Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

150000 Hartz-IV-Bezieher aus Rumänien und Bulgarien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
ja genau und wo soll das Personal z.B. in Berlin herkommen, der die 28.000 Scheinselbstständigen überprüft ?
dazu bräuchte man wohl zusätzlich 8000 Beamte ...das wird notgedrungen durch gewunken ( Dienstanweisung )


https://www.focus.de/finanzen/news/...nschieber-machen-misstrauisch_id_3537923.html

normal ein eigener Fred wert ... Umsatzsteuerbetrug von Jährlich 160 Milliarden ...
die Politik hat 0,0 Interesse zu reagieren warum wohl ? nicht nur CUM-EX ...



https://www.n-tv.de/wirtschaft/So-fahren-Firmen-Karussell-mit-dem-Fiskus-article18595041.html

also Einheimische, hier schon länger Lebende werden in der Tat so durchleuchtet wie von [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] beschrieben.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch nicht ganz richtig!
EU-Bürgerinnen und EU-Bürger haben Anspruch auf Kindergeld, wenn sie in Deutschland
ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt haben, oder ohne Wohnsitz oder
gewöhnlichen Aufenthalt im Inland unbeschränkt einkommenssteuerpflichtig sind oder als
solche behandelt werden. 1 Die deutsche Rechtslage sieht keine weiteren einengenden
Anspruchsvoraussetzungen vor.
Und wer eine gewöhnliche Aufenthaltsberechtigung hat, regelt das Freizügigkeitsgesetz/EU

https://www.judid.de/kindergeldbetrug-familienkasse-wird-gepluendert/
Im Blickpunkt
Kindergeldbetrug: Familienkasse wird geplündert



sicherlich aus deiner Sicht nur "Peanuts" ^^

Der Betrug hat Methode und es ist ein leichtes in Bulgarien/Rumänien und auch anderen ehemaligen Ostblockstaaten ne fiktive Geburtsurkunde für ein fiktives "Kind" zu erhalten,
eine Nachprüfung durch deutsche Behörden eher unmöglich.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

[MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION], erkläre mir mal bitte mit den dir zur Verfügung stehenden rethorischen Mitteln wie du darauf kommst dass mich das ''aufregen'' hätte können?!?
Bzw. worüber überhaupt ich mich aufgeregt hätte?!?



Habe ich in irgend einer Stelle (über)emotional reagiert?!? Vielleicht Gossenvokabular benutzt. Oder ähnliches?!?


Und ausgerechnet DU meinst mir vorwerfen zu müssen mich ''dumm'' zu stellen/gestellt zu haben?!? Nicht wirklich, oder?


Also Forenkollege, jetzt mal Butter bei die Fische! Ich möchte gerne die Beiträge von mir vergegenwärtigt bekommen wo ICH mich angeblich dummstelle/dummgestelt habe.:)giggle:)



Dann mal her damit. Sollte es wieder deine übliche Unüberlegtheit/fehlende Fähigkeit zur Selbstkontrolle gewesen sein die dich zu dieser Aussage bewogen hat, dann fällt dir das zuweilen vor/auf die Füße in nächster Zeit. Aber das kennst du ja bereits, das Problem...:cool:

Du bist ein Choleriker "Kollege", das du den Fakt, dass ich selbst Erfahrung im MJ Anbau habe nun hier rauskramst, um mich irgendwie zu diskreditieren zeigt eindrucksvoll woraus für dich die Welt zu bestehen scheint.
Vor allem, komplett hirnlos und sinnbefreite Passagen und Reizwörter hervorgehoben!
Es ist ja toll für dich, dass du nach und nach hier den Texteditor und die Funktionen für dich entdeckst und wie ein Affe andere User kopierst,
jedoch frage ich mich hier ernsthaft, warum du Passagen hervorhebst, wonach ich Unbeteiligte gar nicht hier registrierte User in meine Meinungsfindung einbeziehe und meine Meinung zu deren Aussage in ein Verhältnis stelle?! Das war generell gemeint, und es war keine Substantiation, aber gut, das wird wohl vermutlich auf ewig DEIN GEHEIMNIS bleiben, was da so in deiner Biomasse, die andere Gehirn schimpfen so abgeht. Das jetzt zu vermuten, und niederzuschreiben wäre vermutlich wirklich viel zu arrogant ;).

Als ich dir vor einigen Wochen zu verstehen gegeben habe, das du mal den Knigge lesen solltest, um eventuell mit deinem Umfeld besser klar zu kommen, war mir nicht bewusst, dass deine "Wutblase" so dermaßen groß ist, das du weder Freund noch Feind voneinander unterscheiden vermagst!

Dein JA DANN ERKLÄR MIR MAL, JA DANN ERKLÄR MIR MAL... spricht BÄNDE!

Ich setze mich mit dir NICHT mehr auseinander, denn ob ich mir die Fußnägel schneide und anschließend ein Wassereis lutsche, oder dir Aufmerksamkeit widme, hat ungefähr den gleichen Effekt!
Ich gratuliere dir übrigens, dass du in der Lage bist essentielle Boardfunktionen zu bedienen und für deine Zwecke zu nutzen, die NICHT einem VIDEOTEXT gleichen. Dies beweist, das du in der digitalen Welt angekommen bist ;).

EDIT:
Du bist genau das Pendant zu dem, was die Mehrheit hier an linken "Sitzblockadierern", hasst, die alleine aus Ideologie nicht mit anderen sprechen wollen.
Nur auf der anderen Seite mit haltlosem rechten Gehetze, wonach du selbst vermutlich häufig gar nicht weißt, was du genau willst...
Du bist einer der Leute, warum die AFD in Misskredit gebracht wird, weil man zu rechte Spinner wittert, die sich schon lange vom rationalen Weg verabschiedet haben, oder niemals diesen beschritten haben!
Du warst ja noch nicht mal in der Lage in einem anfangs "moderierten" Streitgespräch sachlich zu bleiben und hast den Moderator, in diesem Fall mich angemacht für deine eigene Unfähigkeit.

Du bist ein Laberkopf, vermutlich vollkommen missachtet und weder anerkannt noch geschätzt ( ZU RECHT ) von deinem Umfeld, der Fehler IMMER bei anderen sucht.
Solche Menschen sterben übrigens ganz alleine unbeachtet von der Gesellschaft, darauf wirst du dich vorbereiten dürfen, und ich denke, das wird deine größte Angst sein ;).

Warte ich markiere dir mal das Wichtige, damit du in der Lage bist die wirklich essentiellen Informationen zu verarbeiten, denn ich denke mehr wie 5 Sätze überfordert deine Fähigkeit von Darstellungsaufassung VOLLKOMMEN!

Und ich gebe dir noch einen TIPP, wenn du nicht möchtest, dass ich mit dir hier einen Grabenkrieg beginne, und dich mal RICHTIG diskreditiere, dann belässt du es dabei und leckst dir deine Wunden und wir gehen uns aus dem Weg...

Leute die noch AOL-CDs fürs Internet benutzen und sich diese "aufsparen" damit sie das Internet nicht zu schnell abnutzen, sollten sehr vorsichtig sein, wenn sie sich mit diesem Medium einlassen und andere die es gewohnt sind sich in diesem aufzuhalten herauszufordern!

Angekommen?
DANKE FÜRS GESPRÄCH!

Blubber Blubber Blubber......................................................
:rolleyes2:


Habe das ganze Kindergeblubber ala @ Atue001 erst gar nicht gelesen. Sicher wieder vollgestopft mit (von dir unbemerkten) Selbstbeschreibungen und kontextloser Kinderquatsch, oder?


Also Kollege @ Tanzender Hanswurst, oh kleiner Versprecher :)giggle:), seines Zeichens selbsternannter Möchte-Gerne-Moderator, wo sind denn deine kindlichen Wahrnehmungen präsentiert in Zitatform von mir? :cool:


Bitte sehr, und erspar mir bitte weitere Selbstbeschreibungen und Kinderbeiträge. Die bekomme ich schon von anderen Hasenfüßen deiner Coleur, die gleichermaßen vor ihrem geschriebenen Unsinn davonlaufen, ständig präsentiert...
:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Max97

DICH NIMMT KEINER MEHR ERNST!
Lass es einfach!

Mach deine ""Meisterschule" fertig und dann unterhalten wir uns nochmal!
Wenn du mir aus deinem Erfahrungsschatz erzählen kannst, welche Stahllegierungen man für Brücken an der Nordsee verwendet und welche in NRW, dann unterhalten wir uns nochmal!
Aka., wenn du bei Thyssen direkt eine sinnvolle Bestellung abgeben kannst.
Sollte selbst bei einem "Gleisbauer-Meister" Nebenwerk sein!

Ich stelle mal (fast) kommentarlos diesem zitierten Beitrag einen anderen Beitrag eines Foristen gegenüber gegenüber der sich gerne selber charakterisiert ohne es offenbar zu merken:

@ Heli


Als ich dir vor einigen Wochen zu verstehen gegeben habe, das du mal den Knigge lesen solltest, um eventuell mit deinem Umfeld besser klar zu kommen, war mir nicht bewusst, dass deine "Wutblase" so dermaßen groß ist, das du weder Freund noch Feind voneinander unterscheiden vermagst!


:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli


Du bist einer der Leute, warum die AFD in Misskredit gebracht wird, weil man zu rechte Spinner wittert, die sich schon lange vom rationalen Weg verabschiedet haben, oder niemals diesen beschritten haben!

@ Tanzender Hanswurst


Und sicher kannst du mir auch den einen oder anderen Beitrag von mir in Zitatform hier im Forum zeigen, wo ICH offen mit der AfD syphmpatisiere oder mich als AfD-Anhänger oder gar Wähler in irgendeiner Weise ''geoutet'' habe?!?


Es sei denn dass du mal wieder (den für dich wohl mittlerweile üblichen) ''cholerischen Unsinn'' geschrieben hast vor dem da dann wieder auf Nachfrage nach einem Quellenhinweis mit bemerkenswerten aber meist inhaltlich zusammenhanglosen Selbstgesprächen versuchst gewissermaßen davonzulaufen...:cool:



PS: Apropos ''Rationalität'', welche du meinst mir offenbar anderen absprechen zu müssen, nimmst du (mit deinen cholerischen Aussetzern zuweilen) diese/selbige etwa für dich selbst in Anspruch???
Eine JA oder NEIN Antwort bitte (kein ausweichendes Geblubber wieder)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Sie wissen schon, was die Voraussetzungen sind um als ausländer harz4 zu bekommen in Deutschland?
5 jahre arbeiten und einzahlen um die vollen rechte zu bekommen.
Dazu sind bulgaria und romäner keine Flüchtlinge, die haben ein Aufenthaltstitel und das seit 2007, durch deren Beitritt in die EU.

Trotzdem Einwanderung ins Sozialsystem , welches man bei künftigen EU-Wahlen gedenken sollte !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Bloße Theorie. Um das Hilfeersuchen zu streichen, müsste das Jobcenter dem Betreffenden eine Vollzeit-Arbeitsstelle nachweisen, die er ABLEHNT, wegen seiner "Selbständigkeit". So blöd sind auch Zigeuner nicht. Das würden die nie einem Sachbearbeiter oder AG ins Gesicht sagen. Dazu kommt es auch nie, weil keiner diese Leute einstellen will. Die Zigeuner wissen genau, dass sie (aus gutem Grund) von niemandem gerne eingestellt werden. Somit dreht sich die ganze Sache wohl eher dahingehend, dass die Selbständigkeit, auch wenn sie nur minimale Einkünfte bringt, eher als Versuch der Beendigung der Hilfsbedürftigkeit vom Jobcenter gewertet werden muss. Es wird ja auch jedem Deutschen eine zusätzliche Einkommensquelle, egal, wie gering, als positiver Beitrag zur Beendigung der Hilfsbedürftigkeit angerechnet.
Sehe ich das falsch?

Insofern interpretierst Du den Abschnitt § 10 Zumutbarkeit (5)(2) nicht in der eigentlichen Zielrichtung. Aus dem, "... was wäre, wenn der Hilfsersuchende einen bestimmte Arbeitsplatz ablehnt unter Verweis auf seine Selbständigkeit ...", machst Du sinngemäß "... sobald er hilfsbedürftig eingestuft ist, muss er die Selbständigkeit aufgeben, ansonsten bekommt er nichts ..." Das ist einfach falsch.

Das hat mit den Zigeunern aus Bulgarien nichts zu tun.
Die Behauptung war ja Zigeuner aus Bulgarien / Rumänien kommen melden ein Gewerbe an und werden vom Job-Center aufgestockt.
Und das ist schlicht weg nicht richtig.

Wenn EU-Ausländer ein Gewerbe anmelden wollen müssen sie einige Zugangsvoraussetzungen erfüllen.
Sie müssen die geplante Tätigkeit auch tatsächlich ausüben können. Einen Hosenknopf annähen zählt da nicht. Sie müssen deutsche Sprachkenntnisse haben UND sie müssen ein erfolgversprechendes Konzept vorlegen.

Ansonsten gilt: Der EU-Ausländer muss ein Jahr lang gearbeitet haben um Sozialleistungen zu bekommen.

gelöschter Account schrieb:
Zu Deinem Beitrag bzgl. Kindergeld an [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]. Den Wohnsitz anmelden kostet nichts. 50 Meter von mir entfernt ist ein ganzes Eckhaus an Zigeuner vermietet. Da leben (auf Papier) bestimmt hunderte von dieser Sippschaft. Jede Woche steigen ca 10 neue Typen aus rumänischen Lieferwagen und andere fahren wieder ab. Anmelden, alle Anträge abgeben, warten bis genehmigt, und weg.
Es ist doch albern einen solchen Bullshit zu behaupten.
Wenn ein Bürger eines anderen EU-Staates Kindergeld will, muss er dies durch die Vorlage eines Mietvertrages, einer Meldebescheinigung sowie seine Ausweisdokumente vorlegen.
Und du behauptest es würde niemand auffallen, wenn auf die selbe Adresse eines Eckhauses „hunderte“ Mietverträge laufen und hunderte Meldebescheinigungen?
Kindergeld bekommt nur der, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat. Und der Wohnsitz dort wo der Antragsteller seinen Lebensmittelpunkt hat.
Und es können nicht „Hunderte“ ihren Lebensmittelpunkt in einem Eckhaus in Berlin haben.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das haben sie Dir so vorgesetzt.

Wie immer, kein Zweifel an dem "Gottgewollten".

Fredericus, wir können noch so viel von Dir lernen...

Feix
Debitist
Mehr als solche dümmlichen Totschlag-Argumente hast du nicht drauf?
Natürlich nicht.
Das nennt man den geistigen Offenbarungseid ablegen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist doch logisch wie er das meint.
Er hat Recht mit der Aussage, wenn man was verschenkt.
Den Gesetzen nach sind ja ALLE gleich und wenn sie erstmal in einer Stadt gemeldet sind, dann sind sie das Problem der Stadt. Das ist unsere Gesetzgebung.

JEDER kann sich in seinem Wohnort abmelden, in eine andere Stadt ziehen und wenn er einen Mietvertrag hat zur Arge gehen und sagen, ich habe keine Kohle bezahlt mal die Wohnung.
Und dann geht es weiter...

Seine Bemerkung mit der Schwarzarbeit ist vermutlich nur die Benennung der Tatsache, dass dann die Frauen ZUSÄTZLICH zu ihrem H4 Satz auf dem Strich nochmal die Beine breit machen und sich und ihrem "Mann" dann ein Zubrot verdienen.
Wir hatten das Thema ja bereits schon vorher, es gibt in Rumänien und Bulgarien GANZE DÖRFER, wo die Kerle ihre Frauen ( teilweise auch die Töchter! ) nach Deutschland auf den Strich schicken und sich jeden Morgen zu Hauf vor den Western Union Schaltern tummeln, damit sie die Kohle, die die Frau schickt abholen können, damit sie sie versaufen oder verzocken können! Da gibt es einige Reportagen drüber, die das bereits schon VOR der Flüchtlingskrise thematisiert haben!

Fragt mal die Mitarbeiterinnen der Hilfsstellen für Prostituierte, da ist meistens nicht viel los im Oberstübchen bei den Frauen aus Bulgarien oder Rumänien. Da sind dann wahre "Geschichten" über Frauen dabei ( TÄGLICHE ), die denken, wenn sie nach dem Sex pinkeln, dass sie NICHT schwanger werden können!
Was Geschlechtskrankheiten sind, wissen die absolut GAR NICHT...

AUF SOWAS hätte man eingehen müssen, und man hätte die Frauen, die bereits hier sind vernünftig beschulen müssen und sie dazu zwingen müssen, sich aufklären zu lassen.
Man hätte die bewilligten Gelder in einen "Prostituierten Führerschein" oder sowas investieren müssen, wonach dann auch die Erlaubnis für das Gewerbe an regelmäßige Gesundheitskontrollen geknüpft worden wäre.

Es wurde wie IMMER in unserer Politik einfach laufen gelassen und wenn irgendwo was komplett schief läuft, geht man panisch her und flickt und kittet was das Zeug hält, ohne wirklich mal zu überprüfen, ob die Konsistenz der Verordnung überhaupt noch gegeben ist, und nicht eventuell komplett erneuert gehört!

Aus dem Bauch, meine Meinung?

Man hätte den Männern, die seiner Familie sowas antun, anständig vor die Schnauze hauen sollen. Damals wie heute! Passiert aber nichts, weil eine Horde durchgegenderter Weicheier lieber diskutieren will, aus reiner Feigheit! Und diese Feigheit dann auch noch als deskalierendene Maßnahme verteidigen? (Dreimillionen Fragezeichen im Kopf!)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
§ 10 Zumutbarkeit SGB berechtigt das Job-Center eine Arbeitsaufnahme auch bei einer Selbständigkeit zu verlangen.

Nicht vergessen, die Vorgabe des Users im Beitrag # 14 war ja nach Deutschland kommen, Gewerbe anmelden (Schneiderei) 0 Umsatz und Hartz 4 aufstocken.

EU Ausländer die nach Deutschland kommen ohne eine Arbeitsstelle zu haben, also solche die nach Deutschland kommen Hartz 4 beantragen wollen um dann eine Arbeit zu suchen, bekommen grundsätzlich kein Hartz 4.

Junge, bist du naiv. Die Zigans wissen genau wie mans macht. Die vergeben sich die Aufträge gegenseitig, auf dem Papier und die Rechnung stimmt. Sie müssen ja nur den Mindestumsatz nachweisen (je nach Bundesland etwa 230€) wenn sie aber dafür für ihre Frau die zwar grade mal 32 ist und verbraucht, aber von Nazis vergewaltigt wurde und nur deshalb nicht nach Buchenwald deportiert wurde,,,,Gott was für ein Glück,,,schweigen die Ämter und lassen den Stempel schwingen und es gibt für Logis und Kindergeld reichlich zu berappen, was ein hier schon länger lebender mit seinem Facharbeiterlohn nie erreichen würde.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Fünf Jahre nach der Öffnung des deutschen Arbeitsmarkts für Bulgaren und Rumänen hat sich die Zahl der Hartz-IV-Empfänger aus diesen Ländern auf gut 150 000 mehr als verdreifacht, ( Merkels Fachkräfte )

„Während heute nur sieben Prozent der erwerbsfähigen Rumänen Hartz IV beziehen, sind es bei den Bulgaren fast 22 Prozent.“ Eine gezielte Einwanderung ins Sozialsystem könne er aber nicht feststellen, sagte der Experte ...

toller Experte ... ist klar ...oder ? :giggle:

ich kann mir jetzt keinerlei Nutzen vorstellen, wenn man die Einnahmen mit den Ausgaben vergleichen würde ...
Ja die Wirtschaft hat billige Sklaven, aber der Steuerzahler hat teure H4-Frührentner mit zu bezahlen ...
https://www.bild.de/politik/inland/...ulgaren-kriegen-leistungen-60813664.bild.html

also diese Zahlen beweisen mal wieder die schlechte deutsche Gesetzgebung, was Sozialleistungen an EU-Bürger angeht, aber hättest du dir den Spruch mit "Merkels Fachkräften" nicht sparen können?

das hat nämlich nur bedingt mit deinem Lieblingshassobjekt zu tun, die Gesetzgebung stammt aus der Zeit vor ihr und die Öffnung ist durch deren EU-Beitritt geschehen, richtig ist, das Merkel diejenige wäre, die die Gesetze korrigieren könnte, aber durch den Spruch reduzierst du deine berechtigte Kritik auf billige Polemik
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Es ist nicht die deutsche Gesetzgebung die für diesen Sozialimport steht, weil - so dumm,
kann ein deutscher Politiker eigentlich nicht mehr sein um dies nicht so gewollt ist.

Es ist der Krieg gegen jene Bürger die darauf noch arbeiten, Steuern u. Diäten zahlen und selbst
zusehen müssen, wie ausgerechnet diese Politiker ihre und die Zukunft ihrer Kinder und Enkel
zerstören.

Schlimmer noch, weil - heute gehört uns unsere Heimat noch in der wir in ca. 18-20 Jahren bereits
Geduldete sein werden, wenn diese hier Geborenen ja automatisch deutsche Staatsbürger, aus
diesem Land etwas anderes und uns Deutschen somit zu Gästen in unserer Heimat machen.


Nein, die Islamisierung Deutschlands ist keine Verschwörungstheorie! Hier der Beweis!


Siehe auch eindrucksvoll im Video dargestellt:....

Die schleichende Islamisierung Europas?
https://youtu.be/pMh2QJYnfsU

Und für eine Umkehr ist es bereits schon fast zu spät, außer am 26.Mai 2019 w.a. in den 3 Bundes-
Ländern Sachsen; Brandenburg und Thüringen gelingt ein erster Warnschuss für die Politik, die so
nicht mehr den Wählerauftrag gewillt ist zu erfüllen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist ein Choleriker "Kollege", das du den Fakt, dass ich selbst Erfahrung im MJ Anbau habe nun hier rauskramst, um mich irgendwie zu diskreditieren zeigt eindrucksvoll woraus für dich die Welt zu bestehen scheint.
Vor allem, komplett hirnlos und sinnbefreite Passagen und Reizwörter hervorgehoben!
Es ist ja toll für dich, dass du nach und nach hier den Texteditor und die Funktionen für dich entdeckst und wie ein Affe andere User kopierst,
jedoch frage ich mich hier ernsthaft, warum du Passagen hervorhebst, wonach ich Unbeteiligte gar nicht hier registrierte User in meine Meinungsfindung einbeziehe und meine Meinung zu deren Aussage in ein Verhältnis stelle?! Das war generell gemeint, und es war keine Substantiation, aber gut, das wird wohl vermutlich auf ewig DEIN GEHEIMNIS bleiben, was da so in deiner Biomasse, die andere Gehirn schimpfen so abgeht. Das jetzt zu vermuten, und niederzuschreiben wäre vermutlich wirklich viel zu arrogant ;).

Als ich dir vor einigen Wochen zu verstehen gegeben habe, das du mal den Knigge lesen solltest, um eventuell mit deinem Umfeld besser klar zu kommen, war mir nicht bewusst, dass deine "Wutblase" so dermaßen groß ist, das du weder Freund noch Feind voneinander unterscheiden vermagst!

Dein JA DANN ERKLÄR MIR MAL, JA DANN ERKLÄR MIR MAL... spricht BÄNDE!

Ich setze mich mit dir NICHT mehr auseinander, denn ob ich mir die Fußnägel schneide und anschließend ein Wassereis lutsche, oder dir Aufmerksamkeit widme, hat ungefähr den gleichen Effekt!
Ich gratuliere dir übrigens, dass du in der Lage bist essentielle Boardfunktionen zu bedienen und für deine Zwecke zu nutzen, die NICHT einem VIDEOTEXT gleichen. Dies beweist, das du in der digitalen Welt angekommen bist ;).

EDIT:
Du bist genau das Pendant zu dem, was die Mehrheit hier an linken "Sitzblockadierern", hasst, die alleine aus Ideologie nicht mit anderen sprechen wollen.
Nur auf der anderen Seite mit haltlosem rechten Gehetze, wonach du selbst vermutlich häufig gar nicht weißt, was du genau willst...
Du bist einer der Leute, warum die AFD in Misskredit gebracht wird, weil man zu rechte Spinner wittert, die sich schon lange vom rationalen Weg verabschiedet haben, oder niemals diesen beschritten haben!
Du warst ja noch nicht mal in der Lage in einem anfangs "moderierten" Streitgespräch sachlich zu bleiben und hast den Moderator, in diesem Fall mich angemacht für deine eigene Unfähigkeit.

Du bist ein Laberkopf, vermutlich vollkommen missachtet und weder anerkannt noch geschätzt ( ZU RECHT ) von deinem Umfeld, der Fehler IMMER bei anderen sucht.
Solche Menschen sterben übrigens ganz alleine unbeachtet von der Gesellschaft, darauf wirst du dich vorbereiten dürfen, und ich denke, das wird deine größte Angst sein ;).

Warte ich markiere dir mal das Wichtige, damit du in der Lage bist die wirklich essentiellen Informationen zu verarbeiten, denn ich denke mehr wie 5 Sätze überfordert deine Fähigkeit von Darstellungsaufassung VOLLKOMMEN!

Und ich gebe dir noch einen TIPP, wenn du nicht möchtest, dass ich mit dir hier einen Grabenkrieg beginne, und dich mal RICHTIG diskreditiere, dann belässt du es dabei und leckst dir deine Wunden und wir gehen uns aus dem Weg...

Leute die noch AOL-CDs fürs Internet benutzen und sich diese "aufsparen" damit sie das Internet nicht zu schnell abnutzen, sollten sehr vorsichtig sein, wenn sie sich mit diesem Medium einlassen und andere die es gewohnt sind sich in diesem aufzuhalten herauszufordern!

Angekommen?
DANKE FÜRS GESPRÄCH!

@ Tanzender Hanswurst


Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht dein Pamphlet grob zu überfliegen.


Ich lasse mal einem Forenkollegen den Vortritt, einem der für seine ständigen Selbstbeschreibungen (ohne selbige offenbar zu bemerken) im Forum bekannt ist, dein Geblubber zu kommentieren.




Du bist ein Laberkopf


:coffee:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Aus dem Bauch, meine Meinung?

Man hätte den Männern, die seiner Familie sowas antun, anständig vor die Schnauze hauen sollen. Damals wie heute! Passiert aber nichts, weil eine Horde durchgegenderter Weicheier lieber diskutieren will, aus reiner Feigheit! Und diese Feigheit dann auch noch als deskalierendene Maßnahme verteidigen? (Dreimillionen Fragezeichen im Kopf!)
Ich würde da auch kurzen Prozess mit solchen skrupellosen Spinnern machen.
Sowas ist nämlich im wahrsten Sinne gegen Menschenrechte aka. gegen die menschliche Würde,
und nicht solch ein hirnloser "Diskussionsstoff", ob es gegen die Menschenwürde verstoßen würde, ob man nun Bargeld, oder Essensmarken kriegt!

Das muss man sich mal vorstellen, was wir aktuell bereits für Probleme haben, oder was wir uns selbst für Probleme an den Haaren mit vollkommen indiskutablen "Argumenten" in einem Bezug selbst herbeiziehen!
Irgendwer sagte hier mal, es geht uns so gut wie nie, das ist richtig, das sieht man an solchen "Problemen" des Mainstream immer wieder.
Jedoch, geht die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander und Arm ist ja bekanntlich nicht cool, Generation "geplante Obsolenz" empfindet es als "cool", sich selbst Probleme zu schaffen, die es vorher in dieser Form NICHT gab und das ist äußerst bedenklich in meinen Augen!

Wenn, nun Lebensunerfahrende plötzlich seit 20 Jahren meinen, sie wüssten ALLES und hätten von allem eine Ahnung, wenn sie ihr Studium in BWL oder "Esoterik" abgeschlossen haben

( wäre ja nicht so, dass wir mittlerweile 100.000ende "Experten" mit dem gleichen Abschluss in diesem Land hätten, die ja alle das Wissen mit Löffeln gefressen haben )

und der Großteil der Älteren sich das weiterhin gefallen lässt,
ohne zu realisieren, dass sie nicht nur sich, sondern auch den nachfolgenden Generationen schaden und aktiv damit sabotieren, dann bitte. Die dümmsten Schafe wählen ihre Schlächter noch immer selbst!
Mit Pauken und Trompeten in den Abgrund dabei die Sonnenbrille richten, dass man von seinem Absturz auch noch ein gutes Selfie machen kann, damit die Instagram-Fans was zum kommentieren haben :nono:!

- - - - - - - - - - - - - -

Mir kommt das kalte Grauen, wenn ich das immer wieder auf der Straße und im Kreis der Menschen die mir über den Weg laufen sehe.
Selbst hier im Board immer wieder aufs neue von dem einen oder anderen eindrucksvoll aufgezeigt...

Als Beispiel, vor 10 Jahren noch war der normale Ablauf, dass man zu einer Bank gegangen ist, und sich für einen Meisterkredit beworben hat. Man musste "fremden" Menschen mit einem Business-Plan und genügend Vorarbeit zeigen, dass man selbst was auf die Beine stellt, genügend Grips in der Murmel hat, was von seinem Handwerk versteht und auch in der Lage ist, wirtschaftlich zu denken und zu handeln.

Heute kommen die "angehenden" Meister daher und konstituieren dann einfach :
"Ja, ich habe mich von dem Betrieb ausbilden lassen und war immer ( bis auf ein paar Ausnahmen ) pünktlich, was sollte dagegen sprechen, dass der Betrieb mir mal eben die Meisterschule für tausende €uronen bezahlt? Was willst du von mir alter Mann? Das läuft heute so, geh mal mit der Zeit..."

JA GENAU, das läuft mittlerweile so, und genau deswegen rudern beinahe ALLE Kammern in diesem Land panisch zurück und wollen die abgeschaffte Meisterpflicht für bestimmte Berufe wieder einführen, weil man festgestellt hat, dass nicht jeder dahergelaufene HINZ UND KUNZ, der denkt er kann meisterlich agieren, auch das potenzial hat so zu agieren und dementsprechend Meisterstücke ab zu liefern!
OH WELCH ÜBERRASCHUNG, DAS WAR JA ABSOLUT NICHT ABSEHBAR!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.636
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bargeld muss weg um Sie und alle anderen BRD Einwohner in vollzeit Sklaven zu veraendern. Dann hat die Politikmafia totale kontrolle und Sie tanzen so wie die spielen...
Bei bargeldloser Zahlung kann 1. eine vollständiger Konsumgewohnheit und 2. ein perfektes Bewegungsmodell erstellt werden. Anonym war vorgestern.:mad: Natürlich würde das Bezahlen von illegalen Artikeln erschwert werden, aber ein ganzes Volk wegen weniger Krimineller zu überwachen, ist mMn Sklaverei.:mad:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
https://www.judid.de/kindergeldbetrug-familienkasse-wird-gepluendert/
Im Blickpunkt
Kindergeldbetrug: Familienkasse wird geplündert


sicherlich aus deiner Sicht nur "Peanuts" ^^

Der Betrug hat Methode und es ist ein leichtes in Bulgarien/Rumänien und auch anderen ehemaligen Ostblockstaaten ne fiktive Geburtsurkunde für ein fiktives "Kind" zu erhalten,
eine Nachprüfung durch deutsche Behörden eher unmöglich.
Wieso sollte das für mich "Peanuts" sein?
Ich rechtfertige den Sozialbetrug ja nicht.

Sozialbetrug gibt es so wie es Steuerhinterziehung und sonstige Kapitalverbrechen in jeder Gesellschaft gibt, sonst wäre ja weder eine Judikative noch eine Exekutive in einer Gesellschaft nötig.

Noch größeren Schaden richten russische Pflegedienste mit mafiösen Strukturen beim plündern der deutschen Sozialkassen an.

Da hat der Deutsche doch in der Realität genug Vorlagen worüber er sich aufregen kann, wozu muss er dann noch Fakes ins Netz stellen? Es sei denn es geht ihm nur um dumpe Hetze und um einen Paradigmenwechsel in der Politik, hin zu einem totalitären System.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.940
Punkte
66.820
Geschlecht
Bargeld muss weg.Die Mauschelkultur der Migranten potenziert sich Jahr für Jahr.Aber ich bin sowieso bald weg.In einem Land wo Bargeld verpönt ist und nur der Normalbürger zählt.

Wird da mit Muscheln bezahlt? Also ab in ein totalitären Überwachungsstaat. Mal schauen, wann du wieder reumütig hier bist:D
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Junge, bist du naiv.
Da bist du schon eher ein völliger Dilettant was Steuerrecht und Sozialrecht angeht.

Die Zigans wissen genau wie mans macht. Die vergeben sich die Aufträge gegenseitig, auf dem Papier und die Rechnung stimmt.
Wenn es eine Rechnung gibt, dann wird schon mal auf die Rechnung 19% Mehrwertsteuer fällig.
Sie müssen ja nur den Mindestumsatz nachweisen (je nach Bundesland etwa 230€)
Es gibt keinen Mindestumsatz der gemacht werden muss.
Dafür müssen EU-Ausländer die ein Gewerbe anmelden wollen einige Zugangsvoraussetzungen erfüllen.
Sie müssen die geplante Tätigkeit auch tatsächlich ausüben können.
Einen Hosenknopf annähen zählt da nicht.
Sie müssen deutsche Sprachkenntnisse haben UND sie müssen ein erfolgversprechendes Konzept vorlegen.
Das alles kann der rumänische Zigeuner nicht der schnell mal in BRD einreisen möchte um Hartz 4 abzugreifen.
Um Hartz 4 zu bekommen muss der EU-Ausländer 1 Jahr gearbeitet haben.

wenn sie aber dafür für ihre Frau die zwar grade mal 32 ist und verbraucht, aber von Nazis vergewaltigt wurde und nur deshalb nicht nach Buchenwald deportiert wurde,,,,
Wir wissen schon alle wie irre du bist, da brauchst du dich nicht täglich mit solchem wirren Zeugs outen.

Gott was für ein Glück,,,schweigen die Ämter und lassen den Stempel schwingen und es gibt für Logis und Kindergeld reichlich zu berappen, was ein hier schon länger lebender mit seinem Facharbeiterlohn nie erreichen würde.
Vermutlich hast du schon mal so einen geschwungenen Stempel auf die Fontanelle bekommen, anders ist dieser Unfug nicht zu erklären.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Wieso sollte das für mich "Peanuts" sein?
Ich rechtfertige den Sozialbetrug ja nicht.

Sozialbetrug gibt es so wie es Steuerhinterziehung und sonstige Kapitalverbrechen in jeder Gesellschaft gibt, sonst wäre ja weder eine Judikative noch eine Exekutive in einer Gesellschaft nötig.

Noch größeren Schaden richten russische Pflegedienste mit mafiösen Strukturen beim plündern der deutschen Sozialkassen an.

….Es sei denn es geht ihm nur um dumpe Hetze und um einen Paradigmenwechsel in der Politik, hin zu einem totalitären System.

Dem totalitären System sind Manche hier sehr zugetan, dann wissen sie, wie sie sich zu positionieren haben und weiter reicht der Horizont eben nicht.


Basis hierfür ist die nationale Ebene, das hört sich für Jene plausibel an, zumal man immer Jemanden findet, der auf jeden Fall nicht dazugehört und der den drohenden Untergang bedeutet.

Da waren:

- die Vietnamesen (s. Rostock)
- die Türken (sowohl im Alt-Bundesgebiet, als auch den "neuen" Ländern, obwohl in Letzteren kaum Türken wohnen)
- die "Musels", was auch immer das sein mag, generell
- die Zigeuner
- die Neger
- die Russen
- die Polen (polnische Wirtschaft und so...).


Auf nationaler Ebene:

- NRW … und Niedersachen
- Berlin

- eigentlich ist alles außer Bayern und Sachsen höchst verdächtig.


Die Aufzählung ist unvollständig.

Die "Zigeuner" sind in diesem Faden das Thema, an dem man sich jene aufziehen, die total benachteiligt sind, angesichts ihrer Fähigkeit, wenn nicht alles, so doch so Vieles zu durchschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Zeigt das nicht, wie inkompetent Hr. Krah ist? Bevor ich zukünftige Mitarbeiter...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Spahn ist fällig! Mittlerweile bin ich mir fast sicher, daß die verantwortlichen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben