Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dresdens Neues NoGo Araber-Viertel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
sofern man PI als seriös anerkennt, der Herausgeber ist als Islamgegner bekannt...

Na und? Jeder humane Mensch mit Grips kann nur Islamgegner sein. Wer ist schon für Steinigung und Verstümmelung? Abgesehen davon, wenn du deine linken Schmierseiten verlinkst, bist du da ähnlich kritisch?
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ja, aber der Mainstream wollte das doch so, die Ossis sollten mehr Kontakt zu Ausländern bekommen, um Vorurteile abzubauen. Merkel selbst sprach davon, Multikulti sei absolut gescheitert, also hat sie das so organisiert, damit der Ostdeutsche sich vor Ort davon überzeugen und Vorurteile ( Buntheit, Bereicherung, Vielfalt ) abbauen kann ! :))

So pflegt man das Weltkulturerbe, nicht wie die Kameltreiber in Palmyra, wo sie als Vandalen agiert haben.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich kenne mich in Dresden nicht aus, aber dieser Artikel trifft es wohl...

Er handelt von Müllbergen und RATTENplagen...

https://www.saechsische.de/der-muellberg-von-zschertnitz-3972485.html

Ich kenne mich in Dresden einigermaßen aus ... und ja, Müllberge und Ratten in Dresden-Zschertnitz machen m.E. noch kein "NoGo-Area" aus. Unter diesem Aspekt müsste man dann ja ganz Bangkok als "NoGo-Area" bezeichnen, weil einem dort die Ratten über die Füße laufen.

Da der BILD-Artikel ja nicht verfügbar war, dachte ich, er könne sich nur auf runtergekommene Problem-Viertel in der äußeren Neustadt beziehen.
So aber ein Müll-Problem, welches die Stadt natürlich lösen muss.
Die Müll-Probleme werden ja in Kommunen völlig unterschiedlich gelöst: in Frankfurt holt die FES Papiermüll und Plastik- und Bio-Müll kostenfrei ab.
Zweimal im Jahr kriegt man auch eine kostenlose Abholung von Sperrmüll - in zahlreichen Nachbar-Kommunen muss man aber für einen solchen Service kräftig zahlen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Alle Ossis, die meinen, im Osten zu viele Zuwanderer aus dem Morgenland zu haben, sollen einfach mal in den Westen kommen und dort (möglichst ausgiebig) mal den Norden der Ruhrgebietsstädte besuchen.

:happy:

Komme selbst aus NRW,lebe aber in Berlin.In den kleinen Städten im Westen ist mein Eindruck ist es nicht so schlimm wie hier zb bereits im östlichen Treptow.

Ich fahre gleich in verschiedene Supermärkte einkaufen.Ich wette ich höre wieder zu 80 Prozent arabisch bzw Farsi (von Iranern bzw Afghanen) aus Dreisten Menschen die sich von deutschsprachigen an der Kasse bedienen lassen.Ein Migrations-Kassierer wird bei den grossen Ketten wieder mal nicht dabei sein (vielleicht am Griechenstand oder in einem kleinen Geschäft davor,wo man mit Hartz besser mauscheln kann)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Na und? Jeder humane Mensch mit Grips kann nur Islamgegner sein. Wer ist schon für Steinigung und Verstümmelung? Abgesehen davon, wenn du deine linken Schmierseiten verlinkst, bist du da ähnlich kritisch?

aha, also sind alle Muslime und alle denen die Religion des Gegenüber egal ist, für dich Menschen ohne Grips?

Wie ist dass dann eigentlich bei dir mit den Juden? Die sind ja quasi von Hause aus Islamgegner, sind das dann für dich die Oberschlauberger der Welt?

und deine zweite Frage: ich bin immer kritisch und ich will immer wissen aus welcher Richtung dass Medium Nachrichten veröffentlicht, aber dass ist dir offensichtlich entgangen, da du ja bereits festgelegt hast, dass ich ultralinks zu sein habe, da ich deiner Einstellung und Meinung nicht unkritisch hinterherjuble
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Wie ist dass dann eigentlich bei dir mit den Juden? Die sind ja quasi von Hause aus Islamgegner, sind das dann für dich die Oberschlauberger der Welt?
...

Du kannst davon ausgehen, dass User [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] überhaupt kein Problem damit hätte, seinen Urlaub in Israel zu verbringen.
Und zweifelhafte israelische Gebietsansprüche wird er wohl weiterhin mit irgendwelchen Bibel-Zitaten belegen können... :giggle:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
hast du noch eine andere Quelle außer Bild?

und warum eigentlich wird überall sonst von der Unglaubwürdigkeit der Massenmedien gesprochen (z.B. vom User Schelm65) aber sobald die Nachricht in das Weltbild passt nimmt man jede Meldung von jedem?
HETZ HETZ HETZ! WO IST MEINE KRUME DIE ICH UMDREHEN KANN! Da muss doch was sein, was man den "Rassisten" als Verschwörungstheorie vorwerfen kann...

Und wieder einmal bist du absolut am Thema vorbei...
Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Artikel gelöscht aka. zensiert wurde?
Da ist es egal, ob es die TAZ, Bild oder Junge Freiheit / PI ist. Es wurde wegzensiert!

Begreifst du nicht, oder?
Ne Moment, gleich kommt wieder, WIR begreifen nicht!

Du solltest endlich mal schnallen ( wie 90% aller Anderen ), dass Artikel 11-12-13 im EU-Parlament GENAU zu diesem Zweck verabschiedet wurden!
Man will alles was kritisch ist wegzensieren, denn langsam gehen der Obrigkeit die Ideen aus, wie man den Dampf aus dem Dampfkessel noch nennen könnte, damit keine Panik ausbricht, oder das man den Dampf nicht mit Dampf oder Überdruck in Verbindung bringt! Da verbietet man einfach die Nennung des Wortes Dampf... Genial, oder?

Die Bundeswehr veranstaltet seit Jahren bereits so genannte "Anti-Terror-Trainings", die genau betrachtet dazu gedacht sind eine Masse im Griff zu halten, nicht sie vor Terror zu schützen...
Man formt bereits im Hintergrund fleißig europäische Armeen, denn einem Spanier z.B sind Deutsche "egaler" als Landsleute und andersrum...
Man unterzeichnet still und heimlich Lissabonner Verträge, damit man unkompliziert Kriegsgebiete / Krisengebiete ausrufen kann, um Menschen ohne Prozess liquidieren zu können...
Man will uns ans Bargeld gehen, damit man Leute die aufmucken schnell kaltstellen kann, unter dem Vorwand der Kriminalitätsbekämpfung...

Das sich eine EU ( angefangen als Währungsallianz (( Geld regiert die Welt )) in den letzten 10 Jahren mit HOCHDRUCK in ein Militär und Meinungsbündnis verwandelt hat ist unbestreitbar, das als Verschwörungstheorie einfach ab zu tun, zeugt nicht gerade von gesundem Misstrauen den bisher offenbarten Fakten und dahinter stehenden Theorien entsprechend.

Und bevor du jetzt rumbrüllst von wegen, in Artikel 11-12-13 steht ja was ganz anderes, beschäftige dich mal mit der TECHNIK die dahinter stehen muss und auch mit dem Fakt, dass dann demnächst eine Firma wie Bertelsmann wieder eine Armada an 3 Call-Centern voller Zensoren vollbeschäftigt kriegt, um Meinungen und Content zu "sortieren".
Politiker nervt es ungemein, wenn man das Grinsen hintenrum nicht zensieren kann, und das war und ist im Internet eigentlich auch nicht möglich, man versucht es aber immer wieder, diesmal mit Hau Ruck Methoden, wir werden sehen zu was, was gut war!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
HETZ HETZ HETZ! WO IST MEINE KRUME DIE ICH UMDREHEN KANN! Da muss doch was sein, was man den "Rassisten" als Verschwörungstheorie vorwerfen kann...

Und wieder einmal bist du absolut am Thema vorbei...
Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Artikel gelöscht aka. zensiert wurde?
Da ist es egal, ob es die TAZ, Bild oder Junge Freiheit / PI ist. Es wurde wegzensiert!

Begreifst du nicht, oder?
Ne Moment, gleich kommt wieder, WIR begreifen nicht!

Du solltest endlich mal schnallen ( wie 90% aller Anderen ), dass Artikel 11-12-13 im EU-Parlament GENAU zu diesem Zweck verabschiedet wurden!
Man will alles was kritisch ist wegzensieren, denn langsam gehen der Obrigkeit die Ideen aus, wie man den Dampf aus dem Dampfkessel noch nennen könnte, damit keine Panik ausbricht, oder das man den Dampf nicht mit Dampf oder Überdruck in Verbindung bringt! Da verbietet man einfach die Nennung des Wortes Dampf... Genial, oder?

Die Bundeswehr veranstaltet seit Jahren bereits so genannte "Anti-Terror-Trainings", die genau betrachtet dazu gedacht sind eine Masse im Griff zu halten, nicht sie vor Terror zu schützen...
Man formt bereits im Hintergrund fleißig europäische Armeen, denn einem Spanier z.B sind Deutsche "egaler" als Landsleute und andersrum...
Man unterzeichnet still und heimlich Lissabonner Verträge, damit man unkompliziert Kriegsgebiete / Krisengebiete ausrufen kann, um Menschen ohne Prozess liquidieren zu können...
Man will uns ans Bargeld gehen, damit man Leute die aufmucken schnell kaltstellen kann, unter dem Vorwand der Kriminalitätsbekämpfung...

Das sich eine EU ( angefangen als Währungsallianz (( Geld regiert die Welt )) in den letzten 10 Jahren mit HOCHDRUCK in ein Militär und Meinungsbündnis verwandelt hat ist unbestreitbar, das als Verschwörungstheorie einfach ab zu tun, zeugt nicht gerade von gesundem Misstrauen den bisher offenbarten Fakten und dahinter stehenden Theorien entsprechend.

Und bevor du jetzt rumbrüllst von wegen, in Artikel 11-12-13 steht ja was ganz anderes, beschäftige dich mal mit der TECHNIK die dahinter stehen muss und auch mit dem Fakt, dass dann demnächst eine Firma wie Bertelsmann wieder eine Armada an 3 Call-Centern voller Zensoren vollbeschäftigt kriegt, um Meinungen und Content zu "sortieren".
Politiker nervt es ungemein, wenn man das Grinsen hintenrum nicht zensieren kann, und das war und ist im Internet eigentlich auch nicht möglich, man versucht es aber immer wieder, diesmal mit Hau Ruck Methoden, wir werden sehen zu was, was gut war!

jetzt bist du aber ganz weit weg vom Thema, das da urspünglich mal hieß: Dresdens NoGo-Area und nicht EU-Urheberrechtsrichtlinie und/oder Zensurvorwürfe, das ist was komplett anderes, was du jetzt hier ins Spiel bringst um zu erklären warum es keine anderen Quellen als irgendwelche Hetz-Medien gibt, die sowieso nach deiner Auffassung die reine Wahrheit sagen müssen, da sie ja deine "Anti-Ausländer" Haltung bilden und stützen
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die rückwärtsgewandte Vorausschau hat allerding bewirkt,daß du keinen
Schritt vorwärts gekommen bist....:giggle:

Nicht nachfragen,sondern umdenken,dann geht es auch vorwärts....:happy:

Vorwärts, Kameraden! Es geht zurück!
(Woher kennen wir das bloß?)
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Na und? Jeder humane Mensch mit Grips kann nur Islamgegner sein. Wer ist schon für Steinigung und Verstümmelung? Abgesehen davon, wenn du deine linken Schmierseiten verlinkst, bist du da ähnlich kritisch?

So, wie sich der Islam über seine ISLAMISTEN darstellt, wird so mancher Christ zum Amokläufer...
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
So, wie sich der Islam über seine ISLAMISTEN darstellt, wird so mancher Christ zum Amokläufer...

Was ist eigentlich ein Christist? Ich meine nur wegen "Moslem" = wahrhaft gläubiger Und Islamist.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Es handelt sich hier um einen Faden, den jeder braucht. Absolut Neues wurde gesagt, ungewöhnliche User, die völlig klar denken, treten auf den Plan.


Danke, Threaderöffner, das musste endlich einmal gesagt werden.


Vor allem in diesem genialen Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Komme selbst aus NRW,lebe aber in Berlin.In den kleinen Städten im Westen ist mein Eindruck ist es nicht so schlimm wie hier zb bereits im östlichen Treptow.

Ich fahre gleich in verschiedene Supermärkte einkaufen.Ich wette ich höre wieder zu 80 Prozent arabisch bzw Farsi (von Iranern bzw Afghanen) aus Dreisten Menschen die sich von deutschsprachigen an der Kasse bedienen lassen.Ein Migrations-Kassierer wird bei den grossen Ketten wieder mal nicht dabei sein (vielleicht am Griechenstand oder in einem kleinen Geschäft davor,wo man mit Hartz besser mauscheln kann)

Ich habe in den 60ern in Essen-Altendorf (nicht Burgaltendorf) gewohnt. Das ist da, wo heute für die Aufnahme eines Verkehrsunfalls eine Hundertschaft Polizei benötigt wird. Damals haben wir dort vollkommen unbehelligt gelebt und uns beim Sonntagsspaziergang nur über die (für uns ungewohnten) polnischen Namen auf den Klingelschildern amüsiert.

Im Supermarkt stören mich die Kültürbereicherer aus dem Morgenland selten. Es ist aber nicht auszuschließen, daß ich mich, wenn mich einer zu drängeln versucht, gaaaanz plötzlich nach irgendwas bücken muß, und daß der/die/das Drängelnde plötzlich einen Meter zurückgeschubst wird. Natürlich entschuldige ich mich dann bei dem, dem ich gezeigt habe, wieviel Platz ich gerne hinter mir habe.

:))
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
….aus Dreisten Menschen die sich von deutschsprachigen an der Kasse bedienen lassen......

Wie soll man auch sonst an der Kasse bezahlen, als sich an der "Kasse bedienen zu lassen".

Du redest einen Mist zusammen...


Im übrigen: Falls Deinem sensiblem Gehör arabisch klingende Laute tatsächlich solche Schmerzen bereiten, kannst Du ja in Pankow, Hellersdorf, Marzahn, Köpenick und.. Charlottenburg, Zehlendorf, Reinickendorf, Schöneberg usw. einkaufen gehen.


Apropos Pankow: Im Prenzlauer Berg sprechen die Kassierer(innen) meist akzentfreies Deutsch, manchmal mit einem slavischen Unterton. Griechische Händler gibt es dort nicht, von daher auch keine die "mauscheln".
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie soll man auch sonst an der Kasse bezahlen, als sich an der "Kasse bedienen zu lassen".

Du redest einen Mist zusammen...


Im übrigen: Falls Deinem sensiblem Gehör arabisch klingende Laute tatsächlich solche Schmerzen bereiten, kannst Du ja in Pankow, Hellersdorf, Marzahn, Köpenick und.. Charlottenburg, Zehlendorf, Reinickendorf, Schöneberg usw. einkaufen gehen.


Apropos Pankow: Im Prenzlauer Berg sprechen die Kassierer(innen) meist akzentfreies Deutsch, manchmal mit einem slavischen Unterton. Griechische Händler gibt es dort nicht, von daher auch keine die "mauscheln".

Das war ja auch nur ein Beispiel.Maschelläden sind auch oft in der Hand von Iranern oder Türken.
Mit dreist meine ich, daß sie ganz offensiv gebrochenes Deutsch sprechen und damit erkennbar nicht im Arbeitsprozess gewesen sein konnten, ich wurde so schon öfter von äöteren Türken etwas gefragt, ich war früher so naiv und dachte die haben alle hier gearbeitet und fleissig Deutsch gelernt.Keiner sprach nur Ansatzweise so gut Deutsch wie meine phiippinische Exfreundin nach 2 Jahren hier in D.Und sie hatte erst mit 21 angefangen zu lernen.
VOn Treptow aus breiten sich die Mauschelclans auch bereits in Teile Pankows massiv aus.
Der einzige Verbündete den man hier noch hat ,ist der Wohnungsmarkt, auch wenn der natürlich massiv an Flüchtinge abgegeben wird, aber viele Migrantengruppen kannibalisieren sich in Ihrer Habgier hier noch etwas.

Das viele Osteuropäer an den Kassen knüppeln ist mir auch schon aufgefallen.Hin und wieder sieht man auch mal eine weibliche Inderin bei Real aber entpuptt sich meist als 3. Generation.

Einen emsigen jungen Araber habe ich an der Kasse noch NIE gesehen.

Aber Osteuropäer sind politisch auch meist gut, und haben in Ihrer Heimat einen TOP Umgang mit Roma-Schmarotzern und illegalen Migranten.
Da möchte man oft an der Kasse mal fachsimpeln über das Recht des eigenen Volkes gegenüber Eindringlingen die nicht arbeiten.

Hat man natürlich keine Zeit dazu.Die Afghanen wollen bedient werden und zum Grillen in den Park.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe in den 60ern in Essen-Altendorf (nicht Burgaltendorf) gewohnt. Das ist da, wo heute für die Aufnahme eines Verkehrsunfalls eine Hundertschaft Polizei benötigt wird. Damals haben wir dort vollkommen unbehelligt gelebt und uns beim Sonntagsspaziergang nur über die (für uns ungewohnten) polnischen Namen auf den Klingelschildern amüsiert.

Im Supermarkt stören mich die Kültürbereicherer aus dem Morgenland selten. Es ist aber nicht auszuschließen, daß ich mich, wenn mich einer zu drängeln versucht, gaaaanz plötzlich nach irgendwas bücken muß, und daß der/die/das Drängelnde plötzlich einen Meter zurückgeschubst wird. Natürlich entschuldige ich mich dann bei dem, dem ich gezeigt habe, wieviel Platz ich gerne hinter mir habe.

:))

Es fühlt sich einfach nicht mehr nach Deutschland an. Aber du hast Recht, bin manchmal beruflich leider in Dortmund.Dort ist es Afrika gefühlt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
jetzt bist du aber ganz weit weg vom Thema, das da urspünglich mal hieß: Dresdens NoGo-Area und nicht EU-Urheberrechtsrichtlinie und/oder Zensurvorwürfe, das ist was komplett anderes, was du jetzt hier ins Spiel bringst um zu erklären warum es keine anderen Quellen als irgendwelche Hetz-Medien gibt, die sowieso nach deiner Auffassung die reine Wahrheit sagen müssen, da sie ja deine "Anti-Ausländer" Haltung bilden und stützen

Ich brauch hier gar nichts erklären. Das würdest du gar nicht verstehen WOLLEN.
Es geht um den Fakt, dass man Artikel aus welchem Medium auch immer ZENSIERT / LÖSCHT, wenn der Inhalt der Obrigkeit NICHT in den Karton passt!
Ob es "Hetzmedien" sind, oder komplett faktenkühlbasierte Medien sind, die einfach nur protokollartig etwas wiedergeben.

AM ENDE steht immer der Fakt im Raum das das "Protokoll/ der Artikel" gelöscht, oder zensiert wurde.

Ich kämpfe auch für deine Meinung, auch wenn ich auf die Medien, die du als angemessen ansiehst vermutlich spucke,
das hat aber was mit Prinzipientreue und Neutralität zu tun, jedem das seinige Recht, solange er keine Gesetze verletzt...

Das dann aber Menschen herkommen und meine Meinung gar nicht hören wollen, weil ich den AFD-Stern auf meiner Jacke habe, zeugt von Instrumentalisierung, fehlendem Realitätsverständnis und einfach trotziger und bockigem Gehabe, was man in Schulklassen der Stufe 6-9 häufig antrifft, und Auffassung von "der echten Wahrheit"!

Solche Menschen kann man nicht ernst nehmen! Denn sie sägen ihren eigenen Stand ab auf dem sie stehen und begreifen es erst mit brüllendem Geschreie, wenn sie in den Haifischtank gefallen sind, wo sie die anderen vorher reingestoßen haben!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das war ja auch nur ein Beispiel.Maschelläden sind auch oft in der Hand von Iranern oder Türken.
Mit dreist meine ich, daß sie ganz offensiv gebrochenes Deutsch sprechen und damit erkennbar nicht im Arbeitsprozess gewesen sein konnten, ich wurde so schon öfter von äöteren Türken etwas gefragt, ich war früher so naiv und dachte die haben alle hier gearbeitet und fleissig Deutsch gelernt.Keiner sprach nur Ansatzweise so gut Deutsch wie meine phiippinische Exfreundin nach 2 Jahren hier in D.Und sie hatte erst mit 21 angefangen zu lernen.
VOn Treptow aus breiten sich die Mauschelclans auch bereits in Teile Pankows massiv aus.
Der einzige Verbündete den man hier noch hat ,ist der Wohnungsmarkt, auch wenn der natürlich massiv an Flüchtinge abgegeben wird, aber viele Migrantengruppen kannibalisieren sich in Ihrer Habgier hier noch etwas.

Das viele Osteuropäer an den Kassen knüppeln ist mir auch schon aufgefallen.Hin und wieder sieht man auch mal eine weibliche Inderin bei Real aber entpuptt sich meist als 3. Generation.

Einen emsigen jungen Araber habe ich an der Kasse noch NIE gesehen.

Aber Osteuropäer sind politisch auch meist gut, und haben in Ihrer Heimat einen TOP Umgang mit Roma-Schmarotzern und illegalen Migranten.
Da möchte man oft an der Kasse mal fachsimpeln über das Recht des eigenen Volkes gegenüber Eindringlingen die nicht arbeiten.

Hat man natürlich keine Zeit dazu.Die Afghanen wollen bedient werden und zum Grillen in den Park.

na du hast eine Einstellung ...

du wunderst dich, das ältere Türken die defacto nicht integriert wurden nur gebrochenes Deutsch sprechen -> Ignoranz der Geschichte

und freust dich gleichzeitig, dass Osteuropäische Staaten Teile ihrer Bürger wegen ihrer Volkszugehörigkeit ausgrenzen oder sind für dich die Roma gleich mit Migranten obwohl sie schon seit Jahrhunderten da sind?

Ist das alles woran du denken kannst? welches Merkmal du identifizieren musst um irgendjemanden auszugrenzen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Schöne Frauen
I bin so stau, i bin so schwer, i bin der Abe nur aus Voltaire, schäker i mit derer...
Die Umwelt-Lügner
Oben