Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Seit wann gibt es "Feinde der Demokratie" ?? Noch dazu in Deutschland ????
(Ironie ENDE).

Einen gewissen Bodensatz gibt und gab es schon immer. Die Entnazifizierung hat ja schließlich keinesfalls bewirkt, dass fortan alle katholisch wurden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.979
Punkte Reaktionen
8.738
Punkte
50.820
Dann allerdings gehen sie zu „Tichys Einblick“, die „junge Freiheit“ oder gleich zur Nationalzeitung...

Die National Zeitung hatte ihre große Zeit in den 60ern,70ern und 80ern.Heute führt sie ein Schattendasein. Als rechter Journalist schreibt man analog und @ bei COMPACT oder "Eigentümlich Frei" oder spielt den "Gemäßigten" bei CICERO_:coffee:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die National Zeitung hatte ihre große Zeit in den 60ern,70ern und 80ern.Heute führt sie ein Schattendasein. Als rechter Journalist schreibt man analog und @ bei COMPACT oder "Eigentümlich Frei" oder spielt den "Gemäßigten" bei CICERO_:coffee:


Ach ja, Kopp, wie konnte ich den vergessen? Richtig, weil man dessen einseitige Inhalte ja auch zumeist vergessen kann !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.979
Punkte Reaktionen
8.738
Punkte
50.820
Ach ja, Kopp, wie konnte ich den vergessen? Richtig, weil man dessen einseitige Inhalte ja auch zumeist vergessen kann !

Du hast hier im psw-Forum immer die Gelegenheit, alles richtig zu stellen. Unterschätze nicht den Multiplikatoreneffekt a la 2 hoch 42.:coffee:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
die feinde der demokratie sind die,welche sich nicht an die gesetze halten,aöso die altparteien


... oder Menschen, die aus purer Not oder, um ein Zeichen zu setzen, weil sie es nicht einsehen, dass brauchbare Lebensmittel einfach vernichtet werden,m während anderorts oftmals großer Hunger herrscht, diese weg geworfenen Lebensmittel reaktivieren, indem sie sie aus den Containern heraus holen. So etwas wird als Diebstahl bestraft, als Feinde der Demokratie allerdings würde ich sie keinesfalls bezeichnen, eher als wesentlich demokratischer als manche anderen !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was hat Martin Schleier damit zu tun? Wann wurde Obama " gekreuzigt " ? Für den streut man doch heute noch Rosenblätter...


Ich sagte es bereits an anderer Stelle, Du bist zu keiner ernsthaften Diskussion fähig, weil Dir sowohl die einfachsten Zusammenhänge, geschweige denn das Wissen um die relevanten Dinge überhaupt, fehlen!
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Um das Abendland zu retten.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Um ein politisches Erdbeben in Berlin auszulösen, das Merkel aus dem Kanzleramt fegt.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD sollte eine Broschüre herausgeben mit dem Titel Tausend gute Gründe AfD zu wählen oder meinetwegen 100. Die AfD darf sich dabei ruhig hier im Thema bedienen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die AfD sollte eine Broschüre herausgeben mit dem Titel Tausend gute Gründe AfD zu wählen oder meinetwegen 100. Die AfD darf sich dabei ruhig hier im Thema bedienen.

Hans-Georg Maaßen liefert auch gute Gründe

Maaßen "sagte der Augsburger Allgemeinen im Interview,.......

Mein Großvater ist von den Nazis misshandelt worden, mein Onkel wurde von ihnen verfolgt. Ausgerechnet mich in die rechte Ecke zu stellen, empfinde als unverschämt.
Isolieren, stigmatisieren, diskreditieren und dann neutralisieren: So gehen totalitäre Staaten mit Oppositionellen um. Dieser Giftkasten der Totalitaristen sollte bei uns geschlossen bleiben.
Zitat
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/maassen-2015-verfassungsbruch-der-bundesregierung/

Das sagt niemand geringeres als der ehemalige Chef des Verfassungsschutzes.

Eine totalitäre Diktatur, geführt durch den Politisch-Medialen Komplex, darin leben wir.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
[MENTION=1799]brauchenix[/MENTION], #3116
dein Mut ist zu bewundern !

dass du dich traust, in solch einer totalitären Diktatur, in der ihr lebt, soetwas zu posten!
du musst nun sicher damit rechnen, demnächst "abgeholt" zu werden und in einem "Lager" zu verschwinden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.009
Punkte Reaktionen
12.981
Punkte
149.042
Geschlecht
Hans-Georg Maaßen liefert auch gute Gründe

Maaßen "sagte der Augsburger Allgemeinen im Interview,.......

Mein Großvater ist von den Nazis misshandelt worden, mein Onkel wurde von ihnen verfolgt. Ausgerechnet mich in die rechte Ecke zu stellen, empfinde als unverschämt.
Isolieren, stigmatisieren, diskreditieren und dann neutralisieren: So gehen totalitäre Staaten mit Oppositionellen um. Dieser Giftkasten der Totalitaristen sollte bei uns geschlossen bleiben.
Zitat
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/maassen-2015-verfassungsbruch-der-bundesregierung/

Das sagt niemand geringeres als der ehemalige Chef des Verfassungsschutzes.

Eine totalitäre Diktatur, geführt durch den Politisch-Medialen Komplex, darin leben wir.

ich formuliere immer : Wir leben in einer punktuellen Dikatur. Hitler, Stalin und Idi Amin... das ist generalisierte Diktatur.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.111
Punkte Reaktionen
11.001
Punkte
38.820
Geschlecht
--
[MENTION=1799]brauchenix[/MENTION], #3116
dein Mut ist zu bewundern !

dass du dich traust, in solch einer totalitären Diktatur, in der ihr lebt, soetwas zu posten!
du musst nun sicher damit rechnen, demnächst "abgeholt" zu werden und in einem "Lager" zu verschwinden.

Ja, so kennen wir es aus den Geschichtsbüchern.

Heute wird einfach der Webspace ( Pirincii), das Bankkonto (Nikolaus Fest), der YT-Kanal gesperrt(Abdel-samad), der Arbeitsplatz, der PLatz des Kindes in der Schule, Gemeinde usw gekündigt.

Ansonsten schickt die Merkel-Diktatur die neuen Faschisten (Antifa) zusammen mit Jusos etc vorbei, um die Nachbarn zu informieren, die Fassade, das Auto, die Kinder der Andersdenkenden zu bedrohen, beschädigen.

"Abholen" ? Warum denn, wenn die Knäste eh schon mit illegalen Invasoren voll sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Der Beweis, daß Joe Biden Jr. am 17. Januar 2020 in Arlington, Virginia, USA, beerdigt...
Faeser: Meinungsfreiheit...
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Solange also das rechtsradikale...
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben