Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Trotzdem ist die AfD auch autoritär.

Was die Etablierten mit Ihrer " Un-autoritäre " Politik alles schon angerichtet haben erleben wir ja schon seit Jahren...umsonst laufen Ihnen ja nicht die Wähler und Mitglieder weg....auch die Grünen werden noch Ihr blaues Wunder erleben wenn auch der letzte Deutsche dumme Michl
begreift wohin die Reise geht...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ohne Zuwanderung läge unsere Wirtschaft am Boden .
Ich gehe davon aus dass du niemals ein Restaurant besuchst ,niemals ein Taxi in Anspruch
nimmst weil dort Migranten Dienst tun .? Auf Leute wie dich könnte man verzichten
auf ca 20 Millionen Zuwanderer eher nicht .

die läge nicht am boden ,denn die migranten sind keine fachkräfte.
die industrie braucht auch nicht auf teufel komm raus zu produzieren
das produziert überschuß und das ausland überschuldet sich,was nie mehr zurückgezahlt werden kann
die gier der wirtschaft muß nicht gefolgt werden
das macht auf dauer die erde zu einer müllhalle
willst du das.
deutschland geht weder an fehlenden restaurant noch taxen kaputt auch nicht an putzkolonnen oder sonst was.
wir haben eh eine überbevölkerung
wohlstand hat auch nix met bevölkerungszahlen zu tun
schweden ist fast so groß wie deutschland hat aber nur 10 000 000 einwohner und steht wirtschaftlich gut da
dagegen indien ,eine einzige katastrophe wegen der überbevölkerung

willst du ein zweites indien
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst ermorden von Regierungspräsidenten ,Flüchtlinge aus dem Flugzeug stoßen ,
Asylantenheime überfallen usw. wäre deregulierend ?
Die Grünen sind momentan auf einen Höhenflug .Zu unserem weltweit selten erreichten
Wohlstand haben die Grünen, genau wie die AfD, wenig beigetragen .

Das ist aber eine geile Fantasie die du da hast....Versuch nicht immer andere etwas Anzudichten .....
Die Etablierten Volksvertreter sind doch die Wahren Gauner und nicht das anders denkende Volk...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.598
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
Was die Etablierten mit Ihrer " Un-autoritäre " Politik alles schon angerichtet haben erleben wir ja schon seit Jahren...umsonst laufen Ihnen ja nicht die Wähler und Mitglieder weg....auch die Grünen werden noch Ihr blaues Wunder erleben wenn auch der letzte Deutsche dumme Michl
begreift wohin die Reise geht...

Auch die Flüchtlingspolitik ist eine autoritäre "Veranstaltung".
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke eher einer Hirnwäsche hast du dich unterzogen.
Deine ideologische Verblödung bemerkst du nicht einmal .Du langweilst .
Ohne Zuwanderung läge unsere Wirtschaft am Boden .
Ich gehe davon aus dass du niemals ein Restaurant besuchst ,niemals ein Taxi in Anspruch
nimmst weil dort Migranten Dienst tun .? Auf Leute wie dich könnte man verzichten
auf ca 20 Millionen Zuwanderer eher nicht .

Deine Verblödung oder der von dir geglaubte " geschickte " Trick besteht darin, ausschließlich auf die Zwänge der Folgelogik des Status quo abzustellen. Wer den Status " bunt " organisiert oder befürwortet, unterliegt natürlich diesen Zwängen im Denken. Der Status ist aber kein Naturgesetz.

Ein fortschrittliches Deutschland ohne mittelalterliches Denken und Handeln, ein innovatives, ein emanzipiertes und hoch produktives, ohne den destruktiven Beifang, wäre möglich, wäre man nicht mit den Folgen der eignen destruktiven Politik ausgelastet.

Menschen ohne nutzbare Hirnkapazität verstehen das nicht, bei denen öffnet sich nur die Datei, die das als " Ausländer raus " übersetzt.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Da wäre immer noch die Schuldenhaftung für andere Euro-Staaten und natürlich die Grenzöffnung 2015. Aber schon vorher eine wachsende Unzufriedenheit mit CDU/CSU und FDP weil die Politik wie die linken Parteien machen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
also, Trump hat den USA wirtschaftlich sehr gut getan ...

... was ich bisher so von der AfD vernahm gibt mir die Hoffnung, dass es mit der AfD in Deutschland genauso wäre
denn im Gegensatz zur FDP, die man ja in der Hinsicht schon lange vergessen kann, steht die AfD tatsächlich für wirtschaftsliberale Politik ...

... und damit für neue Innovationen, Investitionen und für Aufschwung

Europa und Deutschland fahren eine Politik des "billigen Geldes" und niemand will es haben
weil niemand investieren will ...

... ich sehe nur die Politik der AfD mit signifikanter Deregulierung und Liberalisierung, die diesen Investitionsstau aufheben könnte
die FDP steht dafür ja nicht mehr, obwohl sie es im Parteinamen führt ...

und CDU/CSU schon gar nicht mehr ...
... die Einen sind eine reine SPD 2.0 geworden (die CDU)
und die anderen mutieren zu einer "Die Grünen 2.0" (die CSU)

wo sollen da wirtschaftsliberale Impulse herkommen ??!

Wer hat Deine Sinne nur so verwirrt, das ist ja entsetzlich!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Die Ursachen des Bösen.
Die Ursache des Bösen, ist mir Rille, wenn einer an mein Leben will;) Rose wo lebst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben