Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aus Angst vor MoslemClan: Kein Gerichtstermin für schwere Straftat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
DAS ist auch meine Hoffnung!:mad:
Eher Mitteldeutschland. Wehret den Anfängen.;)

Eben musste ich allerdings lesen, dass die Grünen und die AfD in Sachsen mit beide 16/18% inzwischen fast gleichstark seien.Vor kurzm hatte die AfD dort noch 26% und die Grünen 8%.

Vielleicht doch nicht mehr...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie? Hunde? Ich vermute, die Goldstücke haben sich darauf vorbereitet. Gas und Messers.:mad:
Wie? Hunde anmelden? Du siehst mich ein wenich verwirrt.;)

Nein, wir sind immer zwischen 15 und 25 Personen und haben unsere Hunde teilweise mit Sprüchen dekoriert, man könnte also unseren Spaziergang auch als Demonstration auslegen, vor allem dann, wenn es mit "Multi-Kulti-Zuschauern" zu Komplikationen kommt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.770
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eben musste ich allerdings lesen, dass die Grünen und die AfD in Sachsen mit beide 16/18% inzwischen fast gleichstark seien.Vor kurzm hatte die AfD dort noch 26% und die Grünen 8%.

Vielleicht doch nicht mehr...
Dante Alighieri. Die Göttliche Komödie schrieb:
Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren.
Bzw. schon länger hier eingetreten seid.;)
Nein, wir sind immer zwischen 15 und 25 Personen und haben unsere Hunde teilweise mit Sprüchen dekoriert, man könnte also unseren Spaziergang auch als Demonstration auslegen, vor allem dann, wenn es mit "Multi-Kulti-Zuschauern" zu Komplikationen kommt.
Ich vermute, Hunde werden das Unglück auch nicht mehr aufhalten können.

Abär, wir werden es erleben-
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.770
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Schtümmt. Bei so einem Verbrechen müßte das Standard sein. Es geht auch hier um die nationale Sicherheit.;)
Ein wahrlich ungeheuerlicher Vorgang! Hoffentlich wurde gleich ne 72-köpfige Sonderkomission eingerichtet... >%´(

Aber zurück zum Strangthema:

"Als Anwalt des Al-Zeins-Clan arbeitet der Ehemann von Renate Künast, Rüdiger Portius. Zu diesem inzestiösen Clan gehören auch die KADEWE-Räuber."

https://www.bz-berlin.de/tatort/mens...260-euro-beute

(Gerade in nem anderen Forum geklaut... >&´))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.770
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein wahrlich ungeheuerlicher Vorgang! Hoffentlich wurde gleich ne 72-köpfige Sonderkomission eingerichtet... >%´(
Das gebietet schon die Sicherheit!!
Aber zurück zum Strangthema:

"Als Anwalt des Al-Zeins-Clan arbeitet der Ehemann von Renate Künast, Rüdiger Portius. Zu diesem inzestiösen Clan gehören auch die KADEWE-Räuber."

https://www.bz-berlin.de/tatort/mens...260-euro-beute

(Gerade in nem anderen Forum geklaut... >&´))
Ups! "Diese Seite konnte nicht gefunden werden"

Aber es verwundert mich nicht. Die höheren Mitglieder von Parteien sind mEn sowieso in das organisierte Verbrechen eingebunden. In HH munkelte man vor ein paar Jahren auch über ein grünes Senatsmiglied, der mit einer albanischen Familie zu tin hatte. Ich habe das über einen angeheirateten Verwandten gehört, der bei der Bullerei arbeitet. Ist aber nie in die Presse gekommen. Warum auch?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Aber es verwundert mich nicht. Die höheren Mitglieder von Parteien sind mEn sowieso in das organisierte Verbrechen eingebunden. In HH munkelte man vor ein paar Jahren auch über ein grünes Senatsmiglied, der mit einer albanischen Familie zu tun hatte. Ich habe das über einen angeheirateten Verwandten gehört, der bei der Bullerei arbeitet. Ist aber nie in die Presse gekommen. Warum auch?

Diese grünen Rechtsvögel versorgen sich ja ständig mit genügend Nachschub an Galgenvögeln, um ihr Auskommen zu sichern. Wahrscheinlich wären zwei von drei Strafverteidigern sofort arbeitslos, würden "unsere" Muslime morgen geschlossen zurückwandern. >8´(
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese grünen Rechtsvögel versorgen sich ja ständig mit genügend Nachschub an Galgenvögeln, um ihr Auskommen zu sichern. Wahrscheinlich wären zwei von drei Strafverteidigern sofort arbeitslos, würden "unsere" Muslime morgen geschlossen zurückwandern. >8´(

Nicht nur die. Die Mehrheit aller Unternehmer überhaupt.
Darum sind ja Deutsche Arbeitgeber die fanatischsten Einwanderungsbefürworter für Moslems.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Bzw. schon länger hier eingetreten seid.;)
Ich vermute, Hunde werden das Unglück auch nicht mehr aufhalten können.

Abär, wir werden es erleben-

... aber es macht unheimlichen Spaß, die schlotternde Angst dieser Scharia-Befürworter zu sehen, wenn mehrere Hunde (natürlich mit Maulkorb) an längerer Schleppleine schnell auf sie zuspringen. Die rennen wie die Hasen.
Ramses trägt neuerdings dieses Bild auf der einen Seite:
Anhang anzeigen 7143
und auf der anderen Seite:
Anhang anzeigen 7144

beide Bilder hier aus dem Forum:giggle::
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

focus.de schrieb:
Bilal H. kam deshalb mit einem Strafbefehl über siebeneinhalb Monate auf Bewährung davon. In einem anderen Fall hatte er zuvor eine Geldbuße von 1800 Euro erhalten, die er aber jahrelang schuldig blieb. Offiziell lebt Al-Zein von Hartz-IV-Einkünften. Tatsächlich aber soll er sich nach der Einschätzung von Ermittlern durch Straftaten finanzieren, etwa durch Diebstahl und Hehlerei.

Kläre mich mal bitte jemand auf :p

... die Verhandlung(s. Thread-Titel) wurde doch in der Spielhallen-Sache ausgesetzt und die betraf lt. Focus Herrn Bilal H.(Pumpgun Bilal), der Clan-Mitglied ist und dessen Sohn vom Ordnungsamt in (s)einer Spielhalle aufgegriffen wurde.
M.W. ist das keine "Straftat" sondern eine Ordnungswidrigkeit gem. §28 IV JuSchG i.V.m. §28 I (7) JuSchG.

Welche Rolle spielt nun aber der Clan-Chef Mahmoud Al-Zein in dem Fall, der durch Focus namentlich in einem Satz mit Bilal H. genannt wurde, indem man dessen Einkünfte(Hartz IV) offen legte.(?)

Sind Bilal H. und Mahmoud Al-Zein etwa ein und die selbe Person?
(wer bin ich - und wenn ja, wie viele ...)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.770
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese grünen Rechtsvögel versorgen sich ja ständig mit genügend Nachschub an Galgenvögeln, um ihr Auskommen zu sichern. Wahrscheinlich wären zwei von drei Strafverteidigern sofort arbeitslos, würden "unsere" Muslime morgen geschlossen zurückwandern. >8´(
So habe ich es noch gar nicht gesehen. Aber ja, das ist vermutlich korrekt!;)
... aber es macht unheimlichen Spaß, die schlotternde Angst dieser Scharia-Befürworter zu sehen, wenn mehrere Hunde (natürlich mit Maulkorb) an längerer Schleppleine schnell auf sie zuspringen. Die rennen wie die Hasen.
Man muß auch mit kleinen Erfolgen zufrieden sein.;)
... Ramses trägt neuerdings dieses Bild auf der einen Seite:
Anhang anzeigen 7143
und auf der anderen Seite:
Anhang anzeigen 7144

beide Bilder hier aus dem Forum:giggle::
*Muhahahaha* SEHR gut! Das macht Dich natürlich ratz-fatz zu einem NaSo. Aber Schai§ drauf!!! Solange man selbst weiß, daß man mit der NS(!) (nicht NZ)-Zeit nix am Hut hat, ist das okeh!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
So habe ich es noch gar nicht gesehen. Aber ja, das ist vermutlich korrekt!;)
Man muß auch mit kleinen Erfolgen zufrieden sein.;)
*Muhahahaha* SEHR gut! Das macht Dich natürlich ratz-fatz zu einem NaSo. Aber Schai§ drauf!!! Solange man selbst weiß, daß man mit der NS(!) (nicht NZ)-Zeit nix am Hut hat, ist das okeh!

... die Gnade der späten Geburt. :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
Wenn man das wüsste und womöglich sogar die Namen kennen würde, wären es keine Agenten...
  • Umfrage
Ideen gratis
Ich schreibe von Reformern oder Kohlenstoffabscheidern, kaltem Kracking und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben