Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Muslimische Mode" im Frankfurter Museum für Angewandte Kunst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Muslimische Mode" im Frankfurter Museum für Angewandte Kunst

Also nee, das gefällt mir nicht. Das gefällt mir überhaupt nicht.
Wie kann ein subventioniertes Frankfurter Museum also hingehen und einer umstrittenen (abgelehnten) muslimischen Damen-Kopftuch/Burka-Mode eine Plattform bieten ?
Interessanterweise handelt es sich bei den aktivsten Gegnerinnen dieser Schau um iranische Exil-Frauen.
Viele von ihnen haben miterlebt, dass der Iran zwar auch schon vor der Revolution islamisch geprägt war, aber Kopftuch war freiwillig.
Und nun bietet Frankfurt der muslimischen Zwangs-Kleiderordnung eine Bühne.
Schlimm.

https://www.hessenschau.de/kultur/z...frankfurt,muslim-fashion-ausstellung-100.html
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die werden in diesem Museum - schon aus Gründen der Gleichbehandlung - doch bestimmt auch ein paar Bärenfelle ausstellen, mit denen sich damals Germaninnen bekleidet haben!

:confused::happy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Von dieser erbärmlichen Show habe ich schon gehört.

der Kracher ist aber das Interview:

[COLOR="#0000CD"]"... In der Öffentlichkeit herrsche ein stereotypes Bild vor, wie muslimische Frauen leben und aussehen, sagt Kuratorin Mahret Kupka. Das wolle die Schau aufbrechen. ..."[/COLOR]

Natürlich sind die "Leute auf der Straße", der "gewöhnliche Bürger" zu blöde, die Muslimin zu erkennen. Wenn mir die schwarzen Schreckgespenste täglich entgegenkommen, dann sind das wahrscheinlich nur Sinnestäuschungen in Farbe und Form.
:winken:

Ich brauche auch keine Ausstellung darüber, wie Muslima aus der Eintönigkeit ausbrechen könnten. Die Rebellischen unter ihnen kämpfen selbst darum. Das ist respektabel insbesondere in Saudi-Arabien, wo um jeden Millimeter der Verkleinerung des Kopftuchs und jede Nuance abweichender Farbe gerungen wird. Im täglichen Sein, bei jedem Schritt in die Öffentlichkeit. Dort zum Beispiel wäre so eine Ausstellung ein fortschrittliches Aufbegehren.
Kunst bei uns fängt bei diesem Thema an, wo provokant das Kopftuch als religiöses Symbol um den Arsch gewickelt wird. Alles andere ist eine Beleidigung unserer Kultur [COLOR="#FF0000"]und eine Missachtung der Muslima in unserem Land, welche sich die Freiheit des Zeigens von Kopf und Haar in ihren Familien wünschen oder auch jeden Tag aufs Neue erringen müssen.[/COLOR]
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Also nee, das gefällt mir nicht. Das gefällt mir überhaupt nicht.
Wie kann ein subventioniertes Frankfurter Museum also hingehen und einer umstrittenen (abgelehnten) muslimischen Damen-Kopftuch/Burka-Mode eine Plattform bieten ?
Interessanterweise handelt es sich bei den aktivsten Gegnerinnen dieser Schau um iranische Exil-Frauen.
Viele von ihnen haben miterlebt, dass der Iran zwar auch schon vor der Revolution islamisch geprägt war, aber Kopftuch war freiwillig.
Und nun bietet Frankfurt der muslimischen Zwangs-Kleiderordnung eine Bühne.
Schlimm.

https://www.hessenschau.de/kultur/z...frankfurt,muslim-fashion-ausstellung-100.html

Werden da auch Kopftücher und Ganzkörperschonbezüge für emanzipierte muslimische Männer gezeigt?

Wahrscheinlich eher nicht. Aber egal, man will ja auch nur mit dem festsitzenden Vorurteil weltfremder Rächzpopelisten aufräumen, wonach solche Kleidungsstücke die eigene Frauenverachtung der Trägerin, ihren Schwulenhass, ihre freiwillige Unterwerfung unter den Willen eines psychopathischen Weltenzauberers und unter das Paschatum ihrer Familie, sowie ihre tiefsitzende Ablehnung der Gleichberechtigung, Meinungsfreiheit und Demokratie zum Ausdruck bringen. Dabei handelt es sich nämlich mitnichten um ein Vorurteil, sondern um eine von unabhängigen Experten festgestellte fundierte und mehr als evidente Tatsache. >ß´(
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Werden da auch Kopftücher und Ganzkörperschonbezüge für emanzipierte muslimische Männer gezeigt?

Wahrscheinlich eher nicht. Aber egal, man will ja auch nur mit dem festsitzenden Vorurteil weltfremder Rächzpopelisten aufräumen, wonach solche Kleidungsstücke die eigene Frauenverachtung der Trägerin, ihren Schwulenhass, ihre freiwillige Unterwerfung unter den Willen eines psychopathischen Weltenzauberers und unter das Paschatum ihrer Familie, sowie ihre tiefsitzende Ablehnung der Gleichberechtigung, Meinungsfreiheit und Demokratie zum Ausdruck bringen. Dabei handelt es sich nämlich mitnichten um ein Vorurteil, sondern um eine von unabhängigen Experten festgestellte fundierte und mehr als evidente Tatsache. >ß´(

Man will die religiöse Verhüllung als NORMAL darstellen, wenn sie nur etwas bunter ist. Absurd!
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Werden da auch Kopftücher und Ganzkörperschonbezüge für emanzipierte muslimische Männer gezeigt?

Wahrscheinlich eher nicht. Aber egal, man will ja auch nur mit dem festsitzenden Vorurteil weltfremder Rächzpopelisten aufräumen, wonach solche Kleidungsstücke die eigene Frauenverachtung der Trägerin, ihren Schwulenhass, ihre freiwillige Unterwerfung unter den Willen eines psychopathischen Weltenzauberers und unter das Paschatum ihrer Familie, sowie ihre tiefsitzende Ablehnung der Gleichberechtigung, Meinungsfreiheit und Demokratie zum Ausdruck bringen. Dabei handelt es sich nämlich mitnichten um ein Vorurteil, sondern um eine von unabhängigen Experten festgestellte fundierte und mehr als evidente Tatsache. >ß´(

Man wollte ursprünglich "Ganzkörperkondome" präsentieren. aber die Musels mögen ja nichtmal die normalen...:giggle::coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Man will die religiöse Verhüllung als NORMAL darstellen, wenn sie nur etwas bunter ist. Absurd!

Und (wir Irren....äh) die Deutschen kommen ihnen dadurch zu Hilfe, daß sie sobald auch nur die Spur einer Chance dazu ist, Verschleierte, Bekopftuchte und Beburkate in deutschen Medien auftreten lassen.

Vielleicht werden - auf allgemeinen Wunsch von Mohammedanern - demnächst auch nur bärtige Männer im Fernsehen zu bewundern sein? https://www.youtube.com/watch?v=y3jvfwSsW5A

:dance::happy:
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Und (wir Irren....äh) die Deutschen kommen ihnen dadurch zu Hilfe, daß sie sobald auch nur die Spur einer Chance dazu ist, Verschleierte, Bekopftuchte und Beburkate in deutschen Medien auftreten lassen.

Vielleicht werden - auf allgemeinen Wunsch von Mohammedanern - demnächst auch nur bärtige Männer im Fernsehen zu bewundern sein? https://www.youtube.com/watch?v=y3jvfwSsW5A

:dance::happy:

Bärtige? Das wäre meine Chance...:))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und (wir Irren....äh) die Deutschen kommen ihnen dadurch zu Hilfe, daß sie sobald auch nur die Spur einer Chance dazu ist, Verschleierte, Bekopftuchte und Beburkate in deutschen Medien auftreten lassen.

Vielleicht werden - auf allgemeinen Wunsch von Mohammedanern - demnächst auch nur bärtige Männer im Fernsehen zu bewundern sein? https://www.youtube.com/watch?v=y3jvfwSsW5A


:dance::happy:
Unter einem andern Vid über die Bärte steht folgender Kommentar:

Freuiwg Idwegip vor 2 Jahren

!!! Das ist nicht der Original-Text, der steht im Video!!!

Alle, die mit uns auf Demo ausziehen
müssen Demokraten sein

Jan und Hein und Klaas und Pit - die sind demokratisch, die sind demokratisch
Jan und Hein und Klaas und Pit - die sind demokratisch, die kommen mit

Alle, die Freiheit und Branntwein lieben
müssen Demokraten sein

Chorus

Alle die mit uns den braunen Mob töten
müssen Demokraten sein

Chorus

Alle die Feuer und Asyl nicht fürchten
müssen Demokraten sein

Chorus

Alle, die endlich nach Sachsen mitfahren
müssen Demokraten sein

*Muhahahahaha* Die Beeinflußung hat gefunzt. Demokraten töten braune Menschen. Wie dämlich kann man sein? Unendlich?;)
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Unter einem andern Vid über die Bärte steht folgender Kommentar:

Freuiwg Idwegip vor 2 Jahren

!!! Das ist nicht der Original-Text, der steht im Video!!!

Alle, die mit uns auf Demo ausziehen
müssen Demokraten sein

Jan und Hein und Klaas und Pit - die sind demokratisch, die sind demokratisch
Jan und Hein und Klaas und Pit - die sind demokratisch, die kommen mit

Alle, die Freiheit und Branntwein lieben
müssen Demokraten sein

Chorus

Alle die mit uns den braunen Mob töten
müssen Demokraten sein

Chorus

Alle die Feuer und Asyl nicht fürchten
müssen Demokraten sein

Chorus

Alle, die endlich nach Sachsen mitfahren
müssen Demokraten sein

*Muhahahahaha* Die Beeinflußung hat gefunzt. Demokraten töten braune Menschen. Wie dämlich kann man sein? Unendlich?;)

Ein gepflegter Bart ist was Schönes, optisch gefällig. Die musels haben ungepflegte Matten, damit sie furchterregend wirken, die Hosensch......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein gepflegter Bart ist was Schönes, optisch gefällig. Die musels haben ungepflegte Matten, damit sie furchterregend wirken, die Hosensch......
Ich trage seit dem ich 17 oder 18 war einen Schnurrbart. Immer "hübsch";) getrimmt. Nur nervt es mich, daß er seit geraumer Zeit die Tendenz hat, grau/weiß zu werden. Aber da hilft ja die Chemie.;) Ich kann mir nicht vorstellen,. einen Vollbart zu tragen. Wäre mir zu unangenehm. Vor allem, weil ich so ein markantes Gesicht habe. Das würde dann versteckt werden.;)
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich trage seit dem ich 17 oder 18 war einen Schnurrbart. Immer "hübsch";) getrimmt. Nur nervt es mich, daß er seit geraumer Zeit die Tendenz hat, grau/weiß zu werden. Aber da hilft ja die Chemie.;) Ich kann mir nicht vorstellen,. einen Vollbart zu tragen. Wäre mir zu unangenehm. Vor allem, weil ich so ein markantes Gesicht habe. Das würde dann versteckt werden.;)

Ich trage seit dem 19.Lebensjahr einen Oberlippen und Kinnbart. Nur unterbrochen für die Zeit beim Bundesheer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Zentrifug' Golden Globe - Mode- und Systemsklaven Vielseitige Kultur 30

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Hör mal, in dem Land kenne ich mich besonders gut aus, und lass dir sagen - du redest...
DFB auf Islam-Linie
ich weil es das beste und hungrigste deutsche (junge) Team, seid 2014 ist !! und man...
Die Umwelt-Lügner
Oben