Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland ein politisches Irrenhaus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

AFD Bester Vergleich ever !!!! Unbedingt anhören ! Er hat mit ALLEM RECHT !!!!


Es ist eigentlich noch viel schlimmer, weil - bei uns in Deutschland bezahlt der
Steuerzahler sogar für Mörder, Vergewaltiger; Verbrecher; Gauner; Ganoven u.
solche die hier schon lange nicht mehr sein dürften!

So ist das mit dem politischen Deutschland und dem Irrenhaus!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.902
Punkte Reaktionen
55.729
Punkte
88.486
Geschlecht
1:01

Das ist Deutschland. Irre.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sozialismus und Imperialismus hatten noch nie etwas mit einer geistigen Stabilität zu tun. Lügen und Mord sind dabei schon immer Tradition gewesen. Erschreckend finde ich, dass sich immer noch so viele davon blenden lassen und sogar noch dafür bezahlen oder ihre eigenen Landsleute dafür verraten. Man setzt einfach ein paar unschuldig wirkende Heilsbringer an die Macht, diesmal Frauen und schon funktioniert die linke Lügen-Industrie.

Diesmal werden die ewiggestrigen Vergifter aber nicht mehr damit durchkommen. Das wird die Geschichte ändern und auch ein neues Licht auf den 2WK werfen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--

AFD Bester Vergleich ever !!!! Unbedingt anhören ! Er hat mit ALLEM RECHT !!!!


Es ist eigentlich noch viel schlimmer, weil - bei uns in Deutschland bezahlt der
Steuerzahler sogar für Mörder, Vergewaltiger; Verbrecher; Gauner; Ganoven u.
solche die hier schon lange nicht mehr sein dürften!

So ist das mit dem politischen Deutschland und dem Irrenhaus!

lol

Der Typ ist so doof , wie er Haarausfall gehabt hat. Polierte Platte halt nur, nix drunter.

Warum ?

Weil der erste Satz ist schon für ihn das Desaster. Er nutzt für sein blödes Spiel den Nachbarn, also den gut Bekannten, der von einer Naturkatastrophe betroffen ist , für seinen Vergleich mit dem in seiner Lebensgrundlage entzogenen Fremden.

Der Nachbar wird , wenn in dem geordneten Staat BRD die Katastrophe abgearbeitet ist, sein neues Heim beziehen. Ist ne Binse. Jemand, der seine Lebensgrundlage zerstört sieht, kann nicht so schnell gehen, ist ebenfalls ne Binse. Der Vergleich von dem Glatzkopf ist also schon arschig.

Genau, weil das so ist, gibt es die Flüchtlingskonvention.

Also Glatzkopp = AfD doof.

Das verstehen des Fremden ( also des nicht Bekannten ) überfordert den Glatzkopp schon im ersten Ansatz. Fremd = schädlich = böse = weg damit

Fremd ist immer mit Kalamitäten verbunden. Intelligente Menschen beackern diese Kalamitäten nach jetzigen Missständen und zukünftigen Profiten.

Afd-ler wisse nur um den Mist, den ihnen ihr eigener Gartenzwerg-Verstand eingegeben hat.

Siehe Glatzkopp :-9
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Also Glatzkopp = AfD doof

Dieses persönliche Beleidigen belegt die Tatsache, dass Linke einfach keine sachlichen Argumente haben und noch nie gehabt haben. Wir religiöse Fanatiker oder kleine Zicken. Damit wird bald Schluss sein. Dieses sozialistische Irrenhaus wurde schon viel zu lange geduldet und hat nur Schaden angerichtet. So kann man keine qualitative Politik mehr mehr machen. Das hat keine Zukunft und bringt nur Krieg und Zerstörung.

Brauchen wir nicht mehr.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Genau, weil das so ist, gibt es die Flüchtlingskonvention.

Also Glatzkopp = AfD doof.

1. Nach der Genfer Flüchtlingskonvention dürfte - so gut wie - kein Flüchtling hiersein, denn unsere Nachbarländer u. a. haben diese auch unterschrieben und "Durchwinken" :winken: wurde nicht vereinbart.

2. Das spricht für dich selbst. :eek:
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
nicht Deutschland, sondern das Konglomerat aus der fortschrittlichen BRD, der ein vollkommen blöder Kanzler die totalitäre DrecksDDR angeschlossen hat, ist aus eben diesem Grund zum antisemitischen Irrenhaus geworden. Der Ewige verfluche die dumme Birne dafür.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Fremd ist immer mit Kalamitäten verbunden. Intelligente Menschen beackern diese Kalamitäten nach jetzigen Missständen und zukünftigen Profiten.

Definition => Kalamitäten(Quelle= educalingo.com):
Der Begriff Kalamität stammt aus dem Lateinischen. Abgeleitet von calamus bedeutete das lateinische Wort calamitas ursprünglich „[COLOR="#696969"]Misswuchs des Getreides[/COLOR].
...

Ich sehe schon die künftigen Profite in ihrer Reinform als rein quantitative Zuwächse der politischen Missstände infolge exponentieller Vermehrung der Kalami-Täter innerhalb ihrer politisch- geförderten Clan-Strukturen.

Oder meinten Sie mit "Profiten" die Wiederaufnahme des sozialen Wohnungsbauprogramms, die Aufstockung und Aufrüstung der Polizeiverbände und die radikale Verschärfung der Polizeigesetze, als ökonomischer Hebel im Zuge der kulturellen Bereicherung Deutschlands?

Bis 2015 haben die Missstände in der Infrastruktur des Landes nämlich keinen Politiker wirklich interessiert! :))
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... So ist das mit dem politischen Deutschland und dem Irrenhaus![/B]
Du kennst dich sicher vorwiegend in Sachsen aus - da wird man deinen Feststellungen für das Bundesland nicht widersprechen,
in anderen Ländern sieht es anders aus.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.827
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
lol

Der Typ ist so doof , wie er Haarausfall gehabt hat. Polierte Platte halt nur, nix drunter.

Warum ?

Weil der erste Satz ist schon für ihn das Desaster. Er nutzt für sein blödes Spiel den Nachbarn, also den gut Bekannten, der von einer Naturkatastrophe betroffen ist , für seinen Vergleich mit dem in seiner Lebensgrundlage entzogenen Fremden.

Der Nachbar wird , wenn in dem geordneten Staat BRD die Katastrophe abgearbeitet ist, sein neues Heim beziehen. Ist ne Binse. Jemand, der seine Lebensgrundlage zerstört sieht, kann nicht so schnell gehen, ist ebenfalls ne Binse. Der Vergleich von dem Glatzkopf ist also schon arschig.

Genau, weil das so ist, gibt es die Flüchtlingskonvention.

Also Glatzkopp = AfD doof.

Das verstehen des Fremden ( also des nicht Bekannten ) überfordert den Glatzkopp schon im ersten Ansatz. Fremd = schädlich = böse = weg damit

Fremd ist immer mit Kalamitäten verbunden. Intelligente Menschen beackern diese Kalamitäten nach jetzigen Missständen und zukünftigen Profiten.

Afd-ler wisse nur um den Mist, den ihnen ihr eigener Gartenzwerg-Verstand eingegeben hat.

Siehe Glatzkopp :-9

ja klar wird der zu den doofen dazu gehören, die das zwangsweise mit bezahlen müssen ...
oder hat Merkel gesagt das Sie ihre Gäste von Ihrem eigenen Geld bezahlt ?
hat sie nicht, sie sagte wir schaffen das / nicht Sie schafft das > nein wir sollen das durch Ihren Willen schaffen ...
warum ? keine Ahnung ... die alte Dame verfügt einfach über meine und Millionen anderer Steuerzahler Geld ...
einfach so weil ihr das in den Kram passt ... zuvor hatte diese Dame aber Waffenlieferungen in diese Länder mit unterstützt um dort diese Kriege und Unruhen zu forcieren ...
also wieder IHR Fehler den WIR nach IHREM ( US ) Willen zahlen sollen ...das sehe ich nicht ein ... und Deswegen AFD ...nur Deswegen ...
wir haben bis Dato keine Alternative. Klar muss man Frauen und Kindern ( reine Kriegs Flüchtlingen ) helfen, aber man muss sie doch nicht versuchen zu integrieren ...zu was und warum ? Deutschland hat 2 Billiarden Euro Schulden ...und deren Rentner müssen aus Mülltonnen essen ... wir haben also selbst nichts ...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

AFD Bester Vergleich ever !!!! Unbedingt anhören ! Er hat mit ALLEM RECHT !!!!


Es ist eigentlich noch viel schlimmer, weil - bei uns in Deutschland bezahlt der
Steuerzahler sogar für Mörder, Vergewaltiger; Verbrecher; Gauner; Ganoven u.
solche die hier schon lange nicht mehr sein dürften!

So ist das mit dem politischen Deutschland und dem Irrenhaus!

lol

Der Typ ist so doof , wie er Haarausfall gehabt hat. Polierte Platte halt nur, nix drunter.

Warum ?

Weil der erste Satz ist schon für ihn das Desaster. Er nutzt für sein blödes Spiel den Nachbarn, also den gut Bekannten, der von einer Naturkatastrophe betroffen ist , für seinen Vergleich mit dem in seiner Lebensgrundlage entzogenen Fremden.

Der Nachbar wird , wenn in dem geordneten Staat BRD die Katastrophe abgearbeitet ist, sein neues Heim beziehen. Ist ne Binse. Jemand, der seine Lebensgrundlage zerstört sieht, kann nicht so schnell gehen, ist ebenfalls ne Binse. Der Vergleich von dem Glatzkopf ist also schon arschig.

Genau, weil das so ist, gibt es die Flüchtlingskonvention.

Also Glatzkopp = AfD doof.

Das verstehen des Fremden ( also des nicht Bekannten ) überfordert den Glatzkopp schon im ersten Ansatz. Fremd = schädlich = böse = weg damit

Fremd ist immer mit Kalamitäten verbunden. Intelligente Menschen beackern diese Kalamitäten nach jetzigen Missständen und zukünftigen Profiten.

Afd-ler wisse nur um den Mist, den ihnen ihr eigener Gartenzwerg-Verstand eingegeben hat.

Siehe Glatzkopp :-9

Lol!
Wenn ich mir Deinen mit verbalem Rollsplitt durchgeführten Steinigungsversuch so durchlese,
dann muß der "AfD-Glatzkopp" wohl voll in Schwarze getroffen haben.

Gruß, hoksila
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
BAMF-Chef rechnet mit »Flüchtlingsräten« ab

Der Präsident des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF), Hans-Eckhard Sommer, kritisiert, dass immer wieder Abschiebungstermine öffentlich bekannt gemacht werden. Aktiv hierbei: Die selbsternannten »Flüchtlingsräte«.

Hans-Eckhard Sommer kritisiert, dass das Öffentlich-Machen von Abschiebungsterminen oft mit dem Hinweis, die Abzuschiebenden sollten sich an diesem Tag nicht dort aufhalten, wo sie sich sonst gewöhnlich aufhalten, einhergehe.

»Es ist ganz offensichtlich, dass einige Organisationen das Interesse verfolgen, Abschiebungen generell zu bekämpfen – ich denke vor allem an selbsternannte Flüchtlingsräte«, so Sommer gegenüber der ›Welt‹.

Trotz des offiziell klingenden Namens handelt es sich bei den »Flüchtlingsräten« um einen Verbund, an dessen Spitze oft Linksextremisten agieren.
Diese sind der Meinung, dass sich jeder das Land seines Aufenthalts selbst aussuchen solle. Das kritisiert Sommer scharf: »Wer mit dieser Überzeugung unterwegs ist, versucht dann auch oft, den Staat bei Abschiebungen zu behindern.

Dass dieses Vorgehen mit den Mitteln des Strafrechts geahndet werden soll, ist absolut richtig«, so der BAMF-Chef.
Ein Gesetzentwurf des Bundesinnenministeriums sieht vor, dass künftig bestraft werden soll, wer Betroffene vor einer unmittelbar bevorstehenden Abschiebung warnt.

Sommer bemängelte zudem, dass abgelehnte Asylbewerber geduldet würden, wenn sie eine Ausbildungsstelle vorweisen könnten: »Diese gut gemeinte Regelung sendet meines Erachtens ein gefährliches Signal ins Ausland: Wer arbeitet, darf trotz Ablehnung in Deutschland bleiben.« Schleuser machten damit Werbung.

https://www.deutschland-kurier.org/bamf-chef-rechnet-mit-fluechtlingsraeten-ab/

Hoffentlich merkt man etwas davon, die Richtung wäre schon richtig.:rolleyes2:
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Ich habe da ein Video gefunden was wiederspiegelt wie die BRD mit ihren Mitbürgern im Ausland umgeht!!!
Hier ein Link davon:
https://www.youtube.com/watch?v=0LmZub_1-lY
Es gibt noch mehr. Die können also nicht alle gefakt sein.
Ich werde mir das jedenfalls merken und bei der nächsten Wahl (Europa) berücksichtigen!
Eine Partei die Jeden ohne ansehen der Persohn in's Land holt und eigene Landsleute im Ausland verrecken läßt, die kann ich nicht wählen!
Und wo waren die Medien??
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe da ein Video gefunden was wiederspiegelt wie die BRD mit ihren Mitbürgern im Ausland umgeht!!!
Hier ein Link davon:
https://www.youtube.com/watch?v=0LmZub_1-lY
Es gibt noch mehr. Die können also nicht alle gefakt sein.
Ich werde mir das jedenfalls merken und bei der nächsten Wahl (Europa) berücksichtigen!
Eine Partei die Jeden ohne ansehen der Persohn in's Land holt und eigene Landsleute im Ausland verrecken läßt, die kann ich nicht wählen!
Und wo waren die Medien??
Ich bin weiß Cthulhu kein Fan der VSvA. Aber seid Vietnam sollte klar sein, daß man im Fall eines Notfalles eher zur Botschaft der VSvA geht, als zur BRD-Botschaft!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich habe da ein Video gefunden was wiederspiegelt wie die BRD mit ihren Mitbürgern im Ausland umgeht!!!
Hier ein Link davon:
https://www.youtube.com/watch?v=0LmZub_1-lY
Es gibt noch mehr. Die können also nicht alle gefakt sein.
Ich werde mir das jedenfalls merken und bei der nächsten Wahl (Europa) berücksichtigen!
Eine Partei die Jeden ohne ansehen der Persohn in's Land holt und eigene Landsleute im Ausland verrecken läßt, die kann ich nicht wählen!
Und wo waren die Medien??

Guckst du hier:
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52963-Billy-Six-vs-Deniz-Yüzel
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich bin weiß Cthulhu kein Fan der VSvA. Aber seid Vietnam sollte klar sein, daß man im Fall eines Notfalles eher zur Botschaft der VSvA geht, als zur BRD-Botschaft!


Bei Billy war es eher die russische Botschaft, die sich gelohnt hat. Bei den Amis ist seit Vietnam Guantanamo als beliebter Zwischenhalt dazu gekommen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich rede nicht von der Produktion, sondern von der Veredelung, Dummbrüller. Du...
Alle gegen AfD
Und ich habe das rechtsradikale Gesocks als Personal der AfD-Spacken genannt. Wenn du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben