Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dresdens Neues NoGo Araber-Viertel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkels Fachkräfte Expandieren ...
KRIMINALITÄT, MÜLL, DROGEN
Angst in Dresdens Neuem NoGo -
Araber-Viertel,


Wir haben jetzt eine Rattenplage. Mancher wirft seinen Müll aus dem Fenster. Auf mir wurde ein Suppentopf geleert ...:giggle:
eine feine Kultur dieser Kuffnukken hat uns Merkel da eingeladen ...

Sie breiten sich rasend schnell aus, auch in München ist das Bahnhofsviertel schon in Batschacken Hand ...
ich gehe davon aus, das der Kuffar aufs Land flüchten muss, und die Städte aufgeben wird ...
die Immobilien preise werden sich drehen in Sicher und NoGo Areas ...

https://www.bild.de/regional/dresde...in-dresdens-araber-viertel-61064196.bild.html
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Merkels Fachkräfte Expandieren ...
KRIMINALITÄT, MÜLL, DROGEN
Angst in Dresdens Neuem NoGo -
Araber-Viertel,


Wir haben jetzt eine Rattenplage. Mancher wirft seinen Müll aus dem Fenster. Auf mir wurde ein Suppentopf geleert ...:giggle:
eine feine Kultur dieser Kuffnukken hat uns Merkel da eingeladen ...

Sie breiten sich rasend schnell aus, auch in München ist das Bahnhofsviertel schon in Batschacken Hand ...
ich gehe davon aus, das der Kuffar aufs Land flüchten muss, und die Städte aufgeben wird ...
die Immobilien preise werden sich drehen in Sicher und NoGo Areas ...

https://www.bild.de/regional/dresde...in-dresdens-araber-viertel-61064196.bild.html

Ja, aber der Mainstream wollte das doch so, die Ossis sollten mehr Kontakt zu Ausländern bekommen, um Vorurteile abzubauen. Merkel selbst sprach davon, Multikulti sei absolut gescheitert, also hat sie das so organisiert, damit der Ostdeutsche sich vor Ort davon überzeugen und Vorurteile ( Buntheit, Bereicherung, Vielfalt ) abbauen kann ! :))
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, aber der Mainstream wollte das doch so, die Ossis sollten mehr Kontakt zu Ausländern bekommen, um Vorurteile abzubauen. Merkel selbst sprach davon, Multikulti sei absolut gescheitert, also hat sie das so organisiert, damit der Ostdeutsche sich vor Ort davon überzeugen und Vorurteile ( Buntheit, Bereicherung, Vielfalt ) abbauen kann ! :))

Feine Ironie...:)
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die demographische Entwicklung hin zur maßlosen Überfremdung ging einer genauen Planung
voraus und erfaßte nach dem Mauerfall das Territorium der ehemaligen DDR ebenso,wie in den
60er Jahren die BRD,welche unter dem Deckmantel der wirtschaftlichen Hilfestellung durch
Gastarbeiter,den „schleichenden Prozeß der volksfremden Ansiedlung“ in die Wege leitete!

Ich war von 1990 - 1998 innerhalb Deutschlands hüben wir drüben auf Montage und konnte
somit auch den Verlauf der gesteuerten Überfremdung der ehemaligen DDR-Gebiete,sehr genau
beobachten!


Diese Fremdansiedlung vollzog sich in mehrere Phasen ihrer koordinierten Planung,wobei
die erste Phase in den 90er Jahren ihren Anfang nahm,um sich wie üblich in einem
schleichenden Prozeß immer weiter nach oben hin aufzubauen,welcher dann 2015 die
nächste Phase der unkontrollierten Einwanderung einleitete!


Die realitätsfremde Behauptung,A. Merkel hätte in ihrer Amtszeit den Überfremdungs-Vorgang
Deutschlands maßgeblich fociert,dürfte an Verblödung kaum noch zu überbieten sein,denn
als Merkel das alliierten gekrönte Zepter durch Jahwes Gnaden übernahm,war Deutschland
bereits hoffnungslos von der Fremdbesiedlung unterwandert,d.h.,daß die Polit-Marionette
Merkel lediglich dort anknüpfte,wo ihre gehorsamen Marionetten-Vorgänger aufgehört hatten!

Übrigens wohne ich zufällig in Ostberlin (Treptow) und kann tagtäglich mit eigenen Augen
miterleben,wie sich das demographische Gesamtbild seit 1990 gewandelt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Alle Ossis, die meinen, im Osten zu viele Zuwanderer aus dem Morgenland zu haben, sollen einfach mal in den Westen kommen und dort (möglichst ausgiebig) mal den Norden der Ruhrgebietsstädte besuchen.

:happy:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
@#1

Fehler 404 Not Found
Die von Ihnen gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden.
Fehlercode: 404 (Not Found)

Dieser Service ist im Moment nicht verfügbar.
Wir arbeiten bereits daran und bitten Sie um Verständnis.

Zurück zur Startseite von BILD.de
Nutzen Sie die Suchfunktion um Informationen zu finden.

Ihr BILD.de - Team

Dein Link läßt sich schon nicht mehr aufrufen. Die Filterblase funktioniert!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Alle Ossis, die meinen, im Osten zu viele Zuwanderer aus dem Morgenland zu haben, sollen einfach mal in den Westen kommen und dort (möglichst ausgiebig) mal den Norden der Ruhrgebietsstädte besuchen.

:happy:

Die Ossis meinen ja auch was anderes. Sie meinen nicht zu einer Kopie von NRW werden zu wollen. Im Westen scheint ja ein merkwürdiges Phänomen zu grassieren : Der Verlust der Fähigkeit drei Tage voraus zu denken. :rolleyes:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Ossis meinen ja auch was anderes. Sie meinen nicht zu einer Kopie von NRW werden zu wollen. Im Westen scheint ja ein merkwürdiges Phänomen zu grassieren : Der Verlust der Fähigkeit drei Tage voraus zu denken. :rolleyes:

Ich denke mindestens eine Woche im Voraus bevor ich mich in so ein Gebiet begebe.
Und wenn doch, bleibe ich wenn möglich im (abgeschlossenen) Auto!

:))
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke mindestens eine Woche im Voraus bevor ich mich in so ein Gebiet begebe.
Und wenn doch, bleibe ich wenn möglich im (abgeschlossenen) Auto!

:))

Die rückwärtsgewandte Vorausschau hat allerding bewirkt,daß du keinen
Schritt vorwärts gekommen bist....:giggle:

Nicht nachfragen,sondern umdenken,dann geht es auch vorwärts....:happy:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
490
Punkte
48.152
Geschlecht
--
@#1



Dein Link läßt sich schon nicht mehr aufrufen. Die Filterblase funktioniert!

Heute Morgen ging noch was, der Bericht ließ wirklich kein gutes Haar
an der Situaton. Vor allem die Aussage, der Sexshop-Besitzer geleitet
seine Kunden persönlich und aus Sicherheitsgründen bis zu sicherem
Gebiet, dürfte die Lage dort sauber umschrieben haben, und dann noch
solche Worte wie Rattenplage und Müllberge.

Mich hat das schon gewundert, sowas lesen zu können, aber jetzt ist
klar, war wohl nur ein Ausrutscher. Da wird jemanden aufgefallen sein,
dass das ja der AFD in die Hände spielt. Und das zu verhindern hat nun
mal absolute Priorität. Dahinter hat alles andere nachzustehen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Heute Morgen ging noch was, der Bericht ließ wirklich kein gutes Haar
an der Situaton. Vor allem die Aussage, der Sexshop-Besitzer geleitet
seine Kunden persönlich und aus Sicherheitsgründen bis zu sicherem
Gebiet, dürfte die Lage dort sauber umschrieben haben, und dann noch
solche Worte wie Rattenplage und Müllberge.

Mich hat das schon gewundert, sowas lesen zu können, aber jetzt ist
klar, war wohl nur ein Ausrutscher. Da wird jemanden aufgefallen sein,
dass das ja der AFD in die Hände spielt. Und das zu verhindern hat nun
mal absolute Priorität. Dahinter hat alles andere nachzustehen.

Ich kenne mich in Dresden nicht aus, aber dieser Artikel trifft es wohl...

Er handelt von Müllbergen und RATTENplagen...

https://www.saechsische.de/der-muellberg-von-zschertnitz-3972485.html
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kenne mich in Dresden nicht aus, aber dieser Artikel trifft es wohl...

Er handelt von Müllbergen und RATTENplagen...

https://www.saechsische.de/der-muellberg-von-zschertnitz-3972485.html

Da heisst es :
Die ausländischen Mieter im Haus würden ihre Möbel einfach vor dem Haus entsorgen, Müllbeutel neben die Tonnen schmeißen, nett gemeinte Hinweise auf die richtige Entsorgung ignorieren, die anderen Mieter beschimpfen, erzählen die Bewohner aufgeregt. „Ich wurde schon als Rassist bezeichnet“, sagt ein älterer Mann, die Umstehenden nicken zustimmend. Dabei sei hier niemand ausländerfeindlich. Schon zu DDR-Zeiten hätten immer Ausländer in Zschertnitz gewohnt, vor allem Studenten. „Da gab es solche Probleme nicht. Und wenn, dann genügte ein Tipp, wie das mit dem Müll bei uns gemacht wird“.

Damit haben sich die Bewohner bestens in die Welt von ca. 85% der Wähler integriert, Glückwunsch ! :coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

[...]
Sie breiten sich rasend schnell aus, auch in München ist das Bahnhofsviertel schon in Batschacken Hand ...
ich gehe davon aus, das der Kuffar aufs Land flüchten muss, und die Städte aufgeben wird ...
die Immobilien preise werden sich drehen in Sicher und NoGo Areas ...
[/SIZE]
https://www.bild.de/regional/dresde...in-dresdens-araber-viertel-61064196.bild.html

Bringt nix, die Flucht aufs Land. - Habe ich bereits versucht.
Mit den Batschacken ist es wie mit 5G: du kannst dich nur wirksam davor bewahren, wenn du eine eigene Immobilie abseits des Zugriffs der politischen Eliten hast!

Deshalb ist der Terminus "5G"(s. Hannover Messe) für die neue Strahlenkeule der Industrie irreführend. Diese müsste eigentlich 6G heißen, denn die aktuelle 5. Generation der Zwangsexposition sind unsere strahlenden Goldstücke und die waren vor 5G da.

Bei uns im Haus in der Pampa ist auf großen Druck der Mieter bereits eine Großfamilie per Zwangsräumung umgesiedelt worden, da die unseren gesamten Aufgang mit Kakerlaken bereichert hatten. Gegen die extrem laute Arabische Musik auf den Höfen bis spät in die Nacht(Arabische Nächte i.d.R. von Juni bis August) bist'e aber machtlos, da der Vermieter bei der Masse der Zuwanderung nix mehr unternimmt und die Polizei traut sich nicht einzugreifen, denn man könnte den Beamten bei einem Einsatz gg. Muslime ja im Gegenzug Rassismus unterstellen(Nazikeule. ... geht immer).
Besagte Nächte werden eher zum Dauerstatus werden; wenn nämlich auch noch der letzte Deutsche fort gezogen ist.

Diese "kulturelle Auslese" findet immer noch bei uns statt, obwohl die Superminister in Berlin von einem Abschwung der Zuwanderung sprechen. - Aber die faseln ja auch ständig von einem Rückgang der Kriminalität. (...)
Gestern, auf meinem Weg zum Bahnhof, habe ich wieder mal Eigenstatistik betrieben. RESULTAT: von den 32 Passanten, die mir bis zum Fahrkartenautomaten über den Weg liefen, waren 25 mutmaßlich Araber, oder halt Leutz aus dem Orient- wobei ich die Osteuropäer noch gar nicht mitgezählt hatte, da man diese Nation äußerlich kaum erkennen kann.

So sieht es inzwischen aus bei uns- wenn man sich nach seiner Flucht aus Berlin dort ansiedelt, wo Wohnen noch bezahlbar ist. Und als ich hierher kam seinerzeit, gab es NULL Kopftücher in meinem Viertel!
Ich will auch keine Stimmung gegen alle Zugereisten machen, denn die Kinder aus den neuen Großfamilien hatten nie eine Wahl bezüglich ihrer Heimat!!
ABER ich verachte jene Heuchler zutiefst, die aus sicherer Entfernung von Integration, Toleranz und sozialer Teilhabe schwurbeln, während sie ihre Gäste, die sie sich eingeladen haben anderen unterjubeln, anstatt selbst für sie zu sorgen und mit/unter ihnen zu leben und zu wohnen.

Diese aggressive Politik des Delegierens von Eigenverantwortung auf politisch Unbeteiligte hat unsere Nation destabilisiert und kulturell irreparabel auseinander getrieben.
Kuckuckskinder haben indes immer einen schweren Stand.
... Was die allzeit gefeierte Integration - nüchtern betrachtet - wohl eher als direkte Assimilation entlarvt- die nach wie vor in der Selektion der Beteiligten endet.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Merkels Fachkräfte Expandieren ...
KRIMINALITÄT, MÜLL, DROGEN
Angst in Dresdens Neuem NoGo -
Araber-Viertel,


Wir haben jetzt eine Rattenplage. Mancher wirft seinen Müll aus dem Fenster. Auf mir wurde ein Suppentopf geleert ...:giggle:
eine feine Kultur dieser Kuffnukken hat uns Merkel da eingeladen ...

Sie breiten sich rasend schnell aus, auch in München ist das Bahnhofsviertel schon in Batschacken Hand ...
ich gehe davon aus, das der Kuffar aufs Land flüchten muss, und die Städte aufgeben wird ...
die Immobilien preise werden sich drehen in Sicher und NoGo Areas ...

https://www.bild.de/regional/dresde...in-dresdens-araber-viertel-61064196.bild.html

hast du noch eine andere Quelle außer Bild?

und warum eigentlich wird überall sonst von der Unglaubwürdigkeit der Massenmedien gesprochen (z.B. vom User Schelm65) aber sobald die Nachricht in das Weltbild passt nimmt man jede Meldung von jedem?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
490
Punkte
48.152
Geschlecht
--
hast du noch eine andere Quelle außer Bild?

und warum eigentlich wird überall sonst von der Unglaubwürdigkeit der Massenmedien gesprochen (z.B. vom User Schelm65) aber sobald die Nachricht in das Weltbild passt nimmt man jede Meldung von jedem?

Das war ja gerade der Witz an der Sache, dass ausgerechnet von der Bild ein
solcher Artikel verfasst wurde. Und da ja sonst sowas in der regulären Presse
kaum auftaucht, in diesem Fall auch schnell wieder vom Netz genommen wurde,
kann man dazu neigen, den Berichten dort Glauben zu schenken. Zumindest
nicht für unwahrscheinlich zu halten.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Alle Ossis, die meinen, im Osten zu viele Zuwanderer aus dem Morgenland zu haben, sollen einfach mal in den Westen kommen und dort (möglichst ausgiebig) mal den Norden der Ruhrgebietsstädte besuchen.

:happy:

Die haben diese abschreckenden Verhältnisse bereits besichtigt, deshalb wählen sie auch AfD.
Im Westen sind die Invasoren schon in Großstädten zahlenmäßig überlegen. Deshalb dort auch weniger Prozente dort für AfD.


LG
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
hast du noch eine andere Quelle außer Bild?

und warum eigentlich wird überall sonst von der Unglaubwürdigkeit der Massenmedien gesprochen (z.B. vom User Schelm65) aber sobald die Nachricht in das Weltbild passt nimmt man jede Meldung von jedem?

Ist doch ganz einfach.
Seriöse Quellen wie PINews berichten seit Jahren darüber, während Lügenpresse wie Bild das ganze als Hetze bezeichnet haben.

http://www.pi-news.net/2017/06/dresden-ich-bin-moslem-multikrimineller-erhaelt-bewaehrung/

Wer durchsieht, weiß das.

Damit auch User wie Du es leichter haben, die Fakten ernst zu nehmen, werden eben auch Quellen angegeben, die Usern wie Dir seriös erscheinen.

Sieh es also als "goldene Brücke" für Dich.


LG
Debitist
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ist doch ganz einfach.
Seriöse Quellen wie PINews berichten seit Jahren darüber, während Lügenpresse wie Bild das ganze als Hetze bezeichnet haben.

http://www.pi-news.net/2017/06/dresden-ich-bin-moslem-multikrimineller-erhaelt-bewaehrung/

Wer durchsieht, weiß das.

Damit auch User wie Du es leichter haben, die Fakten ernst zu nehmen, werden eben auch Quellen angegeben, die Usern wie Dir seriös erscheinen.

Sieh es also als "goldene Brücke" für Dich.


LG
Debitist

sofern man PI als seriös anerkennt, der Herausgeber ist als Islamgegner bekannt und der Blog als Sammelbecken rechtskonservativer Kräfte,
das sollte dann auch für Leute wie dich reichen zur Einordnung des Blickwinkels aus dem Nachrichten dort veröffentlicht werden (sofern sie denn nicht unterschlagen werden weil sie nicht ins Konzept passen)

und falls dir die Wortwahl in dem von dir gelinkten Artikel aufgefallen sein sollte: das klinkt auch nicht unbedingt nach seriöser Berichterstattung sondern nach billiger Hetze und Meinungsmache

wenn du sowas als seriöse Quelle ansiehst, brauch man sich über deine Haltung nicht wundern, denn dann brauch man nur Antiislam schreiben um bei dir seriös zu sein, den Rest kann man sich aus den Fingern saugen, dass ist dir dann egal

und Bild ist alles aber nicht seriös, Bild ist ein Schmier- und Hetzblatt vorm Herrn

du kannst deinen Sarkasmus von der goldenen Brücke also gerne wieder einpacken
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Wir haben damals gesagt: Die DDR hätte erst mal für sich bleiben sollen, sich...
Das Leben findet einen Weg.
Sagen kann man viel...wenn der Tag lang ist. Die Zukunft liegt allein in Gottes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben