Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Naja, wenigstens zwingt er im Gegensatz zu anderen niemanden seinem "Geschäftmodell" zu folgen. Soll heißen es zu bezahlen. Das heißt, es steht dir frei das Geflöte auszulassen, ohne dass du dafür trotzdem, wenn auch nur finanzielle Nachteile hättest.

Du stehst doch sonst so auf Freiheit. Obwohl - das gilt wohl nur wenn "Markt" oder sowas davor steht... :giggle:
steht doch nix dagegen
habe nie behauptet, dass Jebsen der eigentliche Depp ist

der füttert lediglich die Trolle ...
... und lacht sich dabei vermutlich einen, ob der Dummheit seiner "Ratten"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Überzeugt nicht. Es muss ja einen Grund dafür geben . Du könntest ja einfach erklären das du Privatjets verkaufst. Oder Bentleys. Oder Immobilien. Bischen weniger glorreich wären natürlich Vorwerk Staubsauger oder Versicherungen.Kokain sollte man vielleicht auch nicht benennen. Aber sonst...
... irgendsowas, ja
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
steht doch nix dagegen
habe nie behauptet, dass Jebsen der eigentliche Depp ist

der füttert lediglich die Trolle ...
... und lacht sich dabei vermutlich einen, ob der Dummheit seiner "Ratten"

Kann sein... :kopfkratz:

Kann aber auch anders sein. Weißt du es sicher?

Ich meine im Gegensatz zu den Zwangsfinanzierten gibt er und auch andere "youtuber" Quellen von Büchern etc. an, wo man das was er sagt nachrecherchieren kann.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon seltsam das du durchaus über deine Kimmen - Intimrasur öffentlich diskutierst , aber unter keinen Umständen deine Produkte verraten möchtest. Ich glaube du hast Angst dich bei folgenden Beiträgen versabbeln zu können. Deshalb lässt du diesen Punkt offen und generierst dich immer nur als erfolgreicher Geschäftsmann.

Ansonsten könntest du ja einfach deine Produkte verraten. Es sei denn du wärst Menschenhändler.
für das, dass du angeblich kein Hinterlader sein willst, sprichst du aber schon den ganzen Morgen verdächtig oft davon
hast es bestimmt schon ein halbes duzend Mal erwähnt jetzt

aber wenn dich dieses Kopfkino mit meiner Hauptrolle darin beflügelt, bitteschön
es gibt Schlimmeres als irgendeine Wixxvorlage für irgendeinen Frustrierten zu sein ... es könnt ja regnen, zum Beispiel
;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kann sein... :kopfkratz:

Kann aber auch anders sein. Weißt du es sicher?

Ich meine im Gegensatz zu den Zwangsfinanzierten gibt er und auch andere "youtuber" Quellen von Büchern etc. an, wo man das was er sagt nachrecherchieren kann.
wie gesagt, es steht Jedem hier in diesem Land frei, auch irgendwelchen Youtubern zu folgen
allerdings könnt ihr Missionare noch nicht erwarten, dass diesen Schwachsinn auch Andere tun ...

.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.654
Punkte Reaktionen
55.402
Punkte
88.486
Geschlecht
für das, dass du angeblich kein Hinterlader sein willst, sprichst du aber schon den ganzen Morgen verdächtig oft davon
hast es bestimmt schon ein halbes duzend Mal erwähnt jetzt

aber wenn dich dieses Kopfkino mit meiner Hauptrolle darin beflügelt, bitteschön
es gibt Schlimmeres als irgendeine Wixxvorlage für irgendeinen Frustrierten zu sein ... es könnt ja regnen, zum Beispiel
;)

Warum antwortest du jetzt zum 2. Mal auf meinen Beitrag? Ist dir noch etwas eingefallen? Das möchtest du gerne sein? Junge , Junge....hier tun sich ja Abgründe auf.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.186
Punkte Reaktionen
11.209
Punkte
38.820
Geschlecht
--
das mach ich schon selber
:)

Und wenn du auf die Fakten, die ich vortrug, antwortest? Warum verteidigst du offensichtlichen Bruch des GG, mehrerer EU-Abkommen, des Amtseides der Todbringenden? Weil die Geschäfte gut laufen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und wenn du auf die Fakten, die ich vortrug, antwortest? Warum verteidigst du offensichtlichen Bruch des GG, mehrerer EU-Abkommen, des Amtseides der Todbringenden? Weil die Geschäfte gut laufen?
... ich hab das oft genug hier kritisiert
aber dafür gibt es einen Rechtsstaat und auch schon genügend Urteile, selbst vom BVerG

ansonsten steht D in den meisten meßbaren positiven objektiven Kriterien an Nummer 1 ... weltweit
mit immer größerem Abstand sogar, wir werden also Tabellenführer mit immer größerem Punktevorsprung
da kann unser Hansi Flick in Berlin nicht viel falsch gemacht haben

USA, UK, F, I, E etc. pp. fallen immer mehr ab
warum sollte ich da auch nur ansatzweise mit einem dieser Länder tauschen wollen ??!!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei den Armen im Geiste spielt das traditionell keine Rolle.
... deswegen krallen sich so viele ja verzweifelt an ihre neuen youtube-Götter

naja, wenn man im Leben irgendwie frustriert auf sich selber ist, braucht mal halt irgendwo Halt
kann ich schon verstehen

aber wie gesagt
die Frustrierten können deswegen noch lange nicht erwarten, dass Andere einfach ihren Lebensfrust mitgehen
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist aber noch Einführungsphase. Bezüglich künstlicher Intelligenz liegen wir doch ziemlich weit hinten. Aber ein Segen für etliche Menschen, können sie doch zukünftig etwas nutzen, was ihnen die Biologie bislang verweigerte.

Ich denke, selbst dazu - ist der "Deutsche" zu unterwürfig und obrigkeitshörig !

Ohne sein "Fernsehen" welches IHM mitteilt was er zu denken hat, ist doch der "Deutsche" hilflos!

Anhang anzeigen 8641

Anhang anzeigen 8642
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wo du Recht hast...
na also, dann hör auf hier rum zu flennen, wie ne kleine Simone
... ansonsten markierst du doch auch gerne den großen tapferen Maskenverweigerer Sozialritter Helden

dir werden sie bestimmt mal ein Denkmal aufstellen, ob deiner heldenhaften Verdienste im Kampf gegen das Ewigböse von oben
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.186
Punkte Reaktionen
11.209
Punkte
38.820
Geschlecht
--
na also, dann hör auf hier rum zu flennen, wie ne kleine Simone
... ansonsten markierst du doch auch gerne den großen tapferen Maskenverweigerer Sozialritter Helden

dir werden sie bestimmt mal ein Denkmal aufstellen, ob deiner heldenhaften Verdienste im Kampf gegen das Ewigböse von oben

Ach, du gibst also zu, dass Merkel und co das ewig Böse sind?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Wenn die Polizei aber ihren Job nicht macht wie damals in Köln, liegt eine...
Deutschland stürzt ab
Die allerwenigsten Leute arbeiten für Mindestlohn, der Durchschnittslon in der BRD ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben