Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.399
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unstrittig ist da ein Klientel, welches Affinität zur NPD besitzt und meint über die AfD Morgenluft zu wittern; schließlich war man bisher absolut ohne Chance bei Wahlen, um irgendwie eine Rolle zu spielen. Aber erstens häutet sich der gärige Haufen selber, zweitens sollte man bedenken, woran das erste Verbotsverfahren gegen die NPD scheiterte : Die deutliche Unterwanderung durch den Verfassungsschutz.

Inwiefern das teilweise parteischädigende Verhalten intern verursacht oder bewusst über Mitarbeiter des VS provoziert wird, bleibt unklar.

Prinzipiell trägt die sogenannte Mitte der Gesellschaft eine Mitverantwortung. Diffamierung schweißt zusammen und macht den internen Prozess der Metamorphose nicht leichter, gleichwohl fühlen sich radikale Kräfte da am wohlsten, wo es an der Mitte der Gesellschaft fehlt. Wir haben einen sichtbaren Teil von AfD - Mitgliedern mit hoher Sach - und Fachkompetenz, hoher Bildung und aus der Praxis der Arbeits - und Geschäftswelt kommend.

Je höher dieser Anteil, umso mehr wird " die Milch " für Extreme sauer und sie verlassen selber die Bühne.

Das hoffe ich auch, das dies in kürze geschieht....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die

Erstaunlich, dass sich doch zumeist genau die Menschen angesprochen fühlen, die gemeint sind
wenn ich dir außer Hans Christian Strache noch nen Tip geben darf ... dann ist es der Charakter des Colonel Nathan R. Jessip aus "Eine Frage der Ehre" (deutscher Titel)

seitdem die Welt solche Charaktäre verloren hat, geht es nur noch bergab ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich denke eher einer Hirnwäsche hast du dich unterzogen.
Deine ideologische Verblödung bemerkst du nicht einmal .Du langweilst .
Ohne Zuwanderung läge unsere Wirtschaft am Boden .
Ich gehe davon aus dass du niemals ein Restaurant besuchst ,niemals ein Taxi in Anspruch
nimmst weil dort Migranten Dienst tun .? Auf Leute wie dich könnte man verzichten
auf ca 20 Millionen Zuwanderer eher nicht .
naja, die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mitnichten. Es gibt kein Naturgesetz, Deutschland müsste stetig 80 Mio plus x Einwohner haben. Ohne Massenmigration, unabhängig ob produktiv oder nicht, wäre das Land gezwungen sich gesund zu schrumpfen, was ein Volk der " Dichter und Denker " auch schaffen würde, wäre eine gleich sozialisierte Gemeinschaft wie bspw. Island, müsste große Teile seines Potentiales nicht in die Kompensation der destruktiven Folgen millionenfacher Zuwanderung seit Jahrzehnten stecken.
ohne Zuwanderung wäre unser BIP in der Tat deutlich geringer ...

... das heißt aber noch lange nicht, dass wir die richtige Zuwanderung haben, zumindest nicht immer und auch nicht überall
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.035
Punkte Reaktionen
48.210
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Als Untertan der AfD hast du dich doch ausgiebig geoutet .

Ach ja? Wo denn?

Seit wann denken Sympathisanten und Parteimitglieder der AfD?

Spätestens seit sie zu solchen geworden sind.

Politische Gegner erschießen hat wenig mit denken zu tun oder ?

AfD-Mitglieder glauben an demokratische Mittel, sonst würden sie sich nicht in einer demokratischen Partei organisieren.

Ein politischer Mörder glaubt nicht mehr an demokratische Mittel, sonst würde er nicht auf Grundlage des Art. 20 Abs.4 GG agieren.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Warum man die AfD nicht wählen sollte...
"Wahlpanne in Ludwigshafen: Richtig peinlich! AfD wählt sich aus Versehen raus" klick
Laut SWR-Redakteur Frederik Merx haben sechs der acht AfD-Fraktionsmitglieder bei der Wahl für die Besetzung des Hauptausschusses für die SPD gestimmt.Somit ist die AfD nicht in dem Gremium vertreten, da die beiden verbleibenden Mitglieder bei dieser Abstimmung nicht anwesend waren. "Alle AfDler haben für die SPD gestimmt. Anwesend waren aber nur sechs, zwei sind entschuldigt. Somit gab's also gar keine Stimmen für die AfD", schrieb Merx auf Twitter.

Zu viele handwerkliche Fehler.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Nein...wohl her Leute wie dich wenn ich es mal etwas drast6isch nennen will....:)):coffee:

Tu dir keinen Zwang an . Drastisch dumm bist du ohnehin .
Die AfD bietet außer Hetze nichts .Wer den Austritt aus der EU fordert muss drastisch
gesehen eine Macke haben .
Wer behauptet ohne Menschen mit Migrationshintergrund würde unsere Wirtschaft
noch funktionsfähig sein hat ebenfalls einen an der Klatsche . Drastisch gesehen .
Ich war gerade mal wieder 1 Woche in meinem Stammurlaubsort an der Ostsee.
Händeringend wird dort ,vor allem in der Gastronomie Personal gesucht .
Ohne ausl. Arbeitskräfte wäre dort der Tourismus lange zusammen gebrochen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ach ja? Wo denn?



Spätestens seit sie zu solchen geworden sind.



AfD-Mitglieder glauben an demokratische Mittel, sonst würden sie sich nicht in einer demokratischen Partei organisieren.

Ein politischer Mörder glaubt nicht mehr an demokratische Mittel, sonst würde er nicht auf Grundlage des Art. 20 Abs.4 GG agieren.
Demokratische Partei als Deckmantel .
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.399
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tu dir keinen Zwang an . Drastisch dumm bist du ohnehin .
Die AfD bietet außer Hetze nichts .Wer den Austritt aus der EU fordert muss drastisch
gesehen eine Macke haben .
Wer behauptet ohne Menschen mit Migrationshintergrund würde unsere Wirtschaft
noch funktionsfähig sein hat ebenfalls einen an der Klatsche . Drastisch gesehen .
Ich war gerade mal wieder 1 Woche in meinem Stammurlaubsort an der Ostsee.
Händeringend wird dort ,vor allem in der Gastronomie Personal gesucht .
Ohne ausl. Arbeitskräfte wäre dort der Tourismus lange zusammen gebrochen .

Richtig...aber dafür brauchen wir keine Sprücheklopfer
und Ausbeuterische Hanseatische Urlauber und Unternehmer die billiges Personal wollen damit Ihr
Urlaub billig bleibt beziehungsweise Kasse gemacht werden kann.
Würde das Personal ordentlich bezahlt und Wohnen bezahlbar für sie sein, gebe es auch deutsches Personal.
Ich kann diese Heuchlerei nicht mehr hören...
Mag sein....das da oder dort mal auch Fremde gebraucht werden, aber das müssen Leute sein, die in Lage sind
diesen Job zu machen....
Nee...Ihr braucht eine Erklärung / Entschuldigung für euer Politisches und Wirtschaftliches Versagen....die AFD kommt
euch da gerade recht um einen Schuldigen zu haben...
Die EU hat mir nachweislich bis jetzt nichts wirklich gebracht das könnte ich ja noch verkraften, aber das wir
als Bürger für die ganze Sch....ße. gerade stehen müssen, das finde ich nicht mehr in Ordnung...
Die EU ist bis Jetzt eine Missgeburt....wenn sie nicht wirklich reformiert wird , wird sie ein Moloch bleiben ......der
Deutschland in absehbarer Zeit Platt macht.
Übrigens: die AFD will die EU nicht abschaffen, sondern auf gesunde Füße stellen....und das passt offensichtlich auch
in deinen Konzept nicht ganz rein....

Für mich tun die Engländer genau das richtige.....und andere werden folgen, wenn sie sehen das die Engländer auch
ohne den Klumpfuß EU Wirtschaftlich zu Rande kommt...du vergisst die Gier des Handels....
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Behauptung != Beweis.

Welchen Beweis hättest du denn, dass die AfD eine demokratische Partei ist ?
Unsere Demokratie ist halt so gefestigt ,dass sie auch Parteien wie AfD ,Linkspartei
oder NPD zulässt . Menschenverachtende Parteien
wie die AfD, deren einziges Ziel ist Deutschland zu vernichten, sind in dieser Musterdemokratie
nicht einfach zu verbieten . Die Gewaltbereitschaft der Sympathisanten dieser rechtsextremistischen Gruppierung ist vergleichbar mit der ehemaligen RAF .
Nun wird dir sicher wieder einfallen Gewalt Rechtsextremer hätte nichts mit der AfD zu tun.
Der Imageverlust für Deutschland ist schon jetzt, durch diese Gruppierung enorm .
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.035
Punkte Reaktionen
48.210
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Welchen Beweis hättest du denn, dass die AfD eine demokratische Partei ist ?

Sie ist demokratisch verfasst und nicht verboten.

Unsere Demokratie ist halt so gefestigt ,dass sie auch Parteien wie AfD ,Linkspartei
oder NPD zulässt . Menschenverachtende Parteien
wie die AfD, deren einziges Ziel ist Deutschland zu vernichten, sind in dieser Musterdemokratie
nicht einfach zu verbieten .

Mag sein, aber es gab die AfD noch nicht und es gab auch die Linkspartei noch nicht, als die Parteien, die Du für demokratisch hältst, in den Paragraphen 129 StGB (Bildung krimineller Vereinigungen) eine Ausnahme für politische Parteien einbauten.

Nebenbei bemerkt ist die AfD keineswegs menschenverachtend und hat natürlich auch nicht das Ziel, Deutschland zu vernichten, sondern es aus dem Sumpf schwarz-rot-grün-gelber Parteien zu erretten.

Nun wird dir sicher wieder einfallen Gewalt Rechtsextremer hätte nichts mit der AfD zu tun.
Der Imageverlust für Deutschland ist schon jetzt, durch diese Gruppierung enorm .

Die Gewaltbereitschaft der Sympathisanten dieser rechtsextremistischen Gruppierung ist vergleichbar mit der ehemaligen RAF .

Der Vergleich mit der RAF ist hanebüchen. Bisher wurde viel mehr Gewalt gegen Mitglieder und Funktionäre der AfD ausgeübt, als gegen die Mitglieder und Funktionäre aller anderen Parteien im gleichen Zeitraum. Die Gewaltbereitschaft besteht also bisher auf der Gegenseite.

Der Imageverlust für Deutschland durch die aktuelle Bundesregierung kann von einer kleinen Oppositionspartei leider nicht verhindert werden, aber ganz sicher auch nicht übertroffen.


Davon mal ganz abgesehen: Auch diese Deine Behauptungen sind alles andere als ein Beweis. Ich lege den Mist mal unter Agitation ab, da gehört er hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Imageverlust für Deutschland ist schon jetzt, durch diese Gruppierung enorm .

Keine Angst, so lange das Amt über die Ausbeutung des Steuerzahlers alles zahlt, bleibt Germoney attraktiv in der gesamten prekären Welt. Imageverlust droht daraus resultierend höchstens für unseren Pass und langfristig für unsere Wettbewerbsfähigkeit.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Keine Angst, so lange das Amt über die Ausbeutung des Steuerzahlers alles zahlt, bleibt Germoney attraktiv in der gesamten prekären Welt. Imageverlust droht daraus resultierend höchstens für unseren Pass und langfristig für unsere Wettbewerbsfähigkeit.

die ganze welt hält die deutschen doch schon für verrückte
 
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Welchen Beweis hättest du denn, dass die AfD eine demokratische Partei ist ?

Die AfD ist mindesten so demokratisch wie die Partei mit dem Antonym "Christlich -demokratisch" im Namen, einer Peinlichkeit für jeden politisch denkenden Menschen. Ausgekungelt von den politisch demokratisch unbedarften Herren Adenauer und s.Em. Frings wurde hier eine Ehe geschlossen, die uns heute noch zu schaffen macht. Das Antonym zu diskutieren, erspare ich mir, da gibt es Prominentere, die das schon getan haben. Aber es wäre durchaus richtig, das Verhältnis zwischen Staat und Kirche hier mal zu diskutieren und des Mannes zu gedenken, dem die Popen ihre Beamtengehälter zu verdanken haben und trotz Mahnung durch den Bundesgerichtshof nicht missen möchten
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
wenn ich dir außer Hans Christian Strache noch nen Tip geben darf ... dann ist es der Charakter des Colonel Nathan R. Jessip aus "Eine Frage der Ehre" (deutscher Titel)

seitdem die Welt solche Charaktäre verloren hat, geht es nur noch bergab ...


Hans Christian Strache hat seinen Charakter doch der Weltöffentlichkeit recht anschaulich präsentiert. Der Volksmund sagt dazu: "Besoffener Mund spricht Herzensgrund"! Dem ist nichts hinzuzufügen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Aus Sicht des "Staates"...
Magst du das bitte so formulieren, dass Otto Normalbürger mitbekommt, worauf du...
Sind die Nazis eigentlich...
Wenn es die SS nicht gegeben hätte, wären wohl die meisten Mitglieder in einer länger...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben