Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vor 20 Jahren begann die NATO den Krieg gegen Jugoslawien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
saggitarius
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Korrekt !

Die vielen jungen Syrer z Bsp, welche feige unter Zurücklassung ihrer Familien vor dem Krieg flohen ,- sollten spätestens jetzt sofort nach Syrien zurückverwiesen werden. der Krieg dort ist vorbei,- und zum Wiederaufbau werden die jungen Männer ja wohl noch taugen. Nebenbei könnten die ja nach ihren zurückgelassenen Familien schauen,- und in Deutschland sinkt dann wahrscheinlich die Zahl der Messeropfer....Aber vermutlich werden sich wieder die linken Gutmenschen und die Berufsprotestierer für einen Verbleib in Deutschland einsetzen,- war ja nach dem Jugoslawienkrieg der verlogenen NATO das Gleiche....

Wahrscheinlich könnte man einen Thread über das Wetter einrichten-in kürzester Zeit wäre auch dieser Thread mit Beiträgen über Muslime gespickt.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Na ja, es waren sicher auf beiden Seiten nicht nur Unschuldsengel und Chorknaben unterwegs, aber daß das NATO-Syndikat zu seinem Jubiläum sich gerne mal als NICHT vollkommen überflüssig beweisen wollte und da den sich gegenüber stehenden Fraktionen mal wieder "Lösungen" und "Kompromisse" vorgelegt wurden, bei denen klar war, daß sie unzumutbar für den sind, den man als Prügelknaben und Buhmann auserkoren hat, das ist wohl relativ evident. :cool: Ist wie mit der UNO, den Arabern und Israel damals: Da wird ein dreistes Diktat vorgelegt, bei der eine Seite deutliche Vorteile hat, und ein "Nein" nicht akzeptiert. Es wird einfach beschlossen. Die Albaner haben dann, wie syrische "Rebellen", ein bißchen intrigiert, simuliert und sich als die Kooperativen dargestellt, um bei dem NATO-Drehbuch auch schön mitzuwirken und denen ihre "Rechtfertigung" zu liefern, und dann konnten sie auch schon endlich losbomben zum 50-Jährigen, um Serbien zurückzudrängen. ;-) Nur weil die dort nicht alles abgenickt haben, was ihnen vorgelegt wurde. Und so unschuldig, wie sie dargestellt wurden, waren die Kosovo-Albaner garantiert nicht und die Lage gewiß nicht so einseitig. Auch wenn man berücksichtigt, wie sich das im Nachhinein so entwickelt hat...

Aber sehr vielsagend mal wieder, daß, kaum daß die (S)PD ein paar Monate in der Regierung und Lafontaine ein paar Tage weggemobbt war, es den ersten deutschen Kriegseinsatz seit dem zweiten Weltkrieg gab. Das spricht mal wieder Bände und paßt auch zu der ganzen jämmerlichen Geschichte dieser Umfaller- und Verräterpartei. Und bei diesem Gerhartz Schredder merkt man einfach an jedem einzelnen Satz, daß er ein Schauspieler war und ist, der seine aufgesagten Sprüche vorher lange geübt hat. Ich sehe es an seiner Visage und an seiner Art zu reden; der machtgeile Ego-Typ war und ist sowas von falsch. :p Na ja, ab 2003 wurde die Außenpolitik dann zwar etwas besser, aber auch da war vieles Kalkül.

Wobei ich jetzt auch nicht behaupten will, die (CD)U hätte bei dieser US-geführten Farce damals NICHT mitgemacht; mit Merkel wäre die Bundeswehr wahrscheinlich als Akt des Vasallentums gegenüber Bush und Washington 2003 beim Irak-Abenteuer dabeigewesen, einem weiteren rechtswidrigen Angriffskrieg... ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.163
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
"Massenmörder" sind immer die anderen."Wir" sind immer die Guten.NATO-Politik funktioniert immer so.Wen soll das noch wundern?Selbst die früheren grünen NATO-Kritiker kriechen heute.:)):)):))

Nein nein, NATO is bad, immer, für alles Böse auf der Welt verantwortlich, für Hungernöte, sämtliche Mörder und Diktatoren seid Anbeginn der Geschichte, das schlechte Wettter und sogar die 5 in Mathe meiner Tochter, das weiß man doch.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.163
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer vor Folter flieht und hier wehrlose Frauen messert ,- der ist noch schlimmer als ein Feigling....

1. Ist die Wahrscheinlichkeit für eine Frau,von einem anderen als einem Syrer vergewaltigt oder umgebracht zu werden, sehr viel größer.
2. Das kannst du nicht wissen,du bist noch nicht solange hier: Meine Verlobte wurde ge"messert". Und nicht von einem Syrer. War in den 90ern.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
1. Ist die Wahrscheinlichkeit für eine Frau,von einem anderen als einem Syrer vergewaltigt oder umgebracht zu werden, sehr viel größer.
2. Das kannst du nicht wissen,du bist noch nicht solange hier: Meine Verlobte wurde ge"messert". Und nicht von einem Syrer. War in den 90ern.

Ohhhh ,- das wusste ich nicht ,- und das tut mir furchtbar leid !
Ich hoffe ,- Deine Verlobte hat es einigermaßen gut überstanden ...:rolleyes2:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.788
Punkte Reaktionen
55.620
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein nein, NATO is bad, immer, für alles Böse auf der Welt verantwortlich, für Hungernöte, sämtliche Mörder und Diktatoren seid Anbeginn der Geschichte, das schlechte Wettter und sogar die 5 in Mathe meiner Tochter, das weiß man doch.

Für die 5 in Mathe sind deine Gene verantwortlich. Für alles andere Putin. Oder die AfD.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.788
Punkte Reaktionen
55.620
Punkte
88.486
Geschlecht
In den 90ern bist du doch noch mit der Bimmel um den Tannenbaum gelaufen. Aber nehmen wir mal an deine wieder mal zufällig passende Story stimmt, angenommen der Täter wäre Syrer gewesen....hättest du dies dann auch publiziert? Oder hättest du es vermieden, um den "Rechten" nicht in die Hände zu spielen?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Von mir ein Top... aktuellstes Beispiel Venezuela, Ukraine, Syrien, Israel

NATO ist völkerrechtlich eine terroristische Vereinigung

Laut eigener Satzung wurde die NATO als "VerteidigungsBündnis"

gegen die Gefahren von Aussen (Kalter Krieg UdSSR) zum Schutz der Westallianz gegründet...


Mit den Kriegen im Kosovo und folgend weiteren Ländern verstößt die NATO
gegen seine eigene Satzung...
gegen geltendes Völkerrecht

Somit müssten Mitglieder der NATO wie Mitglieder einer terroristischen Vereinigung behandelt werden!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.163
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In den 90ern bist du doch noch mit der Bimmel um den Tannenbaum gelaufen. Aber nehmen wir mal an deine wieder mal zufällig passende Story stimmt, angenommen der Täter wäre Syrer gewesen....hättest du dies dann auch publiziert? Oder hättest du es vermieden, um den "Rechten" nicht in die Hände zu spielen?

Bist und bleibst ein Tölpel...

In den 90ern gab es noch keine systematsche Folter in Syrien. Es gab auch keine Gründe, das Land als Flüchtling zu verlassen.

btw zu deinem Sigibildchen: Ein Studienfreund von mir war in Bautzen. Weil er konsequent als Christ lebte.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.163
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Von mir ein Top... aktuellstes Beispiel Venezuela, Ukraine, Syrien, Israel

NATO ist völkerrechtlich eine terroristische Vereinigung

Laut eigener Satzung wurde die NATO als "VerteidigungsBündnis"

gegen die Gefahren von Aussen (Kalter Krieg UdSSR) zum Schutz der Westallianz gegründet...


Mit den Kriegen im Kosovo und folgend weiteren Ländern verstößt die NATO
gegen seine eigene Satzung...
gegen geltendes Völkerrecht

Somit müssten Mitglieder der NATO wie Mitglieder einer terroristischen Vereinigung behandelt werden!

Jaja, NATO is bad, immer, für alles Böse auf der Welt verantwortlich, für Hungernöte, sämtliche Mörder und Diktatoren seid Anbeginn der Geschichte, das schlechte Wettter und sogar die 5 in Mathe deiner Tochter, das weiß man doch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Verbrennerrettungsversuch
Die bessere Technik braucht nicht gerettet werden. Die Frage ist, wer uns vor dieser...
Ukrainekrieg endet laut...
Nein ich habe hier schon oft Stalins Verbrechen kritisiert, häng mir nicht solche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben