immobi...taat-das-Wohnen-in-Deutschland-verteuert.html

Untersucht wurden von der Arge die Entwicklung der Baukosten für ein durchschnittliches Mehrfamilienhaus mit zwölf Wohnungen einer durchschnittlichen Größe von 73 Quadratmetern. Mussten Wohnungsunternehmen für ein solches Mietshaus im Jahr 2000 noch 983 Euro pro Quadratmeter zahlen, waren es 2013 bereits 1330 Euro – ein Anstieg von 35 Prozent.

Dies kommt die Mieter teuer zu stehen: „Für die Wohnungsunternehmen rentiert sich der Bau eines solchen Mehrfamilienhauses heute nur bei einer Mindestkaltmiete von 10,05 Euro pro Quadratmeter“, sagt Matthias Günther, Vorstand des Forschungsinstituts Pestel in Hannover.

Der Artikel ist aus 2015. Ab 2016 sind weitere Vorschriften hinzugekommen. EnEV ab 2016: Erhöhter Neubau-Standard

Praxishilfen zur Energieeinsparverordnung
Energieeinsparverordnung fordert seit dem 1. Januar 2016 einen höheren energetischen Standard für neu geplante und erbaute Wohn- und Nichtwohngebäude
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Kein Witz Tatsache . Betriebe in den Kreis und Vorstädten beklagen besonders den Fachkräftemangel.
Hier mal ein Beispiel aus der Arbeitslosenstatistik .In den Großstädten liegt die Arbeitslosenquote
fast 50 % über der der angrenzenden Städte und Gemeinden . Gibt es einen stärkeren Beweis
dafür ,dass niemand genötigt sein muss in Großstädte zu ziehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Kein Witz Tatsache . Betriebe in den Kreis und Vorstädten beklagen besonders den Fachkräftemangel.
Hier mal ein Beispiel aus der Arbeitslosenstatistik .In den Großstädten liegt die Arbeitslosenquote
fast 50 % über der der angrenzenden Städte un Gemeinden . Gibt es einen stärkeren Beweis
dafür das niemand genötigt sein muss in Großstädte zu ziehen ?

Die Arbeitsmoral läßt oft zu wünschen übrig.
Hier wird sogar Alexa um Rat gebeten:


Gruß, hoksila
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Kannste mal den ganzen Füllstoff weglassen und mal mit F A K T E N kommen ! Was heißt hier "meinem Wohnort Stadt" ? Mal den Namen der Stadt, damit man deine Behauptung mal überprüfen kann. Geht wohl nicht....warum wohl....:coffee:

AHA - Heiko-Vasall oder Stasi-2.0 Verehrer....

noch am besten Adresse und Klarname verlangen....vielleicht bekommst du 30 Siberlinge von Muddi oder Freide Springer!
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Welche Antworten wünscht du dir denn ? Glaubst du ernsthaft ich würde denen Schwachsinn bestätigen ? Meine Antworten kommentierst du doch ,also was möchtest du lesen ?
Nochmals Wohnungen werden gebaut wo immer man hinschaut .Das du blind bist und das nicht siehst
ändert darn nichts . Unser Wohnungsmarkt explodiert ohne das die Bevölkerung wächst .
Du kannst sicher sein diese Neu erstellten Wohnungen werden auch von Menschen bezogen .

ich wünsche mir endlich die Antworten, nach denen du mehrfach gefragt wurdest

Wo werden die Wohnungen gebaut?
Wo ist der Leerstand?

Wenn dem so wäre wie du behauptest, müssten ja nach den Marktgesetzen die Preise sinken, tun sie aber nicht, egal in welche Großstadt du hinschaust steigen die Mieten schneller als die Löhne

also bring doch endlich mal die Beispiele nach denen du die ganze Zeit gefragt wirst und poste nicht einfach immer nur dieselben Textbausteine
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Doch in meinem Wohnort Stadt mit ca 560000 Einwohner . In den umliegenden Kreisstädten und Gemeinden würden massenhaft Wohnungen leer stehen hätte man dort keine Flüchtlinge untergebracht. In unserer Stadt wurden allein in den letzten 10 Jahren tausende neue Wohnungen
errichtet ,von den vielen neuen Eigenheimen nicht zu sprechen . Bedeutet tausende Menschen
haben neue Wohnungen bezogen und ihre alten Wohnungen freigemacht .Mir ist nicht bekannt dass
diese Leute die in den aus der Erde gestampften neuen Wohnvierteln eigezogen sind vorher alle in Zelten gelebt haben oder gar obdachlos waren .Die Zahl der Bevölkerung ist in den letzten Jahren
nicht gestiegen .Im Gegenteil die Sterberate ist höher als die Geburtenzahl .
Jede Baulücke wird zugepflastert .Übrigens niemand aus der Provinz muss in eine Großstadt ziehen .
Der Arbeitsmarkt in ländlichen Gebieten bietet weitaus mehr Möglichkeiten als der städtische .
Ganz davon abgesehen befinden sich die größten AG ohnehin am Stadtrand .
Frage wird jemanden vorgeschrieben nach Berlin ,München Köln oder Hamburg zu ziehen ?
Selbst gemachte Leiden . Trotzdem kann ich nur müde drüber lächeln wenn du bisher nicht
mitbekommen hast dass in diesem Land mehr gebaut wird als in den 50er -80er Jahren .
Damals herrschte Wohnungsnot .Nur davon hast du nichts mitbekommen ,weil du noch als Quark
im Schaufenster gelegen hast .Heute haben wir keine Wohnungsnot sondern ein Luxusproblem .
Spätestens in 5 Jahren platz die Immobilienblase .Der Grund hunderttausende neue Wohnungen
und Eigenheime obwohl de Bevölkerungszahlen schrumpfen .Fast alle Mobilbauten alle Hotels in denen Flüchtlinge untergebracht waren sind wieder geräumt .Der Grund dese Leute wurden in Wohnungen untergebracht die leer standen . Deutsche möchten nur noch Luxuswohnungen
in der City zu Sozialmieten .Unglaublich .

und der Name deiner Stadt und der umliegenden Kleinstädte?
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Kein Witz Tatsache . Betriebe in den Kreis und Vorstädten beklagen besonders den Fachkräftemangel.
Hier mal ein Beispiel aus der Arbeitslosenstatistik .In den Großstädten liegt die Arbeitslosenquote
fast 50 % über der der angrenzenden Städte un Gemeinden . Gibt es einen stärkeren Beweis
dafür das niemand genötigt sein muss in Großstädte zu ziehen ?

welche Statistik bemühst du denn?

gerne einen Link und nicht nur ein Wort

bring doch mal was ernsthaftes
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
AHA - Heiko-Vasall oder Stasi-2.0 Verehrer....

noch am besten Adresse und Klarname verlangen....vielleicht bekommst du 30 Siberlinge von Muddi oder Freide Springer!

aber klar doch bei einer Stadt mit einer halben Millionen Einwohner kann man dann ganz genau nachvollziehen wo der Accountinhaber wohnt

übertreibst du da nicht ein bischen?

oder ist dir die Nachvollziehbarkeit von Fakten so dermaßen egal, dass du da einfach drüber weggehst und alles kaufst was dir bestimmte Personen als Fakten schreiben?
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kein Witz Tatsache . Betriebe in den Kreis und Vorstädten beklagen besonders den Fachkräftemangel.
Hier mal ein Beispiel aus der Arbeitslosenstatistik .In den Großstädten liegt die Arbeitslosenquote
fast 50 % über der der angrenzenden Städte un Gemeinden .
Gibt es einen stärkeren Beweis
dafür das niemand genötigt sein muss in Großstädte zu ziehen ?

Wo und in welcher Stadt ? Fakten bitte !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haldenwang, schamlos -...
Du sprichst mir aus der Seele. Ohne Dreck am Stecken keine Position. Wer das klar...
Bald nur noch E-Autos
Ein eAuto hat NIX mit den GrünINNEN zu tun, die haben nicht mal eine Ausbildung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben