Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Attac Gemeinnützigkeit entzogen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

du solltest dich mit den Hintergründen dazu beschäftigen bevor du solchen Unsinn absonderst


dieses Urteil ist viel mehr ein Schlag ins Gesicht der Zivilgesellschaft, die wiederrum an Einfluss auf die Politik verliert, das bedeutet wiederrum,d ass die Wirtschaftslobbyisten es in Zukunft noch einfacher haben werden ihre Agenda er Politik einzuflüstern, da den zivilgesellschfatlichen Organsiationen der Geldhahn zugedreht werden soll, eben mittels solcher Urteile
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
du solltest dich mit den Hintergründen dazu beschäftigen bevor du solchen Unsinn absonderst


dieses Urteil ist viel mehr ein Schlag ins Gesicht der Zivilgesellschaft, die wiederrum an Einfluss auf die Politik verliert, das bedeutet wiederrum,d ass die Wirtschaftslobbyisten es in Zukunft noch einfacher haben werden ihre Agenda er Politik einzuflüstern, da den zivilgesellschfatlichen Organsiationen der Geldhahn zugedreht werden soll, eben mittels solcher Urteile

Mal abgesehen davon , dass deine Eltern bei deiner Erziehung große Versäumnisse begangen haben , solltest du meine Freude , dass das Ziel nicht erreicht wurde
nicht teilen :kopfkratz:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Mal abgesehen davon , dass deine Eltern bei deiner Erziehung große Versäumnisse begangen haben , solltest du meine Freude , dass das Ziel nicht erreicht wurde
nicht teilen :kopfkratz:

ich entschuldige mich vielmals für meine Falschauffassung, und gestehe, dass ich den link nicht verfolgt habe

freue mich aber, dass wir gleicher Auffassung sind, was die Beweggründe für das Urteil gegen Attac angeht
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Endlich mal wieder positive Nachrichten ...


So ist das oft bis meistens, die wirklich skandalösen Dinge werden meistens mit einem "... na und" zur Kenntnis genommen und abgehakt. Momentan läuft offenbar eine Kampagne gegen alle bisher als gemeinnützig anerkannten Institutionen, die den Konzernen und einigen Regierenden nicht in den Kram passen. Und der träge Michel schaut teilnahmslos zu !!!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.846
Punkte Reaktionen
5.006
Punkte
111.820
Geschlecht
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Richtig. Ausserdem lehnt ATTAC Gewalt in der politischen Auseinandersetzung nicht ab, sofern es ihren Zielen dient,
wenn nicht ... Mimimimihhhhhhhhhhhh. :giggle:

Lehnt die NATO die jetzt ihren 70 ten feiert Gewalt ab und die Truppe wird mit Steuergeldern finanziert .

Trump und dem HaSS-Prediger Stoltenberg reicht aber der dt. Beitrag nicht .

Das wir im Alleingang die von den USA losgetretene Flüchtlingsflut bewältigen und im Alleingang das Weltklima auf Kosten

des dt. Steuerzahlers retten ? Reicht dies nicht als dt. Beitrag ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ich kann leider meine Angewohnheit alles genau und aufmerksam zu lesen, nicht lassen...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
>> Schön, aber es geht doch auch wärmer?! Ja, das stimmt. Und auch hier eine Liste der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben