Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will den Flüchtling "Ali"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will den Flüchtling "Ali"

hier der Youtube-Beitrag: https://youtu.be/zkPJCWGnZNQ

In einem Experiment zeigt die schwedische Zeitung "Samhällsnytt" die ganze Heuchelei der Flüchtlingsjubler auf, wenn es darum geht, Flüchtling Ali in den eigenen vier Wänden aufzunehmen. Die Menschen wurden auf der Strasse befragt wie sie zur Migrationspolitik Schwedens stehen. Bei positiver Antwort hat man dann weiter gebohrt und gefragt, ob man sich auch vorstellen kann einen Geflüchteten in der privaten Wohnung / Haus aufzunehmen. Allen, welche dies dann bejaht haben, wurde dann der wohnungssuchende "Flüchtling Ali" vorgestellt

Und nun ratet, wieviele Gutmenschen den Flüchtling tatsächlich mitnehmen wollten?
KEIN EINZIGER, es kamen nur faule Ausreden.

Gutmenschentum ist der Heiligenschein der Scheinheiligen! :D
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
hier der Youtube-Beitrag: https://youtu.be/zkPJCWGnZNQ

In einem Experiment zeigt die schwedische Zeitung "Samhällsnytt" die ganze Heuchelei der Flüchtlingsjubler auf, wenn es darum geht, Flüchtling Ali in den eigenen vier Wänden aufzunehmen. Die Menschen wurden auf der Strasse befragt wie sie zur Migrationspolitik Schwedens stehen. Bei positiver Antwort hat man dann weiter gebohrt und gefragt, ob man sich auch vorstellen kann einen Geflüchteten in der privaten Wohnung / Haus aufzunehmen. Allen, welche dies dann bejaht haben, wurde dann der wohnungssuchende "Flüchtling Ali" vorgestellt

Und nun ratet, wieviele Gutmenschen den Flüchtling tatsächlich mitnehmen wollten?
KEIN EINZIGER, es kamen nur faule Ausreden.

Gutmenschentum ist der Heiligenschein der Scheinheiligen! :D

an paar Anmerkungen zum Hintergrund von Samhällsnytt

Samhällsnytt ist der Nachfolger von Avpixlat einer Seite die von einem rechtsnationalistischem Politiker betrieben wurde der inzwischen nicht mehr im Parlament ist und von seiner Partei wegen seiner Verurteilung wegen Körperverletzung ausgeschlossen wurde, (der Versuch der Partei sich von seinen rechtsextremen Wurzeln zu lösen und als konservative Alternative aufzutreten)


bekannt wurde er unter anderem wegen seinem Blog, der als rechtsextrem, rassistisch und Ausländerfeindlich beschrieben wird

interessant an dem Politiker ist die Tatsache, dass er selbst jüdischen Hintergrund hat und seine Familie als Einwanderer aus Kasachstan kam

zum Video selber

erstens stellt sich die Frage wieviele sie interviewt haben um die 5 Minuten zusammen zu bekommen, ein Vorwurf übrigens der von Leuten wie dem Threadstarter immer dann gemacht wird, wenn die Meinung der "zufällig interviewten" nicht zu den eigenen Vorstellungen passt

und zum anderen hat zumindest einer das ernsthaft angeboten, sobald das Zimmer was derzeit vermietet ist frei wird

und drittens gibt es solche Aktionen in Schweden: https://refugees-welcome.se/?lang=en#team
(Achtung die schreiben nicht wirklich was, wie erfolgreich sie damit sind zu vermitteln)

und zum Schluss: ich weiß das sachliche Kritik in solchen "Huldigungsthreads" unerwünscht ist, aber vielleicht regt sie ja den ein oder anderen doch zum nachdenken an
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hier der Youtube-Beitrag: https://youtu.be/zkPJCWGnZNQ

In einem Experiment zeigt die schwedische Zeitung "Samhällsnytt" die ganze Heuchelei der Flüchtlingsjubler auf, wenn es darum geht, Flüchtling Ali in den eigenen vier Wänden aufzunehmen. Die Menschen wurden auf der Strasse befragt wie sie zur Migrationspolitik Schwedens stehen. Bei positiver Antwort hat man dann weiter gebohrt und gefragt, ob man sich auch vorstellen kann einen Geflüchteten in der privaten Wohnung / Haus aufzunehmen. Allen, welche dies dann bejaht haben, wurde dann der wohnungssuchende "Flüchtling Ali" vorgestellt

Und nun ratet, wieviele Gutmenschen den Flüchtling tatsächlich mitnehmen wollten?
KEIN EINZIGER, es kamen nur faule Ausreden.

Gutmenschentum ist der Heiligenschein der Scheinheiligen! :D


Es sind zwei paar Schuhe, ob ich mich politisch für ein verünfigtes Asylrecht einsetze, oder ob ich ganz persönlich und ganz privat einen Flüchtling in meinen vier Wänden aufnehme.

Man sollte den Nationalisten mal die Frage stellen, ob sie bereit wären, KZs in ihrem Vorgarten zu akzeptieren.....

Wer kein Gutmensch ist, ist ein Schlechtmensch.

Wen wollt ihr lieber in eurer Nachbarschaft - Schlechtmenschen oder Gutmenschen?

Auch heuchlerische Nationalisten haben hier klare Favoriten!

Mein Vorschlag - gebt denen, die gegen Gutmenschen wettern, doch mal ein Gefängnis in der Nachbarschaft! Diese sinnfreien Wutbürger sind die ersten, die dann auf die Straße gehen....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
hier der Youtube-Beitrag: https://youtu.be/zkPJCWGnZNQ

In einem Experiment zeigt die schwedische Zeitung "Samhällsnytt" die ganze Heuchelei der Flüchtlingsjubler auf, wenn es darum geht, Flüchtling Ali in den eigenen vier Wänden aufzunehmen. Die Menschen wurden auf der Strasse befragt wie sie zur Migrationspolitik Schwedens stehen. Bei positiver Antwort hat man dann weiter gebohrt und gefragt, ob man sich auch vorstellen kann einen Geflüchteten in der privaten Wohnung / Haus aufzunehmen. Allen, welche dies dann bejaht haben, wurde dann der wohnungssuchende "Flüchtling Ali" vorgestellt

Und nun ratet, wieviele Gutmenschen den Flüchtling tatsächlich mitnehmen wollten?
KEIN EINZIGER, es kamen nur faule Ausreden.

Gutmenschentum ist der Heiligenschein der Scheinheiligen! :D

Tja, der Ali "stinkt"


und was machen wir jetzt?

Den Ali bekommen wir nur noch aus unserem Haus, wenn wir ihm Sachleistungen geben, aber unsere Regierung möchte das nicht, denn sie schaut weiter, denn der Kolaps steht vor der Tür und den muss man mit allen Mitteln...

Deutschland ich liebe dich und werde mit dir sterben!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es sind zwei paar Schuhe, ob ich mich politisch für ein verünfigtes Asylrecht einsetze, oder ob ich ganz persönlich und ganz privat einen Flüchtling in meinen vier Wänden aufnehme.

Man sollte den Nationalisten mal die Frage stellen, ob sie bereit wären, KZs in ihrem Vorgarten zu akzeptieren.....

Wer kein Gutmensch ist, ist ein Schlechtmensch.

Wen wollt ihr lieber in eurer Nachbarschaft - Schlechtmenschen oder Gutmenschen?

Auch heuchlerische Nationalisten haben hier klare Favoriten!

Mein Vorschlag - gebt denen, die gegen Gutmenschen wettern, doch mal ein Gefängnis in der Nachbarschaft! Diese sinnfreien Wutbürger sind die ersten, die dann auf die Straße gehen....

Deine Einlassungen machen Fassungslos...

Jetzt plötzlich fangen die heroischen Mitverdiener an der Flüchtlingskrise an zu differenzieren. Zwischen privat und politisch? Klingt nach waschen, aber bitte nicht nass machen...

>Man sollte den Nationalisten mal die Frage stellen, ob sie bereit wären, KZs in ihrem Vorgarten zu akzeptieren.....<
???

Heuchlerische Nationalisten?

Dein Vorschlag deckt sich nicht mit deinen Fragen nach KZ im Vorgarten. Im Knast sitzen zu 80% Orientalische Kulturschocker.
Die Frage müsste lauten, gebt den Gutmenschen ein Gefängnis in die Nachbarschaft und nicht umgekehrt. C.Roth die Wanderwarze aus Augsburg möchte auch keinen Bo a teng in der Nachbarschaft haben. Sie macht es nur infantiler, sie lehnt es unbegründet ab. Oder begründet es wie du, komplett Sinnverdreht. Özewutz der Schwarzwald-Türke hat seine Türkischen Mieter auch aus seinem Haus gemobbt, frag mal nach warum. Gestammel wirst du bekommen. Oder Hamburg der grüne Speckgürtel, will kein Asylheim in der Nachbarschaft. Das dafür vorgesehen Grundstück beheimatet eine ganz besonders seltene und schützenswerte Art von Zitronenfalter, die Zitronen falten.

Unser neuer Nachbar kommt aus einem SPD-verseuchtem Gebiet unseres Landkreises. Jenes wird seid Jahrzehnten mit Flüchtlingen geflutet. Polanddeutsche (Ostdeutsche) danach Poländer mit deutschem Schäferhund, dann Russlanddeutsche und solche, wo man an der Grenze das Licht ausgemacht hat, damit sie entkommen konnten, dann Türken und Araber oder Orientalen aller Colour. Der Nachbar lief hier von Haus zu Haus um sich zu informieren, wie die Leute hier so ticken und sonst so, erst danach hat er seine Kaufentscheidung getroffen und ist dem Marrakesch entkommen.

So müßen heute Nationalisten handeln, wenn sie in unserem Dummschland noch gut und gerne leben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Einlassungen machen Fassungslos...

Jetzt plötzlich fangen die heroischen Mitverdiener an der Flüchtlingskrise an zu differenzieren. Zwischen privat und politisch? Klingt nach waschen, aber bitte nicht nass machen...

>Man sollte den Nationalisten mal die Frage stellen, ob sie bereit wären, KZs in ihrem Vorgarten zu akzeptieren.....<
???

Heuchlerische Nationalisten?

Dein Vorschlag deckt sich nicht mit deinen Fragen nach KZ im Vorgarten. Im Knast sitzen zu 80% Orientalische Kulturschocker.
Die Frage müsste lauten, gebt den Gutmenschen ein Gefängnis in die Nachbarschaft und nicht umgekehrt. C.Roth die Wanderwarze aus Augsburg möchte auch keinen Bo a teng in der Nachbarschaft haben. Sie macht es nur infantiler, sie lehnt es unbegründet ab. Oder begründet es wie du, komplett Sinnverdreht. Özewutz der Schwarzwald-Türke hat seine Türkischen Mieter auch aus seinem Haus gemobbt, frag mal nach warum. Gestammel wirst du bekommen. Oder Hamburg der grüne Speckgürtel, will kein Asylheim in der Nachbarschaft. Das dafür vorgesehen Grundstück beheimatet eine ganz besonders seltene und schützenswerte Art von Zitronenfalter, die Zitronen falten.

Unser neuer Nachbar kommt aus einem SPD-verseuchtem Gebiet unseres Landkreises. Jenes wird seid Jahrzehnten mit Flüchtlingen geflutet. Polanddeutsche (Ostdeutsche) danach Poländer mit deutschem Schäferhund, dann Russlanddeutsche und solche, wo man an der Grenze das Licht ausgemacht hat, damit sie entkommen konnten, dann Türken und Araber oder Orientalen aller Colour. Der Nachbar lief hier von Haus zu Haus um sich zu informieren, wie die Leute hier so ticken und sonst so, erst danach hat er seine Kaufentscheidung getroffen und ist dem Marrakesch entkommen.

So müßen heute Nationalisten handeln, wenn sie in unserem Dummschland noch gut und gerne leben wollen.

Von mir aus können gerne alle Nationalisten auswandern....hier braucht die keiner!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Von mir aus können gerne alle Nationalisten auswandern....hier braucht die keiner!

Du bist des lesens mächtig. Nur mit dem verstehen ist es eher Zufall?

Was mit Gutmenschen in Guantanamo Freiburg passiert, weisst du Hoffentlich?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es sind zwei paar Schuhe, ob ich mich politisch für ein verünfigtes Asylrecht einsetze, oder ob ich ganz persönlich und ganz privat einen Flüchtling in meinen vier Wänden aufnehme.

Man sollte den Nationalisten mal die Frage stellen, ob sie bereit wären, KZs in ihrem Vorgarten zu akzeptieren.....

Wer kein Gutmensch ist, ist ein Schlechtmensch.

Wen wollt ihr lieber in eurer Nachbarschaft - Schlechtmenschen oder Gutmenschen?

Auch heuchlerische Nationalisten haben hier klare Favoriten!

Mein Vorschlag - gebt denen, die gegen Gutmenschen wettern, doch mal ein Gefängnis in der Nachbarschaft! Diese sinnfreien Wutbürger sind die ersten, die dann auf die Straße gehen....


Du brauchst gar nicht so weit zu gehen, ein Obdachlosenheim in der Nachbarschaft, oder gar ein Flüchtlingsheim, würde den meisten schon genügen, um mit aller Kraft nicht nur auf die Strasse, sondern auch durch sämtliche Instituitionen zu gehen, um es verhindern zu können. i

https://www.welt.de/politik/deutsch...in-Nobelviertel-gegen-Fluechtlinge-wehrt.html
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du bist des lesens mächtig. Nur mit dem verstehen ist es eher Zufall?

Was mit Gutmenschen in Guantanamo Freiburg passiert, weisst du Hoffentlich?



... und bei Dir dagegen scheint beides nicht richtig zu funktionieren, vor allem an letzterem hapert es allzu mächtig !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
an paar Anmerkungen zum Hintergrund von Samhällsnytt

Samhällsnytt ist der Nachfolger von Avpixlat einer Seite die von einem rechtsnationalistischem Politiker betrieben wurde der inzwischen nicht mehr im Parlament ist und von seiner Partei wegen seiner Verurteilung wegen Körperverletzung ausgeschlossen wurde, (der Versuch der Partei sich von seinen rechtsextremen Wurzeln zu lösen und als konservative Alternative aufzutreten)


bekannt wurde er unter anderem wegen seinem Blog, der als rechtsextrem, rassistisch und Ausländerfeindlich beschrieben wird

interessant an dem Politiker ist die Tatsache, dass er selbst jüdischen Hintergrund hat und seine Familie als Einwanderer aus Kasachstan kam

zum Video selber

erstens stellt sich die Frage wieviele sie interviewt haben um die 5 Minuten zusammen zu bekommen, ein Vorwurf übrigens der von Leuten wie dem Threadstarter immer dann gemacht wird, wenn die Meinung der "zufällig interviewten" nicht zu den eigenen Vorstellungen passt

und zum anderen hat zumindest einer das ernsthaft angeboten, sobald das Zimmer was derzeit vermietet ist frei wird

und drittens gibt es solche Aktionen in Schweden: https://refugees-welcome.se/?lang=en#team
(Achtung die schreiben nicht wirklich was, wie erfolgreich sie damit sind zu vermitteln)

und zum Schluss: ich weiß das sachliche Kritik in solchen "Huldigungsthreads" unerwünscht ist, aber vielleicht regt sie ja den ein oder anderen doch zum nachdenken an

Soll das nun heißen, dass eine sozialkritische Aktion" nur dann gut ist,
wenn sie von "der richtigen Seite" gestartet wird..?

Das ist wieder mal typisch Rot-Grün-Versifftes Bashing....

Ist eine Perserkatze nun ein schlechtes Tier,

nur weil sie auf dem Sofa eines AfD-Politikers liegt....?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Von mir aus können gerne alle Nationalisten auswandern....hier braucht die keiner!

Warum wandert ihr nicht aus ? Gründet euren Gutstaat und seht zu wie ihr
millionen an Fremden und euch ernährt. Wäre interessant zu sehen, wie ihr
das ohne den arbeitenen Bürger, der das z.Z. finanziert und sich von euch
anhören darf, er stehe auf KZ´s und ist n Nazi, gebacken bekommt.

Euch braucht hier keiner. Ihr seit so notwendig wie ein Loch im Kopf.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Soll das nun heißen, dass eine sozialkritische Aktion" nur dann gut ist,
wenn sie von "der richtigen Seite" gestartet wird..?

Das ist wieder mal typisch Rot-Grün-Versifftes Bashing....

Ist eine Perserkatze nun ein schlechtes Tier,

nur weil sie auf dem Sofa eines AfD-Politikers liegt....?

nix verstanden aber gegen Rot-Grün hetzen

du beweist nur wieder, dass du kein Problemmanager sein kannst, weil du das Problem schon gar nicht verstehst ...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
nix verstanden aber gegen Rot-Grün hetzen

du beweist nur wieder, dass du kein Problemmanager sein kannst, weil du das Problem schon gar nicht verstehst ...

Nur wer einen Problemmanager nicht versteht, kann auch seinen Problemlösungen nicht folgen....

Aber ich geb dir einen Rat....

Schmeiß deine rotgrünversiffte Brille weg und versuch hier nicht,

den NWO/EUSA/NATO/SOROS-Meanstream Papageien zu spielen....
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nur wer einen Problemmanager nicht versteht, kann auch seinen Problemlösungen nicht folgen....

Aber ich geb dir einen Rat....

Schmeiß deine rotgrünversiffte Brille weg und versuch hier nicht,

den NWO/EUSA/NATO/SOROS-Meanstream Papageien zu spielen....

wieso sollte ich, wo du doch in meinen Post etwas deutest, was da gar nicht steht

du gehst doch nur auf mich los, weil du glaubst, das der Vorwurf des Schnitts nur für den Mainstream gültig sein darf, während hier wo es deiner Meinung passt natürlich nichtmal ansatzweise im Bereich des Möglichen liegen darf, dass der Vorwurf angebracht werden darf

das hat nichts mit Papagei zu tun, das hat mit deiner eingeschränkten Sichtweise zu tun, wonach nur rot-grün und maximal noch Flüchtlinge für alles Übel der Welt verantwortlich sein darf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Es sind zwei paar Schuhe, ob ich mich politisch für ein verünfigtes Asylrecht einsetze, oder ob ich ganz persönlich und ganz privat einen Flüchtling in meinen vier Wänden aufnehme.

Man sollte den Nationalisten mal die Frage stellen, ob sie bereit wären, KZs in ihrem Vorgarten zu akzeptieren.....

Wo ist da bitte der Zusammenhang zwischen Gutmenschen-Pathetik + Asylherberge und Nationalisten + KZs?
Und wer bestimmt jetzt eigentlich wann ein Asylrecht "vernünftig" ist?

Wer die Musik bestellt soll sie auch bezahlen!

#Eine typische Masche der Gutmenschen: den Geiger rufen und sich im Rausch der Musik feiern, aber wenn's dann zur Kasse geht, wird an die Nachbartische verwiesen.
... Und falls es darauf hin Kritik hagelt, wird kurzerhand die Nazikeule hervor geholt(s. KZ).

Sie sind so leicht zu durchschauen, diese Gutmenschen, deren Toleranz nur bis an den Rand ihrer Komfortzone reicht und dann schlägt sie in blanken Hass um.
Ich vermute mal dahinter steckt ein zusätzliches Chromosom, das für jene Botenstoffe verantwortlich ist, die alles um einen herum Braun einfärben, was bei Rot nicht sofort in Ehrfurcht erstarrt. :peitschen: [COLOR="#FFFFFF"]......[/COLOR](s. DE- Medienlandschaft)

* In der ehemaligen DDR war Meinungsfusion noch ein Stück einfacher. Da wurden Kritiker vom Staat bespitzelt, langfristig weggesperrt und manche sind auch schon mal ganz vom Erdboden verschwunden.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
wieso sollte ich, wo du doch in meinen Post etwas deutest, was da gar nicht steht

du gehst doch nur auf mich los, weil du glaubst, das der Vorwurf des Schnitts nur für den Mainstream gültig sein darf, während hier wo es deiner Meinung passt natürlich nichtmal ansatzweise im Bereich des Möglichen liegen darf, dass der Vorwurf angebracht werden darf

das hat nichts mit Papagei zu tun, das hat mit deiner eingeschränkten Sichtweise zu tun, wonach nur rot-grün und maximal noch Flüchtlinge für alles Übel der Welt verantwortlich sein darf.

Jaja - dein Schubladendenken kommt hier klar zum Vorschein....

Damals in den Gründerzeiten hieß es immer: ... "wer schützt uns vor den Umweltschützern?"
also ein Negativ-Spruch", der aufzeigen sollte, diese Partei NICHT zu wählen.....

Trozdem hatte ich damals den Grünen meine Stimme gegeben....

Meine Gründe waren nicht die Phrasen der Grünen....

Ich hatte das Gefühl, dass die Grünen die Politik offener und durchsichtigter machten - und behielt damit Recht.

Merkst Du was?


Hätte ich auch so ein Meanstream-Denken wie Du,

hätte ich dem Meanstream folgend nie die Grünen gewählt!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Jaja - dein Schubladendenken kommt hier klar zum Vorschein....

Damals in den Gründerzeiten hieß es immer: ... "wer schützt uns vor den Umweltschützern?"
also ein Negativ-Spruch", der aufzeigen sollte, diese Partei NICHT zu wählen.....

Trozdem hatte ich damals den Grünen meine Stimme gegeben....

Meine Gründe waren nicht die Phrasen der Grünen....

Ich hatte das Gefühl, dass die Grünen die Politik offener und durchsichtigter machten - und behielt damit Recht.

Merkst Du was?


Hätte ich auch so ein Meanstream-Denken wie Du,

hätte ich dem Meanstream folgend nie die Grünen gewählt!

nur weil du bunter und größer schreibst wird es nicht besser, was du schreibst

nochmal langsam für dich: alles was ich getan habe waren Hintergrundinformationen liefern und den Vorwurf der sonst den Mainstreammedien gemacht wird auf dieses Video zu projizieren

seitdem kommt von dir irgendwas linksgrünversifftes, Schubladendenken und noch viel mehr

wie kommst du darauf? Weil ich Hintegrundinformationen liefer denke ich in Schubladen? Oder bin ich linksgrün, weil die Hintergrundinformationen nach rechts weisen?

es geht in keinster Weise um das was du hier dauernd rein zerrst und schön groß und bunt rausplärrst, das hast du nur noch nicht erkannt ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
hier der Youtube-Beitrag: https://youtu.be/zkPJCWGnZNQ

In einem Experiment zeigt die schwedische Zeitung "Samhällsnytt" die ganze Heuchelei der Flüchtlingsjubler auf, wenn es darum geht, Flüchtling Ali in den eigenen vier Wänden aufzunehmen. Die Menschen wurden auf der Strasse befragt wie sie zur Migrationspolitik Schwedens stehen. Bei positiver Antwort hat man dann weiter gebohrt und gefragt, ob man sich auch vorstellen kann einen Geflüchteten in der privaten Wohnung / Haus aufzunehmen. Allen, welche dies dann bejaht haben, wurde dann der wohnungssuchende "Flüchtling Ali" vorgestellt

Und nun ratet, wieviele Gutmenschen den Flüchtling tatsächlich mitnehmen wollten?
KEIN EINZIGER, es kamen nur faule Ausreden.

Gutmenschentum ist der Heiligenschein der Scheinheiligen! :D

Unterhalte dich mal mit Schweden was die zu den Umständen welche mittlerweile in Schweden herrschen (u.a. fast täglich Vergewaltigungen) so meinen. Dann ''dämmert'' dir warum keiner einen ''Ali'' unter seinem Dach haben möchte...


Hier ''input'':

https://www.focus.de/politik/ausland/gastbeitrag-aus-der-neuen-zuercher-zeitung-schwedens-integrations-traum-ist-geplatzt_id_8585845.html


Wie auch MERKEL in DE hat die schwedische Regierung mit ihrer blauäugigen und realitätsverweigernden Migrationspolitik Rechtsradikale Parteien entstehen lassen bzw./und solche hoffähig gemacht, wie die Wahlen Ende 2018 in Schweden gezeigt haben:
https://www.tagesspiegel.de/politik/schweden-wahl-2018-fremdenfeindlichkeit-ist-jetzt-auch-in-schweden-salonfaehig/23015740.html


Nicht umsonst wurde die linksliberale sozialistische schwedische Regierung bei den letzten Wahlen massiv abgestraft und hat ihr schlechtestes Wahlergebnis seit mehr als 100 Jahren erlitten.
Merkel 2.0 gewissermaßen (obwohl die nur das schlechteste Ergebnis ihrer Partei nach dem WW II ''geschafft'' hat)


Und in DE?

Die ganzen naiv-doofen Häkler und Strickpulli-Träger die sich von MERKEL wie dumme Schulkinder an die Bahnhöfe zum jubeln schicken ließen - damit die ganzen Schlepperbanden ihre ''Begrüßungsvideos'' erst drehen konnten bzw. diese das dort entstandene Material erst nutzen konnten um die perpektivlosen Leute aus aller Welt nach DE zu locken und dabei kräftig abzukassieren - glaubst du etwa da würden sich noch mal so viele ''Holzköppe'' finden die sich als Erwachsene ''zum Affen machen''?? Wohl kaum...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
und zum Schluss: ich weiß das sachliche Kritik in solchen "Huldigungsthreads" unerwünscht ist, aber vielleicht regt sie ja den ein oder anderen doch zum nachdenken an

Hört hört...

Der große ''Nachdenker'' spricht...:)rolleyes:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) und wieder hattest du Gelegenheit...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Da müßte man jetzt den Übersetzer Martin Luther fragen...vielleicht wurde bei den...
Die Umwelt-Lügner
Oben