Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump will die Golanhöhen als israelisch anerkennen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Moin!
Wenn die Mehrheit Israels Netanjahu wiederwählt, dann wird er mit seiner offensiven Kriegsrhetorik für den nächsten Krieg sorgen.
Ja, und er wird feststellen müssen, dass die "verbündeten" arabischen Staaten wie Sau-di-Arabien sich gegen ihn stellen werden, einfach weil es sonst den dort Herrschenden durch die eigene islamistische Bevölkerung an den Kragen gehen wird.

Zum Frieden gehört nämlich die Rückgabe der Golanhöhen. Aber irgendwie versteht es Trump das ganze nicht.

Ich glaube eher, Trump versteht das sehr gut. Auch wenn ich mit der Annektion nicht einverstanden bin, muss man sie wohl einfach als Fakt ansehen. Israel wird die Höhen niemals räumen, allein schon wegen des Wassers, aber sie sollten sich mit Syrien arrangieren, auch wenn es nur "heimlich" wäre.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Jupp, sonst hätten sie Israel schon ausradiert! Falls in den 1960er Jahren Syrien, Libanon, Jordanien und Ägypten gemeinsam von allen Seiten angegriffen hätten, wäre Israel schon Geschichte. Der Kriech wäre schneller vorbei gewesen als das die Amis hätten Hilfe schicken können.

Die meisten haben darauf gehofft. Aber Gottes Vorsehung steht über allem.

 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Jo - wenn Israel und USA so weiter dieses Gebiet "befeuern"
, werden diese Landkarten Wirklichkeit,
um Ruhe in dieses Gebiet zu bringen....

Hätte Russland nicht in den "arabischen Frühling" eingegriffen,
wären die Golanhöhen in einem Art "Friedensvertrag" sowieso den Israelies "zugesprochen" worden....

Nun hat sich der "arabische Frühling" zu einem herbstlichen Desaster entwickelt.....
Der Sieger heißt nicht EUSA/NATO, sondern Russland/China/Iran/Syrien etc.....

Somit muss die EUSA/NATO bevor sie gehen noch einige "Brandherde" hinterlassen....

Kurdengebiete, nicht geregelte Gebiete wie Golanhöhen, Palästinensergebiete etc.

Der IS soll/muss auch noch am "Köcheln" gehalten werden,
schließlich warten die afrikanischen, afghanische und andere Islamisten auf weitere Aufgaben....

Wer meint, der IS sei besiegt, wie medial großrahmig in den Zwangsmedien verbreitet wird,
.... der irrt gewaltig!

Die größere Aufgabe wartet noch:

Dabei wird sich der 2. Fehler mit Venezuela schmerzhafz rächen,
Cuba, Nikaragua und weitere Brandherde können zu einem schwer regulierbaren Brandherde entwickeln...
wobei ich EU/DE davor warne, sich einzumischen....
die Qualitäten - besser gesagt Defizite - hat sie ja hinreichend aktuell belegt....

Besser, EU/DE beteilgt sich nicht an diesen Geo-Kriegen,

dann kann die USA nicht in diese Geo-Spiele eintreten!

somit wäre der Weltfrieden erhalten!

Zuviele Fronten sind der Tod jedes Ursupatoren ist....also lassen wir die USA als Usurpator alleine sterben....
Müsste DE aus eigener Erfahrung am besten wissen.... und die Finger davon lassen,

zumal der Usurpator verlangt,
auf UNSEREM Gebiet zu kämpfen und zu sterben....,
während er bequem über den Teich blickt und sich die Eier dabei streicheln kann....

Müssen die DE-Deppen für Andere kämpfen?

Fragen wir das Volk, ist die Antwort NEIN
Fragen wir unsere korrumpierten Politiker, ist die Antwort JA
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Region Kaliningrad wurde mal vom Deutsch-Ritterorden verwaltet.Vielleicht ein neues Putin-Schröder Projekt!?
nicht "verwaltet", sondern erobert!

Die Krim und "Neurussland" wurden unter Zarin Katharina II. erobert und "für jetzt und alle Zeiten" annektiert:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/08/Neurussland.PNG

Sie hat auch Friedrich II. von Preußen und den Habsburger zur "ersten Teilung Polens" (1772) überredet:
http://ghdi.ghi-dc.org/images/poland_partitions_ger_590.jpg

Trump wird früher oder später auch "Neurussland" und die Krim als russisches Territorium anerkennen.
(Zur Vorbereitung seiner Wiederwahl wäre doch eine entsprechende Vereinbarung eine günstige Gelegenheit.)

Netanjahu, der langjährige Freund von Putin und inzwischen auch von Trump wird dabei sicher gut vermitteln können.

Bester Freund schrieb:
... Die Anbiederei bei den Juden allgemein ist ein gewichtiger Grund, AfD nicht zu wählen. ...
Der Feind meines Feindes ist bekannterweise nicht unbedingt Freund.
Bist wohl eifersüchtig auf den Freund deines Freundes?!

kommst zudem wieder mit "die Juden" - das klingt ja fast wie bei Karl Marx und seiner Hetze gegen "verniggerte Juden")

Dafür nennt Putin den "Bibi" Netanjahu "seinen Freund" und Liberman seinen "Verbündeten" (siehe Sputniknews)

Und der von dir als "dein Präsident" erwählte Putin nennt ausgerechnet Israel als Vorbild im Kampf gegen den Terrorismus:
>> "Learn from Israel - it never lets it go. They fight 'till the end. That's why it exists at all ... There is no other option, We have to fight."
<< (Valdai-Forum 2016, Ubersetzung von RT)
Putin (bezüglich Terrorismus):
"Von Israel lernen - es gibt niemals auf. Sie kämpfen bis zum Ende. Deshalb existiert es überhaupt noch ... Es gibt keine andere Möglichkeit. Wir müssen kämpfen."

Manchmal gibt es halt auch schwierige Freunde von Freunden:
Trump - "Bibi" - Putin - Assad
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hätten die NaZionalsozialisten nicht vorher die Zionisten mit wehrfähigen Männern und Material versorgt....
wäre ISrael nie entstanden.
Sicher auch ein Punkt! Ohne Adoof kein Israel.
Wir unterhalten uns da im Konjunktiv. Und Spekulieren bringt nichts. Schon gar nicht in einer Retrospektive.
Es ging darum. daß die Araber/Moslems sich nicht einich sind. Wären sie es..... Natürlich Spekulation, aber mMn mit einem hohen Möglichkeitsgehalt.;)
Die meisten haben darauf gehofft. Aber Gottes Vorsehung steht über allem.
Aha! Darauf wäre ich nie gekommen.;)
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sicher auch ein Punkt! Ohne Adoof kein Israel.
Es ging darum. daß die Araber/Moslems sich nicht einich sind. Wären sie es..... Natürlich Spekulation, aber mMn mit einem hohen Möglichkeitsgehalt.;)
Aha! Darauf wäre ich nie gekommen.;)

Weiter beobachten, was sich tut. Aber es wird mit Sicherheit langwierig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weiter beobachten, was sich tut. Aber es wird mit Sicherheit langwierig.
Auch wenn sich das stark nach VT anhört: Ich habe den Verdacht, Israel wurde nur gegründet, um in dieser Region die Temperatur hochzuhalten. Wenn man einen der größten Feinde der Moslems genau in die Mitte von 4 moslemischen Staaten setzt und dieser "Staat" noch aggressiv ist, ist es kein Wunder, daß es dort immer weiter köchelt.

Liest man den Briefverkehr zwischen Albert Pike und Guiseppe Manzini, so wird diese Region als Ausgangspunkt des 3 WKs gesehen. Aber... vielleicht nur VT.;)
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Nun hat sich der "arabische Frühling" zu einem herbstlichen Desaster entwickelt.....
Der Sieger heißt nicht EUSA/NATO, sondern Russland/China/Iran/Syrien etc.....

Nein,
der "arabische Frühling" lebt weiter und ist nicht zu einem Desaster geworden.

Denn diese Menschen im "arabischen Raum" haben immer mehr Zugriff auf das Internet und sehen
somit was Freiheit und Demokratie bedeutet.

Die von dir aufgeführten "Sieger" sind ja dabei diesen Zugang für ihre eigene Bevölkerung zu begrenzen
oder gar zu sperren.

Was würdest du nun hier schreiben, wenn die Regierung in Deutschland den Zugang begrenzen
oder sperren würde?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Ja, und er wird feststellen müssen, dass die "verbündeten" arabischen Staaten wie Sau-di-Arabien sich gegen ihn stellen werden, einfach weil es sonst den dort Herrschenden durch die eigene islamistische Bevölkerung an den Kragen gehen wird.



Ich glaube eher, Trump versteht das sehr gut. Auch wenn ich mit der Annektion nicht einverstanden bin, muss man sie wohl einfach als Fakt ansehen. Israel wird die Höhen niemals räumen, allein schon wegen des Wassers, aber sie sollten sich mit Syrien arrangieren, auch wenn es nur "heimlich" wäre.


aber sie sollten sich mit Syrien arrangieren,

Moin!

Das Problem ist vielleicht, dass die Araber über sehr lange Zeit gar nichts anderes als "die Sprache der Härte" zu hören bekamen.
Von den Kolonialmächten, den selbstgefälligen Nationen, die glaubten das Recht zu haben, zu entscheiden, wer welches Land regiert,wer an wen welche Rohstoffe zu verkaufen hat, wo welche Grenze verläuft.
Von selbsternannten Herren der Welt, für die andere Nationen nichts sind, als strategische Figuren in ihrem großen Spiel um Geld.
Von moralisch flexiblen Mächten, die sich erdreisten von Moral zu sprechen und stets das Spiel "guter Diktator-schlechter Diktator", gute Rebellion - böse Rebellion, gute Terroristen - böse Terroristen spielen.
Man kann nur empfehlen, sich einmal ein wenig einzulesen, in die Geschichte des Leides in dieser Region.
Man werden überrascht sein, wie oft die Araber die Opfer waren und sind.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nein,
der "arabische Frühling" lebt weiter und ist nicht zu einem Desaster geworden.

Denn diese Menschen im "arabischen Raum" haben immer mehr Zugriff auf das Internet und sehen
somit was Freiheit und Demokratie bedeutet.

Die von dir aufgeführten "Sieger" sind ja dabei diesen Zugang für ihre eigene Bevölkerung zu begrenzen
oder gar zu sperren.


Was würdest du nun hier schreiben, wenn die Regierung in Deutschland den Zugang begrenzen
oder sperren würde?

Meinst Du den Sieger "Israel"?
Hier ein Link dazu...https://www.dw.com/de/sie-haben-ang...kritisieren-israels-internetzensur/a-47132086

Würde dein Bashing-Liebling Russland so handeln, wäre das Geschrei aber groß....

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht das Selbe...
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Problemmanager
Nun hat sich der "arabische Frühling" zu einem herbstlichen Desaster entwickelt.....
Der Sieger heißt nicht EUSA/NATO, sondern Russland/China/Iran/Syrien etc.....


Nein,
der "arabische Frühling" lebt weiter und ist nicht zu einem Desaster geworden.

Denn diese Menschen im "arabischen Raum" haben immer mehr Zugriff auf das Internet und sehen
somit was Freiheit und Demokratie bedeutet.

Die von dir aufgeführten "Sieger" sind ja dabei diesen Zugang für ihre eigene Bevölkerung zu begrenzen
oder gar zu sperren.

Was würdest du nun hier schreiben, wenn die Regierung in Deutschland den Zugang begrenzen
oder sperren würde?

Meinst Du den Sieger "Israel"?
Hier ein Link dazu...https://www.dw.com/de/sie-haben-ang...kritisieren-israels-internetzensur/a-47132086

Würde dein Bashing-Liebling Russland so handeln, wäre das Geschrei aber groß....

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht das Selbe...

:giggle: :winken:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber ich habe es extra für dich gekennzeichnet. :D
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
:giggle: :winken:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber ich habe es extra für dich gekennzeichnet. :D

AHA - so verdrehst Du nun ein Eigentor....

Dass Zensur zur Kriegspropaganda gehört,
merkt nicht nur bei Feinden, auch bei Freunden... Stichwort: Stasi-2.0, Springers "Correctiv, etc.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
:giggle: :winken:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber ich habe es extra für dich gekennzeichnet. :D

AHA - so verdrehst Du nun ein Eigentor....

Dass Zensur zur Kriegspropaganda gehört,
merkt nicht nur bei Feinden, auch bei Freunden... Stichwort: Stasi-2.0, Springers "Correctiv, etc.

Es ist nicht ganz leicht mit dir, aber ich habe ja bekannterweise ein dickes Fell,
also nochmal:

Du hattest geschrieben:
Zitat von Problemmanager
Nun hat sich der "arabische Frühling" zu einem herbstlichen Desaster entwickelt.....
Der Sieger heißt nicht EUSA/NATO, sondern Russland/China/Iran/Syrien etc.....

Darauf antwortete ich:
Zitat von Compa

Nein,
der "arabische Frühling" lebt weiter und ist nicht zu einem Desaster geworden.

Denn diese Menschen im "arabischen Raum" haben immer mehr Zugriff auf das Internet und sehen
somit was Freiheit und Demokratie bedeutet.

Die von dir aufgeführten "Sieger" sind ja dabei diesen Zugang für ihre eigene Bevölkerung zu begrenzen
oder gar zu sperren.

Was würdest du nun hier schreiben, wenn die Regierung in Deutschland den Zugang begrenzen
oder sperren würde?

Schau nun einmal noch oben zum Text, ich habe deine Sieger gekennzeichnet, Israel ist darunter nicht zu finden.
Da ist nun nichts von einer Verdrehung zum Eigentor zu finden. :winken:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es ist nicht ganz leicht mit dir, aber ich habe ja bekannterweise ein dickes Fell,
also nochmal:

Du hattest geschrieben:


Darauf antwortete ich:


Schau nun einmal noch oben zum Text, ich habe deine Sieger gekennzeichnet, Israel ist darunter nicht zu finden.
Da ist nun nichts von einer Verdrehung zum Eigentor zu finden. :winken:

Tja - wie bei den Landkarten ohne Israel....

Wahrscheinlich ist das die Landkarte der Zukunft, weil
Israel keine Berwitschaft zeigt, mit den Nachbarn ernsthaft Frieden zu schließen....
aus der Stärke von Gnaden der EUSA/NATO kann sich Israel (noch) erlauben, seine Nachbarn zu unterdrücken
aus der Stärke von Gnaden der UNO wird Israel von Sanktionen und Rückgaben von illegal annektierten Gebieten verschont....

Wenn Israel diese Unterstützung zur Stärke verliert,

ist Israel Vergangenheit!

Nichts währet ewiglich
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
https://sputniknews.com/politics/201606071040952219-russia-israel-putin-netanyahu/


Russia Could Replace US as Israel’s Primary Ally in Middle East

Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu is strengthening ties with Russia, while Washington's influence in the Middle East is waning. ...

****

'Russia is a Global Power':
Netanyahu Says Close Relations With Moscow Benefit Israeli National Security
****

On Tuesday Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu arrived in Moscow to hold talks with President Vladimir Putin and to celebrate 25 years of diplomatic relations between the countries.

It is Netanyahu's fourth face-to-face meeting with the Russian President in less than a year. For comparison's sake, the Israeli Prime Minister has met US President Obama only once in the last year.

The meeting's agenda includes the Syrian war issue, joint counterterrorism efforts as well as stalled Israeli-Palestinian talks.
...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ah, was sehe ich denn da Wunderschönes - ein ********* hat ENDLICH gekriegt, was es verdient. :cool:

Apropos *********: Mal wieder völlig verantwortungslose Brandstifterei von diesem völlig unfähigen Trumpet-Trottel freilich. Und auch mir fiel sofort die Krim ein, weil der Westen und allen voran die USA sich diesbezüglich ja so erbärmlich echauffierten und es noch tun. Aber diese primär wohl der Wasserressourcen wegen eroberten Golanhöhen kann man plötzlich als Israels Territorium anerkennen oder zumindest über Jahrzehnte hinnehmen, ohne da groß die diplomatischen Verbindungen abzubrechen, Sanktionen zu erheben oder auch nur lauter zu raunen. Typische Heuchelei mal wieder. Und bei der Krim bestehen wesentlich mehr gute Gründe, das Gebiet Rußland (wieder) anzugliedern:

- Die Krim hat eine starke russischstämmige Bevölkerung und historische Wurzeln zu Rußland - während in den Golanhöhen wohl kaum eine israelische Sau vor dem Einmarsch lebte
- Die Russen wurden quasi eingeladen und sind nicht gegen den Willen der Bevölkerung einmarschiert
- Man hat das Volk auch noch drüber abstimmen lassen - mit klarem Ergebnis
- Es gab keinen ausländisch gepushten Putsch im Lande als Auslöser in Syrien

Tja, Schimmelkopfadler, hast auch bei deinem vorerst (?) letzten Gefecht mal wieder versagt gegen den Rubinkopfadler und die Wahrheit - und darfst jetzt draußen mit den Pfötchen an der Türe scharren, oooh! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben