Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
.. du bist ein Vollidiot .. die AfD wird stärker und stärker ..


Stärker wo ? In den ostdeutschen BL eventuell . Nur da war es vorher die Linkspartei .
Der Hang zu Extremismus scheint dort noch ausgeprägt zu sein .
Ein Teil dieser Leute hat unser Wirtschaft und Gesellschaft System nicht begriffen .Verantwortlich für sich ist jeder selbst .
Die AfD ist gegen alles ohne auch nur selbst brauchbare Politik anzubieten .
Inzwischen zieht die Hatz auf Ausländer nicht mehr .Gesetze (Parteispenden ) gelten für diese
Rechtspopulisten eh nicht .
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du meinst nun die Affen für Deutschland stehen hinter unserem Grundgesetz ? 70 Jahre steigender
Wohlstand beweist eigentlich ,wie gut unsere Demokratie funktioniert .Sie wird es auch weiterhin
solange die Rechtsradikale AfD, ohne politische Konzepte , an der Regierung beteiligt wird.
Das diese Rechtsradikale Partei im Bundestag sitzt hat weltweit
für Deutschland einen riesigen Imageschaden angerichtet . Hasserfüllte Typen, Menschenhasser
Populisten und 3.Reich Nostalgiker würden unser Land weltweit wirtschaftlich isolieren .
Würde diese Partei ,die gnadenlos jeden Kritiker aus der Partei wirft ,an einer Regierung
beteiligt würde Deutschland in Kürze zum Armenhaus Europas degradiert .
...
Das genaue Gegenteil ist der Fall. In so ziemlich allen Punkten.
Bis auf das mit den siebzig Jahren, da hat das funktioniert, weil
wir weitesgehend konservativ regiert wurden. Das Chaos entstand
erst mit den Roten. Die AFD will das wieder richten, das wollt ihr
aber nicht. Ihr wollt nicht, dass es allen gleich gut geht, ihr wollt,
dass es allen gleich schlecht geht. Europaweit. Das muss man
ablehnen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
.. du bist ein erbärmlicher Hetzer und ein verdammtes A * r* s * c * h * l o * c * h .. lass endlich deine dämliche Hetze gegen die AfD ---

ich hetze im Gegensatz zu dir nicht sondern stelle lediglich fest . Ich werde diese Rechtsradikalen
solange kritisieren bis diese Partei dort landet wo sie hingehört .in der Versenkung .
Eine Partei ohne politisches Profil ohne brauchbare Alternative die Hatz auf Ausländer als ihr
einzig politisches Ziel vorgibt werde ich auch weiter kritisieren .Mein Glück 90 % der Deutschen
tun es mir gleich . Wie Hirnverbrannt du bist zeigt doch das du das Logo dieser Partei
ständig postest . ´Fanatischer geht´s nicht .Sorry Hirngewaschener geht's nicht .
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich hetze im Gegensatz zu dir nicht sondern stelle lediglich fest . Ich werde diese Rechtsradikalen
solange kritisieren bis diese Partei dort landet wo sie hingehört .in der Versenkung .
Eine Partei ohne politisches Profil ohne brauchbare Alternative die Hatz auf Ausländer als ihr
einzig politisches Ziel vorgibt werde ich auch weiter kritisieren .Mein Glück 90 % der Deutschen
tun es mir gleich . Wie Hirnverbrannt du bist zeigt doch das du das Logo dieser Partei
ständig postest . ´Fanatischer geht´s nicht .Sorry Hirngewaschener geht's nicht .

Zu dem obigen kann man dir nur beipflichten! Bekommst dafür einen Top !

Allerdings würde mich mal deine "Stadt" interessieren mit dem unheimlichen Leerstand an Wohnungen...:D
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ich hetze im Gegensatz zu dir nicht sondern stelle lediglich fest . Ich werde diese Rechtsradikalen
solange kritisieren bis diese Partei dort landet wo sie hingehört .in der Versenkung .
Eine Partei ohne politisches Profil ohne brauchbare Alternative die Hatz auf Ausländer als ihr
einzig politisches Ziel vorgibt werde ich auch weiter kritisieren .Mein Glück 90 % der Deutschen
tun es mir gleich . Wie Hirnverbrannt du bist zeigt doch das du das Logo dieser Partei
ständig postest . ´Fanatischer geht´s nicht .Sorry Hirngewaschener geht's nicht .

Lustig, ich finde dass du der Hetzer bist. Den Hass den du versprühst bekommt hier
jeder mit. Also fast jeder. Ich stelle mir gerade vor, wie du beim schreiben deiner
Beiträge auf den Tisch sabberst.

Aber bei der Qualle geb ich dir recht. Die Type hat den Knall tatsächlich nicht gehört.
Der passt eigentlich eher zu euch.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.491
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
74.820
Geschlecht
Voller Hanseat schrieb :


Ein Teil dieser Leute hat unser Wirtschaft und Gesellschaft System nicht begriffen
. Verantwortlich für sich ist jeder selbst .


Nein, umgekehrt, nur zu genau. Es funktioniert auf der Basis einer nationalstaatlichen sozialen Marktwirtschaft im breiten gesellschaftlichen Konsens einer gleiche Grundwerte teilenden Bevölkerung. Im Moment zehrt es noch von der Substanz, hat aber langfristig keine Perspektive mehr, wird die gegenwärtige Politik bei diversen essentiellen Themenfeldern nicht gestoppt und korrigiert.

Der Osten weiß, als Kopie von NRW, Bremen u.ä. failed Bundesländern keine Zukunft zu haben. Verantwortung für sich selber zu übernehmen ist nicht das Problem, löst aber kein strukturelles Problem der Gesellschaft hinsichtlich ihrer Wettbewerbsfähigkeit, Identität und gemeinschaftlicher Kohäsion.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.491
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
74.820
Geschlecht
Du meinst nun die Affen für Deutschland (...)

Man kann euch sehr genau und durchdacht als linksgrünversiffte Idioten beleidigen, denn ihr zerstört langfristig dieses Land, flutet es mit unbrauchbaren Plünderern
aus aller Welt, löst die Grundlagen auf, die ein Staatswesen definieren, gefährdet die innere Sicherheit, installiert eine Gesinnungsdiktatur statt Freiheit und Demokratie.

Jene aber als " Affen " zu bezeichnen, deren einzig messbares " Vergehen " darin besteht die systematische Selbstaufgabe dieses Landes stoppen zu wollen, auf Recht, Gesetz und Verträgen zu bestehen, zeugt von grenzdebiler Vollverblödung und bestätigt die eingängliche Beleidigung als Tatsachenbehauptung.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.517
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke mal, solange die noch nicht mit Teddybären werfen, ist noch alles im grünen Bereich.

Gruß, hoksila

Ich würde es mit der Menschenwürde bei denen so verstehen dass wenn der Herr Gauland in ein Restaurant geht er dort Kot serviert bekommt.
"Jedem das seine".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Man kann euch sehr genau und durchdacht als linksgrünversiffte Idioten beleidigen, denn ihr zerstört langfristig dieses Land, flutet es mit unbrauchbaren Plünderern
aus aller Welt, löst die Grundlagen auf, die ein Staatswesen definieren, gefährdet die innere Sicherheit, installiert eine Gesinnungsdiktatur statt Freiheit und Demokratie.

Jene aber als " Affen " zu bezeichnen, deren einzig messbares " Vergehen " darin besteht die systematische Selbstaufgabe dieses Landes stoppen zu wollen, auf Recht, Gesetz und Verträgen zu bestehen, zeugt von grenzdebiler Vollverblödung und bestätigt die eingängliche Beleidigung als Tatsachenbehauptung.

Belustigend wenn Rechtsradikale deines Schlages, alle die nicht der Gehirnwäsche der AfD erlegen sind ,als Grüne bzw. Grün versiffte beschimpft ..als wenn es zwischen Rechtsradikale AfD und Linkspartei
nichts anderes gibt . Ich habe bereist gewählt da lagst du noch als Quark im Schaufenster .
Da gab es weder die Linkspartei noch die" Affen für Deutschland . Bis heute habe ich weder etwas
mit den Linken noch mit den Rechten am Hut .Selbstaufgabe dieses Landes möchtest du in deinem Fanatismus heraufbeschwören ,an Gesetz und Recht hat sich die AfD noch nie gehalten .Der Rauschmiss von kritischen Parteimitgliedern und die Parteispenden zeugen nicht vom Bemühen der AfD
Gesetze einzuhalten .
Vollverblödung scheint eher dein Problem zu sein . Zum Glück wird dein Verein nirgendwo
Regierungsverantwortung übertragen bekommen . Nationaler Fanatismus wird auch weiterhin ausgebremst .Die Europawahlen werden es zeigen . Die Flüchtlingsproblematik wird auch ohne
AfD gelöst . Die Weichen dafür sind gestellt. Für alle anderen politischen Feldern hat die AfD
kein brauchbares Programm . Deutschland wird bestens ohne die menschenverachtenden
Hetzer der AfD auskommen .Die EU ist ein Segen .Größter Profiteur ist Deutschland .
Wer sich im eigenen Land einigeln will ,wie die AfD es plant wird Massenarbeitslosigkeit produzieren .
Mehr Europa, nicht weniger bedeutet Zukunftssicherung . Wirtschaftlich kann Europa nur gemeinsam gegen die anderen Wirtschaftsmächte dieser Welt bestehen . Mit klein geistigen Nationallisten wäre
der wirtschaftliche Niedergang dieses Landes vorprogrammiert .
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Belustigend wenn Rechtsradikale deines Schlages, alle die nicht der Gehirnwäsche der AfD erlegen sind ,als Grüne bzw. Grün versiffte beschimpft ..als wenn es zwischen Rechtsradikale AfD und Linkspartei
nichts anderes gibt . Ich habe bereist gewählt da lagst du noch als Quark im Schaufenster .
Da gab es weder die Linkspartei noch die" Affen für Deutschland . Bis heute habe ich weder etwas
mit den Linken noch mit den Rechten am Hut .Selbstaufgabe dieses Landes möchtest du in deinem Fanatismus heraufbeschwören ,an Gesetz und Recht hat sich die AfD noch nie gehalten .Der Rauschmiss von kritischen Parteimitgliedern und die Parteispenden zeugen nicht vom Bemühen
Gesetze einzuhalten .
Vollverblödung scheint eher dein Problem zu sein . Zum Glück wird dein Verein nirgendwo
Regierungsverantwortung übertragen bekommen . Nationaler Fanatismus wird auch weiterhin ausgebremst .Die Europawahlen werden es zeigen . Die Flüchtlingsproblematik wird auch ohne
AfD gelöst . Die Weichen dafür sind gestellt. Für alle anderen politischen Feldern hat die AfD
kein brauchbares Programm . Deutschland wird bestens ohne die menschenverachtenden
Hetzer der AfD auskommen .Die EU ist ein Segen .Größter Profiteur ist Deutschland .
Wer sich im eigenen Land einigeln will ,wie die AfD es plant wird Massenarbeitslosigkeit produzieren .
Mehr Europa nicht weniger . Wirtschaftlich kann Europa nur gemeinsam gegen die anderen Wirtschaftsmächte dieser Welt bestehen . Mit klein geistigen Nationallisten wie dich wäre
der wirtschaftliche Niedergang dieses Landes vorprogrammiert .

Und sonst so?
Alles Roger?

Gruß, hoksila
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Bisher habe ich nicht gelesen ,dass Menschen die es in die Großstädte treibt vorher alle wohnungslos waren . Du solltest deine Augen öffnen dann würdest du von einer Baustelle in die andere schauen .
Ganze Stadtviertel sind in den letzten Jahren aus den Boden gestampft worden .Und es wird weiter gebaut auf Teufel komm raus . Alle Menschen die in diese Neubauten einziehen ,egal ob
Eigenheime ,eigene Häuser oder Mietwohnungen einziehen hinterlassen freiwerdende Wohnungen .
Zig Tausende Flüchtlinge wurden innerhalb von 2 Jahren in Wohnungen untergebracht . Wäre wohl
kaum möglich gewesen wenn alle diese Wohnungen belegt gewesen wären .
Mir ist es egal ob es die Menschen massenweise nach Berlin, oder München treibt , deshalb ihre bisherigen
Wohnungen aufgeben .Nur dann sollen diese Leute nicht über zu hohe Mieten jammern .
Selbstgemachte Leiden . Die ersten Immobilienblasen füllen sich .Bis zum Platzen dauert es nicht mehr lange . Wenn in einer Stadt tausende von neuen Wohnungen und Eigenheimen erstellt werden
die Bevölkerungszahlen aber sinken, müssen doch wohl zwangsläufig vorherige Wohnungen frei werden . Durchschnittlich 6 Seiten in der Tageszeitung mit Wohnungsangeboten beweisen das
es genügend freie Wohnungen gibt ..Niemand würde für Annoncen Geld ausgeben wenn es keine freien Wohnungen gäbe . Richtig ist natürlich das gilt nicht für die City .Da wohnen eh nur wenige Menschen weil dort Wohnungsbau mangels Platz nie stattgefunden hat .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Mach dir keine Sorgen um mich .Welchen Hass versprühe ich denn ? Kritik an Extremisten
egal ob rechts oder links hat nichts mit Hass zu tun .Im Gegensatz zur AfD die täglich Hass gegen
Menschen versprüht nur weil sie nicht hier geboren wurden .
Wer ist euch ?
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bisher habe ich nicht gelesen ,dass Menschen die es in die Großstädte treibt vorher alle wohnungslos waren . Du solltest deine Augen öffnen dann würdest du von einer Baustelle in die andere schauen .
Ganze Stadtviertel sind in den letzten Jahren aus den Boden gestampft worden .Und es wird weiter gebaut auf Teufel komm raus . Alle Menschen die in diese Neubauten einziehen ,egal ob
Eigenheime ,eigene Häuser oder Mietwohnungen einziehen hinterlassen freiwerdende Wohnungen .
Zig Tausende Flüchtlinge wurden innerhalb von 2 Jahren in Wohnungen untergebracht . Wäre wohl
kaum möglich gewesen wenn alle diese Wohnungen belegt gewesen wären .
Mir ist es egal ob es die Menschen massenweise nach Berlin, oder München treibt , deshalb ihre bisherigen
Wohnungen aufgeben .Nur dann sollen diese Leute nicht über zu hohe Mieten jammern .
Selbstgemachte Leiden . Die ersten Immobilienblasen füllen sich .Bis zum Platzen dauert es nicht mehr lange . Wenn in einer Stadt tausende von neuen Wohnungen und Eigenheimen erstellt werden
die Bevölkerungszahlen aber sinken, müssen doch wohl zwangsläufig vorherige Wohnungen frei werden . Durchschnittlich 6 Seiten in der Tageszeitung mit Wohnungsangeboten beweisen das
es genügend freie Wohnungen gibt
..Niemand würde für Annoncen Geld ausgeben wenn es keine freien Wohnungen gäbe . Richtig ist natürlich das gilt nicht für die City .Da wohnen eh nur wenige Menschen weil dort Wohnungsbau mangels Platz nie stattgefunden hat .

WO ? In welcher STADT ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.491
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
74.820
Geschlecht
Belustigend wenn Rechtsradikale deines Schlages, alle die nicht der Gehirnwäsche der AfD erlegen sind ,als Grüne bzw. Grün versiffte beschimpft ..als wenn es zwischen Rechtsradikale AfD und Linkspartei
nichts anderes gibt . Ich habe bereist gewählt da lagst du noch als Quark im Schaufenster .
Da gab es weder die Linkspartei noch die" Affen für Deutschland . Bis heute habe ich weder etwas
mit den Linken noch mit den Rechten am Hut .Selbstaufgabe dieses Landes möchtest du in deinem Fanatismus heraufbeschwören ,an Gesetz und Recht hat sich die AfD noch nie gehalten .Der Rauschmiss von kritischen Parteimitgliedern und die Parteispenden zeugen nicht vom Bemühen der AfD
Gesetze einzuhalten .
Vollverblödung scheint eher dein Problem zu sein . Zum Glück wird dein Verein nirgendwo
Regierungsverantwortung übertragen bekommen . Nationaler Fanatismus wird auch weiterhin ausgebremst .Die Europawahlen werden es zeigen . Die Flüchtlingsproblematik wird auch ohne
AfD gelöst . Die Weichen dafür sind gestellt. Für alle anderen politischen Feldern hat die AfD
kein brauchbares Programm . Deutschland wird bestens ohne die menschenverachtenden
Hetzer der AfD auskommen .Die EU ist ein Segen .Größter Profiteur ist Deutschland .
Wer sich im eigenen Land einigeln will ,wie die AfD es plant wird Massenarbeitslosigkeit produzieren .
Mehr Europa, nicht weniger bedeutet Zukunftssicherung . Wirtschaftlich kann Europa nur gemeinsam gegen die anderen Wirtschaftsmächte dieser Welt bestehen . Mit klein geistigen Nationallisten wäre
der wirtschaftliche Niedergang dieses Landes vorprogrammiert .
Wie alt bist du denn ? 70 plus ? Ich frag deshalb, weil ich werde 54, da müsstest du also deutlich älter sein um bereits gewählt zu haben, während ich noch als " Quark im Schaufenster " lag. :rolleyes:

Dein üblicher Sermon interessiert mich jetzt nicht so, mich interessiert etwas anderes, darauf hätte ich gern, wenn es dir möglich wäre, eine wirklich erhellende Antwort. Mich beschleicht folgendes Gefühl, oder auch eine Annahme, wenn ich über dich und die Vertreter deines Weltbildes mir ein Urteil bilde :

Ihr schaut aus dem Fenster und stellt zu eurer Beruhigung fest, hey; da draußen fahren die Autos, die Häuser stehen noch, Menschen eilen geschäftig hin und her, im Supermarkt gibt es was zu kaufen, das Licht brennt im Kühlschrank, alles ok !

Und : Jeder ist für sich verantwortlich.

Egal also, was seit 2015 passiert ist, da du aus dem Fenster schauen und die beschriebenen Dinge der äußeren Normalität beobachten kannst, gibt es kein Problem. Wann gäbe es denn eines ? Das interessiert mich wirklich aus deinem Munde ! Muss dazu mindestens eine Atombombe über einer Großstadt explodieren, so dass plötzlich keine Autos mehr fahren, die Häuser nicht mehr stehen, niemand geschäftig hin und her eilt, der Supermarkt abgebrannt, das Licht im Kühlschrank ausgegangen ist ?

Wäre das in etwa nötig, damit du eine Veränderung wahr nimmst ? Was wäre, wenn alles wie oben beschrieben so geschäftig läuft, während außerhalb der Städte erste Umerziehungslager errichtet würden, in denen Gedankenverbrecher wie ich interniert würden ?

Ich meine, du schaust aus dem Fenster wie jetzt auch, alles liefe ebenso geschäftig weiter, und :

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Also, sag mir bitte, wann beginnt für dich eine Veränderung, die nicht normal ist ? Was genau muss dafür passieren ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wie alt bist du denn ? 70 plus ? Ich frag deshalb, weil ich werde 54, da müsstest du also deutlich älter sein um bereits gewählt zu haben, während ich noch als " Quark im Schaufenster " lag. :rolleyes:

Dein üblicher Sermon interessiert mich jetzt nicht so, mich interessiert etwas anderes, darauf hätte ich gern, wenn es dir möglich wäre, eine wirklich erhellende Antwort. Mich beschleicht folgendes Gefühl, oder auch eine Annahme, wenn ich über dich und die Vertreter deines Weltbildes mir ein Urteil bilde :

Ihr schaut aus dem Fenster und stellt zu eurer Beruhigung fest, hey; da draußen fahren die Autos, die Häuser stehen noch, Menschen eilen geschäftig hin und her, im Supermarkt gibt es was zu kaufen, das Licht brennt im Kühlschrank, alles ok !

Und : Jeder ist für sich verantwortlich.

Egal also, was seit 2015 passiert ist, da du aus dem Fenster schauen und die beschriebenen Dinge der äußeren Normalität beobachten kannst, gibt es kein Problem. Wann gäbe es denn eines ? Das interessiert mich wirklich aus deinem Munde ! Muss dazu mindestens eine Atombombe über einer Großstadt explodieren, so dass plötzlich keine Autos mehr fahren, die Häuser nicht mehr stehen, niemand geschäftig hin und her eilt, der Supermarkt abgebrannt, das Licht im Kühlschrank ausgegangen ist ?

Wäre das in etwa nötig, damit du eine Veränderung wahr nimmst ? Was wäre, wenn alles wie oben beschrieben so geschäftig läuft, während außerhalb der Städte erste Umerziehungslager errichtet würden, in denen Gedankenverbrecher wie ich interniert würden ?

Ich meine, du schaust aus dem Fenster wie jetzt auch, alles liefe ebenso geschäftig weiter, und :

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Also, sag mir bitte, wann beginnt für dich eine Veränderung, die nicht normal ist ? Was genau muss dafür passieren ?
Unser Land hat sich seit 1947 ständig weiter entwickelt und zwar zum Vorteil der hier lebenden
Menschen . Die Gefahr das eine Atombombe über unser Land gezündet würde war in den 60er Jahren .
Damals wurde die Wehrpflicht auf 1 1/2 Jahren erhöht heute ist sie abgeschafft .
Dank des atlantischen Bündnisses leben wir seit 70 Jahren in Frieden und steigenden Wohlstand .
Populisten versuchen zu gerne anderen einzubläuen ohne Flüchtlinge ginge es ihnen finanziell
und materiell besser ,nur diese Logik basiert halt auf eine Lüge .
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Unser Land hat sich seit 1947 ständig weiter entwickelt und zwar zum Vorteil der hier lebenden
Menschen . Die Gefahr das eine Atombombe über unser Land gezündet würde war in den 60er Jahren .
Damals wurde die Wehrpflicht auf 1 1/2 Jahren erhöht heute ist sie abgeschafft .
Dank des atlantischen Bündnisses leben wir seit 70 Jahren in Frieden und steigenden Wohlstand .
Populisten versuchen zu gerne anderen einzubläuen ohne Flüchtlinge ginge es ihnen finanziell
und materiell besser ,nur diese Logik basiert halt auf eine Lüge .

Steigenden Wohlstand?
Populisten?
Wehrpflicht?

Der steigende Wohlstand wird dann mal wieder mit Afrika verglichen, weil hier geht es doch „noch“ allen gut.

Populisten sind wahre Götter wie man gerade wieder mal sieht.

Wehrpflicht in einer Armee wo nichts mehr fährt geschweige denn fliegt wäre auch Verschwendung.

Die Flüchtlinge sind ein subjektives Mittel um Menschen in Bahnen zu lenken, daß gab es schon mal in den 90ern, im jetzt ist es anders, weil es nicht um Krieg oder den Ursachen geht sondern einzig darum Leute in kleine Arbeit zu drücken.
Das wird man nicht verstehen, denn Kriege sind ein lang geplantes Debakel in einer Gesellschaft die keine Kinder mehr haben will, oder wie würden sie es interpretieren?
Weiter würde ich ihre Interpretation der Politik dazu sehen, denn hier wurde doch für Fachkräfte geworben, komisch das nur Lakaien kamen.
Nun sucht man neue und will weitere 1 Millionen einlassen damit man endlich die „Fachkräfte“ für die Zukunft bekommt!
Heuchelei ist es nicht mehr.....

Doch allen geht es so gut.....

https://youtu.be/vS4DNnp8ZhM

Grüße Pippi Langstrumpf....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Entschuldigung, für mein dummen Kommentar, ich bin nur in Gedanken, weil ich Angst vor...
Ist Glück das Ideal?
Liebe ist die freiwillge Aufgabe von Freiheit. Du verwechselst da was. Hingabe aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben