Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nie wieder CDU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn die Viererkoalitionen bilden um die AfD auszugrenzen oder sogar mit der Linkspartei gemeinsame Sache machen, dann kann die AfD in der Opposition weiter wachsen. Nur sind das dann weitere fünf verlorene Jahre für das Land.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du träumst also von einer AfD-Alleinregierung?Da mußt Du aber noch lange warten.Ohne Koalitionen und Kompromisse kann man heute keine Politik machen.

Ich hoffe auf eine oder mehre neue Parteien, ein AFD Alleinregierung halte ich gegenwärtig für ausgeschlossen. Und eine Koalition aus AFD und CDU ist unmöglich, das wäre dann auch das Ende der CDU und würde zu Straßenschlachten führen, wir werden dann sogar Terrorismus und Revolten erleben. Ich bin auch kein Anhänger der AFD, ich denke aber das wir eine Starke AFD brauchen und das die AFD langsam aber beständig Stärker wird. Jede Straftat eine Migranten schafft Potenzelle AFD Wähler.

Wir brauchen eine Sozialliberale Partei, die unsere Freiheit verteidigt und auch wieder Rechte zurück holt, es muss hier klar gemacht werden das der Islam eine Perverse Ideologie ist und von einen Verbrecher und Kinderschänder gegründet wurde und nicht zu Deutschland gehört. Von diesen Vögeln sollten wir Millionen wieder aus den Land werfen. Wenn wir Flüchtlinge aufnehmen, sollten wir die uns sorgfältig angucken, es können da Christen, Buddhisten, Agnostiker und Atheisten kommen, oder Religionsgeschichtlichen die sich mit unseren Werten Identifizieren können.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
ER SORGT SICH ÜBER IMMER MEHR AFD-NAHE SOLDATEN UND POLIZISTEN
Politiker rechnen mit Merz ab
Seehofer: „Er sollte die Bundespolizei nicht als Trittbrett für seine politische Karriereplanung missbrauchen“ - Kritik auch von Ursula von der Leyen

Ausgerechnet Seehofer und von der Leyen beschweren sich über den korrekten Vorstoß von Merz.
Der eine wäffelt gegen den Unrechtsstaat und wenn es um seine Karriere geht, dann dient er für den Unrechtsstaat, dieser Maulheld. Ohne die Össis hätte sich der Dummschwätzer ohne Eier schon längst pensionieren können. Und die Schleimerin ist an Inkompetenz nicht mehr zu übertreffen. Ein Skandal am anderen in ihrem Laden und eine Armee die gar nicht einsatzfähig ist. Pannen, Pech und Pleiten.
Und ausgerechnet diese beiden Nonvaleurs wollen nun Merz in den Rücken fallen! Die Union ist wirklich langsam so wie die SPD. Selbstzerstörung.


BG, New York
 
Registriert
17 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
deutschlandsubjektiv.wordpress.com
Geschlecht
Derzeit sieht es doch mehr nach einer grün-schwarzen Regierung aus auf Bundesebene... und dann kommt das böse Erwachen für die ganzen grünen Öko-Spinner in Deutschland. Schade, dass auch diejenigen dafür werden zahlen müssen, die das nicht mitgewählt haben...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich hoffe auf eine oder mehre neue Parteien, ein AFD Alleinregierung halte ich gegenwärtig für ausgeschlossen. Und eine Koalition aus AFD und CDU ist unmöglich, das wäre dann auch das Ende der CDU und würde zu Straßenschlachten führen, wir werden dann sogar Terrorismus und Revolten erleben. Ich bin auch kein Anhänger der AFD, ich denke aber das wir eine Starke AFD brauchen und das die AFD langsam aber beständig Stärker wird. Jede Straftat eine Migranten schafft Potenzelle AFD Wähler.

Wir brauchen eine Sozialliberale Partei, die unsere Freiheit verteidigt und auch wieder Rechte zurück holt, es muss hier klar gemacht werden das der Islam eine Perverse Ideologie ist und von einen Verbrecher und Kinderschänder gegründet wurde und nicht zu Deutschland gehört. Von diesen Vögeln sollten wir Millionen wieder aus den Land werfen. Wenn wir Flüchtlinge aufnehmen, sollten wir die uns sorgfältig angucken, es können da Christen, Buddhisten, Agnostiker und Atheisten kommen, oder Religionsgeschichtlichen die sich mit unseren Werten Identifizieren können.

Ich möchete daran erinnern, dass nach der BT-Wahl 2017 die AfD anbot, eine CDU-Minderheitsregierung zu tolerieren. Einzige Voraussetzung war: Merkel muss (unbedingt und schnellstens) weg.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich möchete daran erinnern, dass nach der BT-Wahl 2017 die AfD anbot, eine CDU-Minderheitsregierung zu tolerieren. Einzige Voraussetzung war: Merkel muss (unbedingt und schnellstens) weg.

Was soll das bringen? Merkel ist doch nur das Sprachrohr für eine bestimmte Lobbygruppe die davon beseelt ist je mehr Verkaufen um so besser je mehr Konsumenten des so besser, egal wie Scheiße die auch immer sind. Man verdient ja heute auch an der Scheiße die die Zuwanderer bauen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Das Personal der AfD wirkt durchgehend nicht attraktiv. Hat keine Ausstrahlung.

Curio hält hervorragende Reden, hat aber leider eine eher dunkle Ausstrahlung. Ein deutscher Haider ist nicht in Sicht.
Dein Beitrag ist 2 1/2 Jahre alt...was hat sich bei der AfD verändert? 🤦‍♀️ :unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Echt jetzt? [twitter] Ich habe immer noch nicht verstanden, was so gut daran ist...
Warmzeit
Keine Zahlen, keine Argumente, keine Fakten. So kennen wir den Alarmisten Langer. Er...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben