Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dunkle Gedanken. (Alles um Tod, tot, Blut & Mord)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Satire darf alles!

Plastiktüte über Kopf

Diese Mordsmethode wird in Filmen oft gewählt. Schön grausam und schlechten Schauspielern erspart es die falschen Grimassen.
Soweit, so übel. Aufgefallen ist mir dabei öfter, dass das Opfer im Befreiungskampf alles möglich probiert, nur eines nicht: ein Loch in Mund- oder Nasennähe reinzureißen/ reinzupiken. Dabei ist es doch (theoretisch) naheliegend. Oder hakt es im Effekt des Schocks tatsächlich beim Opfer derart aus, dass er das Vernünftigste unterlässt?

Wer von Euch Sadisten hat Erfahrung oder schon mal live zugesehen bei erfolgreicher Erstickung per Plastiktüte oder kann die Praxis-Schwäche dieser Methode bestätigen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Erstmal dauert es viel zu lange. In so einer Plastiktüte gibts einiges an Luft, die erstmal verbraucht sein will. Sprich es stellt sich weder Panik ein, noch sonstige Beeinträchtigungen. Abgesehen davon daß man nichts mehr sieht. Und selbstverständlich ist der erste Reflex das Ding zu zerreissen, was vermutlich auch fast allen gelingen wird. Praktische Erfahrung habe ich damit zwar nicht, aber bei logischer herangehensweise ist eine Plastiktüte ein sehr ungeeignetes Tötungsmittel.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Erstmal dauert es viel zu lange. In so einer Plastiktüte gibts einiges an Luft, die erstmal verbraucht sein will. Sprich es stellt sich weder Panik ein, noch sonstige Beeinträchtigungen. Abgesehen davon daß man nichts mehr sieht. Und selbstverständlich ist der erste Reflex das Ding zu zerreissen, was vermutlich auch fast allen gelingen wird. Praktische Erfahrung habe ich damit zwar nicht, aber bei logischer herangehensweise ist eine Plastiktüte ein sehr ungeeignetes Tötungsmittel.

Heißt also, diese verfuckten Filmemacher lügen uns wahrscheinlich an.
Trotzdem bedarf es einer wissenschaftlichen Klärung. Tierexperiment? Da gibts so ein Hund im Haus, der mich nervt ... :happy:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Satire darf alles!

Plastiktüte über Kopf

Diese Mordsmethode wird in Filmen oft gewählt. Schön grausam und schlechten Schauspielern erspart es die falschen Grimassen.
Soweit, so übel. Aufgefallen ist mir dabei öfter, dass das Opfer im Befreiungskampf alles möglich probiert, nur eines nicht: ein Loch in Mund- oder Nasennähe reinzureißen/ reinzupiken. Dabei ist es doch (theoretisch) naheliegend. Oder hakt es im Effekt des Schocks tatsächlich beim Opfer derart aus, dass er das Vernünftigste unterlässt?

Wer von Euch Sadisten hat Erfahrung oder schon mal live zugesehen bei erfolgreicher Erstickung per Plastiktüte oder kann die Praxis-Schwäche dieser Methode bestätigen?


Komm mal vorbei; dann testen wir das so richtig durch!

:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Die Umwelt-Lügner
Oben