Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der geistig umerzogene Deutsche...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Du hast es immer noch nicht verstanden, wie Forenkollege...(?):traurig:


Es gibt beispielsweise Weihnachten auch wenn du persönlich (und deine Bekannten oder deine Familie) es nicht feierst/feiern. Das interessiert keinen. Weihnachten gibt es trotzdem.


Genau wie es den besagten, weltweit wohl einzigartigen speziell dt. ''Bösheitsgedenktag'' gibt!


Jetzt begriffen worauf mein Beitrag abzielt?!?:cool:

Ja ok, es liegt wohl im Auge des Betrachters ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ehemaliger Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe packt aus



Es gibt auch noch andere, die wach sind
 
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
*Heiterkeit

Eine irre Story erzählt von einem Irren!

Und wo manifestiert sich jetzt eigentlich die Umerziehung in dieser Story?

Wobei der irre Story-Erzähler nur über die Reaktion des Scheichs spekuliert um gleich weiter zu spekulieren was wohl die Reaktion der ganzen Welt wäre wenn seine – also die irren Spekulationen des Irren – eintreffen würden.

So gesehen ist der Spinner mit der Umerziehung-Psychose noch nicht mal in der Lage eine schlüssige Umerziehungs- Story zu präsentieren. Seine Umerziehung spielt sich nur in wirren Fantasien ab, in dem er wirre Spekulationen über Scheichs und über die ganze Welt absondert.

''Bello'', wer hat denn dich denn schon wieder aus deinem Zwinger aufgelassen?;)


Die Angewohnheit reflexartig zu Kläffen wenn du in Beiträgen einen persönlichen Wiedererkennungswert denkst ausgemacht zu haben, die kannst du dir offenbar auch nicht abgewöhnen, wie(?)

Und das obwohl damit ja gerade du, wenn du die falschen Leute ankläffst, nicht so gute, eher peinliche Erfahrungen gemacht hast. Nämlich dann wenn dir eben diese Leute deine eigenen Zitate vor die Füße werfen wie dein Herrchen den ausgekochenen Suppenknochen zur Restverwertung ...:cool:

@ Heli

bestimmt hat kommisar rex zum wiederholten male die hundeschule abgebrochen ;)

Jetzt mach du dich nur auch noch über den ''Aufstocker'' lustig...:traurig:


Hartz IV Leute haben es sicher nicht einfach wie ich vermute. Deshalb wohl auch seine latenten Selbstgespräche und/oder Selbstbeschreibungen (das Problem haben andere Foristen auch wie ich festgestellt habe, der ''Tanzende Hanswurst'' beispielsweise. Den kannst du übrigens jedesmal mit dem Nasenring durch die Forumsmagnege hinter dir herziehen wenn er mal wieder seine unüberlegten Beiträge vor/auf die Füße geworfen bekommt. Später verkauft er dies auch noch als Erfolg/Sieg. Er hätte dir den Rücken freigehalten oder so ähnlich..:giggle:)


Okay, andererseits haben solche agressiven Kläffer wie ''Bello'' sicher auch kein Mitleid verdient, da hast du auch wieder recht Werteste...:eek:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt mach du dich nur auch noch über den ''Aufstocker'' lustig...:traurig:


Hartz IV Leute haben es sicher nicht einfach wie ich vermute. Deshalb wohl auch seine latenten Selbstgespräche und/oder Selbstbeschreibungen (das Problem haben andere Foristen auch wie ich festgestellt habe, der ''Tanzende Hanswurst'' beispielsweise. Den kannst du übrigens jedesmal mit dem Nasenring durch die Forumsmagnege hinter dir herziehen wenn er mal wieder seine unüberlegten Beiträge vor/auf die Füße geworfen bekommt. Später verkauft er dies auch noch als Erfolg/Sieg. Er hätte dir den Rücken freigehalten oder so ähnlich..:giggle:)


Okay, andererseits haben solche agressiven Kläffer wie ''Bello'' sicher auch kein Mitleid verdient, da hast du auch wieder recht Werteste...:eek:

der wird von mir schon seit langem als kommissar rex angesprochen und einige male hab ich ihm schon den hinweis gegeben das die schnüffelnase wohl in rente gehört ;)
darüber braucht er sich allerdings nicht beschweren, die freundlichkeit hat er nämlich auch nicht erfunden :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben