Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Farhad A.-Ein Hochkrimineller, für dessen Wohl die Deutschen gerne arbeiten gehen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.473
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
Farhad A.-Ein Hochkrimineller, für dessen Wohl die Deutschen gerne arbeiten gehen

...und die sogenannte "Justiz" möchte nicht gerne gegen ihn ermitteln, weil er Moslem ist:

An Hinweisen, dass Farhad A. zu schweren Straftaten neigt und somit brandgefährlich ist, hat es offenkundig nie gemangelt. Um so drängender stellt sich die Frage, warum die deutschen Behörden nicht reagiert haben, nicht eingeschritten sind.Obwohl er kein Recht mehr hatte, in Deutschland zu leben, unternahmen die Behörden laut einem Polizeivermerk keinerlei Anstrengungen, den hochkriminellen Iraker abzuschieben.
Die Antwort steht oben. Eine andere gibt es nicht, bedenken wir, wie die selbe sogenannte" Justiz" mit 2 Deutschen umging, die vor 2 Jahren einen ordinären Silvesterböller an einer Moscheetür zündeten, woraufhin nur eine leichte Verrußung auftrat. Fast 10 Jahre Haft für praktisch nichts.

Im Rahmen der Willkommensunkultur ist die Anweisung an die Ordnungshüter von oben klar, keine Strafverfolgung bei Migranten und wenn doch ein absolut mildes Urteil.
Findige Winkeladvokaten , die besten , prominentesten und teuersten, für deren Bezahlung der Deustche wiederum arbeiten geht, sorgen so ein Abschieben unmöglich wird.
Man begreift den Unterschied und ist verstimmt.

Gleichzeitig wurde dieser Farhad von Deutschen üppig versorgt, nur das Beste war gut genug. Sie stehen also morgens um 5 auf und gehen arbeiten , um ihn und andere Taugenichtse und Kriminelle dieser Art zu versorgen. Und NICHTS wird hinterfragt. Ist das nicht widerlich?

Hier zeigt sich wieder einmal, zu was dieser Staat in der Lage ist und wie wenig den (west)Deutschen insgesamt ein Mordopfer wert ist, wenn es nur durch einen Moslem umgebracht wurde.

Diese Tat und ihre Nichtfolgen(man hat ihn einfach fliehen lassen, ich denke, mit Absicht) wird daher nicht die letzte dieser Art sein. Und die Konzerte der nrw`ler "Die Toten Hosen" , um diese Morde und Untaten der "Flüchtlinge" quasi zu feiern und sie hochleben zu lassen, auch nicht.

https://www.focus.de/politik/gerich...akers-farhad-a-ist-unfassbar_id_10530056.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Die Antwort steht oben. Eine andere gibt es nicht, bedenken wir, wie die selbe sogenannte" Justiz" mit 2 Deutschen umging, die vor 2 Jahren einen ordinären Silvesterböller an einer Moscheetür zündeten, woraufhin nur eine leichte Verrußung auftrat. Fast 10 Jahre Haft für praktisch nichts.
Diese Leute haben keine Böller gezündet, sondern Rohrbomben. Soweit ich mich entsinne, mit Metallstücken versetzt? Und an zwei Orten, nicht nur an einer Moschee. Die haben praktisch keine Strafe bekommen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.473
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Leute haben keine Böller gezündet, sondern Rohrbomben. Soweit ich mich entsinne, mit Metallstücken versetzt? Und an zwei Orten, nicht nur an einer Moschee. Die haben praktisch keine Strafe bekommen.

Doch,neun jahre.

https://www.welt.de/vermischtes/art...st-zehn-Jahre-Haft-fuer-Moschee-Anschlag.html

Und "Rohrbomben" ist mal wieder übertrieben. Bestenfalls Polenböller.

Die grob 10 Jahre sind aufzuschlüsseln:
1 Jahre Haft zuzüglich 9 Jahre Politzuschlag macht 10 Jahre.
Im Falle des Irakers war die Rechnung umgekehrt, und noch nicht mal das. 10 Jahre - 10 Jahre Politabzug (Islambonus)=0.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.584
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
...und die sogenannte "Justiz" möchte nicht gerne gegen ihn ermitteln, weil er Moslem ist:


Die Antwort steht oben. Eine andere gibt es nicht, bedenken wir, wie die selbe sogenannte" Justiz" mit 2 Deutschen umging, die vor 2 Jahren einen ordinären Silvesterböller an einer Moscheetür zündeten, woraufhin nur eine leichte Verrußung auftrat. Fast 10 Jahre Haft für praktisch nichts.

Im Rahmen der Willkommensunkultur ist die Anweisung an die Ordnungshüter von oben klar, keine Strafverfolgung bei Migranten und wenn doch ein absolut mildes Urteil.
Findige Winkeladvokaten , die besten , prominentesten und teuersten, für deren Bezahlung der Deustche wiederum arbeiten geht, sorgen so ein Abschieben unmöglich wird.
Man begreift den Unterschied und ist verstimmt.

Gleichzeitig wurde dieser Farhad von Deutschen üppig versorgt, nur das Beste war gut genug. Sie stehen also morgens um 5 auf und gehen arbeiten , um ihn und andere Taugenichtse und Kriminelle dieser Art zu versorgen. Und NICHTS wird hinterfragt. Ist das nicht widerlich?

Hier zeigt sich wieder einmal, zu was dieser Staat in der Lage ist und wie wenig den (west)Deutschen insgesamt ein Mordopfer wert ist, wenn es nur durch einen Moslem umgebracht wurde.

Diese Tat und ihre Nichtfolgen(man hat ihn einfach fliehen lassen, ich denke, mit Absicht) wird daher nicht die letzte dieser Art sein. Und die Konzerte der nrw`ler "Die Toten Hosen" , um diese Morde und Untaten der "Flüchtlinge" quasi zu feiern und sie hochleben zu lassen, auch nicht.

https://www.focus.de/politik/gerich...akers-farhad-a-ist-unfassbar_id_10530056.html

Der Focus schreibt von einer gescheiterten Asylpolitik.

Das ist Unsinn. Sie ist nicht gescheitert, weil es nie eine Asylpolitik gab!

Merkel und Co. haben einfach beschlossen gar nichts zu tun. Damit wurde der linksradikale Traum von "No borders, no nations" Realität.

Noch nie hat ein Industriestaat soetwas getan. Wir sind Teil eines großen Migrationsexperiments. Und die Zeichen stehen gut, dass dieses Experiment mit 200 km/h gegen die Wand fährt.

Der Iraker Farhad A.*ist da nur ein unwesentlicher Teil. In den Sozialsystemen, in den Schulen ticken gewaltige Zeitbomben. Und jedes Jahr wird es dramatischer.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.473
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Focus schreibt von einer gescheiterten Asylpolitik.

Das ist Unsinn. Sie ist nicht gescheitert, weil es nie eine Asylpolitik gab!

Merkel und Co. haben einfach beschlossen gar nichts zu tun. Damit wurde der linksradikale Traum von "No borders, no nations" Realität.

Noch nie hat ein Industriestaat soetwas getan. Wir sind Teil eines großen Migrationsexperiments. Und die Zeichen stehen gut, dass dieses Experiment mit 200 km/h gegen die Wand fährt.

Der Iraker Farhad A.*ist da nur ein unwesentlicher Teil. In den Sozialsystemen, in den Schulen ticken gewaltige Zeitbomben. Und jedes Jahr wird es dramatischer.

Und das Irrwitzige ist, dass eine Mehrheit der Deutschen diese Position von Merkel teilt.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.584
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und das Irrwitzige ist, dass eine Mehrheit der Deutschen diese Position von Merkel teilt.

Viele sind eingeschüchtert. Wer heute nicht jeden nach Deutschland lässt, ist Rassist, Fremdenfeind, Nazi.

Die gute Konjunktur verdeckt alles. Die Groko hat soviel Kohle, dass alles damit zugeschissen wird.

https://www.spiegel.de/plus/so-verprasst-die-groko-unser-geld-a-d4be865e-a2d6-4a37-904e-7be317799ee1

Ich nenne es das Post-Merkel-Zeitalter. Eine Zeit der Hochmoral und grenzenlosen Dekadenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.473
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
Viele sind eingeschüchtert. Wer heute nicht jeden nach Deutschland lässt, ist Rassist, Fremdenfeind, Nazi.

Als ich vie,viel jünger war, haben wir uns regelmäßig Autonome vorgeknöpft . Feiges Pack. Wenn die merken, sie sind schwächer, winseln die. Aber heute noch geben ich im RL JEDEM (nicht mehr körperlichen) Widerstand, die oder der mich zu beeinflussen versucht oder mir mit dementsprechenden Ausdrücken kommt. Selten, dass so eine Person dann was zu lachen hätte.
Gut, ich bin nicht mehr im brd-Arbeitsleben, aber mir war zuletzt immer klar, dass jeder Steuercent, den ich erarbeite, den Falschen zukommt und wir haben das auf unsere Weise gehandelt, dass das nicht grundsätzlich so ist.
Angst vor den weibisch keifenden brdlern hatte ich noch nie, nur eine gehörige Portion Wut auf die, die geblieben ist.

Die gute Konjunktur verdeckt alles. Die Groko hat soviel Kohle, dass alles damit zugeschissen wird.

DAHER, N U R DAHER gibt es doch die "gute Konjunktur", eine künstlich erzeugte, äusserst dehnbare Blase aus Beschiss und Ausbeutung. Es gibt sie NUR deswegen, damit der Deutsche sich totarbeitet und die Invasoren aus dem Morgenland munter einmarschieren können und nur mit dem Besten versorgt werden, ohne Gegenleistung, damit sie störungsfrei das ehemalige Deutschland langsam aber sicher in eine islamische Republik umformen können.

Würde eine Rezession das gleiche bewirken, aber eine gute Konjunktur die Ankunft der Moslems verhindern, die brd wü+rde sehr sicher in einer nicht endenden Rezession stecken, sei Dir sicher. Aber es ist eben "Konjunktur", die die Invasoren holt.

https://www.spiegel.de/plus/so-verprasst-die-groko-unser-geld-a-d4be865e-a2d6-4a37-904e-7be317799ee1

Ich nenne es das Post-Merkel-Zeitalter. Eine Zeit der Hochmoral und grenzenlosen Dekadenz.

So lange die Deutschen besinnungslos abgestumpft wie Roboter in ihrem gottdämlichen Dummfleiss arbeiten rennen wie die Verrückten, so wird es so bleiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
ich hab von solchen deinen "Andersdenkenden" gesprochen Zwei Männer wegen russischer...
"Wieso mache ich das...
Du bist bei Heinz Rühmann gelandet. Heinz Rühmann war mir immer zu negativ...auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben