Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Suspendierung aus evp

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Nach der Suspendierung seiner Fidesz-Partei aus der konservativen Europa-Fraktion wettert Viktor Orbán weiter gegen EU-Politiker. Einer Versöhnung mit der EVP hilft das wenig.

https://www.welt.de/politik/ausland...EVP-Orban-wettert-gegen-Bruesseler-Blase.html

Orban hat Durchblick und vor allem Mut, er lässt sich nicht verbiegen. Er weiß zu gut, das die Entscheidungen die das EU Parlament fällt in keiner Weise dem Willen der Europäer entspricht. Das wird von den Palamentariern aber nicht wahrgenommen bzw. erhört, es interessiert nicht mal. Das ist das Problem man regiert und bestimmt am Volk vorbei. Zum Teil mit von obenherabwürdigenden Beformundungen und Verboten. Orban weis das und ist somit verdammt unbequem. In England, Italien, Frankreich, Österreich, Czechien, Slowakei, Polen, Niederlande und den Nordländern sieht es genau so aus. Geht das so weiter hat die vielgepriesene EU kein Fortbestand und ist zum scheitern verurteilt.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nach der Suspendierung seiner Fidesz-Partei aus der konservativen Europa-Fraktion wettert Viktor Orbán weiter gegen EU-Politiker. Einer Versöhnung mit der EVP hilft das wenig.

https://www.welt.de/politik/ausland...EVP-Orban-wettert-gegen-Bruesseler-Blase.html

Orban hat Durchblick und vor allem Mut, er lässt sich nicht verbiegen. Er weiß zu gut, das die Entscheidungen die das EU Parlament fällt in keiner Weise dem Willen der Europäer entspricht. Das wird von den Palamentariern aber nicht wahrgenommen bzw. erhört, es interessiert nicht mal. Das ist das Problem man regiert und bestimmt am Volk vorbei. Zum Teil mit von obenherabwürdigenden Beformundungen und Verboten. Orban weis das und ist somit verdammt unbequem. In England, Italien, Frankreich, Österreich, Czechien, Slowakei, Polen, Niederlande und den Nordländern sieht es genau so aus. Geht das so weiter hat die vielgepriesene EU kein Fortbestand und ist zum scheitern verurteilt.
Aber der gute ORBAN verträgt schon den Gegenwind!!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nach der Suspendierung seiner Fidesz-Partei aus der konservativen Europa-Fraktion wettert Viktor Orbán weiter gegen EU-Politiker. Einer Versöhnung mit der EVP hilft das wenig.

https://www.welt.de/politik/ausland...EVP-Orban-wettert-gegen-Bruesseler-Blase.html

Orban hat Durchblick und vor allem Mut, er lässt sich nicht verbiegen. Er weiß zu gut, das die Entscheidungen die das EU Parlament fällt in keiner Weise dem Willen der Europäer entspricht. Das wird von den Palamentariern aber nicht wahrgenommen bzw. erhört, es interessiert nicht mal. Das ist das Problem man regiert und bestimmt am Volk vorbei. Zum Teil mit von obenherabwürdigenden Beformundungen und Verboten. Orban weis das und ist somit verdammt unbequem. In England, Italien, Frankreich, Österreich, Czechien, Slowakei, Polen, Niederlande und den Nordländern sieht es genau so aus. Geht das so weiter hat die vielgepriesene EU kein Fortbestand und ist zum scheitern verurteilt.

Woher kennst Du den Willen der Europäer?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber der gute ORBAN verträgt schon den Gegenwind!!
Ich befürchte, hier wird schon mal wieder ein Schmierentheater für die Öffentlichkeit abgezogen. Ich bin 100%ich davon überzeucht, daß Orban, wie alle anderen Politclowns ebenso, nur eine Marionette, ein nützlicher Idiot ist, der abtritt, wenn er seine Schuldichkeit (trennen/polarisieren) getan hat..;)
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich befürchte, hier wird schon mal wieder ein Schmierentheater für die Öffentlichkeit abgezogen. Ich bin 100%ich davon überzeucht, daß Orban, wie alle anderen Politclowns ebenso, nur eine Marionette, ein nützlicher Idiot ist, der abtritt, wenn er seine Schuldichkeit (trennen/polarisieren) getan hat..;)

Vermutlich wird es nicht allzu lange dauern, bis da Klarheit herrscht.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nach der Suspendierung seiner Fidesz-Partei aus der konservativen Europa-Fraktion wettert Viktor Orbán weiter gegen EU-Politiker. Einer Versöhnung mit der EVP hilft das wenig.

Das ist Fake !!

Es gibt keine '"Suspendierung" !!

Das Verfahren ruht nämlich !
Einfach besser informieren und nicht wie ein Linker Stinker die Öffentlichkeit verarschen wollen !!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Moin!

Wenn die Europäer einen Willen hätten, sähe es in Europa verbundsmäßig

anders aus.:coffee:

Du schriebst doch:

"Er weiß zu gut, das die Entscheidungen die das EU Parlament fällt in keiner Weise dem Willen der Europäer entspricht"

Das liest sich für mich so, als gäbe es einen einheitlichen Willen der Europäer.
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Das ist Fake !!

Es gibt keine '"Suspendierung" !!

Das Verfahren ruht nämlich !
Einfach besser informieren und nicht wie ein Linker Stinker die Öffentlichkeit verarschen wollen !!


und nicht wie ein Linker Stinker die Öffentlichkeit verarschen wollen !!


Moin!

Deine gute Erziehung ist auch nicht gerade weit her. Vernünftig zu

diskutieren ist wohl nicht Deine Sache , wie ich lese. Daran würde ich mal ein

bischen arbeiten um das zu verbessern.


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

Heinrich Heine
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du schriebst doch:

"Er weiß zu gut, das die Entscheidungen die das EU Parlament fällt in keiner Weise dem Willen der Europäer entspricht"

Das liest sich für mich so, als gäbe es einen einheitlichen Willen der Europäer.

Den gibt es natürlich nicht, den gibt es auch nicht mal innerhalb der EVP.

Natürlich mussten sie Orban's Fidesz-Partei mal für einen kurzen Zeitraum symbolhaft suspendieren, da sie etwas über die Stränge geschlagen hat... Andererseits wird Orban wiederum auch dringend gebraucht, um den CSU-Funktionär Weber auf den Posten des EU-Kommissionspräsidenten zu hieven.

Und Orban wird dabei ausgehandelt haben, dass auch weiterhin üppig EU-Fördergelder in sein Land fließen.
Denn sonst hätte er ja wahrscheinlich schon längst den EU-Austritt eingereicht.

Ein Geschwür deckt das andere...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Orban hat Durchblick und vor allem Mut, er lässt sich nicht verbiegen. Er weiß zu gut, das die Entscheidungen die das EU Parlament fällt in keiner Weise dem Willen der Europäer entspricht. Das wird von den Palamentariern aber nicht wahrgenommen bzw. erhört, es interessiert nicht mal. Das ist das Problem man regiert und bestimmt am Volk vorbei.

Die EU folgt offensichtlich nicht dem Willen der Europäer sondern den Plänen kleiner reicher Zirkel, die den Europäern als wunderbare Ziele verkauft werden. Die Mächtigen der EU sind nicht mal Europäer sondern Globalisten. Die EU soll eine Etappe zur Eine-Welt-Diktatur werden. So sieht es zumindest aus. TTIP hätte die EU mit den USA zu einem einzigen Wirtschaftsorganismus gemacht, das wäre der nächste Schritt gewesen. Mit der Trump-Wahl zerbrach dieses Projekt an einem einzigen Tag.


Zum Teil mit von obenherabwürdigenden Beformundungen und Verboten. Orban weis das und ist somit verdammt unbequem. In England, Italien, Frankreich, Österreich, Czechien, Slowakei, Polen, Niederlande und den Nordländern sieht es genau so aus. Geht das so weiter hat die vielgepriesene EU kein Fortbestand und ist zum scheitern verurteilt.

Ich bin sicher, alle wissen, in Ungarn, Czechien, Slowakei und Polen ist es auf Grund mangelner Willkommenskultur gar nicht möglich, zB Syrer anzusiedeln. Und die dieselben würden sich auf allen Vieren weigern, dahin zu gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

[...]
Die EU soll eine Etappe zur Eine-Welt-Diktatur werden. So sieht es zumindest aus. TTIP hätte die EU mit den USA zu einem einzigen Wirtschaftsorganismus gemacht, das wäre der nächste Schritt gewesen. Mit der Trump-Wahl zerbrach dieses Projekt an einem einzigen Tag.

Leider schwelt es immer noch aus dem alten Schlot(1. TTIP-Verhandlungsrunde war im Juli 2013).
Am 11. September 2018 gab die Europäische Kommission eine Wiederaufnahme der Handelsgespräche mit den USA bekannt. Ceta(Handelsabkommen EU <=> Kanada) ist hingegen bereits in Sack und Tüten.

Vor einer Woche, am 19.03.2019, scheiterte eine Wiederaufnahme der Freihandelsverhandlungen(TTIP 2.0) im EU-Parlament wegen der ablehnenden Haltung der USA zum Pariser Vertrag.

Mutti und ihr allwissender Oga, Herr Altmaier, sind aber nach wie vor bekennende Verfechter des heiligen Wirtschaftsbundes zwischen den Vereinigten Staaten Europas- und denen Amerikas.
Weisungen sind auszuführen in einer straff organisierten Befehlskette.

(* ACTA sollte für die EU ja auch endgültig vom Tisch sein und jetzt kommen Artikel 11 und 13!)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nach der Suspendierung seiner Fidesz-Partei aus der konservativen Europa-Fraktion wettert Viktor Orbán weiter gegen EU-Politiker. Einer Versöhnung mit der EVP hilft das wenig...

Ich finde ja verwunderlich, oder eher bezeichnend, dass man Menschen und Fraktionen die einer anderen Meinung als der eigenen huldigen dann mal direkt kalt stellt oder aus dem "demokratischen" Umfeld dann direkt entfernt, damit sie Abstimmungen nicht mehr "sabotieren" können!
Ähnlich unserem System, wo man den Hammelsprung macht und bestimmte Leute dann aufschreiben und verzeichnen, wer durch die "falsche" Tür gelaufen ist!

Das macht mir mittlerweile ALLES in dieser Ausprägung mehr als Angst!
Ich habe kein Problem damit Leute wie Jakob oder andere "Stresser" IN MEINEN AUGEN mitbestimmen zu lassen, wenn sie Teil des Systems sind,
was hier aber abläuft ist Parteidemokratur!

Zu einer Abstimmung gehören ALLE Seiten, und das macht eigentlich auch der Konsens aka. eine Abstimmung aus...

Das wird ALLES erfahrungsgemäß wieder ganz mies enden!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Nach der Suspendierung seiner Fidesz-Partei aus der konservativen Europa-Fraktion wettert Viktor Orbán weiter gegen EU-Politiker. Einer Versöhnung mit der EVP hilft das wenig.

https://www.welt.de/politik/ausland...EVP-Orban-wettert-gegen-Bruesseler-Blase.html

Orban hat Durchblick und vor allem Mut, er lässt sich nicht verbiegen. Er weiß zu gut, das die Entscheidungen die das EU Parlament fällt in keiner Weise dem Willen der Europäer entspricht. Das wird von den Palamentariern aber nicht wahrgenommen bzw. erhört, es interessiert nicht mal. Das ist das Problem man regiert und bestimmt am Volk vorbei. Zum Teil mit von obenherabwürdigenden Beformundungen und Verboten. Orban weis das und ist somit verdammt unbequem. In England, Italien, Frankreich, Österreich, Czechien, Slowakei, Polen, Niederlande und den Nordländern sieht es genau so aus. Geht das so weiter hat die vielgepriesene EU kein Fortbestand und ist zum scheitern verurteilt.

Orbans Politik passt eher zu Russland als zur EU. Aber man will ja seine Schäfchen nicht so schnell vertreiben ...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Orbans Politik passt eher zu Russland als zur EU. Aber man will ja seine Schäfchen nicht so schnell vertreiben ...

Ist in der EU NUR eine politische Ansicht genehm?
Ist das dein Verständnis von Demokratie?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist in der EU NUR eine politische Ansicht genehm?
Ist das dein Verständnis von Demokratie?

Europa zeichnet sich durch seine Vielfalt an Kulturen aus und das soll auch so bleiben, nur so Einige empfinden Merkels Politik hier als lästig. Zuviel Deutsche Vormachtstellung schadet Europa. Die Briten haben das schon gemerkt zB und im Grunde ist doch nur noch Frankreich auf dieser Linie.(Als letzte starke Nation neben D) Aber auch hier reagiert schon der Widerstand durch die Gelbwesten.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nach der Suspendierung seiner Fidesz-Partei aus der konservativen Europa-Fraktion wettert Viktor Orbán weiter gegen EU-Politiker. Einer Versöhnung mit der EVP hilft das wenig.

https://www.welt.de/politik/ausland...EVP-Orban-wettert-gegen-Bruesseler-Blase.html

Orban hat Durchblick und vor allem Mut, er lässt sich nicht verbiegen. Er weiß zu gut, das die Entscheidungen die das EU Parlament fällt in keiner Weise dem Willen der Europäer entspricht. Das wird von den Palamentariern aber nicht wahrgenommen bzw. erhört, es interessiert nicht mal. Das ist das Problem man regiert und bestimmt am Volk vorbei. Zum Teil mit von obenherabwürdigenden Beformundungen und Verboten. Orban weis das und ist somit verdammt unbequem. In England, Italien, Frankreich, Österreich, Czechien, Slowakei, Polen, Niederlande und den Nordländern sieht es genau so aus. Geht das so weiter hat die vielgepriesene EU kein Fortbestand und ist zum scheitern verurteilt.

Wie sagt man so schön in der Politik..?

Wenn sich die Spreu von selbst vom Weizen trennt,

braucht man keinen Mähdrescher mehr

Mit der Streichung der "freiwilligen Aussetzung" hat Orban aus einem Diktat einen Vergleich konstruiert....
um sich die Tür offen zu lassen, nach seinem Bedarf zu entscheiden:

ob nun Oban in der EVP bleibt oder nicht,
ob er sich anderen Parteien im EU-Parlament zuwendet oder nicht

Wenn ich mir nun den "Herrschaftsanspruch der CSU/CSU in der EVP" so ansehe....
und das dumme MachtErziehungsgehabe der AKK (klingt wie eine Kriegswaffe, ist jedoch wirkungslos) hatte wie man merkt, keinerlei Wirkung.....

Zudem sollte man sich fragen, warum so kurz vor einer Parlamentswahl diese Aktion der CDU/CSU
deren Parteivasall als EU-Parlaments-Präsident Ansprüche erheben will....

Das Problem mit Orban und seiner Partei ist doch seit vielen Jahren bekannt.... seit 2015 spätestens

Ob es um den Rauswurf von Soros und seinen NGO's samt Uni geht,
ob es um die Flüchtlings-/Migrationskriese geht,
ob es um das Demokratieverständnis geht....

Von politischen Sachverstand kann ich hier nichts feststellen, erst recht nicht, von politischer Weitsicht!

Eher würde ich gerne behaupten,
dass sich Weber mit seiner wichtigtuerischen und selbstbestimmenden Art eher
eher aufzeigt,

dass diese EVP keine "Volks"Partei, sondern die Partei eines Autokraten ist!



Ja - in DE sind unsere Partei-Führungen stark und wirkungsvoll,

verpuffen jedoch, sobald DE-Boden verlassen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Orbans Politik passt eher zu Russland als zur EU. Aber man will ja seine Schäfchen nicht so schnell vertreiben ...


Moin!
Das wird noch spannend. Wenn Holland, Frankreich, Italien, etc. jetzt auch massiver den konserativen Teil, also nicht Merkels EVP stützen ,wird es heikel für die Brüsselianer und ich freu mich drauf.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Moin!
Das wird noch spannend. Wenn Holland, Frankreich, Italien, etc. jetzt auch massiver den konserativen Teil, also nicht Merkels EVP stützen ,wird es heikel für die Brüsselianer und ich freu mich drauf.

Die EU ist doch schon ohne die Briten im freien Fall ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Du weißt doch, dass ich auch ihre Art der Sprüche in meinen Worten loslassen kann, vor...
Die Umwelt-Lügner
Oben