Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dresdens Neues NoGo Araber-Viertel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich brauch hier gar nichts erklären. Das würdest du gar nicht verstehen WOLLEN.
Es geht um den Fakt, dass man Artikel aus welchem Medium auch immer ZENSIERT / LÖSCHT, wenn der Inhalt der Obrigkeit NICHT in den Karton passt!
Ob es "Hetzmedien" sind, oder komplett faktenkühlbasierte Medien sind, die einfach nur protokollartig etwas wiedergeben.

AM ENDE steht immer der Fakt im Raum das das "Protokoll/ der Artikel" gelöscht, oder zensiert wurde.

Ich kämpfe auch für deine Meinung, auch wenn ich auf die Medien, die du als angemessen ansiehst vermutlich spucke,
das hat aber was mit Prinzipientreue und Neutralität zu tun, jedem das seinige Recht, solange er keine Gesetze verletzt...

Das dann aber Menschen herkommen und meine Meinung gar nicht hören wollen, weil ich den AFD-Stern auf meiner Jacke habe, zeugt von Instrumentalisierung, fehlendem Realitätsverständnis und einfach trotziger und bockigem Gehabe, was man in Schulklassen der Stufe 6-9 häufig antrifft, und Auffassung von "der echten Wahrheit"!

Solche Menschen kann man nicht ernst nehmen! Denn sie sägen ihren eigenen Stand ab auf dem sie stehen und begreifen es erst mit brüllendem Geschreie, wenn sie in den Haifischtank gefallen sind, wo sie die anderen vorher reingestoßen haben!


Deine Meinung interessiert mich schon, wenn du sie denn begründen könntest. Bis jetzt kommen von dir Behauptungen und als "Beweis" für deinen Standpunkt führst du eine Richtlinie an, die noch gar nicht geltendes Recht ist.

Und dass dann noch gleichzeitig mit dem Vorwurf dass ich das Thema des Threads verfehlt habe, obwohl du plötzlich von NoGo Areas in Dresden auf EU-Politik umschwenkst.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.462
Punkte Reaktionen
6.573
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Deine Meinung interessiert mich schon, wenn du sie denn begründen könntest. Bis jetzt kommen von dir Behauptungen und als "Beweis" für deinen Standpunkt führst du eine Richtlinie an, die noch gar nicht geltendes Recht ist.

Und dass dann noch gleichzeitig mit dem Vorwurf dass ich das Thema des Threads verfehlt habe, obwohl du plötzlich von NoGo Areas in Dresden auf EU-Politik umschwenkst.

Sicherlich ist das noch nicht umgesetzt, aber warum reitest du da jetzt drauf rum?
Das würde ja heißen, dass es keinen Sinn ergab, dass da nun ein EU-Parlament drüber abgestimmt hat!
Also sind sich ankündigende Unheile für dich nicht "bekämpfenswert" oder zumindest als Anhaltspunkt nutzbar, um zu erkennen aus welcher Richtung der faulige Geruch des Fisches herkommt?
Auch wenn man genau 1 und 1 zusammenzählen kann und sich als versierter "Technutzer" genaustens darüber im klaren ist, was diese Papiere genauer gelesen bedeuten?!
Vor allem auch WIE sie geschrieben sind!

Der modulare Aufbau passt ganz genau in die Geschehnisse der letzten 10 Jahre und in das Bild, was man erzeugt mit seiner immer größer werdenden "Streitkraft-Allianz".
Auch die Verordnungen, die sich dann SPÄTER darauf berufen werden und auch kommen WERDEN sind bereits aus solchen Papieren schon jetzt heraus zu lesen!
( Sich einfach darauf zu verlassen, dass sie NICHT kommen werden ist mehr als dämlich )

Und du bist vollkommen am Thema vorbei weil du Schelm vorgeworfen, oder es "jammernd" erwähnt hast, dass er rechte Hetzmedien unterstützen / ständig hofieren würde.

Es geht hierbei NICHT um die Okkupation des Mediums an sich, es geht um das MEDIUM selbst.
Hier dann wieder das Spielchen in Grabenkämpfe selber doof oder du bist schlimmer wie ich verwandeln, ist SCHWACHSINNIG!
Deswegen Themaverfehlung!

Während wir hier diskutieren, welches Medium verachtenswerter ist, bereiten Anwälte und Winkeladvokaten z.B ( mal so on the fly erwähnt ) bereits neue Verordnungen und Gesetze vor, die die Rechte der Bevölkerung weiter einschränken soll.

Als Beispiel nenne ich jetzt einfach mal den Einwurf, dass man demnächst durch die EU gezwungen werden wird auch beim Personalausweis ZWINGEND Fingerabdrücke mit ab zu geben!
Es gibt bereits schon ein Bußgeld, was man festgelegt hat, was dann zu zahlen ist, wenn man sich weigert! Es sind nämlich bis zu 3000€!

Jetzt kommt der Knackpunkt, wenn IRGENDWER dann die Frage stellt,
aber Moment mal,
es wird ja bereits als "Nazimethoden" und gegen Menschrechte verstoßende Maßnahme empfunden, wenn man als Flüchtling durch 10 Länder reisenden an seinem Ziel ankommend ÜBERHAUPT zur Identifizierung die Fingerabdrücke abgeben soll und die Leute sich erfolgreich dagegen wehren dürfen, sollen und können, warum muss ich dann hier immer wieder bis zu 3000€ Bußgeld zahlen, wenn ich von diesem "Recht" auch Gebrauch machen will?
( Mal ganz abgesehen davon, dass es dann auch fast unmöglich wäre, mit 12 Identitäten doppelt und dreifach in verschiedensten Städten Kohle abzugreifen, das Problem würde damit nämlich nebenbei verschwinden, ohne das man da weiter dran rumdoktorn müsste! )

Oder, wenn dann mal einer zu bedenken gibt, das in den Verordnungen, die bereits eingebracht wurden im Kreuzbezug in anderen Paragraphen WORTWÖRTLICH steht, dass Strafverfolgungsbehörden, sowie Finanzbehörden auf die neu gesammelten Daten ( Welche wohl?! Die Fingerabdrücke ), bei BEDARF ( wonach der Bedarf so schwammig festgelegt wurde, das man wieder Augenkrebs beim lesen kriegt ) Zugriff kriegen,

die Hölle losbricht und es tatsächlich Leute gibt, die dann wieder NAZI NAZI schreien und beteuern, dass die Meldeämter ja die Daten nach der Erfassung löschen würden, sobald sie auf dem Personalausweis gespeichert sind...

Ganz genau dann läuft was gehörig falsch!

Man hätte in diesem Bezug z.B direkt festlegen MÜSSEN, das ALLE Menschen in diesem Land ANWESEND dazu gezwungen werden würden.
Dann hätte man direkt eine komplett andere Grundlage geschaffen und das Thema würde gar nicht zerpflückt und instrumentalisiert werden.
Wäre dann nämlich ein, ich bin dafür, oder dagegen Thema...

Worauf das alles hinausläuft kann sogar ein HELI erkennen, wenn er sich die Fakten vernünftig anschaut, hier dann immer wieder die ideologische Keule auspacken nervt einfach nur noch und ist wie gesagt am Thema vorbei!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Sicherlich ist das noch nicht umgesetzt, aber warum reitest du da jetzt drauf rum?
Das würde ja heißen, dass es keinen Sinn ergab, dass da nun ein EU-Parlament drüber abgestimmt hat!
Also sind sich ankündigende Unheile für dich nicht "bekämpfenswert" oder zumindest als Anhaltspunkt nutzbar, um zu erkennen aus welcher Richtung der faulige Geruch des Fisches herkommt?
Auch wenn man genau 1 und 1 zusammenzählen kann und sich als versierter "Technutzer" genaustens darüber im klaren ist, was diese Papiere genauer gelesen bedeuten?!
Vor allem auch WIE sie geschrieben sind!

Der modulare Aufbau passt ganz genau in die Geschehnisse der letzten 10 Jahre und in das Bild, was man erzeugt mit seiner immer größer werdenden "Streitkraft-Allianz".
Auch die Verordnungen, die sich dann SPÄTER darauf berufen werden und auch kommen WERDEN sind bereits aus solchen Papieren schon jetzt heraus zu lesen!
( Sich einfach darauf zu verlassen, dass sie NICHT kommen werden ist mehr als dämlich )

Und du bist vollkommen am Thema vorbei weil du Schelm vorgeworfen, oder es "jammernd" erwähnt hast, dass er rechte Hetzmedien unterstützen / ständig hofieren würde.

Es geht hierbei NICHT um die Okkupation des Mediums an sich, es geht um das MEDIUM selbst.
Hier dann wieder das Spielchen in Grabenkämpfe selber doof oder du bist schlimmer wie ich verwandeln, ist SCHWACHSINNIG!
Deswegen Themaverfehlung!

Während wir hier diskutieren, welches Medium verachtenswerter ist, bereiten Anwälte und Winkeladvokaten z.B ( mal so on the fly erwähnt ) bereits neue Verordnungen und Gesetze vor, die die Rechte der Bevölkerung weiter einschränken soll.

Als Beispiel nenne ich jetzt einfach mal den Einwurf, dass man demnächst durch die EU gezwungen werden wird auch beim Personalausweis ZWINGEND Fingerabdrücke mit ab zu geben!
Es gibt bereits schon ein Bußgeld, was man festgelegt hat, was dann zu zahlen ist, wenn man sich weigert! Es sind nämlich bis zu 3000€!

Jetzt kommt der Knackpunkt, wenn IRGENDWER dann die Frage stellt,
aber Moment mal,
es wird ja bereits als "Nazimethoden" und gegen Menschrechte verstoßende Maßnahme empfunden, wenn man als Flüchtling durch 10 Länder reisenden an seinem Ziel ankommend ÜBERHAUPT zur Identifizierung die Fingerabdrücke abgeben soll und die Leute sich erfolgreich dagegen wehren dürfen, sollen und können, warum muss ich dann hier immer wieder bis zu 3000€ Bußgeld zahlen, wenn ich von diesem "Recht" auch Gebrauch machen will?
( Mal ganz abgesehen davon, dass es dann auch fast unmöglich wäre, mit 12 Identitäten doppelt und dreifach in verschiedensten Städten Kohle abzugreifen, das Problem würde damit nämlich nebenbei verschwinden, ohne das man da weiter dran rumdoktorn müsste! )

Oder, wenn dann mal einer zu bedenken gibt, das in den Verordnungen, die bereits eingebracht wurden im Kreuzbezug in anderen Paragraphen WORTWÖRTLICH steht, dass Strafverfolgungsbehörden, sowie Finanzbehörden auf die neu gesammelten Daten ( Welche wohl?! Die Fingerabdrücke ), bei BEDARF ( wonach der Bedarf so schwammig festgelegt wurde, das man wieder Augenkrebs beim lesen kriegt ) Zugriff kriegen,

die Hölle losbricht und es tatsächlich Leute gibt, die dann wieder NAZI NAZI schreien und beteuern, dass die Meldeämter ja die Daten nach der Erfassung löschen würden, sobald sie auf dem Personalausweis gespeichert sind...

Ganz genau dann läuft was gehörig falsch!

Man hätte in diesem Bezug z.B direkt festlegen MÜSSEN, das ALLE Menschen in diesem Land ANWESEND dazu gezwungen werden würden.
Dann hätte man direkt eine komplett andere Grundlage geschaffen und das Thema würde gar nicht zerpflückt und instrumentalisiert werden.
Wäre dann nämlich ein, ich bin dafür, oder dagegen Thema...

Worauf das alles hinausläuft kann sogar ein HELI erkennen, wenn er sich die Fakten vernünftig anschaut, hier dann immer wieder die ideologische Keule auspacken nervt einfach nur noch und ist wie gesagt am Thema vorbei!

also an der Stelle hör ich jetzt mit dem Thema auf, da es nicht hierher gehört

das heißt nicht, dass ich dir nicht sogar in Teilen zustimme, aber wir können unsere Ansichten dazu gerne in einem passenden Thread austauschen. Nur nicht hier.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Demo und Volksbegehren: Tausende Berliner machen gegen den Mietenwahnsinn mobil

Lange Schlangen bei Wohnungsbesichtigungen, steigende Mieten und Verdrängung: In immer mehr deutschen Städten haben Menschen Probleme, noch bezahlbaren Wohnraum zu finden. An diesem Sonnabend werden Tausende gegen diese Entwicklung protestieren. Allein in Berlin unterstützen mehr als 270 Initiativen die Demonstration „Gemeinsam gegen Verdrängung und Mietenwahnsinn“.
Der Protestmarsch startet um 12 Uhr auf dem Alexanderplatz und soll bis zur Arena in Treptow ziehen, wo eine Immobilienmesse stattfindet. Das Besondere: Während der Demonstration will die „Initiative Deutsche Wohnen & Co. enteignen“ die Unterschriftensammlung für ein Volksbegehren starten, dass die Vergesellschaftung der Häuser von Immobilienunternehmen mit mehr als 3000 Wohnungen zum Ziel hat.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...etenwahnsinn-mobil/ar-BBVFPwn?ocid=spartandhp

Das kommt davon, wenn man dir Türen offen und jeden reinläßt, dann wird es eng in der Bude und die Miethaie schlagen zu.:D
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.462
Punkte Reaktionen
6.573
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
also an der Stelle hör ich jetzt mit dem Thema auf, da es nicht hierher gehört

das heißt nicht, dass ich dir nicht sogar in Teilen zustimme, aber wir können unsere Ansichten dazu gerne in einem passenden Thread austauschen. Nur nicht hier.

Ich denke, dem kann ich zustimmen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja, aber der Mainstream wollte das doch so, die Ossis sollten mehr Kontakt zu Ausländern bekommen, um Vorurteile abzubauen. Merkel selbst sprach davon, Multikulti sei absolut gescheitert, also hat sie das so organisiert, damit der Ostdeutsche sich vor Ort davon überzeugen und Vorurteile ( Buntheit, Bereicherung, Vielfalt ) abbauen kann ! :))

Ja, aber der Mainstream wollte das doch so
Nicht nur die Mainstream-Medien, sondern auch diverse "Privatmenschen" wollten das so. Und wollen das auch immer noch.
Erst vor wenigen Wochen sind doch in Berlin Hunderttausende auf die Straße gegangen und haben für Bunt-Bunt-Bunt demonstriert.
Sie demonstrieren nicht für die Sicherung ihrer Renten, oder gegen soziale Ungerechtigkeiten, oder gegen Kinder-Alters-Familienarmut, oder gegen Pflegenotstand und Wohnraummangel, oder gegen zunehmende Machenschaften arabischer Familienclans in den Großstädten.
Nein, sie demonstrieren für bunte Vielfalt und noch mehr Zuwanderung.

Ja ok, jeder bekommt das, was er verdient. Und wenn dann zukünftig die Ballungsgebiete komplett zu No-Go-Areas für Einheimische geworden sind, dann braucht man ja nicht lange nach den Schuldigen zu suchen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Bringt nix, die Flucht aufs Land. - Habe ich bereits versucht.
Mit den Batschacken ist es wie mit 5G: du kannst dich nur wirksam davor bewahren, wenn du eine eigene Immobilie abseits des Zugriffs der politischen Eliten hast!

Deshalb ist der Terminus "5G"(s. Hannover Messe) für die neue Strahlenkeule der Industrie irreführend. Diese müsste eigentlich 6G heißen, denn die aktuelle 5. Generation der Zwangsexposition sind unsere strahlenden Goldstücke und die waren vor 5G da.

Bei uns im Haus in der Pampa ist auf großen Druck der Mieter bereits eine Großfamilie per Zwangsräumung umgesiedelt worden, da die unseren gesamten Aufgang mit Kakerlaken bereichert hatten. Gegen die extrem laute Arabische Musik auf den Höfen bis spät in die Nacht(Arabische Nächte i.d.R. von Juni bis August) bist'e aber machtlos, da der Vermieter bei der Masse der Zuwanderung nix mehr unternimmt und die Polizei traut sich nicht einzugreifen, denn man könnte den Beamten bei einem Einsatz gg. Muslime ja im Gegenzug Rassismus unterstellen(Nazikeule. ... geht immer).
Besagte Nächte werden eher zum Dauerstatus werden; wenn nämlich auch noch der letzte Deutsche fort gezogen ist.

Diese "kulturelle Auslese" findet immer noch bei uns statt, obwohl die Superminister in Berlin von einem Abschwung der Zuwanderung sprechen. - Aber die faseln ja auch ständig von einem Rückgang der Kriminalität. (...)
Gestern, auf meinem Weg zum Bahnhof, habe ich wieder mal Eigenstatistik betrieben. RESULTAT: von den 32 Passanten, die mir bis zum Fahrkartenautomaten über den Weg liefen, waren 25 mutmaßlich Araber, oder halt Leutz aus dem Orient- wobei ich die Osteuropäer noch gar nicht mitgezählt hatte, da man diese Nation äußerlich kaum erkennen kann.

So sieht es inzwischen aus bei uns- wenn man sich nach seiner Flucht aus Berlin dort ansiedelt, wo Wohnen noch bezahlbar ist. Und als ich hierher kam seinerzeit, gab es NULL Kopftücher in meinem Viertel!
Ich will auch keine Stimmung gegen alle Zugereisten machen, denn die Kinder aus den neuen Großfamilien hatten nie eine Wahl bezüglich ihrer Heimat!!
ABER ich verachte jene Heuchler zutiefst, die aus sicherer Entfernung von Integration, Toleranz und sozialer Teilhabe schwurbeln, während sie ihre Gäste, die sie sich eingeladen haben anderen unterjubeln, anstatt selbst für sie zu sorgen und mit/unter ihnen zu leben und zu wohnen.

Diese aggressive Politik des Delegierens von Eigenverantwortung auf politisch Unbeteiligte hat unsere Nation destabilisiert und kulturell irreparabel auseinander getrieben.
Kuckuckskinder haben indes immer einen schweren Stand.
... Was die allzeit gefeierte Integration - nüchtern betrachtet - wohl eher als direkte Assimilation entlarvt- die nach wie vor in der Selektion der Beteiligten endet.

ich möchte mit keinem tauschen, der mit Musel zwangsweise leben muss ...
ich sitze in meinem sicheren Stadtrand Häuschen mit Garten, und selbst das ist ringsum blickdicht eingezäunt und alle Ecken Video überwacht,
kann ich auch vom Handy aus aufrufen,
im Haus Alarmanlage die 1.St auch noch im Akkubetrieb funktioniert ...
warum ? Damals wegen Zigeuner die 4-5 mal im Jahr hausierend durchzogen,
und der eine oder andere Gegenstand verschwand, + Gaunerzinken überall ... es wurde auch 1x versucht einzubrechen als wir im Urlaub waren,
der Nachbar bekam fast einen Herzinfarkt wegen der lauten Alarmanlage und rotem Blinklicht ...
die waren nur durch den Garten bis zur Terrasse gekommen, und hatten ihren Schraubenzieher in der Türe stecken lassen ... ( hab ich immer noch )
:D das ist ja alles pillepalle ... aber wenn ich meine Töchter nicht mehr alleine rauslassen kann ... und Täglich frech angemacht werde ...
ja dann ... scheiß auf Bunt ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Na und? Jeder humane Mensch mit Grips kann nur Islamgegner sein. Wer ist schon für Steinigung und Verstümmelung? Abgesehen davon, wenn du deine linken Schmierseiten verlinkst, bist du da ähnlich kritisch?

aha, also sind alle Muslime und alle denen die Religion des Gegenüber egal ist, für dich Menschen ohne Grips?

Wie ist dass dann eigentlich bei dir mit den Juden? Die sind ja quasi von Hause aus Islamgegner, sind das dann für dich die Oberschlauberger der Welt?

Richtig.Wer den Islam nicht hinterfragt, dem fehlt es an Grips. Gilt übrigens genauso für den Katholizismus.

Die Juden sind von Haus aus Islamgegner?


Die Stunde wird nicht schlagen, bis die Muslime die Juden bekämpfen und töten, sodass die Juden sich hinter Steinen und Bäume verstecken. Die Steine oder Bäume sagen jedoch: O, Muslim! O, Diener Gottes, ein Jude versteckt sich hinter mir. Komm und töte ihn! Nur al-Gharqad nicht; denn er ist ein Baum der Juden.


Eine sehr bekannte Hadith.



Im Rahmen des Palästinensisch-Israelischen Konflikts wurde dieser Hadith instrumentalisiert und ist beispielsweise Bestandteil von Artikel sieben der Hamas-Charta. Nach der Vorstellung fundamentalistischer Muslime pflanze Israel den al-Gharqad vermehrt an, um sich beim Tag des Gerichts dahinter zu verstecken. Die Vorstellung des al-Gharqad gilt vielen als Beleg für die Existenz von Antisemitismus in islamistischen Strömungen

Die Juden sind Islamgegner? Ein wenig verdreht diese Anschuldigung , oder?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
So, wie sich der Islam über seine ISLAMISTEN darstellt, wird so mancher Christ zum Amokläufer...

Die Islamisten repräsentieren den wahren Islam. Mohammed & UG & Co. KG war keine liberale Veranstaltung.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Zitat von Picasso

Richtig.Wer den Islam nicht hinterfragt, dem fehlt es an Grips. Gilt übrigens genauso für den Katholizismus.



du änderst dich auch wie du es gerade brauchst oder?

diesmal unterstellst du ja den jeweiligen Religionsangehörigen fehlenden Grips, vorher waren es alle die nicht gegen eine von dir ausgesuchte Religion sind, diesmal alle die einer Religion angehören

abgesehen davon: was macht dich glauben dass jeder der eine Religion hinterfragt, ihr anschließend direkt feindlich gegenüber steht, bzw. jedem Angehörigen dieser Religion mindedstens ablehnend wenn nicht sogar stärkeres?

du gehst davon aus, dass ein jeder deinen Standpunkt zu Religionen teilen muss und bist damit das was man allgemein eingebildet nennt

es soll Menschen geben, denen die Religion der anderen egal ist und du wirst lachen die gibt es überall unter religiösen und nicht-religiösen

wirst du aber nicht verstehen (wollen) weil du zu den nicht-religiösen Fanatikern gehörst, die im übrigen fast genauso schlimm sind wie die religiösen Fanatiker
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
du änderst dich auch wie du es gerade brauchst oder?

du gehst davon aus, dass ein jeder deinen Standpunkt zu Religionen teilen muss und bist damit das was man allgemein eingebildet nennt

es soll Menschen geben, denen die Religion der anderen egal ist und du wirst lachen die gibt es überall unter religiösen und nicht-religiösen

wirst du aber nicht verstehen (wollen) weil du zu den nicht-religiösen Fanatikern gehörst, die im übrigen fast genauso schlimm sind wie die religiösen Fanatiker

Diesbezüglich kannst du dir selbst an die Nase fassen. Es trifft 1 zu 1 auf dich zu.

 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Islamisten repräsentieren den wahren Islam. Mohammed & UG & Co. KG war keine liberale Veranstaltung.

Drück das lieber so aus, daß die Islamisten bereit sind, mehr Gewalt gegen in ihren Augen Ungläubige anzuwenden, als andere Mohammedaner!

Das hat eben nicht nur beim großen Karl auf den Allerwiesen geklappt!

:))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Drück das lieber so aus, daß die Islamisten bereit sind, mehr Gewalt gegen in ihren Augen Ungläubige anzuwenden, als andere Mohammedaner!

Das hat eben nicht nur beim großen Karl auf den Allerwiesen geklappt!

:))

Das ist aber unrichtig. Richtig ist, jeder der weniger Gewalt als die Islamisten anwendet, ist kein richtiger Mohammedaner. Denn Richtscheit kann diesbezüglich wohl nur einer sein. Mohammed.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben