Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

150000 Hartz-IV-Bezieher aus Rumänien und Bulgarien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wird da mit Muscheln bezahlt? Also ab in ein totalitären Überwachungsstaat. Mal schauen, wann du wieder reumütig hier bist:D

Ich verstehe ja die Skepsis. Ich habe sehr reiche Verwandte, Geschwister,einen ganzen Familienflügel im sehr hohen auch US Bankmanagement.
Doch selbst die kommen Reichtummässig nicht an das heran ,was hier in Neukölln abgeht.
Die Dimension der Mauschelkultur ist vielen nicht bekannt.Ganze Baubetriebe,Läden,Spielhallen,Geldwäsche,Unversteuert und im Doppelhartzbezug.
Das ist exponentielles Reichtumswachstum.Da haben wir keine Chance.Wir sind verloren, wenn wir das nicht abstellen.

wenisgstens sagte kürzlich ein CDU Mann bei Hayali im Frühstücksfernsehen die Wahrheit, warum viele keine Ausbildung machen wollen.Rolex und S-Klasse.Das hat man als Hartz Mauschler. Und dabei geht es nicht nur um Drogen.Es gibt eine ganze Industrie die auf Mauscheln aus ist. Hartz hier, in der Türkei gleichzeitig Bauleiter.Es gab früher mal Zeiten da sagte ein Kroate ernst, er kenne in Kroatien und warscheinlich in ganz Südeuropa keinen Bauleiter (waren meist Deutschkroaten) der nicht parallel in D arbeitslos gemeldet ist.In Griechenland genauso.

Aber was solls.Ich glaube bald sind wir so pleite ,daß wir da ranmüssen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da bist du schon eher ein völliger Dilettant was Steuerrecht und Sozialrecht angeht.


Wenn es eine Rechnung gibt, dann wird schon mal auf die Rechnung 19% Mehrwertsteuer fällig.

Es gibt keinen Mindestumsatz der gemacht werden muss.
Dafür müssen EU-Ausländer die ein Gewerbe anmelden wollen einige Zugangsvoraussetzungen erfüllen.
Sie müssen die geplante Tätigkeit auch tatsächlich ausüben können.
Einen Hosenknopf annähen zählt da nicht.
Sie müssen deutsche Sprachkenntnisse haben UND sie müssen ein erfolgversprechendes Konzept vorlegen.
Das alles kann der rumänische Zigeuner nicht der schnell mal in BRD einreisen möchte um Hartz 4 abzugreifen.
Um Hartz 4 zu bekommen muss der EU-Ausländer 1 Jahr gearbeitet haben.


Wir wissen schon alle wie irre du bist, da brauchst du dich nicht täglich mit solchem wirren Zeugs outen.


Vermutlich hast du schon mal so einen geschwungenen Stempel auf die Fontanelle bekommen, anders ist dieser Unfug nicht zu erklären.

Oft reicht sogar ein Zettel der bestätigt, daß man für ein Hotel als Zimmermädchen arbeitet für Betrag x. War früher eine Masche vieler Bulgaren die so einen Zettel wollten.

Ich kann nur den Kopf schütteln wie realitätsfern doch manche sind.Abrissunternehmer,Handwerker,Müllentrümpler,Wohnungsentrümpler, das ist das Gewerbe der Rumänen.Die beauftragen sich gegenseitig und fertig ist.
Was muss man dafür können? Es gibt tausende dieser Gewerbe allein in Berlin.Alle machen im Prinzip dasselbe.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Da bist du schon eher ein völliger Dilettant was Steuerrecht und Sozialrecht angeht.


Wenn es eine Rechnung gibt, dann wird schon mal auf die Rechnung 19% Mehrwertsteuer fällig.

Es gibt keinen Mindestumsatz der gemacht werden muss.
Dafür müssen EU-Ausländer die ein Gewerbe anmelden wollen einige Zugangsvoraussetzungen erfüllen.
Sie müssen die geplante Tätigkeit auch tatsächlich ausüben können.
Einen Hosenknopf annähen zählt da nicht.
Sie müssen deutsche Sprachkenntnisse haben UND sie müssen ein erfolgversprechendes Konzept vorlegen.
Das alles kann der rumänische Zigeuner nicht der schnell mal in BRD einreisen möchte um Hartz 4 abzugreifen.
Um Hartz 4 zu bekommen muss der EU-Ausländer 1 Jahr gearbeitet haben.


Wir wissen schon alle wie irre du bist, da brauchst du dich nicht täglich mit solchem wirren Zeugs outen.


Vermutlich hast du schon mal so einen geschwungenen Stempel auf die Fontanelle bekommen, anders ist dieser Unfug nicht zu erklären.

Na dann freuen wir uns alle und erklären die Massnahmen der Behörden in Berlin und NRW als Fake-News. Für den Gewerbeschein ist die MwSt. Shithole wenn du dein Gewerbe nach drei Monaten beendest. Und Familien mit Pseudopersonenhintergrund und deutschen Sprachkenntnissen und Abbruchsachkenntnissen, ist es nicht schwer damit dir die Realität in die Birne zu kloppen.

Mach dich mal vertraut, wie die da dran gehen. Da kommt ein Heer von Studies und Weltverbesserern die sitzen auf den Schultern dieser Ziganskis, die indirekt aus ihren Heimatländern vertrieben wurden, wegen ihren indiskutablen Verhaltensweisen. Diese angeblichen Sozialarbeiter klauben den überforderten Behörden die Butter unter der Wurst vom Pausenbrot, nur um nicht als Deutscher oder Nazi beschimpft zu werden, wobei sich der Clanchef nicht zu schade ist Frau und Kind zum aggressivem Betteln anzustossen..Die Russen? besser Tschechen und Kasachen treiben ein ähnliches Spiel. Das ist den Turkmenen aber gemein. Die sind alle so, für die ist das voll normal incl. Bedrohung und Korruption.

Kümmer dich nicht um meine Fontanella. Die ist nicht vom Wickeltisch gefallen, ich hatte eine Mutter die nicht fett, faul und den Hafer frass, sondern zu packen konnte und am Herd mehr konnte als dein Pippifrass aus der Microwelle, weshalb dein Gesichtskreis im heimischen Micronesien eine einsame neue Lebenserfahrung braucht. Leb dich mal aus, komm in den Pott, da kommste dann auf richtige Gedanken, falls du nicht gerade jeden morgen in deinem steinalten, ungewaschenem, muffigen Schlafsack aufwachst wird dir das Leben im Müll gefallen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich verstehe ja die Skepsis. Ich habe sehr reiche Verwandte, Geschwister,einen ganzen Familienflügel im sehr hohen auch US Bankmanagement.
Doch selbst die kommen Reichtummässig nicht an das heran ,was hier in Neukölln abgeht.
Die Dimension der Mauschelkultur ist vielen nicht bekannt.Ganze Baubetriebe,Läden,Spielhallen,Geldwäsche,Unversteuert und im Doppelhartzbezug.
Das ist exponentielles Reichtumswachstum.Da haben wir keine Chance.Wir sind verloren, wenn wir das nicht abstellen.

wenisgstens sagte kürzlich ein CDU Mann bei Hayali im Frühstücksfernsehen die Wahrheit, warum viele keine Ausbildung machen wollen.Rolex und S-Klasse.Das hat man als Hartz Mauschler. Und dabei geht es nicht nur um Drogen.Es gibt eine ganze Industrie die auf Mauscheln aus ist. Hartz hier, in der Türkei gleichzeitig Bauleiter.Es gab früher mal Zeiten da sagte ein Kroate ernst, er kenne in Kroatien und warscheinlich in ganz Südeuropa keinen Bauleiter (waren meist Deutschkroaten) der nicht parallel in D arbeitslos gemeldet ist.In Griechenland genauso.

Aber was solls.Ich glaube bald sind wir so pleite ,daß wir da ranmüssen.

Ich kann dich verstehen, daß einem dieses System zum Kotzen bringt und wenn man sieht wie diese Betrüger mit allen durchkommen und sogar noch gefördert werden, aber du weißt selbst, es wird auf Dauer zusammenbrechen. Die ersten Clans werden enteignet.

Ich orientiere mich daran, was ich möchte und wie ich das leben kann und es funktioniert. Ich kann mir auch jeden Tag versauen indem mich mit dem ganzen Dreck identifiziere. Nö, mache ich nicht. Auch ich kriege manchmal eine Welle, wenn so eine verblödete Bratze, etwas macht, was mir in die Quere kommt. Hatte ich heute. Die kriegt einen Anschiß und ich gehe, atme durch und bin wieder im Hier und jetzt und da ist wieder alles OK.

Alles andere, was mich nicht selbst betrifft, stehe ich drüber, damit ich geistig gesund bleibe, ich lasse mich da niemals reinziehen. Du kämpfst gegen Windmühlen und kommst nicht von der Stelle. Ich male mir aus, wie ich es haben möchte und siehe da, es wird so, weil ich gar keine Zweifel habe.

Mit der Einstellung wirst du überall Probleme haben-, weil du dich in alles reinziehen läßt und energetisch damit versorgst.

Ist jetzt meine persönliche Meinung dazu, aber letztlich ist es dein Leben was du selbst gestaltest.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kann dich verstehen, daß einem dieses System zum Kotzen bringt und wenn man sieht wie diese Betrüger mit allen durchkommen und sogar noch gefördert werden, aber du weißt selbst, es wird auf Dauer zusammenbrechen. Die ersten Clans werden enteignet.

Ich orientiere mich daran, was ich möchte und wie ich das leben kann und es funktioniert. Ich kann mir auch jeden Tag versauen indem mich mit dem ganzen Dreck identifiziere. Nö, mache ich nicht. Auch ich kriege manchmal eine Welle, wenn so eine verblödete Bratze, etwas macht, was mir in die Quere kommt. Hatte ich heute. Die kriegt einen Anschiß und ich gehe, atme durch und bin wieder im Hier und jetzt und da ist wieder alles OK.

Alles andere, was mich nicht selbst betrifft, stehe ich drüber, damit ich geistig gesund bleibe, ich lasse mich da niemals reinziehen. Du kämpfst gegen Windmühlen und kommst nicht von der Stelle. Ich male mir aus, wie ich es haben möchte und siehe da, es wird so, weil ich gar keine Zweifel habe.

Mit der Einstellung wirst du überall Probleme haben-, weil du dich in alles reinziehen läßt und energetisch damit versorgst.

Ist jetzt meine persönliche Meinung dazu, aber letztlich ist es dein Leben was du selbst gestaltest.

Ich lasse mich ja nicht reinziehen, ich bin entspannt.Nur erkenne ich eben wer die Bösen sind .
Und es ist nunmal so ,daß die Drogendealer dasselbe Mindset wie George Soros haben und sicher nicht das Mindset von armen netten Menschen die auch kenne zb aus den Philippinen,fleissig,höflich etc.Nein.Libanesen,Dealer Mauschler, das sind die Westerwelles,Die Hitlers,Die Stalins,Die Sorosse.

Mehr sage ich ja gar nicht. Ich erkenne nur das Böse unvoreingenommen.Und Manager sind vom selben Schlag meinetwegen.
Genauso gibt es Hartz Schmarotzer die Deutsch sind.Ich gucke hin,was macht der Mensch, was kassiert er dafür. Dann entscheide ich wer er ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich lasse mich ja nicht reinziehen, ich bin entspannt.Nur erkenne ich eben wer die Bösen sind .
Und es ist nunmal so ,daß die Drogendealer dasselbe Mindset wie George Soros haben und sicher nicht das Mindset von armen netten Menschen die auch kenne zb aus den Philippinen,fleissig,höflich etc.Nein.Libanesen,Dealer Mauschler, das sind die Westerwelles,Die Hitlers,Die Stalins,Die Sorosse.

Mehr sage ich ja gar nicht. Ich erkenne nur das Böse unvoreingenommen.Und Manager sind vom selben Schlag meinetwegen.
Genauso gibt es Hartz Schmarotzer die Deutsch sind.Ich gucke hin,was macht der Mensch, was kassiert er dafür. Dann entscheide ich wer er ist.

Es wir immer das Böse und das Gute geben, sonst wüßte man ja nicht was das ist. Genauso gibt es Wahrheit und Lüge. Es muß das eine geben, um das andere zu erkennen. Wichtig ist die Balance in allem. Hier wird absichtlich Chaos erzeugt, damit die wenigen ihre Macht behalten.

Indem wir selber böse werden, gerät es noch mehr aus dem Gleichgewicht. Man kann selbst so viel ändern, damit es eine bessere Welt wird, würde jeder bei sich selbst anfangen.

Es ist deine freie Entscheidung, du ziehst immer das an womit du in Resonanz gehst.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es wir immer das Böse und das Gute geben, sonst wüßte man ja nicht was das ist. Genauso gibt es Wahrheit und Lüge. Es muß das eine geben, um das andere zu erkennen. Wichtig ist die Balance in allem. Hier wird absichtlich Chaos erzeugt, damit die wenigen ihre Macht behalten.

Indem wir selber böse werden, gerät es noch mehr aus dem Gleichgewicht. Man kann selbst so viel ändern, damit es eine bessere Welt wird, würde jeder bei sich selbst anfangen.

Es ist deine freie Entscheidung, du ziehst immer das an womit du in Resonanz gehst.

Jedenfalls tu ich nicht so wie viele Berliner, die bei den ganzen Schwarzen oder Auto-Posern so tun, als sind das nette Menschen, die Nichts mit Soros oder Hitler zu tun haben.Mehr ist es auch nicht.
90 Prozent der Menschen sind sowieso Abschaum.Und ja ,nach Adam Riese sind dann insgesamt auch ein paar AfD Wähler dabei.
In Sachsen mag die Quote besser sein, aber im Ganzen wohl konstant.Unser Asylrecht zieht natürlich den Abschaum aus aller Welt an, so dass bei den hiesigen Afghanen wohl 99 Prozent Abschaum sind.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Jedenfalls tu ich nicht so wie viele Berliner, die bei den ganzen Schwarzen oder Auto-Posern so tun, als sind das nette Menschen, die Nichts mit Soros oder Hitler zu tun haben.Mehr ist es auch nicht.
90 Prozent der Menschen sind sowieso Abschaum.Und ja ,nach Adam Riese sind dann insgesamt auch ein paar AfD Wähler dabei.
In Sachsen mag die Quote besser sein, aber im Ganzen wohl konstant.Unser Asylrecht zieht natürlich den Abschaum aus aller Welt an, so dass bei den hiesigen Afghanen wohl 99 Prozent Abschaum sind.

Ich würde sagen sie sind mit uns nicht kompatibel und als Ich Mensch suche ich mir aus, mit wem ich kompatibel bin. Zum Glück bleiben sie ja meist unter sich, wegen der Kohärenz :D
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Dem totalitären System sind Manche hier sehr zugetan, dann wissen sie, wie sie sich zu positionieren haben und weiter reicht der Horizont eben nicht.

doch so Vieles zu durchschauen.

Diese Aussage ist wohl der Oberkracher!!!

Dem totalitären Dummpfsystem wollen die meisten entkommen. Die Gleichmacherei in den Medien (je dümmer die Meldung, je öfter sie gebracht, desto ehrlicher der Hintergrund?) in der Politik. Je Geisteskranker desto mehr Aufmerksamkeit? Nehmen wir nur Chemnitz, Nahles, Gabriel, die Schulz oder Barley? Was für schwergewichtige Ballaststoffe für einen Staat in Mitteleuropa wie Deutschland? Totalitär ist die Sprache die Migranten erst verstehen lernen müssen, wenn sie sich bei uns integrieren wollen. Da kein Zwang besteht und sie nach mehreren Jahren immer noch glauben, Geld kommt aus Wand, müssen sie ja nichts tun!
Da liegt der Fehler. Müsstee ich flüchten und das kann durchaus in den nächsten fünf Jahren so sein, suchte ich mir nicht ein Land was ich nur erreiche wenn ich 3000km zu "Fuss" in den neusten hippsten Addidas zurücklegen müsste gepaart mit dem neuesten Wischfon und dem einprogrammiertem Fresstrog Bananenrepublick Deutschland. BRD. Ich würde zu den Polen, Tschechen, Ungarn, Östreichern oder Kroaten überlaufen. Die haben noch alle Sinne beieinander. Hier in D agiert nur noch der Schwachsinn. Beispiele? Glaube kaum das ich die Aufzählen muss. Man schaue in den Blätterwald und seine Umgebung. Dauert nicht mehr Lange, dann sitzen alle schlauen Köpfe auf den Bäumen, weil sie denken das sei sicher, bis er unter der schlauen Last zusammenbricht. Oh je, was dann? Und keiner kann kochen?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Von Deinem Geld wirds auch nicht bezahlt. Abgesehen davon, sollte KEIN EINZIGER Migrant H4 o.a. bekommen. Wer als Migrant nicht arbeitet, sollte umgehend unser Land verlassen.

Erstens fallen infolge der Digitalisierung mehr und mehr Arbeitsplätze der Rationalisierung zum Opfer. Es wäre nur gerecht, wenn die Menschen, die Gesellschaft von dieser Rationalisierung profitieren würde. Immerhin erfolgt im Kommunismus die Verteilung nach dem Prinzip "Jedem nach seinen Bedürfnissen". Die dazu nötigen Produktivkräfte sind bereits heute dafür hoch genug entwickelt. So wäre dieses Verteilungsprinzip bereits heute sofort umsetzbar, wenn der politische Wille dafür vorhanden wäre.

Zweitens haben wir diesen Kommunismus noch nicht, wir leben in der Endphase das Kapitalismus. Und dieser kolonisiert fremde Länder in denen dann die Lebensgrundlagen so nachhaltig zerstört werden, dass diesen Migranten kein anderer Ausweg bleibt, als ihr Land zu verlassen. So ist es nur gerecht, wenn auch der Migrant unterstützt wird. Konzerne hinterziehen mindestens das zehnfache des für Migranten ausgegebenen Betrages an Steuern.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
3 x Unsinn in einem Beitrag.
Zum einen sind es nicht 5 Milliarden, sondern ca. 35 Milliarden Kosten jährlich durch H4, wovon der Staat 2018 etwa 27,8 Milliarden aus Steuern aufbrauchte, der Rest Länder und Kommunen.
Dann ist das - wie gesagt - eine jährliche Belastung und nicht mit einmaligen Steuergeschenken an die Banken vergleichbar.
Zum dritten verbietet sich Relativierung des einen gegen das andere. Man kann und muss jede Fehlausgabe kritisieren.

Ich relativiere nicht, ich nenne ausgewählte Fehlausgaben. Da es hier um die Zuwendungen an Hartz IV Empfänger geht, sind zum Beispiel Militärausgaben, die ich ebenso als Fehlausgabe bezeichne, hier themenfremd. Würde man allerdings den Anteil der Militärausgaben für soziales einsetzen, könnte jeder Erdenbürger in jedem Land dieser Erde ein menschenwürdiges Leben führen.

Neben dem Triple-Unsinn auch wieder mal Deine asoziale Nehmereinstellung. Alles, was umsonst ist, wird von Dir befürwortet. Andere können ja dafür schindern ...

Diese "Nehmereinstellung hast Du als ehemaliger SED Parteifunktionär maßgeblich mit befördert und zwar:


- mit dem Versprechen, dass nach dem Sozialismus die kommunistische Gesellschaft käme, in der nach jedermanns Bedürfnissen verteilt werde.

- mit dem Versprechen, dass dann die Arbeit erstes Lebensbedürfnis werde oder sei.

- mit dem Versprechen, dass den Werktätigen zugute kommen solle was sie erarbeiten.

Stattdessen ging ein großer Teil unserer Arbeit für Dumpingpreise in den Westen zum bösen bösen Klassenfeind. In den Intershops konnte nicht jeder bürger einfach so einkaufen.

Ein anderer Teil wurde vom Grenzsicherungssystem verschlungen und vom Geheimdienst, auch STASI genannt, der nichts besseres zu tun hatte als unsere politische Zuverlässigkeit zu prüfen und Republickfluchtwillige aufzuspüren. Ein Gesellschaftssystem hat aber nun mal für die Menschen da zu sein, nicht der Mensch für das Gesellschaftssystem. Und dieses Gesellschaftssystem hat so gut zu sein, dass Grenzsicherung und Geheimdienst zur Überwachung der Bürger und zu deren Verhinderung das Land zu verlassen, nicht erforderlich ist. Dann kann man das für Grenzsicherung und Geheimdienst nicht ausgegebene Geld für den Lebensstandard der Menschen in der Gesellschaft investieren und die bleiben dann sogar freiwillig im Land und bauen dieses Land dann vollkommen freiwillig auf.



Ich muss sagen, ich habe jedes Vertrauen in meine Führungspartei komplett verloren, egal ob diese Partei SED, PDS, DIE LINKE, SPD oder CDU heißt. Jede Partei mag zu Beginn ihrer Gründung revolutionär sein, wenn sie aber einmal ihre Parteiposten sicher hat und ihre politische Macht gefestigt hat, wird sie zwangsläufig, gesetzmäßig genau so reaktionär und konterrevolutionär wie ihre Vorgängerpartei(en). Siehe auch Joschka Fischer.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Erstens fallen infolge der Digitalisierung mehr und mehr Arbeitsplätze der Rationalisierung zum Opfer. Es wäre nur gerecht, wenn die Menschen, die Gesellschaft von dieser Rationalisierung profitieren würde. Immerhin erfolgt im Kommunismus die Verteilung nach dem Prinzip "Jedem nach seinen Bedürfnissen". Die dazu nötigen Produktivkräfte sind bereits heute dafür hoch genug entwickelt. So wäre dieses Verteilungsprinzip bereits heute sofort umsetzbar, wenn der politische Wille dafür vorhanden wäre.

Zweitens haben wir diesen Kommunismus noch nicht, wir leben in der Endphase das Kapitalismus. Und dieser kolonisiert fremde Länder in denen dann die Lebensgrundlagen so nachhaltig zerstört werden, dass diesen Migranten kein anderer Ausweg bleibt, als ihr Land zu verlassen. So ist es nur gerecht, wenn auch der Migrant unterstützt wird. Konzerne hinterziehen mindestens das zehnfache des für Migranten ausgegebenen Betrages an Steuern.
Wie kommt man auf so eine Logik?

Und außerdem, was willst du mit Produktivkräfte aussagen?
Was sind Produktivkräfte? Was oder wer sind NICHTproduktivkräfte?

Du hast vergessen, gerade WEIL wir ja angeblich ein so reiches Land sind, können wir es uns leisten das Geld einfach zu verbrennen und zu verschenken, wir können ja jederzeit neues drucken?!
Und Strom kommt aus der Steckdose...

Deine Ansichten JUNGE, das was du argumentierst und was du schreibst...
Glaubst du das selbst, oder hast du das irgendwo gelesen? Kannst du anderen die nicht so steile Fantasien haben auch erklären, was du im Grundsatz aussagst, oder aussagen willst?

Worauf willst du hinaus?
Arbeits-Sharing?
Grundeinkommen?
Flüchtlingssteuern, damit die sich hier weiterhin wie die Karnickel vermehren dürfen, weil es ist ja absolut gerecht, wenn H&K Millionenumsätze mit Waffen macht, als deutsches Unternehmen und Oma Ilse als Deutsche eine Kollektivschuld daran hat, obwohl sie NULL Gewinn davon sieht?
Dass sich in Eritrea Schwarze mit den DEUTSCHEN Waffen gegenseitig über den Haufen schießen, oder deutsche Unternehmen an dem Schaden anderer Bereichern ist auch Ilses Schuld, oder was willst du Aussagen?
Sprichst du auch mal über Fakten wie das nicht Waffen Menschen töten, sondern Menschen, Menschen mit Waffen töten?

Was ist los bei dir im Oberstübchen?
Meinst du das, was du schreibst echt ernst?

Ich habe in meiner Jugend vermutlich mehr Arsch zu Mund mit Frauen als du gemacht, das rechtfertigt jetzt, dass du bis zu deinem Tod jeder Frau ins Gesicht kacken darfst, oder was ist bei dir los?
Auf was bist du neidisch? Wo kommt dieser Hass gegen deutsche Finanzen und deutsche Leute her? Kannst du nicht in einem Kollektiv als Teil einer Nation mit anderen zusammenarbeiten, um Wohlstand und Sicherheit für DIE NATION zu erarbeiten?

Wenn du da was gegen hast und nicht mit anderen an einem Projekt zum Wohle der Nation in der du lebst arbeiten willst, dann halt mach doch einfach die Schnüss, pack deinen Koffer und GEH AUS EIGENER KRAFT irgendwo hin, wo man dich braucht, und jaul hier nicht rum, wie beschissen dieses Land und seine Industrie ist!
Die gesamt Welt ist voll mit Pissern und Firmen die bescheissen…

Menschen deiner Okkupation tun immer so, als hätten sie die Universalkarte, um den Weltfrieden zu sichern, unendlich Geld zu erschaffen, neue Elemente zu erfinden, und das Welthungerproblem zu lösen.
Spricht man im Detail mit euch darüber kommt zu Tage, dass ihr euch entweder wegduckt, uns erzählen wollt, dass wir ja nicht die gleichen Bücher wie ihr gelesen habt und minderwertiger Abfall wären, oder das wir ewig Gestrige wären, die sowieso nur Drecksnazis sind...

Jetzt erkläre du mir mal, wie man in so einer Diskussion IRGENDEINE Stellung ernst nehmen kann und soll, wenn von BEIDEN Seiten NUR SCHEISSE KOMMT?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wie kommt man auf so eine Logik?

Und außerdem, was willst du mit Produktivkräfte aussagen?
Was sind Produktivkräfte? Was oder wer sind NICHTproduktivkräfte?

https://de.wikipedia.org/wiki/Produktivkraft

Du hast vergessen, gerade WEIL wir ja angeblich ein so reiches Land sind, können wir es uns leisten das Geld einfach zu verbrennen und zu verschenken, wir können ja jederzeit neues drucken?!

Jammere doch nicht, für Militär und ARGE Sanktionen und ARGE Sinnlosmaßnahmen mit 7000! € / Teilnehmer ist das Geld doch auch da, weiterhin für Bankenrettungen, Millionenboni für Manager und Banker, für AfD Abgeordnetengehälter in Höhe von 6436€! Dafür ist "die Gute" zu noch keiner einzigen Sizung erschienen. Die kassiert nur ab. Also her mit dem BGE in ebendieser Höhe und NETTO jeden Monat bei heutiger Kaufkraft und heutigen Lenenshaltungskosten und Verbraucherpreisen einschließlich Arztkosten. Lass uns alle Abgeordnete sein, mit ebendiesem Basisgehalt! Und dann organisieren wir uns komplett Basisdemokratisch, statt von einem "Führer" autoritär zusammen gehalten. Ich will die sen Führer nicht, der denkt auch nur zuerst an sich selber. Schmarotzer der!

Und Strom kommt aus der Steckdose...

Wenn dem so wäre hätten wir die Klimadiskussion um Kohle- oder Atomausstieg nicht.

Deine Ansichten JUNGE, das was du argumentierst und was du schreibst...
Glaubst du das selbst, oder hast du das irgendwo gelesen? Kannst du anderen die nicht so steile Fantasien haben auch erklären, was du im Grundsatz aussagst, oder aussagen willst?

Worauf willst du hinaus?
Arbeits-Sharing?
Grundeinkommen?
Flüchtlingssteuern, damit die sich hier weiterhin wie die Karnickel vermehren dürfen, weil es ist ja absolut gerecht, wenn H&K Millionenumsätze mit Waffen macht, als deutsches Unternehmen und Oma Ilse als Deutsche eine Kollektivschuld daran hat, obwohl sie NULL Gewinn davon sieht?
Dass sich in Eritrea Schwarze mit den DEUTSCHEN Waffen gegenseitig über den Haufen schießen, oder deutsche Unternehmen an dem Schaden anderer Bereichern ist auch Ilses Schuld, oder was willst du Aussagen?
Sprichst du auch mal über Fakten wie das nicht Waffen Menschen töten, sondern Menschen, Menschen mit Waffen töten?

Mit faktenresistenten neoliberalen Ideologen ist das sinnlos!

Was ist los bei dir im Oberstübchen?
Meinst du das, was du schreibst echt ernst?

Ich habe in meiner Jugend vermutlich mehr Arsch zu Mund mit Frauen als du gemacht, das rechtfertigt jetzt, dass du bis zu deinem Tod jeder Frau ins Gesicht kacken darfst, oder was ist bei dir los?

Lass Deine ekligen widerlichen Unterstellungen. Wenn Du auf solche Praktiken stehst, dann such Dir eine die das mitmacht. Wenn Du da keine findest, dann bezahle die Prostituierte richtig, die Dir diese Schweinerei gewährt! Bezahl ihr ggf. auch den Arzt, falls sie durch diesen Mist krank wird.

Auf was bist du neidisch? Wo kommt dieser Hass gegen deutsche Finanzen und deutsche Leute her? Kannst du nicht in einem Kollektiv als Teil einer Nation mit anderen zusammenarbeiten, um Wohlstand und Sicherheit für DIE NATION zu erarbeiten?

Als DDR Kind pfeife ich auf Dein Kollktiv! Da gehört eh nur wirklich dazu wer Deiner Meinung ist.
Verschon mich daher mit Deinem Nationgefasel. Das hatten wir in unserer Geschichte schon einmal. Der Obernationale hat vom bombensicheren Bunker aus die Soldaten im Krieg verheizt und jeden abknallen lassen der da nicht mitmachen wollte. Da WAR GAR NICHTS ZUM WOHLE DER NATION! Am Boden und geteilt war Deutschland danach!

Wenn du da was gegen hast und nicht mit anderen an einem Projekt zum Wohle der Nation in der du lebst arbeiten willst, dann halt mach doch einfach die Schnüss, pack deinen Koffer und GEH AUS EIGENER KRAFT irgendwo hin, wo man dich braucht, und jaul hier nicht rum, wie beschissen dieses Land und seine Industrie ist!
Die gesamt Welt ist voll mit Pissern und Firmen die bescheissen…

Ich, nur ICH entscheide, wann es Zeit ist, zu gehen. Niemals Du und niemals wieder irgendeine Politikerkaste dieser Erde.

Menschen deiner Okkupation tun immer so, als hätten sie die Universalkarte, um den Weltfrieden zu sichern, unendlich Geld zu erschaffen, neue Elemente zu erfinden, und das Welthungerproblem zu lösen.

Toll, wie Du mit Bomben die Demokratie herbeischaffst. Für all die Milliardäre reicht die Kohle auch, die all wir Bürger erarbeiten und nur Peanuts in Form von Billiglohn dafür bekommen.

Spricht man im Detail mit euch darüber kommt zu Tage, dass ihr euch entweder wegduckt, uns erzählen wollt, dass wir ja nicht die gleichen Bücher wie ihr gelesen habt und minderwertiger Abfall wären, oder das wir ewig Gestrige wären, die sowieso nur Drecksnazis sind...

VERGISS ES, ich ducke mich nicht mehr weg. Ich nicht, egal wie stark die AfD wird oder was die CDU noch für die Großkapitalisten an Gesetzen schafft.

Jetzt erkläre du mir mal, wie man in so einer Diskussion IRGENDEINE Stellung ernst nehmen kann und soll, wenn von BEIDEN Seiten NUR SCHEISSE KOMMT?

Warum dann so aufgebracht? Da Du das doch eh nicht ernst nimmst??? Oder?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich verstehe ja die Skepsis. Ich habe sehr reiche Verwandte, Geschwister,einen ganzen Familienflügel im sehr hohen auch US Bankmanagement.
Doch selbst die kommen Reichtummässig nicht an das heran ,was hier in Neukölln abgeht.
Die Dimension der Mauschelkultur ist vielen nicht bekannt.Ganze Baubetriebe,Läden,Spielhallen,Geldwäsche,Unversteuert und im Doppelhartzbezug.
Das ist exponentielles Reichtumswachstum.Da haben wir keine Chance.Wir sind verloren, wenn wir das nicht abstellen.

wenisgstens sagte kürzlich ein CDU Mann bei Hayali im Frühstücksfernsehen die Wahrheit, warum viele keine Ausbildung machen wollen.Rolex und S-Klasse.Das hat man als Hartz Mauschler. Und dabei geht es nicht nur um Drogen.Es gibt eine ganze Industrie die auf Mauscheln aus ist. Hartz hier, in der Türkei gleichzeitig Bauleiter.Es gab früher mal Zeiten da sagte ein Kroate ernst, er kenne in Kroatien und warscheinlich in ganz Südeuropa keinen Bauleiter (waren meist Deutschkroaten) der nicht parallel in D arbeitslos gemeldet ist.In Griechenland genauso.

Aber was solls.Ich glaube bald sind wir so pleite ,daß wir da ranmüssen.

Sollte das mal ausnahmsweise keine Hetze gegen Hartzer sein, dann machen es diese Leute goldrichtig, die Kapitalisten am Oberen Ende der sozialen Hierarchie leben das schließlich jeden Tag vor.

Du bist doch so ein Dänemarkfan. Kennst Du die Olsenbande Filme?

Weißt Du, was mir da besonders gefallen hat?

Der Bandenchef Egon Olsen hat immer die ganz reichern beklaut, die ihr Geld selber nur auf Kosten der Kleinen ergaunert haben. Genau denen hat er se wieder abgenommen. Irgendwann schau ich mir dieses Land live an und dann besuche ich selbstverständlich auch die Drehorte dieser Krimikomödie.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Fünf Jahre nach der Öffnung des deutschen Arbeitsmarkts für Bulgaren und Rumänen hat sich die Zahl der Hartz-IV-Empfänger aus diesen Ländern auf gut 150 000 mehr als verdreifacht, ( Merkels Fachkräfte )

„Während heute nur sieben Prozent der erwerbsfähigen Rumänen Hartz IV beziehen, sind es bei den Bulgaren fast 22 Prozent.“ Eine gezielte Einwanderung ins Sozialsystem könne er aber nicht feststellen, sagte der Experte ...

toller Experte ... ist klar ...oder ? :giggle:

ich kann mir jetzt keinerlei Nutzen vorstellen, wenn man die Einnahmen mit den Ausgaben vergleichen würde ...
Ja die Wirtschaft hat billige Sklaven, aber der Steuerzahler hat teure H4-Frührentner mit zu bezahlen ...
https://www.bild.de/politik/inland/...ulgaren-kriegen-leistungen-60813664.bild.html

Wo auch immer sich diese Leute sich niederlassen, gibt es gravierende Probleme, Vermüllung des Umfeld, Diebstahl und Weitere Kriminalität. Vor allen fahren die alle autos mit Ausländischen Nummernschildern, vorzugsweise aus GB. Das ist eine Belastung für jedes Umfeld.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Und es geht weiter steil bergauf. Mensch, wird da jedes Jahr Geld verbrannt.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Fünf Jahre nach der Öffnung des deutschen Arbeitsmarkts für Bulgaren und Rumänen hat sich die Zahl der Hartz-IV-Empfänger aus diesen Ländern auf gut 150 000 mehr als verdreifacht, ( Merkels Fachkräfte )

„Während heute nur sieben Prozent der erwerbsfähigen Rumänen Hartz IV beziehen, sind es bei den Bulgaren fast 22 Prozent.“ Eine gezielte Einwanderung ins Sozialsystem könne er aber nicht feststellen, sagte der Experte ...

toller Experte ... ist klar ...oder ? :giggle:

ich kann mir jetzt keinerlei Nutzen vorstellen, wenn man die Einnahmen mit den Ausgaben vergleichen würde ...
Ja die Wirtschaft hat billige Sklaven, aber der Steuerzahler hat teure H4-Frührentner mit zu bezahlen ...
https://www.bild.de/politik/inland/...ulgaren-kriegen-leistungen-60813664.bild.html
Diese Leute sollte man mit den Knüppel raus Jagen, die Klauen wie die Raben und vermüllen ihr Wohnumfeldt, es unglaublich wie Sperrmüll die immer und immer wieder illegal auf die Straße stellen. Ich kenne einige römänen die hier aber normal leben und ihre Arbeit nach gehen, bei die habe ich auch nichts, die können bleiben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Produktivkraft



1. Jammere doch nicht, für Militär und ARGE Sanktionen und ARGE Sinnlosmaßnahmen mit 7000! € / Teilnehmer ist das Geld doch auch da, weiterhin für Bankenrettungen, Millionenboni für Manager und Banker, für AfD Abgeordnetengehälter in Höhe von 6436€! Dafür ist "die Gute" zu noch keiner einzigen Sizung erschienen. Die kassiert nur ab. Also her mit dem BGE in ebendieser Höhe und NETTO jeden Monat bei heutiger Kaufkraft und heutigen Lenenshaltungskosten und Verbraucherpreisen einschließlich Arztkosten. Lass uns alle Abgeordnete sein, mit ebendiesem Basisgehalt! Und dann organisieren wir uns komplett Basisdemokratisch, statt von einem "Führer" autoritär zusammen gehalten. Ich will die sen Führer nicht, der denkt auch nur zuerst an sich selber. Schmarotzer der!

2. Wenn dem so wäre hätten wir die Klimadiskussion um Kohle- oder Atomausstieg nicht.



Mit faktenresistenten neoliberalen Ideologen ist das sinnlos!

3. Was ist los bei dir im Oberstübchen?
Meinst du das, was du schreibst echt ernst?



4. Lass Deine ekligen widerlichen Unterstellungen. Wenn Du auf solche Praktiken stehst, dann such Dir eine die das mitmacht. Wenn Du da keine findest, dann bezahle die Prostituierte richtig, die Dir diese Schweinerei gewährt! Bezahl ihr ggf. auch den Arzt, falls sie durch diesen Mist krank wird.



5. Als DDR Kind pfeife ich auf Dein Kollktiv! Da gehört eh nur wirklich dazu wer Deiner Meinung ist.
Verschon mich daher mit Deinem Nationgefasel. Das hatten wir in unserer Geschichte schon einmal. Der Obernationale hat vom bombensicheren Bunker aus die Soldaten im Krieg verheizt und jeden abknallen lassen der da nicht mitmachen wollte. Da WAR GAR NICHTS ZUM WOHLE DER NATION! Am Boden und geteilt war Deutschland danach!



6. Ich, nur ICH entscheide, wann es Zeit ist, zu gehen. Niemals Du und niemals wieder irgendeine Politikerkaste dieser Erde.



7. Toll, wie Du mit Bomben die Demokratie herbeischaffst. Für all die Milliardäre reicht die Kohle auch, die all wir Bürger erarbeiten und nur Peanuts in Form von Billiglohn dafür bekommen.



8. VERGISS ES, ich ducke mich nicht mehr weg. Ich nicht, egal wie stark die AfD wird oder was die CDU noch für die Großkapitalisten an Gesetzen schafft.



9. Warum dann so aufgebracht? Da Du das doch eh nicht ernst nimmst??? Oder?

1. Du verstehst echt nicht, warum ein LAND ein vernünftig dimensioniertes Militär benötigt?! Es geht nicht darum, irgendwelche Angriffskriege zu führen, sondern, dass man eine Macht im Staat schafft, die ein Gleichgewicht schafft und in gewissen Situationen eventuell auch mal Zivilisten aus der Scheisse hilft, sei es mit Sandsäcken, sei es mit Feldküchen und Wassertanks oder einfach nur mit Präsenz, die eine gewisse Ordnung garantiert! Da existieren nämlich festgelegte Strukturen, die keinen Sonntag oder Feiertag kennen, so wie es private Organisationen kennen!

2. Ja? Kohleausstieg? Keiner redet darüber, dass z.B Holzkohle Klimaneutral in der Co² Bilanz ist. Wo wäre das Problem in diesem Fall in Afrika wo ohne Ende Anbaufläche existiert auf zu forsten, und dann somit das Land mit neuen Industriezweigen unterstützt? Das wären hundertausende Arbeitsplätze, die man Afrikanern schaffen könnte. Da redet keine Sau drüber. Ideen müssen verfolgt werden und nicht nur gelabbert werden...

3. Grundsätzlich meine ich FRAGEN schon ernst, sonst würde ich sie nicht stellen.
Du kannst mir bestimmt mal konkret benennen, wer tötet, ob es die Waffe ist, oder der, der sie bedient! Eine Waffe selbst habe ich noch nie töten gesehen, oder davon gehört! Wenn ich dir jetzt mit einem Schwert die Murmel abhacke, war es das Schwert, oder war ich es, der das Schwert bedient hat?
Sollen wir jetzt demnächst Autos, Messer Gabel Schere Licht verbieten, weil man damit Menschen töten kann?
Das ist meine Frage, ob du dir darüber im klaren bist...

Ja und? Dann gibt es eben Leute die sich gegenseitig in die Fresse schießen wollen... Kannst du das ändern? Wenn wir denen die Waffen nicht verkaufen, werden die Waffen eben von Frankreich, den USA oder China verkauft. Das Endergebnis ist das Gleiche. Ob die sich jetzt mit "unseren" Waffen gegenseitig töten, oder mit fremden, ändert genau WAS an der Situation? Die wollen sich sowieso gegenseitig töten, da bringt deine Doppelmoral auch nicht viel. Wenn sie es dann nicht mit Treibladungen tun, weil verboten oder nicht geliefert, dann machen sie es mit Stöcken und Steinen. Da darfst du dir sicher sein, das Leben findet schon einen Weg sich auszulöschen... Es liegt am Menschen und nicht an den Werkzeugen. Waffen sind Werkzeuge und nicht mehr, das ist die Enderkenntnis und daran kannst du nichts ändern, auch wenn du das gerne willst. Weder mit moralischen Wertvorstellungen, noch mit irgendwelchen Pamphleten, damit man sich besser fühlt...

Warum fahren in der Schweiz die Jugendlichen mit den Sturmgewehren der Eltern aufm Fahrrad zum Schießstand und bringen den Eltern die Waffen, damit sie üben können, OHNE das da irgendwie ungezielt die Waffe zum Einsatz kommt? RICHTIG, weil die Leute GEBILDET sind und lediglich ein Werkzeug transportieren und NICHTS ANDERES im Sinn haben!
So geht man auch mit Werkzeugen um, weil erlernt, weil logisch und weil man sich was dabei denkt!

4. Findest du ekelig? Tja, ich denke dann hast du noch nie was WIRKLICH ekeliges gesehen, erlebt oder wahrgenommen. So hat halt jeder seine Grenze...

5. Auch hier ein tja, nur weil du als DDR Kind es nicht erlebt hast, dass es einen Staat geben kann, für den es sich lohnt auf zu stehen und fürs KOLLEKTIV, also für ALLE einzustehen, ist das echt traurig. Historisch hast du da wohl die A-Karte. Gibt es aber. Ich würde genau so mein Schwert für dich ziehen, wenn du in Gefahr bist, wie ich es von dir verlange, wenn ich in Gefahr bin. Das nennt sich Nationalstolz aka. Zusammenhalt. Ein wichtiger Aspekt in der Biologie, ob es Bienen sind, Ameisen oder andere Lebewesen, die machen das genetisch aus ihrem Code heraus von Mutter Natur einprogrammiert, weil es SINN ergibt!

Da lasse ich mir auch nichts anderes einreden, wenn du gerne auf meine Hilfe bei essentiellen Dingen verzichten willst, dann bitte, dann gibst du zu erkennen, dass du KEIN TEIL der Gesellschaft sein willst. Dann musste aber auch damit rechnen, dass ich abschätzig über dich rede und richte. Es gibt in meinen Augen so bestimmte Dinge, die haben NICHTS mit politischen Einstellungen zu tun. Da sollte der Menschenverstand siegen und essentielle Ansichten, die eine Gesellschaft ausmacht...

6. Genau so, wie du nun entschieden hast, dass demnächst deine Fingerabdrücke auf deinem Personalausweis gespeichert sein MÜSSEN!
Interessant, ERZÄHL MIR MEHR!

7. Was haben jetzt Milliardäre mit Bomben zu tun? Klar in so fern haben sie damit zu tun, dass Oma Ilse da trotzdem nichts von hat, wenn "Deutschland" Bomben verkauft, nichts von hat und irgendwelche Milliardäre vom Umsatz profitieren. Klar können Milliardäre mehr Bomben werfen, und tun es auch. Aber, generell gesehen, nähern wir uns wieder an das Werkzeug Thema an. Wer will, der macht, war immer so in der Menschheitsgeschichte. Ich vertrete hier den Standpunkt, das man mit Bildung wesentlich mehr erreicht, als mit irgendwelchen Reden, die die Leute sowieso nicht verstehen. Generell hat irgendwelcher Aktionismus noch nichts verändert, sondern nur meistens irgendwas verschlimmert. Man muss zwar aktiv werden, aber nicht mit Doppelmoral, sondern mit Bildung, es macht nur wirklich Spaß weltweit sich mit Leuten zu messen, die auf dem gleichen Level sind, dann hat man auch gleiche Verhältnisse und man darf erstmalig von gleichen Verhältnissen sprechen!

8. Finde ich toll!

9. Ich bin aufgebracht, weil sich keine Diskussionen mehr entwickeln und man nicht von anderen lernt, oder wenigstens zuhört. Alle Seiten labbern irgendeinen Scheiss, sind sich aber zu Stolz einzugestehen, dass eventuell die "Gegenseite" eventuell die richtigen Ideen und Entdeckungen oder Vorgehensweisen hatte. Da bricht man sich keinen ab, wenn man mal eingesteht, joa, also die andere sonst geringgeschätzte Seite hatte da die richtige Idee, das wir sofort ideologisch abgelehnt. Was nicht sein darf ist nicht... Und das regt mich auf...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.826
Punkte Reaktionen
12.524
Punkte
76.820
Geschlecht
Nein das Geld wird umgesetzt, stell dir Mal vor wenn das Geld im Einzelhandel fehlen würde? Wenn die Wohnungen nicht vermietet würden usw.? Das System braucht Verbraucher.

mit einer Normalen Familienpolitik und einem ausreichendem Einkommen / Rente wie Früher,
hätte jede Deutsche Familie 4 Kinder und mehr ...
das wird von der Politik verhindert >
die setzen auf Batschacken ... ist denen doch egal, weil es der Michel zahlen muss,
und so lange kein Politiker in diesen Vierteln leben muss ...oder angegriffen wird ... juckt die das 0,0.
gemessen am Fleiß > Deutschland könnte goldene Gullideckel haben ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Natürlich. Alles was ARD und ZDF gegen die AfD ins Feld führen stimmt. Zumindest wenn...
Putins Kriegserklaerung?
Fachkundig, du Idiot!!! Beim Dummschwätzen ganz sicher !!!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben