Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gekaperter Tanker unter Kontrolle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht meinst du innerhalb europäischer Grenzen?
Wie mir ein aufgeklärter syrischer Student schrieb, wird in vielen Moscheen gelehrt, es sei Allahs Plan, Europa zu islamisieren. Merkel und die EU dienen Allah und schaffen die Voraussetzungen. So etwas würde schon seit Jahren gepredigt.
Ob das so ist? Es würde die Selbstverständlichkeit erklären, mit der sich ein großer Teil der Einwanderer hier "ausbreitet".
:kopfkratz:

Das schlimme ist, Europa macht nichts dagegen. Lässt das alles zu. Das Moslempack ist nicht so stark, die Europäersind zu schwach.



Das ist, was man uns erzählt. Es kann sein, dass sehr gläubige Muslime es so sehen, dass wir im Elend leben. (Was unsere Religion und unsere Familienpflege angeht, da sind die vielleicht auch im Recht) Möglich ist, dass viele Muslimen gesagt wurden, Europa wartet auf euch. Europa muss jetzt den Koran lernen.
Sie erleben die vermaledeiten Deutschen, seither WISSEN sie es, auch wenn alle anderen Völker Europas die Musel gar nicht wollen.
Aber die Deutschen sprechen so laut, dass alles andere untergeht. Und tuen so, als würden sie für den gesamten Kontinent sprechen.


Was ich sagen will, nichts ist Zufall. Weder die Kriege noch die Migration noch die allgemeine Verunsicherung.

Würden nicht derart viele "einfache Bürger" gerade in der brd diese irrsinnige Migration unterstützen, das alles hätte keinen Erfolg gehabt.
Wie ich gestern erst las: DIE DEUTSCHEN wollen nationalstaatliches Denken in Europa mit allen Mitteln bekämpfen. Eine gewaltige mehrheit ist dafür. Ich glaube das diesmal sogar. Auch wenn ich um die Lügenmedien weiss.

Jetzt weißt Du, wozu sie soviel Werbung in islamischen Ländern per internet machen, dass von dort doch möglichst viele kommen sollten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falls eine Gruppe von Schiffbrüchigen das helfende Schiff übernähme, wäre das Piraterie und somit kriminell. Ginge es nach BRD-"Recht" so hat Wiki was zu vermelden:

Wiki schrieb:
Die Strafandrohung ist Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren. Wenn mindestens leichtfertig der Tod eines Menschen verursacht wurde, beträgt sie nicht unter zehn Jahren oder lebenslänglich.

Hier geht es nicht um Dublin, sondern um Seerecht.;)
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Vielleicht meinst du innerhalb europäischer Grenzen?
Wie mir ein aufgeklärter syrischer Student schrieb, wird in vielen Moscheen gelehrt, es sei Allahs Plan, Europa zu islamisieren. Merkel und die EU dienen Allah und schaffen die Voraussetzungen. So etwas würde schon seit Jahren gepredigt.
Ob das so ist? Es würde die Selbstverständlichkeit erklären, mit der sich ein großer Teil der Einwanderer hier "ausbreitet".
:kopfkratz:



Das ist, was man uns erzählt. Es kann sein, dass sehr gläubige Muslime es so sehen, dass wir im Elend leben. (Was unsere Religion und unsere Familienpflege angeht, da sind die vielleicht auch im Recht) Möglich ist, dass viele Muslimen gesagt wurden, Europa wartet auf euch. Europa muss jetzt den Koran lernen.



Sehe ich auch so. Nur: Warum konzentriert sich das Geld dieser Welt jetzt 30 Jahre darauf, Krieg in oder gegen die Muslim-Regionen zu führen?
Ich kann mir vorstellen, es ist so wie wenn man Wespen ärgert. Irgendwann schwärmen sie aus und stechen um sich. Kann es sein, dass die Zerstörung dieser ganzen Region einfach nur Schaffung von Unruhe im Sinn hat? Abgesehen davon, dass Länder, die kaputt gemacht wurden, natürlich Kredite aufnehmen müssen?



Auch da wäre ich nicht so sicher. Geld wird heute in astronomischer Höhe aus dem Nichts erschaffen. Früher hätte man es noch drucken müssen, heute reicht ein Klick bei der Zentralbank. Die einzige Voraussetzung: Es ist eine "Schuld" vorhanden und ein Vertrag wurde unterschrieben, dass es zurückgezahlt werden wird.
Der EU ist es völlig egal, ob Konflikte entstehen. Merkel sagte es ja selbst: An die Kriminalität jugendlicher Migranten sollen wir uns "gewöhnen".
Überhaupt wird seit langer Zeit an Überwachungssystemen gearbeitet, gleichzeitig an der Entwaffnung der Bevölkerung. Es heißt immer: "Seit dem 11. September", seit dem Fake-Anschlag. Das sieht aus wie der Startschuss zur erweiterten Überwachung und der Einschränkung der Bürgerrechte.

Was ich sagen will, nichts ist Zufall. Weder die Kriege noch die Migration noch die allgemeine Verunsicherung.




Was ich sagen will, nichts ist Zufall

Moin!

Richtig!
Nichts in unserem Leben geschieht ohne Grund!
Der Rest ist Zufall!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Moin!

Es ist Wochenende und viel Zeit darüber nachzudenken!:winken:
Als Ruheständler habe ich die ganze Woche Zeit. Nur... mir fällt beim Rest von nix, nix ein.;) Ich vermute natürlich, daß Du mit nichts auch nichts gemeint hast.;)
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Als Ruheständler habe ich die ganze Woche Zeit. Nur... mir fällt beim Rest von nix, nix ein.;) Ich vermute natürlich, daß Du mit nichts auch nichts gemeint hast.;)


Man darf ja mal einen kleinen Scherz machen:kopfkratz:

Uhrenumstellung, sofern nötig ,nicht vergessen. Der Hinweis" kost nix"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--

So können nur Leute mit Migrantenhintergrund reagieren, auch artikularisch, hätte ich jetzt fast geantwortet...



Du scheinst dich auszukennen(?), erklär mir mal mit entsprechenden Quellenachweisen was die Dublin-Verträge mit Libyen zu tun haben (sollen)?!?


Ach ja, deine Quellennachweise für Folter (wer foltert da wen) in Lybien würden mich auch interessieren...

Man müsste dazu noch mal die Situation afrikanischer Flüchtlingen in Libyen zu Zeiten Gaddaffis im Vergleich zu heute genau recherchieren.
Fest steht, dass Libyen zu Gaddafis Zeiten weniger in die Schlagzeilen geriet als heute.
Anders als heute galt Libyen damals nicht als "failed state", wo jede paramilitärische Einheit mit den Flüchtlingen macht, was sie will.
Soweit ich mich erinnere gab es damals von Gaddafi eine klare Ansage an die EU:
Er forderte einen Milliarden-Betrag von der EU, um Flüchtlinge zurück zu halten, andernfalls würde er "Europa schwarz einfärben".
Sie boten ihm nur einen einstelligen Millionen-Betrag.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Kein Problem.
Danke, aber die meisten meiner Uhren schalten sich selbsttätich um. Aber ich hatte es vergessen. Danke für die Erinnerung und gut's Nächtle.;)

Zurück zum Thema:
Schalten sich auf dem gekaperten und zurückgekaperten Schiffchen die Uhrzeit denn auch selbsttätisch um?

:confused:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ van Kessel

Wenn also so ein stinkendes Gemisch aus Kotze und Schei**e ein sogenanntes "Dublin-Abkommen" abschließt, welches darauf hinausläuft, Flüchtlinge ihrem Folter-Schicksal in Libyen zu überlassen, dann nennt Ihr das rechtmäßig ?

So können nur Missgeburten reden - hoffnungslose Fälle terminlich verpasster Abtreibungen.


So können nur Leute mit Migrantenhintergrund reagieren, auch artikularisch, hätte ich jetzt fast geantwortet...



Du scheinst dich auszukennen(?), erklär mir mal mit entsprechenden Quellenachweisen was die Dublin-Verträge mit Libyen zu tun haben (sollen)?!?


Ach ja, deine Quellennachweise für Folter (wer foltert da wen) in Lybien würden mich auch interessieren...

@ Heli

Man müsste dazu noch mal die Situation afrikanischer Flüchtlingen in Libyen zu Zeiten Gaddaffis im Vergleich zu heute genau recherchieren.
Fest steht, dass Libyen zu Gaddafis Zeiten weniger in die Schlagzeilen geriet als heute.
Anders als heute galt Libyen damals nicht als "failed state", wo jede paramilitärische Einheit mit den Flüchtlingen macht, was sie will.
Soweit ich mich erinnere gab es damals von Gaddafi eine klare Ansage an die EU:
Er forderte einen Milliarden-Betrag von der EU, um Flüchtlinge zurück zu halten, andernfalls würde er "Europa schwarz einfärben".
Sie boten ihm nur einen einstelligen Millionen-Betrag.

Mich beschleicht der Gedanke dass du da so einiges durcheinander bringst und so gar keine Ahnung hast um was es in den Dubliun Vertägen/Dubliner Abkommen wirklich geht?!! Liege ich da möglicherweise richtig(?!)


Ich erlaube mir zu zitieren:
''Das Dubliner Übereinkommen (DÜ) ist ein völkerrechtlicher Vertrag, der bestimmt, welcher Staat für die Prüfung eines in einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaft gestellten Asylantrags zuständig ist. Formal ist das Übereinkommen weiterhin gültig, wird jedoch faktisch nicht mehr angewendet. Es wurde im Rahmen des Gemeinsamen Europäischen Asylsystems durch die Dublin-II-Verordnung und die Dublin-III-Verordnung ersetzt. ''

https://de.wikipedia.org/wiki/Dubliner_%C3%9Cbereinkommen


In den ganzen Dublinverträgen geht es im Grunde genommen primär darum wo ein in Europa gelandeter (aus einem nicht EU-Land stammender) Asylantragsteller seinen Antrag stellen darf. Ganz im Groben jetzt.


Deshalb wiederhole ich meine Frage einfach noch einmal:
Was haben die Dublin Abkommen mit Libyen zu tun???
:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
Die Umwelt-Lügner
Oben