Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin: Muslime spielen Bürgerkrieg wegen You Tube

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
https://www.focus.de/panorama/welt/...hlaegerei-auf-alexanderplatz_id_10489965.html

Ist es nicht schön, diese "Deutschen" in ihrer Lebenslustigkeit und ihrem jugendlichen Übermut zu beobachten?

Laut Medienberichten soll die Ursache bei "rivalisierenden YouTubern" liegen.

Kann mir als dummen Norddeutschen mal jemand erklären, was bitte "rivalisierende YouTuber" sind?
Ist das eine nette (hilflose) Umschreibung für arabische Familienclans, die dem Rechtsstaat auf der Nase herum tanzen?
Und falls ja, warum lassen wir uns das alles bieten?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Laut Medienberichten soll die Ursache bei "rivalisierenden YouTubern" liegen.

Kann mir als dummen Norddeutschen mal jemand erklären, was bitte "rivalisierende YouTuber" sind?
Ist das eine nette (hilflose) Umschreibung für arabische Familienclans, die dem Rechtsstaat auf der Nase herum tanzen?
Und falls ja, warum lassen wir uns das alles bieten?

Genau letzteres. Muslime, die schnell wieder ein Herz und eine Seele sind, ganz plötzlich, wenn es gegen "Deutsche" geht.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich stelle mir gerade vor, welche Lücke es in (der Hartz-IV-Verwaltung . . . . . äh) Deutschland hinterlassen würde, wenn man die alle gleichzeitig, nach Herkunftsländern sortiert, ausweisen würde.

:giggle:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.focus.de/panorama/welt/...hlaegerei-auf-alexanderplatz_id_10489965.html

Ist es nicht schön, diese "Deutschen" in ihrer Lebenslustigkeit und ihrem jugendlichen Übermut zu beobachten?

Ein Blick in die abstoßende, primitive Randale größzügigst und dummtolerant in Deutschland aufgenommener und sich rasant ausbreitender türkisch-arabischer "Passdeutscher", die das verkommene Bild unserer Städte zunehmend prägen dürften, erinnert mich an einen, wenngleich in anderem Zusammenhang erfolgten Ausspruch von A. Schopenhauer:

"Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme ihr anzugehören."
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Laut Medienberichten soll die Ursache bei "rivalisierenden YouTubern" liegen.

Kann mir als dummen Norddeutschen mal jemand erklären, was bitte "rivalisierende YouTuber" sind?
Ist das eine nette (hilflose) Umschreibung für arabische Familienclans, die dem Rechtsstaat auf der Nase herum tanzen?
Und falls ja, warum lassen wir uns das alles bieten?

Youtube & Co. treiben seltsame Blüten, an dieser Stelle sei auch der "Drachenlord" erwähnt, als Außenstehender nicht immer nachzuvollziehen und auch nicht das erste Mal, dass Youtuber gegeneinander handgreiflich wurden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Muslimisches Invasorengesox hat eine neue PC-Bezeichnung: YouTuber. Na, sicher. Es ist ja auch typisch für Internet-Nutzer, sich in meiner Stadt zu Schlägereien zusammenzurotten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Blick in die abstoßende, primitive Randale größzügigst und dummtolerant in Deutschland aufgenommener und sich rasant ausbreitender türkisch-arabischer "Passdeutscher", die das verkommene Bild unserer Städte zunehmend prägen dürften, erinnert mich an einen, wenngleich in anderem Zusammenhang erfolgten Ausspruch von A. Schopenhauer:

"Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme ihr anzugehören."

Ja, Schopenhauer wusste, wovon er schreibt. Was würde er heute schreiben? Ich denke, das wäre noch mal um einiges schärfer.
Vielleicht, so wie ich: brd, du Stück Dreck.

Araber sind das eigentlich(!!!) widerwärtigste große Volk, das ich mir vorstellen kann. Aber die brdler, die sie reinholen, halte ich für noch abstoßender.
Dieses Araberpack wird aber auf einmal ganz klein, wenn es echtes kontra spürt. Sie haben ein Gefühl für sklavische Feiglinge wie die meisten westDeutschen es sind und drehen dann voll auf.
Anderen Völkerschaften ist dieses natürlich auch aufgefallen. Vietnamesen zB schweigen einfach dazu, slange sie nicht selbst betroffen sind.
Die können aber auch mit Arabern umgehen, übrigens. Araber lassen sich von Vietnamesen manchmal wie Schüler kommandieren, das habe ich diverse male mitbekommen. Sie wissen, dass die Ostasiaten ihnen auch in intellektueller Hinsicht vollkommen überlegen sind.

Die ehrlichste Antwort von Arabern, die man bekommt, wenn man sie fragt, "warum verprügelt Ihr immer die Deutschen?" ist übrigens die: "Weil sie ihre Frauen nicht verteidigen wollen und können".
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Youtube & Co. treiben seltsame Blüten, an dieser Stelle sei auch der "Drachenlord" erwähnt, als Außenstehender nicht immer nachzuvollziehen und auch nicht das erste Mal, dass Youtuber gegeneinander handgreiflich wurden.

Drachenlord, sicher eine merkwürdige Person. Ein Einzelner. da haben sich 800 Biodeutsche aggressiv vor dessen Haus zusammengefunden, weil er rechts sei. DAS können brdler dann auf einmal. Ist eben ein Einzelner und kein Moslem.

Hätten da aber stattdessen vor den 800 Biodeutschen 5 junge Musel gestanden, die Biodeutschen wären verängstigt abgehauen und hätten sich noch verprügeln und beleidigen lassen, ohne ein Widerwort. Die hätten 100 junge west- Deutsche verprügelt und noch mehr, null Gegenwehr. Todsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein in den Kreisen der jugendlichen Möchtegern-Gangster bekannter Youtuber namens „ThatsBekir“ mit etwa 260.000 Abonnenten, rief seine Fans dazu auf sich um 17 Uhr auf dem berüchtigten Alexanderplatz in Berlin zu treffen, wie die Berliner Zeitung berichtet. Ein anderer Youtuber mit arabischen Namen, „Bahar Al Amood“, bedrohte und beleidigte ihn online und warnte davor, Berlin zu betreten. [...] Laut Berliner Polizei soll es sich bei „Al Amood“ selbst um ein Mitglied einer arabischen Großfamilie handeln. Noch Fragen?

Leser
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Ein in den Kreisen der jugendlichen Möchtegern-Gangster bekannter Youtuber namens „ThatsBekir“ mit etwa 260.000 Abonnenten, rief seine Fans dazu auf sich um 17 Uhr auf dem berüchtigten Alexanderplatz in Berlin zu treffen, wie die Berliner Zeitung berichtet. Ein anderer Youtuber mit arabischen Namen, „Bahar Al Amood“, bedrohte und beleidigte ihn online und warnte davor, Berlin zu betreten. [...] Laut Berliner Polizei soll es sich bei „Al Amood“ selbst um ein Mitglied einer arabischen Großfamilie handeln. Noch Fragen?

Leser

Die können noch froh sein das wir so eine "liebliche" Polizei haben.
In ihren Ursprungsländern sähe das sicher ganz anders aus ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Was heisst "lieblich"? Zu Moslems sicher, bei Deutschen nicht.

Bei uns hat das Sozialamt einen Schwarzen bei der Polizei freigekauft, welcher geklaut hatte, denn er saß hinter Gittern.
... und dann erzählen Politiker wir hätten keine amerikanischen Verhältnisse ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Siehe Beitrag #11

oh stimmt ich vergaß, jeder Araber ist ja per Automatismus praktizierender Moslem mit natürlich ausschließlich islamistischen Ansichten

also wirklich, hast du nichts besseres was du als Wissen über deren Religionszugehörigkeit verkaufen kannst als ihre regionale Herkunft bzw. eigentlich mehr die Namensherkunft?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
oh stimmt ich vergaß, jeder Araber ist ja per Automatismus praktizierender Moslem mit natürlich ausschließlich islamistischen Ansichten

also wirklich, hast du nichts besseres was du als Wissen über deren Religionszugehörigkeit verkaufen kannst als ihre regionale Herkunft bzw. eigentlich mehr die Namensherkunft?

Ich hatte ja schon geschrieben das die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, das dies Moslems sind.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich kenne einen Kurden welcher Atheist ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich hatte ja schon geschrieben das die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, das dies Moslems sind.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich kenne einen Kurden welcher Atheist ist ;)

das Problem ist doch: nicht jeder der Sonntags in die Kirche rennt ist automatisch Christ, es gibt sogar Christen die gar nicht mehr in die Kriche gehen

so in etwa dürfte es auch bei den Moslems sein, hinzu kommt, dass gerade bei denen mit türkischem Hintergrund die Religion in der Fremde den Zusammenhalt gegeben hat, also viele erst hier deutlich religiöser geworden sind um Halt zu finden in einer Gesellschaft die sie einerseits als Arbeitskraft haben wollte aber andererseits als Person am liebsten sofort wieder nach Hause geschickt hätte

man sollte also doch schon genauer hin schauen bevor man allgemeinverbindlich und als Tatsachenbehauptung "Muslime" schreibt
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www.focus.de/panorama/welt/...hlaegerei-auf-alexanderplatz_id_10489965.html

Ist es nicht schön, diese "Deutschen" in ihrer Lebenslustigkeit und ihrem jugendlichen Übermut zu beobachten?

Solange die das unter sich ausmachen, ist mir das egal. Die strotzen vor Kraft, gehen nicht arbeiten, besser die stechen sich gegenseitig ab, als Frauen zu vergewaltigen oder Deutsche abzustechen. Da können sich ja dann ein paar doofe Obrigkeitshörige Polizisten einmischen:D
Stell dir vor die verabreden sich uns anzugreifen, dann sieht es aber Übel aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben