Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sophia gestoppt ! Hoffnung für Europa !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es klinkt makaber aber das Scheitern der Eu ist die letzte Hoffnung für Europa !

https://jungefreiheit.de/politik/au...a-aufnahme-von-einwanderern-vorerst-gestoppt/


Und dann das noch:

Mittelmeer: Handelsschiff rettet Migranten – und wird von ihnen gekapert
Das Handelsschiff „Elhiblu" habe eine Gruppe von Migranten an Bord genommen, dann aber etwa sechs Seemeilen vor der Hauptstadt Tripolis plötzlich den Kurs Richtung Nord geändert, sagte er. Nun soll das gekaperte Schiff nach Malta oder Lampedusa unterwegs sein. …

https://de.sputniknews.com/panorama/20190327324499786-italien-libyen-malta-migranten-kapern-schiff/
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Und dann das noch:

Mittelmeer: Handelsschiff rettet Migranten – und wird von ihnen gekapert
Das Handelsschiff „Elhiblu" habe eine Gruppe von Migranten an Bord genommen, dann aber etwa sechs Seemeilen vor der Hauptstadt Tripolis plötzlich den Kurs Richtung Nord geändert, sagte er. Nun soll das gekaperte Schiff nach Malta oder Lampedusa unterwegs sein. …

https://de.sputniknews.com/panorama/20190327324499786-italien-libyen-malta-migranten-kapern-schiff/

"+ Aussagen der Crew +
Wir haben mit zwei Crewmitgliedern der #ElHiblu1 gesprochen, sie waren in Richtung Libyen unterwegs, als sie den Hilferuf bekamen, sie haben die Menschen aufgenommen und als zur diese gehört haben, es geht zurück nach Libyen haben die Menschen protestiert.

Daraufhin hat sich die Crew und der Kapitän dazu entschieden, nach Norden zu fahren. „Gewalt gab es definitiv nicht“ – das haben sie sehr deutlich gemacht. Und da es nur 6 Besatzungsmitglieder an Bord gibt, war die entscheidung schnell getroffen."


https://twitter.com/SEENOTRETTUNG/status/1111223988355780609
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"+ Aussagen der Crew +
...

Das klingt mir wieder sehr glaubhaft: Ein Handelsschiff unterbricht freiwillig seine Reise um ein paar Gerettete an deren Wunschziel zu bringen.

Wer übernimmt die Kosten?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das klingt mir wieder sehr glaubhaft: Ein Handelsschiff unterbricht freiwillig seine Reise um ein paar Gerettete an deren Wunschziel zu bringen.

Wer übernimmt die Kosten?

Du kannst das Geschehen über meine Quelle direkt verfolgen. Es gibt dort etliche Videos, die zeigen, was passiert ist. Es gibt aber auch Verweise zu anderen Quellen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du kannst das Geschehen über meine Quelle direkt verfolgen. Es gibt dort etliche Videos, die zeigen, was passiert ist. Es gibt aber auch Verweise zu anderen Quellen.

Wahrscheinlich wird meine entscheidende Frage auch dort nicht glaubhaft beantwortet, also schenke ich mir die Mühe und gestatte mir meinen Zweifel.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es klinkt makaber aber das Scheitern der Eu ist die letzte Hoffnung für Europa !

https://jungefreiheit.de/politik/au...a-aufnahme-von-einwanderern-vorerst-gestoppt/

Solange die deutsche Wirtschaft stark bleibt, kommt es nicht. Insofern wird sie mit allen zur Verfügung stehenden künstlichen Mitteln stark gehalten, wie die massenhafte Einführung subventionierter Billiglohnjobs im Niedriglohnsektor und reichlichem Gelddrucken.
Nicht umsonst ist die deutsche Wirtschaft ja der extremste Befürworter offener Grenzen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das klingt mir wieder sehr glaubhaft: Ein Handelsschiff unterbricht freiwillig seine Reise um ein paar Gerettete an deren Wunschziel zu bringen.

Wer übernimmt die Kosten?

Der Kapitän und eventuell auch der 1.WO werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ihren Job verlieren, denn Retten ist zwar eine Pflicht, sie obliegt in der Regel den Kapitänen jener Schiffe, die sich in unmittelbarer Nähe zum Unfallort befinden. Sie müssen Schiffbrüchigen unverzüglich zu Hilfe eilen, aber wenn sich die Schiffe nicht in Seenot befanden, ist der Kapitän dran, da sich erhebliche Mehrkosten aus der Verzögerung ergeben:

Bei Frachtschiffen unterteilt man grob in 3 Arten der Beförderung:

1. Conferenz-Liner (exakte Routenvorgabe mit tagesgenauer Abfahrtzeiten in den jeweiligen Häfen),

2. Non-Conferenz (Routenvorgabe mit wochengenauer Abfahrtzeiten, bzw. Anzahl Abfahrten pro Woche in den jeweiligen Häfen)

3. Trampschiffahrt (Route ergibt sich aus den Folgeaufträgen in den angelaufenen Häfen)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Solange die deutsche Wirtschaft stark bleibt, kommt es nicht. Insofern wird sie mit allen zur Verfügung stehenden künstlichen Mitteln stark gehalten, wie die massenhafte Einführung subventionierter Billiglohnjobs im Niedriglohnsektor und reichlichem Gelddrucken.
Nicht umsonst ist die deutsche Wirtschaft ja der extremste Befürworter offener Grenzen.

Offene Grenzen sind der Motor des Handels, offene Grenzen der Sozialsysteme sind deren Untergang.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Offene Grenzen sind der Motor des Handels, offene Grenzen der Sozialsysteme sind deren Untergang.

Dazu würden ja Handelsabsprachen reichen, die einfachen Austausch von Gütern und waren garantiert -- aber eben keine Masseneinwanderung krimineller und dummer Moslems.

Das Kalkül der deutschen Unternehmer ist dabei, dass sie sich drauf verlassen können, dass deutsche Arbeitnehmer selbst 60- Stundenwochen akzeptieren würden letztendlich, damit die Invasoren ,bestens versorgt mit Geld, einkaufen können bis zum Erbrechen.
Die Unternehmer werden so eben auch durch die Masseninvasion von IS-Kämpfern reich. DARUM geht es ihnen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Dazu würden ja Handelsabsprachen reichen, die einfachen Austausch von Gütern und waren garantiert -- aber eben keine Masseneinwanderung krimineller und dummer Moslems.

Das Kalkül der deutschen Unternehmer ist dabei, dass sie sich drauf verlassen können, dass deutsche Arbeitnehmer selbst 60- Stundenwochen akzeptieren würden letztendlich, damit die Invasoren ,bestens versorgt mit Geld, einkaufen können bis zum Erbrechen.
Die Unternehmer werden so eben auch durch die Masseninvasion von IS-Kämpfern reich. DARUM geht es ihnen.

Das die Industrie Masseneinwanderung befürwortet ist schon seit vielen Jahren bekannt und wurde damals auf de WWForum in Davos beschlossen. Alles andere in Deinem Post sind unhaltbare Vermutungen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Kapitän und eventuell auch der 1.WO werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ihren Job verlieren, denn Retten ist zwar eine Pflicht, sie obliegt in der Regel den Kapitänen jener Schiffe, die sich in unmittelbarer Nähe zum Unfallort befinden. Sie müssen Schiffbrüchigen unverzüglich zu Hilfe eilen, aber wenn sich die Schiffe nicht in Seenot befanden, ist der Kapitän dran, da sich erhebliche Mehrkosten aus der Verzögerung ergeben:

Bei Frachtschiffen unterteilt man grob in 3 Arten der Beförderung:

1. Conferenz-Liner (exakte Routenvorgabe mit tagesgenauer Abfahrtzeiten in den jeweiligen Häfen),

2. Non-Conferenz (Routenvorgabe mit wochengenauer Abfahrtzeiten, bzw. Anzahl Abfahrten pro Woche in den jeweiligen Häfen)

3. Trampschiffahrt (Route ergibt sich aus den Folgeaufträgen in den angelaufenen Häfen)

Was die Frage an sich schon beantwortet, zumindest mit einigermaßen logischen Konsequenzen.

Dazu passend: https://www.timesofmalta.com/articl...d-ship-stormed-by-afm-heading-to-malta.705780
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Und dann das noch:

Mittelmeer: Handelsschiff rettet Migranten – und wird von ihnen gekapert
Das Handelsschiff „Elhiblu" habe eine Gruppe von Migranten an Bord genommen, dann aber etwa sechs Seemeilen vor der Hauptstadt Tripolis plötzlich den Kurs Richtung Nord geändert, sagte er. Nun soll das gekaperte Schiff nach Malta oder Lampedusa unterwegs sein. …

https://de.sputniknews.com/panorama/20190327324499786-italien-libyen-malta-migranten-kapern-schiff/

Ist wie mit der alten Fregatte Deutschland unter Käpitänin Merkel .

Tue nichts Gutes,.....

Solange die deutsche Wirtschaft stark bleibt, kommt es nicht. Insofern wird sie mit allen zur Verfügung stehenden künstlichen Mitteln stark gehalten, wie die massenhafte Einführung subventionierter Billiglohnjobs im Niedriglohnsektor und reichlichem Gelddrucken.
Nicht umsonst ist die deutsche Wirtschaft ja der extremste Befürworter offener Grenzen.

Am deutschen Wesen soll Europa genesen .

Ob nun Versprechen der Chefs aus Italien , Frankreich oder Griechenland .

Zur not geht der dt. Dachdecker bald mit 70 aufs Dach damit in anderen Ländern ab 50 der Ruhestand genossen werden kann .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Zur not geht der dt. Dachdecker bald mit 70 aufs Dach damit in anderen Ländern ab 50 der Ruhestand genossen werden kann .

Eben das. Darauf zählt die Wirtschaft. So viel Dummfleiss tut einfach weh.
Ich habe gerechnet und war so früh wie möglich, nicht erst mit 65, sondern um einiges früher, in den Ruhestand gegangen. Bereut hab ichs nie, im Gegenteil.
Für diesen Staat mit 70 arbeiten zu müssen...dasist krank. Damit wird eh als ein Hauptanliegen die Islamisierung finanziert. Gottseidank werden meine mitten im Berufsleben stehenden Kinder und dann meine Kindeskinder niemals auch nur einen einzigen Cent Steuern für die brd abdrücken. Das zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

Aber wenn ein Volk so bescheuert ist und sich Rente mit 70 andrehen lassen wird..bitte sehr. Ohne mich, zum Glück.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wahrscheinlich wird meine entscheidende Frage auch dort nicht glaubhaft beantwortet, also schenke ich mir die Mühe und gestatte mir meinen Zweifel.

Grundsätzlich gilt ja auch, dass Informationen Meinungen gefährden. Je weniger man weiß, um so schneller kann man sich eine Meinung bilden.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der Kapitän und eventuell auch der 1.WO werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ihren Job verlieren, denn Retten ist zwar eine Pflicht, sie obliegt in der Regel den Kapitänen jener Schiffe, die sich in unmittelbarer Nähe zum Unfallort befinden. Sie müssen Schiffbrüchigen unverzüglich zu Hilfe eilen, aber wenn sich die Schiffe nicht in Seenot befanden, ist der Kapitän dran, da sich erhebliche Mehrkosten aus der Verzögerung ergeben:

Bei Frachtschiffen unterteilt man grob in 3 Arten der Beförderung:

1. Conferenz-Liner (exakte Routenvorgabe mit tagesgenauer Abfahrtzeiten in den jeweiligen Häfen),

2. Non-Conferenz (Routenvorgabe mit wochengenauer Abfahrtzeiten, bzw. Anzahl Abfahrten pro Woche in den jeweiligen Häfen)

3. Trampschiffahrt (Route ergibt sich aus den Folgeaufträgen in den angelaufenen Häfen)

Wohin die Schiffbrüchigen zu bringen sind, entscheidet die zuständige Seenotrettungsstelle. Ihren Anweisungen darf sich kein Schiffsführer widersetzen. Im vorliegenden Fall dürfte das die libysche Rettungsstelle gewesen sein. Die ist aber schon mehrfach dadurch aufgefallen, dass sie sich für unfähig erklärte, einen sicheren Hafen zuzuweisen, und deshalb die Schiffsführer an andere Rettungsstellen verwies.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Das klingt mir wieder sehr glaubhaft: Ein Handelsschiff unterbricht freiwillig seine Reise um ein paar Gerettete an deren Wunschziel zu bringen.

Wer übernimmt die Kosten?

Ihr LÜGNER..... http://www.lessentiel.lu/de/panorama/story/fluchtlinge-kapern-handelsschiff-25158696 ...Der Kapitän habe mehrmals versichert, dass einige Migranten ihn und die Crew bedroht hätten... Also Piraterie. Das muss mann hart durchgreifen und nicht unterschtützen.Ihr seid unterschtützer also kriminelle

Es gibt Gründe misstrauisch zu sein. Es wird alles möglichst linientreu dargestellt, es sind doch die lieben Flüchtlinge. Man möchte doch nicht den bösen Rechten in die Hände spielen. Und genau in diese Kerbe haut natürlich auch imho. Kennt man schon.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Grundsätzlich gilt ja auch, dass Informationen Meinungen gefährden. Je weniger man weiß, um so schneller kann man sich eine Meinung bilden.

Grundsätzlich gilt seit Jahrzehnten die von Dieter Hildebrandt eingeführte Einheit mInf/kPub, und ich habe einfach keine Lust, mich durch eine Million Publikationen zu kämpfen um eine Information zu suchen. Zumal dann nicht, wenn zu erwarten ist, dass mir die Information in Kürze auf dem Präsentierteller serviert wird. Was ja auch geschah: https://www.timesofmalta.com/articl...d-ship-stormed-by-afm-heading-to-malta.705780
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben