Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin: Muslime spielen Bürgerkrieg wegen You Tube

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
schade eigentlich, es schien mir, als könnte man mit dir tatsächlich sachlich kontrovers schreiben

Hierzu noch ein Nachtrag:

Es bleibt dir selbstverständlich unbenommen, konkret, sachlich und ohne Phrasen, deine andere Sicht zur "Migrationsmisere" hier mit Fakten darzulegen und außer Gemeinplätzen etc., realistische, bis dato nicht bekannte Vorschläge zur noch möglichen Umkehr der total verfahrenen Entwicklung zu machen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hierzu noch ein Nachtrag:

Es bleibt dir selbstverständlich unbenommen, konkret, sachlich und ohne Phrasen, deine andere Sicht zur "Migrationsmisere" hier mit Fakten darzulegen und außer Gemeinplätzen etc., realistische, bis dato nicht bekannte Vorschläge zur noch möglichen Umkehr der total verfahrenen Entwicklung zu machen....
Dazu ist er leider wegen stärkster Geisteskrankheit nicht in der Lage. U.a. Dextrophobie.;)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Dazu ist er leider wegen stärkster Geisteskrankheit nicht in der Lage. U.a. Dextrophobie.;)

Ich war jetzt erstmal gezwungen den Begriff "Dextrophobie" reinzugoogeln, da er mir nicht geläufig war und ich zunächst dachte, dass es etwas mit Traubenzucker zu tun hätte...

Ob bzw. in wieweit der User BMW unter Dextrophobie leidet, kann ich nicht beurteilen. Überzeugt bin ich jedoch, dass er von Realitätsblindheit geprägt ist. Über weitere Auffälligkeiten kann ich momentan nur mutmaßen..
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Hinterfrager

dem stimme ich nur bedingt zu

denn, nichts deutet darauf hin, dass es sich bei denen die sich da Am Alex getroffen haben um Zugewanderte in dem Sinne handelt

das dürften eher Nachfahren von Zugewanderten sein, die man einfach nicht integriert hatte, weil man der Meinung war die würden wieder gehen, eine Meinung die auch heute noch von vielen vertreten wird und die daher jegliche Integrationsunterstützung ablehnen, damit das auch ja schön weiter gärt

Findet euch damit ab, dass die Nachfahren der Gastarbeiter nicht gehen werden und auch deutsche Staatsbürger im Sinne des Gesetzes sind.

Man sollte also dringendst damit beginnen diese auch zu integrieren, statt nur die Ausgrenzung wegen Kulturunterschieden voranzutreiben, dadurch wird es nur schlimmer.

Ich klinke mich da mal ein an dem Punkt.

''Nachfahren von Zugewanderten die man nicht integriert hatte'' klingt natürlich wieder typisch deutsch. ''Wir sind immer schuld!! (Wir bezahlen natürlich alles)''



Integration ist keine Einbahnstraße!! Wenn Leute meinen dass es normal ist dass die meinetwegen Dritte Einwandergeneration immer noch nicht integriert ist, dann sollte man vielleicht mal sich selbst hinterfragen ob das nicht auch an den ''Nichtingegrationswilligen'' liegen könnte.

Bei der Gelegenenheit möchte ich Interessierten vielleicht mal das Buch ''Ende der Geduld'' von Kirstin Heisig ans Herz legen. Einblicke in die Migrantenszene in Berlin, speziell im Schul- und Jugendbereich.


Wenn jetzt Migrantenkinder systematisch den Unterricht schwänzen, was eigentlich gegen das Gesetz der Schulpflicht verstößt, und man seitens der zuständigen Behörden das nicht sanktioniert bzw. einfach toleriert (weil man kein N@zi sein möchte der etwas gegen ''Ausländer'' hat), sprich nicht gegensteuert, dann fördert dies die Basis zu den viel thematisierten Parallelwelten.
Da liegt die Schuld aber nicht alleine bei den Schulbehörden, sondern auch den Schülern und deren Eltern die über das Fehlen informiert werden!

---

Ich denke es geht bei der aktuellen (öffentlichen) Debatte eher weniger um die Nachfahren der Gastarbeiter.

Der Begriff Gastarbeiter allein ist schon pauschalisierend genug.

Um beim Beispiel zu bleiben, bis auf die Nachfahren türkisch (und in der späteren Zeit arabisch-) stämmiger Eltern/Gastarbeiter, welche bei den staatlich subeventinonierten Bürgern mit Migrantenwurzeln sehr deutlich an der Spitze liegen, hat die Integration eigentlich gut geklappt. Spanier, Italiener, Porugiesen etc.


Da sollte man sich vielleicht schon mal die Frage stellen warum das mit dem Integieren vor allem in die sozialversicherungspflichtige Beschäftigung bei bestimmten Nationalitäten/Herkunftsgebieten so gar nicht klappen will. Selbst nach Jahrzehnten.

Obwohl, wenn man die teilweise luxuriösen Fahrzeuge sieht mit den die ''Bedürftigen'' beim Amt vorfahren, da macht man sich als nicht geistig umerzogener dt. Schuldkomplexträger schon so sein Gedanken wer das alles staatliche Unterstützung beantragt...


Immer bei sich, dem deutschen Staat (und seinen Bürgern möglicherweise) in dem Falle die Schuld zu suchen ist meiner Ansicht nach total verfehlt!
Gerade weil bei anderen (westlichen und kulturgleichen) Nationalitäten hat es doch auch recht gut funktioniert in der (früheren) Vergangenheit.

Ergo kann es de facto kein reiner Systemfehler zu sein. Höchstens dass man halt bei bestimmten Nationen mit einem gewissen Nachdruck die Integration angehen müßte(?)
Bei den Nationalitäten welche sich beispielsweise eher auf staatliche Subventionierung durch den dt. Steuerzahler ''spezialisiert'' haben beispielsweise. Meine persönliche Meinung jetzt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich war jetzt erstmal gezwungen den Begriff "Dextrophobie" reinzugoogeln, da er mir nicht geläufig war und ich zunächst dachte, dass es etwas mit Traubenzucker zu tun hätte...
*LOL* Ja, der Verdacht drängt sich förmlich auf.
Ob bzw. in wieweit der User BMW unter Dextrophobie leidet, kann ich nicht beurteilen. Überzeugt bin ich jedoch, dass er von Realitätsblindheit geprägt ist. Über weitere Auffälligkeiten kann ich momentan nur mutmaßen..
Ich habe vor jahren mal mit einem Psychologen geredet (ich war kein Patient!;) ). Der meinte, wenn man nach der Lehre der Psychologie ginge, wären fast alle Menschen verrückt. Das liegt u.a. an der völlich verschiedenen Wahrnehmung bei gleicher Ansicht. Da die meisten Menschen, vor allem in der BRD, alles glauben, was man ihnen vorsetzt, machen sie natürlich Fehler in ihren Entscheidungen, da sie von falschen Voraussetzungen ausgehen. Also kurz, ich betrachte die meisten meiner Mitmenschen als geistich krank!:mad:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
*LOL* Ja, der Verdacht drängt sich förmlich auf.
Ich habe vor jahren mal mit einem Psychologen geredet (ich war kein Patient!;) ). Der meinte, wenn man nach der Lehre der Psychologie ginge, wären fast alle Menschen verrückt. Das liegt u.a. an der völlich verschiedenen Wahrnehmung bei gleicher Ansicht. Da die meisten Menschen, vor allem in der BRD, alles glauben, was man ihnen vorsetzt, machen sie natürlich Fehler in ihren Entscheidungen, da sie von falschen Voraussetzungen ausgehen. Also kurz, ich betrachte die meisten meiner Mitmenschen als geistich krank!:mad:

Wobei ich mir durchaus auch immer wieder die Frage stelle, ob ich angesichts des von mir wahrgenommenen Irrsinns und der einen umgebenden Realitätsblindheit, eigentlich selbst noch "normal" ticke...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.020
Punkte
74.820
Geschlecht
Das mit der Betonung auf ''Staatsvolk'', und alles nur auf diesen wohl eher in die Reichsbürgerszene zurückführenden Begriff zu begrenzen, das ist mir persönlich viel zu einsilbig, sorry.

Staatsvolk ist kein Begriff aus der Reichsbürgerszene, sondern die rechtlich und politisch korrekte Bezeichnung für die Staatsbürger eines Landes unabhängig ihrer Ethnie, also alle jeweiligen Passinhaber.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wobei ich mir durchaus auch immer wieder die Frage stelle, ob ich angesichts des von mir wahrgenommenen Irrsinns und der einen umgebenden Realitätsblindheit, eigentlich selbst noch "normal" ticke...
Guuute Frage!! Nachdem ich von Mathilde Ludendorf weiß, daß Irrsinn durchaus ansteckend ist, können wir alle gaga sein, ohne es zu wissen. Allerdings können die, die nur wenich gaga sind, die völlich Irren schon erkennen.;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.326
Punkte
50.820
Wobei ich mir durchaus auch immer wieder die Frage stelle, ob ich angesichts des von mir wahrgenommenen Irrsinns und der einen umgebenden Realitätsblindheit, eigentlich selbst noch "normal" ticke...

"Der Letzte macht das Licht aus".(Ostzonenwitz).Denkst Du ähnlich?Meine Großeltern blieben 1945 hier und packten an.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Staatsvolk ist kein Begriff aus der Reichsbürgerszene, sondern die rechtlich und politisch korrekte Bezeichnung für die Staatsbürger eines Landes unabhängig ihrer Ethnie, also alle jeweiligen Passinhaber.

Schön, mag ja sein.

Trotzdem bilde ich mir ein den Begriff außer im Forum hier noch nirgends groß gelesen zu haben. Sprich nicht in den üblichen Onlinemedien. Das belässt man es bei dem ''Volk'' oder meinetwegen den ''Bürgern''. Und das ist auch die Bezeichnung die persönlich favorisiere...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Früher, als es noch Veedelskneipen gab, kam es auch zu solchem Gerangel...
Kindergartenvorgeplänckel. Die Typen die Therapeutisch in Kampfsportstudios gezüchtet werden und von Imamen zum Koran gerufen werden sind und bleiben eine Gefahr für die Gesellschaft. sie werden nie im Leben auch nur einen Finger für D heben. Nur den Daumen nach unten, weil wir ihr Ziel sind, das es zu unterjochen gilt, um so viel wie möglich mitzunehmen. Deswegen will uns der Ami vernichten, damit seine Gegner nicht allzuviel mitbekommen. War im war 1 so und im war 2 mehr als offenkundig.
Nu spielen sie das Spiel zum dritten Mal.
Wir brauchen jamanden der sagt: Amerka first, OK, deine Meinung, meine D und Europa zuerst. Wer seit ihr Amis denn ohne Europa? Dürft ihr noch länger den Pazifik auslutschen? Weiter so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

[...]
Findet euch damit ab, dass die Nachfahren der Gastarbeiter nicht gehen werden und auch deutsche Staatsbürger im Sinne des Gesetzes sind.

Man sollte also dringendst damit beginnen diese auch zu integrieren, statt nur die Ausgrenzung wegen Kulturunterschieden voranzutreiben, dadurch wird es nur schlimmer.
....

Achwissense,
mir ist es völlig wurscht in welcher Generation der mutmaßliche Zündler der Berliner Unruhen nun Mitglied dieser Arabischen Großfamilie ist. Ich mag dieses destruktive Gelege nicht, das meinen Alex in einen Drogenpool verwandelt hat.
Gefährliche Körperverletzung und schwerer Landfriedensbruch sind mir ebenso zuwider, wie die asoziale Parallelwelt der pöbelnden Machos auf Youtube.

Sie respektieren nicht meine Freundin, nicht meine Tochter, noch haben sie Achtung vor meiner Schwester, oder meiner Mutter. Ihre Religion untersagt es ihnen.
Eine erfolgreiche Integration in D. ist deshalb völlig illusorisch- jedenfalls nicht unter den Wertemaßstäben, die mir von meinen Vorfahren vermittelt worden sind.

Damit finde ich mich niemals ab.
Never ever!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
....

Achwissense,
mir ist es völlig wurscht in welcher Generation der mutmaßliche Zündler der Berliner Unruhen nun Mitglied dieser Arabischen Großfamilie ist. Ich mag dieses destruktive Gelege nicht, das meinen Alex in einen Drogenpool verwandelt hat.
Gefährliche Körperverletzung und schwerer Landfriedensbruch sind mir ebenso zuwider, wie die asoziale Parallelwelt der pöbelnden Machos auf Youtube.

Sie respektieren nicht meine Freundin, nicht meine Tochter, noch haben sie Achtung vor meiner Schwester, oder meiner Mutter. Ihre Religion untersagt es ihnen.
Eine erfolgreiche Integration in D. ist deshalb völlig illusorisch- jedenfalls nicht unter den Wertemaßstäben, die mir von meinen Vorfahren vermittelt worden sind.

Damit finde ich mich niemals ab.
Never ever!

für den ersten Absatz hast du meine völlige Zustimmung, der zweite Absatz ist völliger Blödsinn

es ist nämlich nicht ihre Religion sondern die Wertemaßstäbe die ihnen von ihren Vorfahren mitgegeben wurden und die mangels Integration nicht ersetzt wurden, zumal selbst das nichtmal auf alle Muslime gleichermaßen zutrifft sondern auch wieder in die Schublade dummes Vorurteil über die Religion gesteckt werden kann
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.020
Punkte
74.820
Geschlecht
Findet euch damit ab, dass die Nachfahren der Gastarbeiter nicht gehen werden und auch deutsche Staatsbürger im Sinne des Gesetzes sind.

Man sollte also dringendst damit beginnen diese auch zu integrieren
, statt nur die Ausgrenzung wegen Kulturunterschieden voranzutreiben, dadurch wird es nur schlimmer.

So so, sollte " man ". Wer genau ist " man " und wie genau integriert man Bürger in unsere Kultur, die diese als dekadent und moralisch verkommen ablehnen ?

Zu deiner Information : Noch wurde das Land nicht übernommen, also grenzen nicht wir uns als Minderheit von der orientalischen Kultur aus, sondern sie selbst treibt die Ausgrenzung von der Kultur der Mehrheit durch Segregation und Verachtung unserer freiheitlichen Werte voran.

Frage : Wie lange will der politisch korrekte Mainstream eigentlich noch diese dreiste Umkehr der Kausalität agitatorisch betreiben ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
So so, sollte " man ". Wer genau ist " man " und wie genau integriert man Bürger in unsere Kultur, die diese als dekadent und moralisch verkommen ablehnen ?

Zu deiner Information : Noch wurde das Land nicht übernommen, also grenzen nicht wir uns als Minderheit von der orientalischen Kultur aus, sondern sie selbst treibt die Ausgrenzung von der Kultur der Mehrheit durch Segregation und Verachtung unserer freiheitlichen Werte voran.

Frage : Wie lange will der politisch korrekte Mainstream eigentlich noch diese dreiste Umkehr der Kausalität agitatorisch betreiben ?

Das ist der Punkt. Aber das begreifen viele nicht, manche vorsätzlich.

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.816
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ein Blick in die abstoßende, primitive Randale größzügigst und dummtolerant in Deutschland aufgenommener und sich rasant ausbreitender türkisch-arabischer "Passdeutscher", die das verkommene Bild unserer Städte zunehmend prägen dürften, erinnert mich an einen, wenngleich in anderem Zusammenhang erfolgten Ausspruch von A. Schopenhauer:

"Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme ihr anzugehören."
Der ist ja noch zynischer als ich!
Vielleich sollte ich den mal genauer lesen :), danke für den Buchtipp!
Ein Mann aus der Zeit der Dichter und Denker, solchen Leuten kann man gar nicht genug huldigen und im wahrsten Sinne hinterfragen was ihre Motive waren...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.816
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Muslimisches Invasorengesox hat eine neue PC-Bezeichnung: YouTuber. Na, sicher. Es ist ja auch typisch für Internet-Nutzer, sich in meiner Stadt zu Schlägereien zusammenzurotten.

Also wo lebst du denn, das ist doch mittlerweile PC,

man geht ins Internet, sucht sich über Ebaykleinanzeigen irgendwelche Luxusware, die man sich nicht leisten kann,

trifft sich mit dem Verkäufer, beleidigt diesen, und verdrischt ihn dann noch, wenn er das Fahrzeug nicht von 11k Restwert auf die geforderten 300€ heruntersetzt,
ruft seine Homies an, die dann den Eingangsbereich und das Haus drumherum verwüsten,
zersticht die Reifen, wirft die Fenster der Wohnung ein und bedroht die Familie des dämlichen Verkäufers mit 30 Mann in Überzahl mit dem Tod!

Also echt jetzt, hier laufen immer mehr Ungebildete Vollspacken rum ^^… GEH MAL MIT DER ZEIT ALDA!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

für den ersten Absatz hast du meine völlige Zustimmung, der zweite Absatz ist völliger Blödsinn

es ist nämlich nicht ihre Religion sondern die Wertemaßstäbe die ihnen von ihren Vorfahren mitgegeben wurden und die mangels Integration nicht ersetzt wurden, zumal selbst das nichtmal auf alle Muslime gleichermaßen zutrifft sondern auch wieder in die Schublade dummes Vorurteil über die Religion gesteckt werden kann

Aha. Völliger Blödsinn, also.(?)
Die Scharia ist also nicht das Gesetz des Islam und wird n i c h t nach wie vor in der arabischen Welt(inkl. in deren annektierten Gebieten) ungebrochen praktiziert?

Dann lügt die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte(IGFM) vermutlich mit ihrer Einschätzung dazu. :traurig:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Aha. Völliger Blödsinn, also.(?)
Die Scharia ist also nicht das Gesetz des Islam und wird n i c h t nach wie vor in der arabischen Welt(inkl. in deren annektierten Gebieten) ungebrochen praktiziert?

Dann lügt die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte(IGFM) vermutlich mit ihrer Einschätzung dazu. :traurig:

Scharia = vollkommene Ordnung göttlicher Autorität ... so blöd muss man erstmal sein ...
im Jahre 11 n. H. (632 n. Chr.) zu Zeiten des ersten Kalifen Abū Bakr entstand der erste Koran-Kodex ...
ist klar das da bis Dato > siebenhundertfufzig Batschlawacken ihren Senf dazu gegeben hatten > zu Ihrem Vorteil ...
hätten damals Frauen schreiben dürfen, würden jetzt deren Männer unter der Burka hocken ...:giggle:
aber so > leck fett ... so blöde wie die Dattelaffen sind ...
haben die ihre Mädels unterjocht um ihre Dummheit zu verstecken ...ist klar das Damals so ein fetter Kaliv auch mal
ein paar Jungfrauen vögeln und unterjochen wollte ... was die in den letzten Jahren produziert haben, verstecken die nun unter den Burkas ...
is wohl besser so ...das dümmste was eine Frau machen kann, ist sich mit so einem einzulassen, außer die steht drauf ...:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Unfreundlicher GigaPROLL! Troll dich! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) Der...
Sieg für die Freiheit...
Ich denke, wenn die Amerikaner es nicht gut genug verbergen werden können, werden wir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben