Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vor 20 Jahren begann die NATO den Krieg gegen Jugoslawien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Jaja, NATO is bad, immer, für alles Böse auf der Welt verantwortlich, für Hungernöte, sämtliche Mörder und Diktatoren seid Anbeginn der Geschichte, das schlechte Wettter und sogar die 5 in Mathe deiner Tochter, das weiß man doch.

Fällt dir nichts mehr ein, dass du deinen gleichen Käse so oft verbreiten musst?

[MENTION=2726]Picasso[/MENTION] hat dir doch schon darauf geantwortet....


AHA - eine 5 in Mathe...., dann ist sie bestimmt Klassenbeste.... im Putinland ist das die höchste/beste Note

Aber da du ein kleiner dummer Troll bist...
unf Obama-Fan dazu, denke ich eher, Picasso liegt da richtiger....

Wer jedoch solche terroristische Organisation verherrlicht - wie Du - macht sich mitschuldig...
wegen Unterstützung.....

Da verherrliche ich doch lieber die AfD, ich ist NICHT völkerrechtswidrig
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Bist und bleibst ein Tölpel...

In den 90ern gab es noch keine systematsche Folter in Syrien. Es gab auch keine Gründe, das Land als Flüchtling zu verlassen.

btw zu deinem Sigibildchen: Ein Studienfreund von mir war in Bautzen. Weil er konsequent als Christ lebte.

Woher weißt du denn das es in den 90ern keine systematische Folter in Syrien gab? Hafis el-Assad hat nicht gefoltert? Was soll überhaupt systematische Folter sein? Ist die schlimmer als normale Folter? Und prompt hat Lügenjakob wieder eine Story parat, der Studienkollege....aus Bautzen. Wie alt bist du denn? Oder willst du dich lieber nicht festlegen? Ich merke mir wie alt du bist. Na, wie alt bist du?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR=80"][SIZE=2FONT=Comic Sans MSB]Woher weißt du denn das es in den 90ern keine systematische Folter in Syrien gab?

Es wäre bekannt geworden. Er war ein Diktator, dem viel Blut an den Findern hing, aber kein Schlächter wie sein perverser Sohn.

...Was soll überhaupt systematische Folter sein?...[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Nichts entlarvt deine Zustimmung zu Assads Vorgehen mehr wie dieser kleine Satz.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Es wäre bekannt geworden. Er war ein Diktator, dem viel Blut an den Findern hing, aber kein Schlächter wie sein perverser Sohn.



Nichts entlarvt deine Zustimmung zu Assads Vorgehen mehr wie dieser kleine Satz.

Mir ist nichts von Assads Vorgehen bekannt. Und mit Berichten westlicher Organisationen bin ich sehr vorsichtig. Massenvernichtungswaffen, Babys die aus Brutkästen gerissen wurden....du erinnerst dich?
 
OP
saggitarius
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein nein, NATO is bad, immer, für alles Böse auf der Welt verantwortlich, für Hungernöte, sämtliche Mörder und Diktatoren seid Anbeginn der Geschichte, das schlechte Wettter und sogar die 5 in Mathe meiner Tochter, das weiß man doch.

Nein,für alles Böse auf der Welt ist die NATO nicht verantwortlich.Wohl aber für Tausende Tote in Afghanistan,der Bundesrepublik Jugoslawien,Libyen und dem katastrophalen Zustand der Beziehungen zu Russland der sehr wohl auch in einem Krieg enden könnte. Im Interview mit Al-Jazeeras brillantem Mehdi Hasan erklärte der ehemalige NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen im April 2015: „Die NATO ist die erfolgreichste Friedensbewegung, die die Welt je gesehen hat.“– Gelächter im Publikum.
https://www.youtube.com/watch?v=wu43miZNfvc&feature=youtu.be&t=41m21s
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich sehe mir ja bekanntermaßen manchmal die Tagesschau von vor 20 Jahren an, wenn sie denn kommt und ich da gerade Zeit habe und dran denke. Und ich hatte schon ganz vergessen, WIE verbrecherisch, willkürlich und in der Tat terroristisch das NATO-Erpresserkartell damals vorgegangen ist. Da sie es mit ihren feigen Luftschlägen nicht gebacken bekommen haben, den Kosovo zu "sichern" und zu "befrieden" (und später stellte sich auch heraus, die haben mit ihren teuren Raketen fast nur Attrappen "zerstört"), sind sie ja zunehmend dazu übergegangen, immobile Ziele, die selbst sie also kaum verfehlen können, in Serbien und vor allen Dingen auch im Raum Belgrad direkt anzugreifen - darunter Infrastruktur, wie Stromversorgung, und Brücken (natürlich mit "Kollateralschäden"), aber auch Sender, etc., was auch die Zivilbevölkerung betrifft. Und ein direkter Terroranschlag auf das Innenministerium etwa. Dieser jämmerliche NATO-Haufen, der kein UN-Mandat hatte, hat seine Kompetenzen also mal wieder weit überschritten (wie später in Libyen - ein weiterer westlicher "Demokratiesierungsspaß", der dort bis heute das Haus rockt), aber wer sollte sich selbst legitimierende Verbrecher unter US-Führung schon zur Rechenschaft ziehen? Der Oligarchensack Jelzin war zu dieser Zeit zwar schon nicht mehr so westkriechend und etwas krasser drauf, aber auch er zu dieser Zeit noch nicht willens, diese Willkürattacken entsprechend zu ahnden. Lediglich eine Bodenoffensive der NATO verbat er sich.

Na ja, mit dieser ganzen Aktion hat die NATO - vor allen Dingen die Post-Kalter-Krieg-NATO - wahrhaftig ihr wahres Gesicht gezeigt, das einer sich überlebt habenden Terror-Organisation, die sich selbst rechtfertigen will und dafür über Leichen geht. ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bist und bleibst ein Tölpel...

In den 90ern gab es noch keine systematsche Folter in Syrien. Es gab auch keine Gründe, das Land als Flüchtling zu verlassen.

btw zu deinem Sigibildchen: Ein Studienfreund von mir war in Bautzen. Weil er konsequent als Christ lebte.

Da hast du natürlich recht, in den 90ern wurde Syrien demokratisch regiert, wie hieß gleich noch der Präsident, ach ja Hafiz al-Assad und der war bekannt als lupenreiner Demokrat, also wurde dort definitiv nicht systematisch gefoltert, sowas machen Demokraten nicht, nun ja außer die US- Amerikaner, aber die sind ja das Imperium und dürfen das und wen sich einer fragt warum der auch Assad hieß, dass ist dort bestimmt so nen Nachname wie bei uns Müller, gelle Jäcob?!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es wäre bekannt geworden. Er war ein Diktator, dem viel Blut an den Findern hing, aber kein Schlächter wie sein perverser Sohn.

Nein natürlich nicht er war ein ganz lieber Diktator:

Als Massaker von Hama bezeichnet man den Angriff der syrischen Streitkräfte unter dem Kommando von Verteidigungsminister Mustafa Tlas auf die mittelsyrische Stadt Hama im Jahr 1982. Er war eine Reaktion auf den Aufstand der Muslimbrüder in Syrien, bei dem zahlreiche Anschläge von den regierungsfeindlichen Muslimbrüdern verübt wurden.

Beginnend am 2. Februar des Jahres wurde die 350.000 Einwohner zählende Stadt von syrischen Spezialkräften unter Führung des Präsidentenbruders Rifaat al-Assad unter Granatenbeschuss genommen, nachdem die syrische Luftwaffe die Ausfallstraßen systematisch zerstört hatte. 20.000 bis 30.000 Menschen wurden je nach Schätzung während des Angriffs getötet, viele andere flohen aus der Stadt. Große Teile der Stadt, insbesondere der historischen Altstadt, wurden zerstört.

Ab wann geht denn bei dir die Bezeichnung Schlächter los Jäcob, ab 10 oder erst ab 100000 Getöteten Menschen.

Weißte, wenn man keine Ahnung hat, einfache mal die Fr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben