Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
ne
obwohl Söder Landsmann ist, oder sogar "Stammesbruder"
ich hab da inzwischen so meine Bedenken ...

... der Söder mag forsch und auch manchmal Trump-Like machohaft breitbeinig daherkommen
aber ob er wirklich für ganz Deutschland geeignet wäre !?
wohl eher nicht

blieben dann noch Laschet und Merz
aber auch da hätte ich bei jedem einzelnen von denen so meine Bedenken

Ganz meine Meinung.

Aber offen gesagt fällt mir dbzgl. keine andere Person ein. Merz als Kanzler? Nein! Laschet halte ich auch für ungeeignet. Am ehesten (unter Vorbehalt) noch Söder.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach, du gibst also zu, dass Merkel und co das ewig Böse sind?

Ach, du gibst also zu, dass Merkel und co das ewig Böse sind?

Das ist unzutreffend !

Merkel und CO. verfolgen nur die Interessen des Staates und die des Kapitals, der Banken und die der Volksenteignung !

Was natürlich sehr, sehr wenig mit dem Volkswohlstand selbst zu tun hat.
Der wurde ja von Merkel durch die Austeritäts-Politik aufgehoben!

Deshalb wird auch der Niedriglohn-Sektor gefördert, die Arbeitslosigkeit, die Hartz-IV Gesellschaft ausgebaut -

wie die finanzielle, soziale, staatliche Abhängigkeit des Volkes - um es so diktatorisch kontrollieren zu können!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hatte ich schon erwähnt, warum ich bisher 1 Mal die AfD in HH auf dem Wahlzettel meiner natürlichen Person angekreuzt hatte?

Weil ich es [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] versprochen hatte.*LOL*

Ansonsten:

 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die AfD kümmert sich um deutsche Interessen und Deutschlands Wohlergehem. Merkel kümmert sich um das Elend in der Welt und ihre refugees....mit deutschem Steuergeld. Mir liegt Bienen und Insekten in Deutschland- ok, was von ihnen noch übrig ist- eher am Herzen als H-4 für Neger aus Afrika. Um die sollen sich Grüninnen und Gutmenschen kümmern....
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hatte ich schon erwähnt, warum ich bisher 1 Mal die AfD in HH auf dem Wahlzettel meiner natürlichen Person angekreuzt hatte?

Weil ich es [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] versprochen hatte.*LOL*

Ansonsten:


So leicht kommt man hier an einen TOP!

Und jetzt alle ... >8´)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Jetzt mal unabhängig von unseren Meinungsverschiedenheiten:

Warum schreibst du so häufig so gehässig, herab lassend?

Ich bin nicht herab lassend, ich sehe vielmehr sehr vieles recht realistisch. Als ich einst in die IT Welt Einstieg, war ein grassierender „Zauberspruch“ damals: „Narrensichere Systeme werden über kurz oder lang auch von solchen bedient...“. Meine Euphorie über diese damals neue Technik ließ damals für mich eine solche Wertung nicht zu, es wurden schließlich auch viele neue, qualifizierte Arbeitsplätze geschaffen. Inzwischen allerdings dürfte jedem klar geworden sein, dass jede weitere Entwicklungsstufe ein Schritt in die Entmündigung ganz vieler Menschen ist. Einstmals recht angesehene Berufe sind heute derart „simplifiziert“ worden, dass sich in ihnen nicht mehr anständig leben lässt. Wenn wir unser eigenes Denken weiterhin „delegieren“, dann gehört eigentlich nicht viel Phantasie dazu, wohin das letztendlich führen wird.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
So leicht kommt man hier an einen TOP!

Und jetzt alle ... >8´)


Bevor die Dame weiter redet, sollte sie sich vielleicht mal damit vertraut machen, welche Aufgabe ein gewählter „Volksvertreter“ hat.Wofür und für wen er da ist, dann versteht sie ihre
alles andere fast wie von selbst. Auch mal darüber nachdenken, warum der 1. Buchstabe ihrer Partei mit einem „S“ wie „sozial“ beginnt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hatte ich schon erwähnt, warum ich bisher 1 Mal die AfD in HH auf dem Wahlzettel meiner natürlichen Person angekreuzt hatte?

Weil ich es [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] versprochen hatte.*LOL*

Ansonsten:


Nein, es interessiert mich auch nicht, von Dir hätte ich auch gar nichts anderes erwartet!
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Um das Altparteienkartell zu sprengen.
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stütze bekommt ihr linken Dreckschleudern. Ich habe einen Kundenkreis. Seit 1993. Und solange die AfD stark im Bundestag vertreten ist darfst du weiter auf meine Prophezeiungen warten. Sie treten ein.

Erst mal bin ich kein Linker, du Himmelskomiker und bekomme keine Stütze und wo du als Anstreicher noch schwarz malochst intressiert mich auch nicht.
Und was deine Prophezeiung betrifft ...klar treten die ein.. Irgendwann im *Septober*...:giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Um das Altparteienkartell zu sprengen.

:)):)):)):))




Steuerzahlergedenktag: Bis heute, den 09.07.2020, haben Sie nur für den Staat gearbeitet!

Herzlichen Glückwunsch! Ab 17:30 Uhr, liebe Leser, wandern die Früchte Ihrer Arbeit endlich in Ihre eigene Tasche! Von einem Euro bleiben Ihnen somit grandiose 47,9 Cent.
Ausgepresst wie eine Zitrone: Rein rechnerisch ging Ihre bisherige Arbeitsleistung des Jahres 2020 komplett für Steuern und Sozialabgaben drauf. Damit liegt Deutschland bei der Belastung knapp hinter Belgien auf Platz 2 der europäischen Staaten, die ihre Bürger ganz besonders zur Kasse bitten. Ein durchschnittlicher Haushalt muss mehr als die Hälfte (52,1 Prozent) des Einkommens an den Staat abführen.
Daran wird sich auch auf absehbare Zeit nichts ändern, denn die Prestigeprojekte der GroKo von der kopflosen Asylpolitik bis hin zur gescheiterten Energiewende, oder die "Bekämpfung" der Auswirkungen des "Lockdowns" bezüglich der Corona-Pandemie haben ihren Preis. Damit bleibt noch weniger Geld und das Heer derer, die unter dem Existenzminimum leben, wird größer.
Um hier gegenzusteuern, muss die Belastung durch Steuern und Abgaben auf unter 50 Prozent fallen, etwa durch die vollständige Abschaffung des Solidaritätszuschlags, einen niedrigeren Beitrag zur Arbeitslosenversicherung und langsamer ansteigende Steuertarife. Wenn sich der Staat auf seine Kernaufgaben konzentriert, ist eine deutliche Entlastung der Bürger machbar und finanzierbar.
Als AfD fordern wir, dass unter anderem Einkommen von bis zu 2.000 Euro im Monat künftig steuerfrei bleiben. Die Besteuerung der Altersrenten soll zudem aufgehoben werden. Außerdem setzen wir uns für einen Kinderbonus bei den Rentenbeiträgen ein.

Deutschlands Bürger müssen entlastet werden!


https://www.verbaende.com/news.php/...EIk6F-rl9BXUC0kj3I7u-vkhrVX9T3ZNgU_1Y3mw2kU7Y
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Erst mal bin ich kein Linker, du Himmelskomiker und bekomme keine Stütze und wo du als Anstreicher noch schwarz malochst intressiert mich auch nicht.
Und was deine Prophezeiung betrifft ...klar treten die ein.. Irgendwann im *Septober*...:giggle:

Es wurmt die Rechten halt ganz besonders, wenn sie sehen müssen, dass ein Linker, der in den 70ern und 80ern (also unter deutlich viel weiter links orientierter Politik) so gutes Geld verdient hat, dass er die heutige Maximal-Ausbeutung unter rechter Politik nicht mehr mitmachen muss, ihnen aufzeigt, unter welchen Bedingungen man da hin gekommen ist, wo man heute ist.
Es ist halt SEHR schwer für Politik NOCH weiter nach rechts zu argumentieren, wenn sie dafür von links die Antwort bekommen: Macht nur, mir solls Recht sein, unter rechter Politik werden meine Ersparnisse immer schneller immer noch mehr.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Deutschland hat in Zeiten der schwersten Weltkrise seit 1939 seinen Winston Churchill
und alle Welt beneidet uns darum

wir stehen in den meisten positiven objektiven Kriterien, teilweise mit Abstand, am Besten da ... weltweit verglichen
Winston in Berlin kann im Moment nicht viel falsch gemacht haben

bitter für die AfD und seinen Ultrafanclub
aber so ist das Leben
deal with it

Und wir könnten noch besser da stehen.....
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es wurmt die Rechten halt ganz besonders, wenn sie sehen müssen, dass ein Linker, der in den 70ern und 80ern (also unter deutlich viel weiter links orientierter Politik) so gutes Geld verdient hat, dass er die heutige Maximal-Ausbeutung unter rechter Politik nicht mehr mitmachen muss, ihnen aufzeigt, unter welchen Bedingungen man da hin gekommen ist, wo man heute ist.
Es ist halt SEHR schwer für Politik NOCH weiter nach rechts zu argumentieren, wenn sie dafür von links die Antwort bekommen: Macht nur, mir solls Recht sein, unter rechter Politik werden meine Ersparnisse immer schneller immer noch mehr.
Ist schon Recht, " Bester Freund 2" nur von der roten Seite. Warum muss nur so rumgesponnen werden...glaubt doch eh kein vernünftiger Mensch. Ob der Braune Ausländerhetzer in "Kanada" oder der rote Systemgegner in "Italien". Macht halt einfach Spaß, solche User auf ihren Blödsinn "anzukratzen".. Wie sie dann reagieren...macht einfach Spaß. Weil sie dann immer in ihr "eigentliches Anliegen" abdrifften "
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin nicht herab lassend, ich sehe vielmehr sehr vieles recht realistisch. Als ich einst in die IT Welt Einstieg, war ein grassierender „Zauberspruch“ damals: „Narrensichere Systeme werden über kurz oder lang auch von solchen bedient...“. Meine Euphorie über diese damals neue Technik ließ damals für mich eine solche Wertung nicht zu, es wurden schließlich auch viele neue, qualifizierte Arbeitsplätze geschaffen. Inzwischen allerdings dürfte jedem klar geworden sein, dass jede weitere Entwicklungsstufe ein Schritt in die Entmündigung ganz vieler Menschen ist. Einstmals recht angesehene Berufe sind heute derart „simplifiziert“ worden, dass sich in ihnen nicht mehr anständig leben lässt. Wenn wir unser eigenes Denken weiterhin „delegieren“, dann gehört eigentlich nicht viel Phantasie dazu, wohin das letztendlich führen wird.

Begreifen die wenigsten Menschen in ihrem psychischen und physischen, staatlich kontrollierter Rundumversorgung!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Weil sie dann immer in ihr "eigentliches Anliegen" abdrifften "

Ahja ...... na dann gebe ich dir halt mal mein "eigentliches Anliegen".
Ich lebe seit fast 20 Jahren vom Geld und werde das auch weiterhin tun können, voraussichtlich bis an mein Lebensende, wobei meine Ersparnisse nicht etwa weniger, sondern dauernd noch mehr werden, ohne dass ich wüsste was ich damit machen soll.
Ich habe kein Verlangen nach einer Luxusvilla mit Dienstboten und einem Rolls Royce, mit reicht ein guter BMW und ein kleines Haus im Stadtzentrum, ich habe auch kein Verlangen nach Urlaub auf den Malediven oder so, mir reicht es 6-8x im Jahr für 1-4 Wochen irgendwo in Europa Urlaub zu machen.
Allerdings mache ich mir Sorgen wegen der steigenden Armut um mich rum, weil es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Armen so Viele werden, dass sie sich mit Gewalt nehmen können was die Gesellschaft ihnen nicht freiwillig gibt, besser bekannt als "Bürgerkrieg".
Darum ist mein "eigentliches Anliegen", dass den Leuten die auf Dauer mehr einnehmen als sie ausgeben (also nicht die, die ein paar Jahre für ein Auto sparen, oder die ein Haus bauen wollen, sondern die, die über GENERATIONEN hinweg immer noch mehr Reichtum anhäufen), die Steuern so weit erhöht werden, dass von den Steuereinnahmen die Armut so weit zurück gedrängt werden kann, dass sie keine Gefahr für die Gesellschaft darstellt.
Die dazu notwendigen Steuererhöhungen für die Reichen, bei gleichzeitigen Steuersenkungen für die Mittelschicht, kann es nur links im politischen Spektrum geben, weil die Rechten immer nur das genaue Gegenteil machen, nämlich den Reichen die Steuern senken und 100.000 Schlupflöcher lassen und dafür der Mittelschicht die Steuern erhöhen, ohne dass die Armen irgendwas abbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
:)):)):)):))




Steuerzahlergedenktag: Bis heute, den 09.07.2020, haben Sie nur für den Staat gearbeitet!

Herzlichen Glückwunsch! Ab 17:30 Uhr, liebe Leser, wandern die Früchte Ihrer Arbeit endlich in Ihre eigene Tasche! Von einem Euro bleiben Ihnen somit grandiose 47,9 Cent.
Ausgepresst wie eine Zitrone: Rein rechnerisch ging Ihre bisherige Arbeitsleistung des Jahres 2020 komplett für Steuern und Sozialabgaben drauf. Damit liegt Deutschland bei der Belastung knapp hinter Belgien auf Platz 2 der europäischen Staaten, die ihre Bürger ganz besonders zur Kasse bitten. Ein durchschnittlicher Haushalt muss mehr als die Hälfte (52,1 Prozent) des Einkommens an den Staat abführen.
Daran wird sich auch auf absehbare Zeit nichts ändern, denn die Prestigeprojekte der GroKo von der kopflosen Asylpolitik bis hin zur gescheiterten Energiewende, oder die "Bekämpfung" der Auswirkungen des "Lockdowns" bezüglich der Corona-Pandemie haben ihren Preis. Damit bleibt noch weniger Geld und das Heer derer, die unter dem Existenzminimum leben, wird größer.
Um hier gegenzusteuern, muss die Belastung durch Steuern und Abgaben auf unter 50 Prozent fallen, etwa durch die vollständige Abschaffung des Solidaritätszuschlags, einen niedrigeren Beitrag zur Arbeitslosenversicherung und langsamer ansteigende Steuertarife. Wenn sich der Staat auf seine Kernaufgaben konzentriert, ist eine deutliche Entlastung der Bürger machbar und finanzierbar.
Als AfD fordern wir, dass unter anderem Einkommen von bis zu 2.000 Euro im Monat künftig steuerfrei bleiben. Die Besteuerung der Altersrenten soll zudem aufgehoben werden. Außerdem setzen wir uns für einen Kinderbonus bei den Rentenbeiträgen ein.

Deutschlands Bürger müssen entlastet werden!


https://www.verbaende.com/news.php/...EIk6F-rl9BXUC0kj3I7u-vkhrVX9T3ZNgU_1Y3mw2kU7Y
die Botschaft hört man wohl, allein es fehlt der Glaube.

Rente...? Da war doch was. Wollte der Herr Prof. Dr Meuthen nicht die Rente halbieren und die restliche 50%-Finanzierung, den Zukunftsrentnern selbst überlassen? Wenn da mal eine Belegschaft ausgedünnt wird, muss die AfD sich ein Konzept überlegen, wie die Masse der Altersarmen den 'Rest' verbringen soll. Der Staat ist nämlich ein Vertrag auf Gegnseitigkeit und keine Verschiebemasse von Zockern der Politik.

Also klare Kante was das sozial-Paket betrifft. Das mit dem fremden Zufluß, macht keinen Rentner satt. Aber ich werde dir sagen, die AfD hat schon nach den Geburtswehen beschlossen, sich neoliberal aufzustellen und das Soziale den Deppen zu überlassen. Sie könnte sich besser mit einem Merz ins gemeinsame Parteibett legen als mit der umworbenen FDP.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben