Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer ist der echte "Messias"--Wer kann die Menschheit von Ihrer Geissel befreien?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wer ist der Messias, wer führt die Welt in den Frieden?

  • Thierry Baudet--Er kam, sah und siegte in den Niederanden.Ilegale Migration? Nein Danke.

    Stimmen: 1 16,7%
  • Stark: inger Støjberg.Geldhalbierung und kein Asyl mehr auf dänischem Boden.Internierung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trump: Auch ohne Plünderung der Sozialsysteme:lieber Tiere als Illegale

    Stimmen: 1 16,7%
  • Orban: Zog den Zaun hoch und zieht sein Ding bei Migratnen und Soros durch: Ohne Ihn.

    Stimmen: 1 16,7%
  • Andrej Babis: Selfmademilliardär fordert : Panzer an die Grenzen gegen Ilegale.

    Stimmen: 1 16,7%
  • Salvini: Spontanapplaus in Turin :Mit Salvini sinken die Zahlen der Illegalen um 90 Prozent .

    Stimmen: 2 33,3%
  • Marine Le Pen: Die Ex:Asylanwältin, jetzt Anwältin des kleinen Manns

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kickl: Rückreisezentren+ Regierungsansprache über Ilegale

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke diesmal wird es die objektive Erkenntnis nach einer globalen Katastrophe sein. Die wird uns aufzeigen, dass wir nur auf einem grün/blauen Stein leben, der mit 107.000 km/h um die Sonne rast und dabei mit Millionen anderen Steinen, die mit 260.000 km/h den Weg kreuzen, kollidieren kann. Die Erkenntnis wird dann der echte Messias sein. Wenn wir es überleben.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich denke diesmal wird es die objektive Erkenntnis nach einer globalen Katastrophe sein. Die wird uns aufzeigen, dass wir nur auf einem grün/blauen Stein leben, der mit 107.000 km/h um die Sonne rast und dabei mit Millionen anderen Steinen, die mit 260.000 km/h den Weg kreuzen, kollidieren kann. Die Erkenntnis wird dann der echte Messias sein. Wenn wir es überleben.

Solche Gefahren durch Naturkatastrophen sind Peanuts gegen die Massenmigration von brutalsten Asylinvasoren.Das wird der Messias auch wissen und die Menschheit (Legale ) vor dieser Gefahr warnen.

Doch: diese Invasoren sind bereits unter uns. Gestempelt als Legale und doch illegal.Daher kann evtl eine Sturmflut a la Arche Noah helfen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
denmarkisbetter schrieb:
Meine Devise: Auswanderziel im Blick, Konsum runterfahren, in nichts investieren was an Deutschland gebunden ist und dann gucken ob in 5 Jahren ...
Falls nicht haue ich ab und komme aber ggf auch zum Ausplündern der Sozialkassen zurück. ...
Ach so, beim "Messias" geht's darum, wie du selber die Sozialkassen ausplündern kannst!
Es sind VOLKS kassen.Das Volk darf die Kassen immer plündern.Das EIGENE VOLK.
Niemand darf "die Sozialkassen" plündern !!!
Schon garnicht, wenn derjenige sich als Individuum der Beteiligung gezielt entzogen hat und ganz bewusst nur zum Ausplündern aus dem Ausland zurück kommt!

Die "Sozialkassen" sind ein Instrument der Solidarität, um in der Gemeinschaft für einander einzustehen und für die verschiedenen Lebensumstände (Krankheit, Alter, Arbeitsunfähigkeit, ...) gegenseitig Sicherheiten zu bieten.
Dazu gehört nicht nur "nehmen" und im Extremfall sich herauszunehmen, die Kassen zu plündern, dazu gehört auch das Einzahlen!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Niemand darf "die Sozialkassen" plündern !!!
Schon garnicht, wenn derjenige sich als Individuum der Beteiligung gezielt entzogen hat und ganz bewusst nur zum Ausplündern aus dem Ausland zurück kommt!

Die "Sozialkassen" sind ein Instrument der Solidarität, um in der Gemeinschaft für einander einzustehen und für die verschiedenen Lebensumstände (Krankheit, Alter, Arbeitsunfähigkeit, ...) gegenseitig Sicherheiten zu bieten.
Dazu gehört nicht nur "nehmen" und im Extremfall sich herauszunehmen, die Kassen zu plündern, dazu gehört auch das Einzahlen!

1. Ich zahle kräftig ein und hab noch nicht einen cent geplündert.
2. Jeder Mensch der krank ist und es nach D schafft darf immer bleiben und die Kassen ausplündern.
3.Ich habe noch Hoffnung und hasse Ausplünderer seit ich ein Kleinkind bin und wähle entsprechend, sehe aber wie Plünderer aus aller Welt und auch Hiesige hofiert werden (dazu zählen auch die Plünderer am oberen Ende (Pofalla-ismus)
4.Fall in einigen Jahrzehnten Deutschland nur noch ein Nigeria-Arabia-Clan Beuteland ist aber dennoch einige Cents fliessen, komme ich zurück und werde mich Opfern um einige dieser Monster zu neutralisieren.Ggf. erfordert die Tarnung bzw die Vorbereitung dann ,daß ich zu Staatsknete greife.

Niemand sollte die Kassen plündern,doch vom Dauerkranken Bezirksamtsmitarbeiter bis zum Mehrfachidentitätler über die Krebsfamilie aus Georgien bis hin zum Frühpensionisten aus Leidenschaft geschieht nichts Anderes.Dagegen kämpfe ich.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
1. Ich zahle kräftig ein und hab noch nicht einen cent geplündert.
2. Jeder Mensch der krank ist und es nach D schafft darf immer bleiben und die Kassen ausplündern.
3.Ich habe noch Hoffnung und hasse Ausplünderer seit ich ein Kleinkind bin und wähle entsprechend, sehe aber wie Plünderer aus aller Welt und auch Hiesige hofiert werden (dazu zählen auch die Plünderer am oberen Ende (Pofalla-ismus)
4.Fall in einigen Jahrzehnten Deutschland nur noch ein Nigeria-Arabia-Clan Beuteland ist aber dennoch einige Cents fliessen, komme ich zurück und werde mich Opfern um einige dieser Monster zu neutralisieren.Ggf. erfordert die Tarnung bzw die Vorbereitung dann ,daß ich zu Staatsknete greife.

Niemand sollte die Kassen plündern,doch vom Dauerkranken Bezirksamtsmitarbeiter bis zum Mehrfachidentitätler über die Krebsfamilie aus Georgien bis hin zum Frühpensionisten aus Leidenschaft geschieht nichts Anderes.Dagegen kämpfe ich.

Willkommen im Club, aber wir sind einfach noch zu wenige.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Er wird ein Mensch sein,

aus dem Stamme Juda kommen

und ein direkter Nackomme von König David in direkter männlicher Abstammungslinie sein.

Er wird den Tempel in Jerusalem wieder errichten,
die Israeliten (alle Stämme) im Lande Davids wieder zusammenführen
den Weltfrieden bringen und
alle Menschen zum Glauben an den einzigen Gott führen.

meinste den hier :D

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nachdem immer mehr Helden weltweit auftauchen, die aus meiner Sicht und aus Sicht von Millionen Menschen und Mehrheiten die Fähigkeiten haben die Menschheit von der Geissel Nr. 1 ,der illegalen Migration zu befreien, starte ich eine Umfrage.

Wer kann die Menschheit ins Licht führen, wer schafft es ?

das funktioniert nicht mit einem menschen-messias. nur eine katastrophe unvorstellbaren ausmasses könnte was bewegen. doch je nach dem wer später noch da ist könnte das spiel weiter gehen :(
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das funktioniert nicht mit einem menschen-messias. nur eine katastrophe unvorstellbaren ausmasses könnte was bewegen. doch je nach dem wer später noch da ist könnte das spiel weiter gehen :(

Ein Messias erkennt die Gefahr ohne sich zu verbrennen.Er wird auf die unvorstellbare Asylmigration mit entsprechender Härte reagieren.

Einer von Ihnen oder ein Anderer wird endlich zurückschlagen und damit die Brutalität von diesem Planeten verbannen.

Brutalität ist zu 99,99 Prozent Asylbrutalität bzw Plünderung.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Messias erkennt die Gefahr ohne sich zu verbrennen.Er wird auf die unvorstellbare Asylmigration mit entsprechender Härte reagieren.

Einer von Ihnen oder ein Anderer wird endlich zurückschlagen und damit die Brutalität von diesem Planeten verbannen.

Brutalität ist zu 99,99 Prozent Asylbrutalität bzw Plünderung.

das ganze gequatsche vom messias, erlöser, gott und co ist alles ein erfindung von wenigen, schon tausende jahre her.

warum haben sie das gemacht ?

erstens, manche sind halt leichtgläubig und wenn einer daher kommt der gut überzeugen kann ist das dingen schon in trockenen tüchern.
zweitens, die erfinder stellten sich ein etwas besseres leben vor. so brauchten sie anhänger. leute, die für sie die knete anschaffen und die drecksarbeit erledigen. die erfinder selbst haben sich davon fern gehalten, wohl aber kassiert. das macht die kirche heute noch so :winken:
drittens, da man ja mit dem paar hanseln nicht so wirklich gut leben konnte mußte das ganze ausgebaut werden. also gibt es entweder missionare oder krieg, in irgendeiner weise hat es wohl geklappt.
viertens, indem man verschiedene versionen erschaffte konnte man diese gegeneinander hetzen. das funktioniert heute noch. teils sind es religionen, teils auch einfach länder. die sachmittelvernichtung bringt den entsprechenden leuten den reibach ein.
fünftens, wer einmal an solche dinge glaubt, dem kann man auch anderen kram einreden, man sieht es heute überall.

glauben heißt nicht wissen. immer noch :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
glauben heißt nicht wissen. immer noch :winken:

Aber deshalb weißt du ja auch nicht mehr, als jemand der glaubt. Es besteht schlicht die Möglichkeit, das DU komplett falsch liegst, obwohl du nicht glaubst. Solltest du als Tipp einfach mal im Hinterkopf behalten.

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber deshalb weißt du ja auch nicht mehr, als jemand der glaubt. Es besteht schlicht die Möglichkeit, das DU komplett falsch liegst, obwohl du nicht glaubst. Solltest du als Tipp einfach mal im Hinterkopf behalten.


mir ist erwiesenes halt lieber als glaube, der null beweise hat ;)
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Er wird ein Mensch sein,

aus dem Stamme Juda kommen

und ein direkter Nackomme von König David in direkter männlicher Abstammungslinie sein.

Er wird den Tempel in Jerusalem wieder errichten,
die Israeliten (alle Stämme) im Lande Davids wieder zusammenführen
den Weltfrieden bringen und
alle Menschen zum Glauben an den einzigen Gott führen.


Was ist los mit dir,deine Kopfwunde immer noch nicht verheilt...?:giggle:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast die Inszenierung des HC vergessen.;)

Zum Thema:
Es wird sich nix ändern! Ein "Messias" wird nicht erscheinen und der Plan zur NWO)* wird gnadenlos und drehbuchmäßich durchgezogen.:mad:

)* 1 Volk, 1 Religion, 1 Zahlungsmittel, 1 Sprache.:mad: Und....
1 Regierung:


Abwarten mein Bester,die Asen-Geschlechter formieren sich bereits,um die Weltenkrake für immer im Wüsten-Sand zu verscharren...:happy:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber deshalb weißt du ja auch nicht mehr, als jemand der glaubt. Es besteht schlicht die Möglichkeit, das DU komplett falsch liegst, obwohl du nicht glaubst. Solltest du als Tipp einfach mal im Hinterkopf behalten.



Wer glaubt ohne aus intuitiver Quelle zu wissen bzw. zu schöpfen,ist verflucht,das weltfremde
Gekrunze „okkult verblöderter Priester-Horden“ als Maßstab aller letzter Wahrheit zur Grundlage
seiner getrübten Wahrnehmung anzuerkennen,um infolge dessen im Sog geistesgestörter Wahnideen
hineingezogen zu werden,auf das er in gehorsamer Demut fremder Wertmsaßstäbe,auf ewig,sich
selbst entfremdet,auf den Pfaden geistiger Umnachtung daherwandelt,damit sich seine im religiösen
Fieberwahn gehirn-erweichten Verhaltensmuster für die Interessen „überstaatlich, prasitärer
Okkult-Organismen“ verwerten lassen...


Knie nieder vor dem Gott deiner seelischen Entmachtung im Wüstensand deiner Schmach im
Angesicht eigener Entwertung göttlicher Privilegien....
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer glaubt ohne aus intuitiver Quelle zu wissen bzw. zu schöpfen,ist verflucht,das weltfremde
Gekrunze „okkult verblöderter Priester-Horden“ als Maßstab aller letzter Wahrheit zur Grundlage
seiner getrübten Wahrnehmung anzuerkennen,um infolge dessen im Sog geistesgestörter Wahnideen
hineingezogen zu werden,auf das er in gehorsamer Demut fremder Wertmsaßstäbe,auf ewig,sich
selbst entfremdet,auf den Pfaden geistiger Umnachtung daherwandelt,damit sich seine im religiösen
Fieberwahn gehirn-erweichten Verhaltensmuster für die Interessen „überstaatlich, prasitärer
Okkult-Organismen“ verwerten lassen...


Knie nieder vor dem Gott deiner seelischen Entmachtung im Wüstensand deiner Schmach im
Angesicht eigener Entwertung göttlicher Privilegien....

Erich, kannst du das noch mal sachlich erläutern? Irgendwie bekommt man unwillkürlich das Gefühl, du schreibst während eines Anfalls.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Oder folgen die Menschen wieder einmal dem Teufel? Geschickt versteckt im Körper einer kleinen Schwedin?
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Oder folgen die Menschen wieder einmal dem Teufel? Geschickt versteckt im Körper einer kleinen Schwedin?
Rache für ...
Rache ist ein "niederes Motiv", ist und bleibt ein Werk des Teufels!

Die Wertung von Rache unter "sonstige niedrige Beweggründe" zeigt sich im Strafrecht in der Kategorisierung der Mordmerkmale.

Rache ist kein Akt der Gerechtigkeit, sondern wie Friedrich Schiller es ausgedrückt hat
„Rache, zum Beispiel, ist unstreitig ein unedler und selbst niedriger Affekt“
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🍻

Wer glaubt ohne aus intuitiver Quelle zu wissen bzw. zu schöpfen,ist verflucht,das weltfremde
Gekrunze „okkult verblöderter Priester-Horden“ als Maßstab aller letzter Wahrheit zur Grundlage
seiner getrübten Wahrnehmung anzuerkennen,um infolge dessen im Sog geistesgestörter Wahnideen
hineingezogen zu werden,auf das er in gehorsamer Demut fremder Wertmsaßstäbe,auf ewig,sich
selbst entfremdet,auf den Pfaden geistiger Umnachtung daherwandelt,damit sich seine im religiösen
Fieberwahn gehirn-erweichten Verhaltensmuster für die Interessen „überstaatlich, prasitärer
Okkult-Organismen“ verwerten lassen...


Knie nieder vor dem Gott deiner seelischen Entmachtung im Wüstensand deiner Schmach im
Angesicht eigener Entwertung göttlicher Privilegien....

erich, Topf hoch, das Wirt schon wieder 🤤



:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Nachdem immer mehr Helden weltweit auftauchen, die aus meiner Sicht und aus Sicht von Millionen Menschen und Mehrheiten die Fähigkeiten haben die Menschheit von der Geissel Nr. 1 ,der illegalen Migration zu befreien, starte ich eine Umfrage.

Wer kann die Menschheit ins Licht führen, wer schafft es ?

Jeder Einzelne
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Jeder Einzelne kann (könnte) Arbeit, Steuern, Abgaben und GEZ verweigern und vor allem: den kriminellen Regierungen den Gehorsam.
Dann kommt auch der Messias.

Aber vielleicht schaut der Messias auch nur kurz vorbei und sagt:
Ihr braucht mich ja gar nicht mehr.

:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
„Kältewelle spitzt sich zu: Dauerschneefall erwartet uns ab Freitag“ Das ist...
Iran gegen Israel
Ich meine, dass meine Formulierung "eine Definition von Terror für beide Seiten"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben