Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Minderwertige Deutsche arbeiten als Putzlappen der "Flüchtlinge"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich habe einen Teil der Lösung. Aus folgenden mMn gutmenschlichen, unbelehrbaren Torfköppen könnten sich einige Freiwillige befinden:

Alter Stubentiger, Andreas1975, Kennwort 0881, Atue001, bejaka, Bendert, BerndDasBrot, Bestmann, BinMalWeg, Blues, Boxtrolls, Brandy, Calimero, CEC, Che, Clara, Compa, , Cotti, dayox, denker_1, Der_Fetzer, DerBeißer, Diskursant, Dr. Braindead, Dr. Florian Israel, Wilddieb, Ein Sachse, Federklinge, fjodorov, Fredericus Rex, Frey, Glaubnix, Gold, gelöschter Account, HaddschiUmar, Hardenberg, Heli, herbert, Horizont, Humanist62, icke, imho, Jakob, Joachim der Hellseher, Johannes der Gesandte, jowest, Kamikatze, Kanarienvogel, Karl Ranseier, kataskopos, Kennwort 0881, Konz50, kotzfisch, Kunz, LinxLiberAl, Maier zwo, MANFREDM, MarcAurel, Metadatas, Michaels776, Nansen, nanu, Netzwerkfehler, Nordwind, Ophiuchus, Orbiter1, Orwellhatterecht, Pfeil, Piranha, Politikqualle, Popow, Prof. Kleiner, riwa, Rojava, Rotschopf, sahar, Sander, Sara, schelm65, Schulz, Söldner, Spökes, Sportsgeist, Stefan O. W. Weiß, Stephen, teu, That's me, Timirjaseves, Tmaar, Tooraj, Tweed, Ulrich,von Hutten, van Quaadt tot Ärger, Vexator , Voller Hanseat, walter & walter, Watson, Watts, Wehrwolf, Woppadaq, ZillerThaler, Zoelynn.

Ich stünde ihnen mit Rat und weniger Tat in Hamborch zur Hilde.*LOL*

aber ja doch, alle die nicht deiner Meinung sind, wonach alles was nicht Biodeutsch sowieso Untermenschen sind, einfach negativ darstellen

keine Argumente aber dumpfe Polemik ablassen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weil unsere links-grün-versifften VolksVerräter unsere Goldstücke nicht verschrecken wollen,
wird auch peinlich genau darauf geachtet, dass kein Moslem mit christlichen Arbeiten "konftrontiert werden darf"
Und schwubbs, mutiert irgendeine normale Tätichkeit zu christlichen.;)
[
.... in den SGB's steht aber NICHTS darüber....
Natürlich nicht, aber es gibt den Moslembonus.:mad:
[
Hatte mal in einer (internen) "Anweisung" darüber gesehen, dass im Reinigungsgewerbe, Stadtreinigung und Müllentsorgungsbetriebe
keine Mini-Jobber erlaubt sind, jedoch bei der "Übernahme eines Langzeitarbeitslosen" durchaus Beihilfen und Zuschüsse gewährt werden können....
Das hatte ich auch schon gehört. Wenn es dann tatsächlich zu einer echten Anstellung käme, wäre das ja auch in Ordnung, oder?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
also weiter alles ins negative lächerliche ziehen um nur als der Bessere dazustehen, der du nicht bist

Was soll man sonst tun, als es ins lächerliche zu ziehen, wenn sich Deutsche als Moslemhuren prostituieren bzw deutsche Unternehmer Strellen anbieten, die in diesem Zusammenhang entwürdigender sind als alles andere auf der Welt?
ich kann mir gut vorstellen, dass man auch in einigen Urdeutschen Wohngemeinschaften einen Mülkümmerer brauchen könnte, immerhin ist die Mültrennung in Dtl. ja auch nicht über Nacht vom Himmel gefallen
Da wird ein Zettel in den Hausflur gehängt, wie die Pflichten sind und hält man sich nicht daran, wird verwarnt und dann der Müll eben liegen gelassen. Da kommt Niemand, der denen dann den Abfall entsorgt.
 
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] Ekelhaft und vor Allem: Alles falsch.

Wenn Deutsche, Ausländern helfen wollen, dann lass sie das gefälligst tun. Du kannst ja alleine in deinem Kämmerchen hocken und vor dich hin vegetieren. Du hast nicht zu entscheiden, wie sich Deutsche mit Flüchtlingen auseinandersetzten oder bist du ein Diktator?

Die Deutschen sind die Putzlappen der Flüchtlinge? Also von Geopolitik hast du offenkundig nicht die geringste Ahnung. Die Flüchtlinge stabilisieren unseren Niedriglohnsektor und damit den Kapitalismus du Eumel. Sie sind unsere Putzlappen. Das müssen wir ändern und sie daraus befreien.

Du hast mit Sicherheit noch nie einen Flüchtling persönlich kennen gelernt und erlaubst dir ein Urteil? Ich will Fakten sehen und wenn du die nicht lieferst, dann brauchst du nicht irgendwelche volksverhetztende Schriften zu verbreiten. Mit deinen Kommentaren hier, kann man, wenn man deinen Namen kennen würde, diverse Verfahren beginnen. Das ist zutiefst rassistisch. Man kann versuchen mit Rassisten zu reden, aber ich musste hier soviel Schund von dir lesen, dass ich einen Dialog für sinnfrei halte. Nenn mir deinen Namen und deine Adresse, damit du aufrecht dazu stehen kannst, vor Gericht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] Ekelhaft und vor Allem: Alles falsch.

Wenn Deutsche, Ausländern helfen wollen, dann lass sie das gefälligst tun. Du kannst ja alleine in deinem Kämmerchen hocken und vor dich hin vegetieren. Du hast nicht zu entscheiden, wie sich Deutsche mit Flüchtlingen auseinandersetzten oder bist du ein Diktator?

Die Deutschen sind die Putzlappen der Flüchtlinge? Also von Geopolitik hast du offenkundig nicht die geringste Ahnung. Die Flüchtlinge stabilisieren unseren Niedriglohnsektor und damit den Kapitalismus du Eumel. Sie sind unsere Putzlappen. Das müssen wir ändern und sie daraus befreien.

Du hast mit Sicherheit noch nie einen Flüchtling persönlich kennen gelernt und erlaubst dir ein Urteil? Ich will Fakten sehen und wenn du die nicht lieferst, dann brauchst du nicht irgendwelche volksverhetztende Schriften zu verbreiten. Mit deinen Kommentaren hier, kann man, wenn man deinen Namen kennen würde, diverse Verfahren beginnen. Das ist zutiefst rassistisch. Man kann versuchen mit Rassisten zu reden, aber ich musste hier soviel Schund von dir lesen, dass ich einen Dialog für sinnfrei halte. Nenn mir deinen Namen und deine Adresse, damit du aufrecht dazu stehen kannst, vor Gericht.



Was deinen in Worte gefassten Müll unten hier betrifft -- such dir einen Flüchtlingshelfer, der ihn für dich weg macht.
Es ist nicht generell so,dass ich dafür zur Verfügung stünde. Ist dir dein Abendessen nicht gut bekommen oder hat dich eine Frau versetzt? Meine Fresse.

Aber du gibst immerhin zu, dass es die Wirtschaft ist, die Schuld an der gesellschaftlich inkompatiblen Masseneinwanderung der Moslems ist, um das Arbeitskräfteangebot ins Unendliche auszuweiten und dann die Löhne zu drücken.

Flüchtlingshelfer unterstützen das Anliegen durch ihr Zutun übrigens.

Wie willste die "Flüchtlinge" jetzt aus der Macht des Kapitalismus befreien?
Ich sag's dir: Indem man dafür sorgt,dass sie heim gehen und zu Hause aufbauen.In ihrer Welt. DANN nur können sie nicht mehr Spielball des Kapitalismus werden.

Du unterstützt die, die dafür sorgen, dass sie hierbleiben, willst sie aber gleichzeitig aus den Gängen des Kap befreien. Welch ein lächerlicher Widerspruch!!!

Denk einmal nach,bevor du schreibst. Das tust du offensichtlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] Flüchtlingshelfer unterstützen es? Also es gibt etwas, dass nennt man Empathie, Mitgefühl. Flüchtlinge heißen Flüchtlinge, weil sie flüchten du Cretin. (Aber ich bin mir sicher, dass du die Deutschen, die damals aus Schlesien vertrieben wurden ebenfalls zurückschicken würdest.)
Klar wir haben Deutschland ja auch aufgebaut XD Man, man man....so blöd kann man doch nicht wirklich sein oder? Wie viele sind aus Deutschland geflohen? Wie viele kamen wieder? Du stellst Thesen auf, ohne irgendeinen Sachbezug oder irgendeiner empirischen Grundlage. So etwas nennt man Propaganda.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] Ekelhaft und vor Allem: Alles falsch.

Wenn Deutsche, Ausländern helfen wollen, dann lass sie das gefälligst tun. Du kannst ja alleine in deinem Kämmerchen hocken und vor dich hin vegetieren. Du hast nicht zu entscheiden, wie sich Deutsche mit Flüchtlingen auseinandersetzten oder bist du ein Diktator?

Die Deutschen sind die Putzlappen der Flüchtlinge? Also von Geopolitik hast du offenkundig nicht die geringste Ahnung. Die Flüchtlinge stabilisieren unseren Niedriglohnsektor und damit den Kapitalismus du Eumel. Sie sind unsere Putzlappen. Das müssen wir ändern und sie daraus befreien.

Du hast mit Sicherheit noch nie einen Flüchtling persönlich kennen gelernt und erlaubst dir ein Urteil? Ich will Fakten sehen und wenn du die nicht lieferst, dann brauchst du nicht irgendwelche volksverhetztende Schriften zu verbreiten. Mit deinen Kommentaren hier, kann man, wenn man deinen Namen kennen würde, diverse Verfahren beginnen. Das ist zutiefst rassistisch. Man kann versuchen mit Rassisten zu reden, aber ich musste hier soviel Schund von dir lesen, dass ich einen Dialog für sinnfrei halte. Nenn mir deinen Namen und deine Adresse, damit du aufrecht dazu stehen kannst, vor Gericht.

Der Beste Feind eines friedlichen Miteinanders der Kulturen ist ein von Hass zerfressener Hetzer.Weiter nichts.Er hat keinerlei intellektuellen Hintergrund,Nachdenken ersetzt er durch Aufstachelung zur Volksverhetzung.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] Flüchtlingshelfer unterstützen es? Also es gibt etwas, dass nennt man Empathie, Mitgefühl. Flüchtlinge heißen Flüchtlinge, weil sie flüchten du Cretin.
Mitgefühl für starke junge Männer in Massen, die den Deutschen körperlich 100x überlegen sind und das noch ausleben?
Hast du auch nicht. Das ist nur Ideologie. Aber mach dich mal auf zum Müllentsorgen, aber weck mir Deine so theatralisch Bemitleideten nicht.Die wollen doch ausschlafen.

Wenn du einen FREAK sehen möchtest, so schau ihn dir im Spiegel an.

(Aber ich bin mir sicher, dass du die Deutschen, die damals aus Schlesien vertrieben wurden ebenfalls zurückschicken würdest.)
Bestimmt nicht. Die sind auch von ihrem Heimatland in ein anderes Gebiet ihres Heimatlandes geflohen.
Diese tatsächlichen zerlumpten und kranken Flüchtlinge jetzt mit den kräftigen jungen Männern zu vergleichen, die nur deswegen herkommen, weil sie hier von oben bis unten versorgt werden wie in keinem anderen Land der Welt, ist schon ein starkes Stück.

Und schliesslich: Die können sich auch untereinander nicht ab. Tschetschenen gegen Araber, Syrer gegen Afghanen, Araber gegen Schwarze. Iraker gegen Afghanen. Weil sie so hilflos sind.
Klar, dass Du das nicht sehen möchtest.

Aber:Ich werde Niemanden behindern, der Putzlappen für die alle werden will. Insofern: Fang an.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Beste Feind eines friedlichen Miteinanders der Kulturen ist ein von Hass zerfressener Hetzer.Weiter nichts.Er hat keinerlei intellektuellen Hintergrund,Nachdenken ersetzt er durch Aufstachelung zur Volksverhetzung.

https://www.badische-zeitung.de/25-jaehriger-mann-greift-zwei-maedchen-in-breisach-an
https://www.haller-kreisblatt.de/lo...nklagen-gegen-randalierenden-Fluechtling.html
https://bnn.de/lokales/rastatt/gewa...iertel-polizei-kontrolliert-knapp-50-personen
https://www.wa.de/nordrhein-westfal...rollator-stossen-frau-boden-11886344.amp.html
https://www.mopo.de/im-norden/kreis...ginalReferrer=http://www.politikversagen.net/
alle zusammenzutragen und das jeden Tag.
Und Du komischer Vogel willst mir was vom Zusammenleben der Kultur mit der islamischen Unkultur erzählen, von "Hetzer" und "Aufstachelung zur Volksverhetzung".
Es sind allein Leute wie Du, die ihr eigenes Vaterland vor die Wand fahren und für die jeder normale Mensch nur Hohn und Spott übrig hat. Pfui Deibel.
Und nun mach die Asylantenkakke weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Dein Lieblingsfeind Putin geht mit Moslems rigide und gründlicher um...siehe die vier...
Was führt letztlich zu...
Das innere Aussteigen bedingt aber, dass dem eigenen Ich keine Bedeutung mehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben