Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenigstens sind wir nicht die einzigen...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schallendes Gelächter... :D

Hallo Smoker,

"Kopfschleier für Harmonie"??? Ja, GEHT´S NOCH!!! OHNE diese scheiß Lappen um die Birne wäre alles Harmonie pur. Ganz einfache Fragen:

1. Jude + Jude = Kein Problem.
2. Jude + Christ = Kein Problem.
3. Christ + Christ = Kein Problem.
4. Hindu + Jude/Christ = Kein Problem.
5. Buddhist + Jude/Christ/Atheist = Kein Problem.
6. Positionen 1-5 in beliebiger Konstellation = Kein Problem.

7. Moslem + Moslem = Krieg.
8. Moslem + Jude = Krieg.
9. Moslem + Egalwasvonchristüberhindubisatheist = KRIEG.


Für dieses Problem gibt es nur EINE Lösung: reißt den Ischen die Lappen von der Birne, pflanzt ihnen Hirn in den darunter befindlichen Hohlraum und schickt sämtliche Moslems in die arabische Wüste, auf daß sie einander dort angemessen dezimieren und den Rest der Welt mit ihren Befindlichkeiten verschonen mögen. Wäre ich Kopftuchträgerin, spätestens JETZT würfe ich es in den Müll, in den es eh gehört!!!
Für mich gibt es nur EIN Zeichen der Solidarität mit IRGENDJEMANDEM: jeder Mann, der "Solidarität" auch nur ansatzweise begriffen hat, sollte ab sofort eine Kippa tragen, egal, welchen Glaubens er ist und egal, wo er sich aufhält.

Solange die Musels DAS nicht begreifen, verdienen sie KEINERLEI Solidarität, IM GEGENTEIL.



Gruß -
Bendert

sorry, aber da ist ein fehler in deiner liste :))

Mischehen

Es ist für einen Juden verboten, einen Nichtjuden zu heiraten. Diese Sünde wird mit Karet bestraft8 Zusätzlich sagt der Talmud9, dass ein Mann, der diese Sünde begeht, den spirituellen Schutz seiner Brit Mila verliert – der Beschneidung, die den Bund mit Abraham besiegelt.

Selbst wenn ein Jude und ein Nichtjude eine Hochzeitszeremonie hatten, ist diese Ehe nach jüdischem Gesetz ungültig.10 Wenn aus dieser Beziehung ein Kind auf die Welt kommt, wird dieses nicht als jüdisch betrachtet, wenn die Mutter nicht jüdisch war.11

https://de.chabad.org/parshah/article_cdo/aid/1926338/jewish/Erlaubte-Ehen.htm
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch in der brd gab es schon einen Kopftuchtag. Vor knapp einem Jahr wurde aus NRW ein solcher ausgerufen als "Reaktion" auf eine Rede von Alice Weidel.

Die Privatperson aus NRW hatte damals Burkas und Messerstecher indirekt als Bereicherung bezeichnet.

https://nex24.news/2018/05/solidari...eutschland-geht-mit-kopftuch-auf-die-strasse/

Ich
kam an diesem Tag ganz normal von der Arbeit und habe ein bisschen Facebook geschnüffelt und wurde sofort auf die Aufregung und Weidels Rede aufmerksam. Ich habe mir die Aufzeichnung der Rede angesehen und war geschockt von der Aufzählung, dass Burkas, Kopftuchmädchen, alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse keinen positiven Einfluss auf unsere Gesellschaft hätten. Ich war zu tiefst geschockt, dass im Bundestag eine rassistische Rede gehalten wurde, in der die AfD äußere Merkmale zu instrumentalisieren versucht. Ich musste auch sofort an die vielen Menschen denken, die ihr Kopftuch freiwillig tragen, sei es aus religiösen oder aus modischen Zwecken oder sogar aus beidem. Mir fiel als erstes die Queen ein, danach meine Omas, die Motorradfahrer mit ihren Bandanas, die Katholiken aus Osteuropa, die vielen muslimischen Frauen, die ihr Kopftuch freiwillig mit Stolz tragen und auch dass es als modisches Accessoire getragen wird“, so Bianca Wilsinski aus Nordrhein-Westfalen in einem Gespräch mit NEX24.

Wilsinski startete daraufhin eine Protestaktion mit dem Wortlaut „ich zeige Gesicht gegen die AfD und trage Kopftuch“, in der Menschen in den sozialen Netzwerken Fotos von sich mit Kopftuch teilen.

„Natürlich weiß ich, dass es Länder gibt, in denen die Frauen zum Kopftuch gezwungen werden und auch, dass sowas hier in Deutschland geschieht. Aber auch da fragte ich mich, warum muss dieses Kopftuch so stigmatisieren? Ist unsere Gesellschaft so tief gesunken? Ist es wieder so weit, dass wir Menschen wegen ihrer Herkunft oder Religion aus der Gesellschaft ausgrenzen wollen und zur Wurzel allen Übels erklären wollen?
Ist es nicht in Zeiten wie diesen wichtig, sich offen gegen Rassismus zur Wehr zu setzen?Wie schaffe ich es, friedlich meinen Protest zu äußern? Eigentlich müsste ich aus politischem Protest in der Öffentlichkeit Kopftuch tragen und habe das in einer Facebookgruppe Gleichgesinnter kundgetan. Ich war völlig überrascht, dass so viele hinter meiner Idee standen, und Maxim Schmidt kam dann auf die Idee, daraus eine Veranstaltung zu erstellen, die innerhalb kürzester Zeit sehr viele Menschen erreichte“ so Wilsinski weiter.

1. Bundesweiter solidarischer Kopftuchtragetag

„Ich bin auf die Idee gekommen, diese Aktion zu starten, weil wir der Meinung sind, dass wir Rassismus nur so angreifbar machen können, wenn wir der AfD zeigen, was wir von ihrer Hetze halten. Frau Weidel hat nicht ’nur‘ muslimische Frauen damit beleidigt, sondern alle die, die ein Kopftuch tragen. Alle, die aus religiösen und modischen Zwecken ein Kopftuch tragen wollen. Diesen Frauen gilt die Solidarisierung“, so Initiator Maxim Schmidt in einer Stellungnahme.

Man habe zu Beginn der Aktion nicht mit so einem überwältigenden Zuspruch gerechnet, betont Schmidt gegenüber NEX24. „So viele liebe Menschen, die ihr Gesicht gegen Rassismus, Hass und Hetze zeigen und sich für ein weltoffenes, tolerantes und buntes Deutschland einsetzen.“

Das Original ist es in NZ jedenfalls nicht...Das kommt eventuell aus NRW.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Kopftuchtag in NZ wird ja in Deutschen Medien begeistert aufgenommen. Nur ....wird er in NZ ebenso unumstritten aufgenommen? Das wird man aus Deutschen Medien nie erfahren.
Und
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
...die einen riesigen Anteil an geisteskranken Vollidioten unter der Bevölkerung haben;

WELLINGTON. Die Initiative Headscarf for Harmony (Kopfschleier für Harmonie) hat alle Neuseeländer aufgerufen, am Freitag als Zeichen der Solidarität mit der moslemischen Bevölkerung Kopftücher zu tragen. „Es ist eine Einladung an ganz Neuseeland, seine Unterstützung zu zeigen und zugleich unsere Trauer anzuerkennen“, sagte die Organisatorin Thaya Ashman dem Nachrichtendienst Newshub.



quelle: JF

also wenn die Musel mit ihren Weibern im Dirndl und Lederhosen daherkommen, und Bier saufen + Schweinsbraten ...
setz ich mir auch mal einen Turban auf ...
:giggle:
ich vermute das eher die Musel als Konsument Europäisch erzogen werden sollen, das kostet aber viele unschuldige Opfer + Steuergeld ...
den Gutmenschen schlage ich vor sich erstmal zu beschneiden lassen, ( auch die Frauen ) und den Koran auswendig zu lernen ...
so als Geste der Unterwerfung ...:giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
also wenn die Musel mit ihren Weibern im Dirndl und Lederhosen daherkommen, und Bier saufen + Schweinsbraten ...
setz ich mir auch mal einen Turban auf ...
:giggle:
ich vermute das eher die Musel als Konsument Europäisch erzogen werden sollen, das kostet aber viele unschuldige Opfer + Steuergeld ...
den Gutmenschen schlage ich vor sich erstmal zu beschneiden lassen, ( auch die Frauen ) und den Koran auswendig zu lernen ...
so als Geste der Unterwerfung ...:giggle:

Genau so ist das. Das deutsche Unternehmertum gab ursprünglich doch der Politik den Auftrag, dafür zu sorgen, möglichst viele "Konsumenten" ins Land zu lassen. Die Moslems waren die beliebteste Zielgruppe für deutsche Unternehmer ab dem Mittelstand und sind es noch.

Europäisch konsumieren, islamisch leben,Deutsche arbeiten sich dafür zu Tode.

Das ist halt die Marschrichtung.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ganz im Sinne des Islams. Schön verschleiern. Wann tragen Moslems denn mal Kreuze, um sich solidarisch mit ermordeten Christen zu zeigen?
Also Boko Haram trägt bestimmt jedes mal die goldenen Kreuze aus den Kirchen nachdem sie die Altare geschändet haben und dessen Gemeinde über Haufen geschossen hat!
Da mache ich mir absolut KEINE SORGEN!
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
also wenn die Musel mit ihren Weibern im Dirndl und Lederhosen daherkommen, und Bier saufen + Schweinsbraten ...
setz ich mir auch mal einen Turban auf ...
:giggle:
ich vermute das eher die Musel als Konsument Europäisch erzogen werden sollen, das kostet aber viele unschuldige Opfer + Steuergeld ...
den Gutmenschen schlage ich vor sich erstmal zu beschneiden lassen, ( auch die Frauen ) und den Koran auswendig zu lernen ...
so als Geste der Unterwerfung ...:giggle:

Ich würde den Gutmenschen vorschlagen das atmen umgehend auf unbestimmte Zeit einzustellen. Das wäre so eine Erleichterung...
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde den Gutmenschen vorschlagen das atmen umgehend auf unbestimmte Zeit einzustellen. Das wäre so eine Erleichterung...

Jawohl! Mit garantiert positivem Ausgang:happy:
Ein schon längst notwendiger Selbstreinigungseffekt der Gesellschaft würde einsetzen.
Aber noch ist der Leidensdruck zu wenig. In Frankreich hat er seine Grenze überschritten und wir sehen ja, was dann kommt.
Da ist der Deutsche hart im Nehmen...: duldsam, folgsam, leidensfähig, geduldig...alles tolle Eigenschaften, die man braucht, um Untertanen bei Laune zu halten. Wasuns nicht umbringt, macht uns härter, hart wie Kruppstahl:peitschen:

Mit voller Fahrt mit dem sinkendem Schiff auf dass nächstliegendste Riff...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
es ist geplant, schon lange.:toben:

Anfang 1952 wurde der Notstandsrat Europäischer Rabbiner dringend zu einer Zusammenkunft nach Budapest (Ungarn) einberufen, deren Gegenstand und Grund die Beschleunigung der Ausführung der Pläne für die jüdische Weltherrschaft sein sollte. Bei der am 12. Januar 1952 in dieser Stadt abgehaltenen Sitzung gab der Vorsitzende, Rabbi Emanuel RABINOVICH von London, in seiner Ansprache folgende Richtlinien für die nähere Zukunft:

"Ich begrüße Euch, meine Kinder!

Ihr wurdet hierher gerufen, um die hauptsächlichsten Schritte unseres neuen Programmes festzulegen. Wie Ihr wißt, hofften wir, 20 Jahre Zeit vor uns zu haben, um die im II. Weltkrieg von uns erzielten großen Gewinne zu festigen, jedoch hat unsere, auf gewissen lebenswichtigen Gebieten stark zunehmende Stärke, Opposition gegen uns erweckt und wir müssen deshalb jetzt mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dahin wirken, den Ausbruch des III. Weltkrieges zu beschleunigen.

Das Ziel, das wir während 3000 Jahren mit so viel Ausdauer anstrebten, ist endlich in unserer Reichweite und da dessen Erfüllung so sichtbar ist, müssen wir trachten, unsere Anstrengungen und unsere Vorsicht zu verzehnfachen. Ich kann Euch versichern, daß unsere Rasse ihren berechtigten Platz auf der Welt einnehmen wird: jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave! (Applaus seitens der Versammlung).

Ihr erinnert Euch an unseren Propaganda‑Feldzug während der 1930er Jahre, welcher in Deutschland antiamerikanische Leidenschaften erweckte; zur selben Zeit weckten wir antideutsche Gefühle in Amerika, eine Kampagne, welche im II. Weltkrieg gipfelte. Ein ähnlicher Propaganda‑Krieg wird ge*genwärtig intensiv auf der ganzen Welt durchgeführt. Kriegsfieber wird durch ein stets antiamerikanisches Sperrfeuer in Rußland geschürt, derweil in Amerika eine antikommunistische Angstmacherei über das Land fegt. Diese Kampagne zwingt alle kleineren Nationen zur Gemeinschaft mit Rußland oder zum Bündnis mit Amerika.

Unser dringendstes Problem im Moment ist, den zaghaftende militärischen Geist der Amerikaner zu entflammen. Das Versagen der Akte für die allgemeine Militär‑Dienstpflicht (bei der Abstimmung im Kongreß), war ein schwerer Rückschlag für unsere Pläne, es wurde uns aber versichert, daß eine entsprechende Maßnahme sofort nach den Wahlen 1952 im Kongreß durchgepeitscht wird (gemeint ist die Präsidentschaftswahl am 4. 11. 1952, bei der Eisenhower gewählt wurde). Das russische Volk, ebenso wie die asiatischen Völker, stehen unter Kontrolle und sind kriegswillig, wir müssen aber warten, um uns der Amerikaner zu versichern.

Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit behaupten, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind zur Erinnerung wird. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten."

Frage aus der Versammlung: "Rabbi Rabinovich, wie wird es mit den verschiedenen Religionen nach dem dritten Weltkrieg?"

Rabinovich: "Es wird keine Religionen mehr geben. Nicht nur, daß die Existenz einer Priesterklasse eine ständige Gefahr für un*sere Herrschaft bleiben würde, auch der Unsterblichkeitsglaube würde unversöhnlichen Elementen in vielen Ländern geistige Kraft geben und sie derart zum Widerstand ge*gen uns befähigen. Wir werden jedoch die Rituale und Sitten des Judaismus beibehalten als Wahrzeichen unserer erblichen Herrscherkaste, unsere Rassengesetze verschärfen, indem keinem Juden erlaubt sein wird, außerhalb unserer Rasse zu heiraten, auch wird kein Fremder von uns angenommen werden.

Wir könnten gezwungen sein, die grimmigen Tage des II. Weltkrieges, als wir zuließen, daß Hitlerbanditen einige der Unseren ermordeten, zu dem Zwecke zu wiederholen, um Beweise und Zeugen zu haben, um zu Gericht zu sitzen und die Hinrichtung der Führer Amerikas und Rußlands zu rechtfertigen, nachdem wir den Frieden diktiert haben. Ich bin sicher, daß Ihr auf dieses Opfer leicht eingehen werdet, da das Opfern seit je das Losungswort unseres Volkes gewesen ist, und der Tod einiger Tausend im Tausch für die Weltherrschaft tatsächlich ein niedriger Preis ist.

Um Euch von der Gewißheit unserer Führerschaft zu überzeugen, laßt mich Euch aufzeigen, wie wir alle Erfindungen der weißen Völker zu Waffen gegen sie gemacht haben. Ihre Druckerpressen und Radios sind die Sprachrohre unserer Wünsche und ihre Schwerindustrie stellt die Instrumente her, die sie hinaussenden, um Asien und Afrika gegen sie selbst zu bewaffnen. Unsere Interessen in Washington erhöhen bei Weitem das 'Punkt‑Vier'‑Programm für die industrielle Entwicklung in zurückgebliebenen Gebieten der Welt, so daß, nachdem die Industriebetriebe und Städte Europas und Amerikas durch den Atomkrieg zerstört sind, die Weißen keinen Widerstand gegen die großen Massen der dunklen Rassen mehr bieten können, welche dann ihre unbestrittene Überlegenheit halten werden.

Und so, mit dem Ausblick auf den Weltsieg vor Augen, geht zurück in Eure Länder und steigert Euer gutes Wirken, bis zu dem sich nähernden Tag, wenn Israel sich enthüllen wird, in all seinem glorreichen Schicksal, als das Licht der Welt!"

Deutsche Übersetzung des Originals aus "History of the Jews" von Eustace Mullins, ehemaliges Mitglied des Beamtenstabes der Library of Congress, Washington DC. Mullins ist Verfasser des Buches "Federal reserve Conspiracy", dessen deutsche Ausgabe auf Befehl von Dr. Otto John beschlagnahmt und eingestampft wurde, einige Tage bevor dieser sich in die DDR absetzte. Seit einigen Jahren ist dieses Buch jedoch wieder erhältlich und zwar in der Bearbeitung von Roland Bohlinger, Viöl / Nordfriesland (Eustace Mullins - Roland Bohlinger: "Die Bankierverschwörung - Die Machtergreifung der Hochfinanz und ihre Folgen", ISBN 3-922314-67-8)
Das Originaldokument befindet sich im Besitz der CIA.
Ein Doppelagent, dem es gelang in den inneren Kreis der Anti-Defamation League der B'nai B'rith Loge einzudringen, berichtete, daß die Veröffentlichung und Verbreitung der Ansprache Rabbi Rabinovichs den jüdischen Weltkahal veranlaßt habe, alle ihre Pläne aufzuschieben. Nun, nach 50 Jahren, meint man wohl, es sei genug Gras darüber gewachsen.
Ergänzend wird hingewiesen auf verwandte Beiträge auf dieser Homepage über das "prophetische Falsifikat" der "Protokolle der Weisen von Zion" und über die "Rakowski-Protokolle"
RABBI RABINOVICH'S SPEECH OF JANUARY 12TH, 1952
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

es ist geplant, schon lange.:toben:

Anfang 1952 wurde der Notstandsrat Europäischer Rabbiner dringend zu einer Zusammenkunft nach Budapest (Ungarn) einberufen, deren Gegenstand und Grund die Beschleunigung der Ausführung der Pläne für die jüdische Weltherrschaft sein sollte. Bei der am 12. Januar 1952 in dieser Stadt abgehaltenen Sitzung gab der Vorsitzende, Rabbi Emanuel RABINOVICH von London, in seiner Ansprache folgende Richtlinien für die nähere Zukunft:

"Ich begrüße Euch, meine Kinder!

Ihr wurdet hierher gerufen, um die hauptsächlichsten Schritte unseres neuen Programmes festzulegen. Wie Ihr wißt, hofften wir, 20 Jahre Zeit vor uns zu haben, um die im II. Weltkrieg von uns erzielten großen Gewinne zu festigen, jedoch hat unsere, auf gewissen lebenswichtigen Gebieten stark zunehmende Stärke, Opposition gegen uns erweckt und wir müssen deshalb jetzt mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dahin wirken, den Ausbruch des III. Weltkrieges zu beschleunigen.

Das Ziel, das wir während 3000 Jahren mit so viel Ausdauer anstrebten, ist endlich in unserer Reichweite und da dessen Erfüllung so sichtbar ist, müssen wir trachten, unsere Anstrengungen und unsere Vorsicht zu verzehnfachen. Ich kann Euch versichern, daß unsere Rasse ihren berechtigten Platz auf der Welt einnehmen wird: jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave! (Applaus seitens der Versammlung).

Ihr erinnert Euch an unseren Propaganda‑Feldzug während der 1930er Jahre, welcher in Deutschland antiamerikanische Leidenschaften erweckte; zur selben Zeit weckten wir antideutsche Gefühle in Amerika, eine Kampagne, welche im II. Weltkrieg gipfelte. Ein ähnlicher Propaganda‑Krieg wird ge*genwärtig intensiv auf der ganzen Welt durchgeführt. Kriegsfieber wird durch ein stets antiamerikanisches Sperrfeuer in Rußland geschürt, derweil in Amerika eine antikommunistische Angstmacherei über das Land fegt. Diese Kampagne zwingt alle kleineren Nationen zur Gemeinschaft mit Rußland oder zum Bündnis mit Amerika.

Unser dringendstes Problem im Moment ist, den zaghaftende militärischen Geist der Amerikaner zu entflammen. Das Versagen der Akte für die allgemeine Militär‑Dienstpflicht (bei der Abstimmung im Kongreß), war ein schwerer Rückschlag für unsere Pläne, es wurde uns aber versichert, daß eine entsprechende Maßnahme sofort nach den Wahlen 1952 im Kongreß durchgepeitscht wird (gemeint ist die Präsidentschaftswahl am 4. 11. 1952, bei der Eisenhower gewählt wurde). Das russische Volk, ebenso wie die asiatischen Völker, stehen unter Kontrolle und sind kriegswillig, wir müssen aber warten, um uns der Amerikaner zu versichern.

Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit behaupten, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind zur Erinnerung wird. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten."

Frage aus der Versammlung: "Rabbi Rabinovich, wie wird es mit den verschiedenen Religionen nach dem dritten Weltkrieg?"

Rabinovich: "Es wird keine Religionen mehr geben. Nicht nur, daß die Existenz einer Priesterklasse eine ständige Gefahr für un*sere Herrschaft bleiben würde, auch der Unsterblichkeitsglaube würde unversöhnlichen Elementen in vielen Ländern geistige Kraft geben und sie derart zum Widerstand ge*gen uns befähigen. Wir werden jedoch die Rituale und Sitten des Judaismus beibehalten als Wahrzeichen unserer erblichen Herrscherkaste, unsere Rassengesetze verschärfen, indem keinem Juden erlaubt sein wird, außerhalb unserer Rasse zu heiraten, auch wird kein Fremder von uns angenommen werden.

Wir könnten gezwungen sein, die grimmigen Tage des II. Weltkrieges, als wir zuließen, daß Hitlerbanditen einige der Unseren ermordeten, zu dem Zwecke zu wiederholen, um Beweise und Zeugen zu haben, um zu Gericht zu sitzen und die Hinrichtung der Führer Amerikas und Rußlands zu rechtfertigen, nachdem wir den Frieden diktiert haben. Ich bin sicher, daß Ihr auf dieses Opfer leicht eingehen werdet, da das Opfern seit je das Losungswort unseres Volkes gewesen ist, und der Tod einiger Tausend im Tausch für die Weltherrschaft tatsächlich ein niedriger Preis ist.

Um Euch von der Gewißheit unserer Führerschaft zu überzeugen, laßt mich Euch aufzeigen, wie wir alle Erfindungen der weißen Völker zu Waffen gegen sie gemacht haben. Ihre Druckerpressen und Radios sind die Sprachrohre unserer Wünsche und ihre Schwerindustrie stellt die Instrumente her, die sie hinaussenden, um Asien und Afrika gegen sie selbst zu bewaffnen. Unsere Interessen in Washington erhöhen bei Weitem das 'Punkt‑Vier'‑Programm für die industrielle Entwicklung in zurückgebliebenen Gebieten der Welt, so daß, nachdem die Industriebetriebe und Städte Europas und Amerikas durch den Atomkrieg zerstört sind, die Weißen keinen Widerstand gegen die großen Massen der dunklen Rassen mehr bieten können, welche dann ihre unbestrittene Überlegenheit halten werden.

Und so, mit dem Ausblick auf den Weltsieg vor Augen, geht zurück in Eure Länder und steigert Euer gutes Wirken, bis zu dem sich nähernden Tag, wenn Israel sich enthüllen wird, in all seinem glorreichen Schicksal, als das Licht der Welt!"

Deutsche Übersetzung des Originals aus "History of the Jews" von Eustace Mullins, ehemaliges Mitglied des Beamtenstabes der Library of Congress, Washington DC. Mullins ist Verfasser des Buches "Federal reserve Conspiracy", dessen deutsche Ausgabe auf Befehl von Dr. Otto John beschlagnahmt und eingestampft wurde, einige Tage bevor dieser sich in die DDR absetzte. Seit einigen Jahren ist dieses Buch jedoch wieder erhältlich und zwar in der Bearbeitung von Roland Bohlinger, Viöl / Nordfriesland (Eustace Mullins - Roland Bohlinger: "Die Bankierverschwörung - Die Machtergreifung der Hochfinanz und ihre Folgen", ISBN 3-922314-67-8)
Das Originaldokument befindet sich im Besitz der CIA.
Ein Doppelagent, dem es gelang in den inneren Kreis der Anti-Defamation League der B'nai B'rith Loge einzudringen, berichtete, daß die Veröffentlichung und Verbreitung der Ansprache Rabbi Rabinovichs den jüdischen Weltkahal veranlaßt habe, alle ihre Pläne aufzuschieben. Nun, nach 50 Jahren, meint man wohl, es sei genug Gras darüber gewachsen.
Ergänzend wird hingewiesen auf verwandte Beiträge auf dieser Homepage über das "prophetische Falsifikat" der "Protokolle der Weisen von Zion" und über die "Rakowski-Protokolle"
RABBI RABINOVICH'S SPEECH OF JANUARY 12TH, 1952
Hirnmüll von vorn bis hinten. Aber der Eisbaerin kann man auch erzählen, dass die Juden für die Gletscherschmelze in den Alpen die Schuld tragen ...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Berlin zieht heute alle Register.

Wegen dem Anschlag in Neuseeland herrscht heute in Berlin Alarmstufe Rot!

Alle Moscheen werden von der Polizei bewacht.

Die Doppelmoral und Doofheit erreicht in Deutschland wieder ihren Höhepunkt!

Fehlt nur noch die Bundeskanzlerin mit eine Rede an die Nation und einen bundesweiten Kopftuch-Feiertag als Zeichen der Solidarität.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie gesagt, der Islam erreicht sein Ziel. So oder so.....
Ja, erschreckenderweise, weil er von einer anderen Glaubensrichtung protegiert wird, die darauf aus ist, einen "clash" der Religionen herbeizuführen, um dann eine neue Religion zu etablieren. Ich erinnere hier an die Rede Rabbi Rabinovichs 1952 in Budapest.

Auszuch:

We shall embark upon an era of ten thousand years of peace and plenty, the Pax Judaica, and our race will rule undisputed over the world. Our superior intelligence will easily enable us to retain mastery over a world of dark peoples.
Wir werden uns auf eine Ära von zehntausend Jahren des Friedens und der Fülle einlassen, der Pax Judaica, und unsere Rasse wird unbestritten über die Welt herrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird es uns leicht ermöglichen, die Herrschaft über eine Welt der dunklen Völker zu behalten

Ich finde es merkwürdich, daß im engl. Text peoples für Völker steht. Im Englischen ist Volk "eigentlich folk.;) (s. folklore = Volkstum)
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Fehlt nur noch die Bundeskanzlerin mit eine Rede an die Nation und einen bundesweiten Kopftuch-Feiertag als Zeichen der Solidarität.

In Göttingen sind gestern rund 800 IG-Metaller auf der Straße gewesen. Zur besten Arbeitszeit vormittags. Das Mittelstands-Unternehmerpack war davon begeistert und hat ihnen nur allzugerne frei gegeben.

https://www.hna.de/lokales/goetting...chsen-treten-rassismus-entgegen-11874074.html

In seiner Begrüßungsansprache dankte der 1. Bevollmächtigte der IGM Südniedersachsen-Harz, Manfred Zaffke, ausdrücklich den vielen regionalen Unternehmen, die ihre Mitarbeiter für die Demonstration freigestellt hatten: „Ein großer Dank an die Betriebe, die uns unterstützt haben. Das zeigt, dass man in unserer Gesellschaft auch für gemeinsame Werte einstehen kann.“

Das mit Kopftuchtag und eine Rede, eine Standpauke, ausschließlich an die, die schon länger in der brd leben (westDeutsche gehen in die Luft beim Begriff "Deutsche Nation) kommt sicher noch in der einen oder anderen Form.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Berlin zieht heute alle Register.

Wegen dem Anschlag in Neuseeland herrscht heute in Berlin Alarmstufe Rot!

Alle Moscheen werden von der Polizei bewacht.

Die Doppelmoral und Doofheit erreicht in Deutschland wieder ihren Höhepunkt!

Fehlt nur noch die Bundeskanzlerin mit eine Rede an die Nation und einen bundesweiten Kopftuch-Feiertag als Zeichen der Solidarität.

schön wäre ein Konzert für die Opfer von den doden Hosen und so ... Bullenauf die Fresse ...blablablub + ein Rudel Linksversiffter Junkies ...
wie sie es im Osten gemacht haben ... vorne weg Nahles / Roth / Merkel ... voll auf Panzerschokolade ... die Pissgurken ...:giggle:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In Göttingen sind gestern rund 800 IG-Metaller auf der Straße gewesen. Zur besten Arbeitszeit vormittags. Das Mittelstands-Unternehmerpack war davon begeistert und hat ihnen nur allzugerne frei gegeben.

https://www.hna.de/lokales/goetting...chsen-treten-rassismus-entgegen-11874074.html

In seiner Begrüßungsansprache dankte der 1. Bevollmächtigte der IGM Südniedersachsen-Harz, Manfred Zaffke, ausdrücklich den vielen regionalen Unternehmen, die ihre Mitarbeiter für die Demonstration freigestellt hatten: „Ein großer Dank an die Betriebe, die uns unterstützt haben. Das zeigt, dass man in unserer Gesellschaft auch für gemeinsame Werte einstehen kann.“

Das mit Kopftuchtag und eine Rede, eine Standpauke, ausschließlich an die, die schon länger in der brd leben (westDeutsche gehen in die Luft beim Begriff "Deutsche Nation) kommt sicher noch in der einen oder anderen Form.

Das ist ja wieder richtig krank! Da holen sie einen Syrer aus dem Ärmel, der angeblich top-integriert ist und stricken sich ihre Anti-Rassismus-Demo zusammen.

Wie wärs, wenn die hirnamputierten Penner mal gegen die 40 Milliarden € Flüchtlingskosten pro Jahr, die Plünderung der Sozialsysteme und die illegale Grenzöffnung protestieren würden?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
In Göttingen sind gestern rund 800 IG-Metaller auf der Straße gewesen. Zur besten Arbeitszeit vormittags. Das Mittelstands-Unternehmerpack war davon begeistert und hat ihnen nur allzugerne frei gegeben.

https://www.hna.de/lokales/goetting...chsen-treten-rassismus-entgegen-11874074.html

In seiner Begrüßungsansprache dankte der 1. Bevollmächtigte der IGM Südniedersachsen-Harz, Manfred Zaffke, ausdrücklich den vielen regionalen Unternehmen, die ihre Mitarbeiter für die Demonstration freigestellt hatten: „Ein großer Dank an die Betriebe, die uns unterstützt haben. Das zeigt, dass man in unserer Gesellschaft auch für gemeinsame Werte einstehen kann.“

Das mit Kopftuchtag und eine Rede, eine Standpauke, ausschließlich an die, die schon länger in der brd leben (westDeutsche gehen in die Luft beim Begriff "Deutsche Nation) kommt sicher noch in der einen oder anderen Form.

650 Hirntote auf einen Haufen, ohne Ahnung, daß die Gewerkschaften für die Kabale arbeitet. Da trommeln sie vor sich hin, damit ihnen die Billigkräfte demnächst die Arbeit wegnehmen.

Zitat
Viel Applaus gab es vor allem für Mohammad Alhussein, einem Auszubildenden bei der Sartorius AG, der 2015 aus Syrien nach Deutschland geflüchtet war. Gemeinsam mit Uwe Bretthauer, Betriebsrat bei Sartorius, erzählte Alhussein auf dem Podium am Hiroshimaplatz seine Geschichte über gelungene Integration.

Den Vorzeige Syrer haben sie auch dabei, wie niedlich. Vor mir Vor wie Kaspertheater früher im Kindergarten:D
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
650 Hirntote auf einen Haufen, ohne Ahnung, daß die Gewerkschaften für die Kabale arbeitet. Da trommeln sie vor sich hin, damit ihnen die Billigkräfte demnächst die Arbeit wegnehmen.

Zitat
Viel Applaus gab es vor allem für Mohammad Alhussein, einem Auszubildenden bei der Sartorius AG, der 2015 aus Syrien nach Deutschland geflüchtet war. Gemeinsam mit Uwe Bretthauer, Betriebsrat bei Sartorius, erzählte Alhussein auf dem Podium am Hiroshimaplatz seine Geschichte über gelungene Integration.

Den Vorzeige Syrer haben sie auch dabei, wie niedlich. Vor mir Vor wie Kaspertheater früher im Kindergarten:D

Die verdammten Unternehmer haben wieder ganze Arbeit geleistet. Sogar ihre Lakaien von der Gewerkschaft haben sie vorschicken können. Außer dem Mustermoslem waren alles rein Biodeutsche.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
650 Hirntote auf einen Haufen, ohne Ahnung, daß die Gewerkschaften für die Kabale arbeitet. Da trommeln sie vor sich hin, damit ihnen die Billigkräfte demnächst die Arbeit wegnehmen.

Zitat
Viel Applaus gab es vor allem für Mohammad Alhussein, einem Auszubildenden bei der Sartorius AG, der 2015 aus Syrien nach Deutschland geflüchtet war. Gemeinsam mit Uwe Bretthauer, Betriebsrat bei Sartorius, erzählte Alhussein auf dem Podium am Hiroshimaplatz seine Geschichte über gelungene Integration.

Den Vorzeige Syrer haben sie auch dabei, wie niedlich. Vor mir Vor wie Kaspertheater früher im Kindergarten:D

In dieser bekloppten Stadt ist es selten, dass es innerhalb von einer Woche nicht wenigstens eine Demo für Zuwanderung gibt. Mal größer, mal kleiner.

Die Unternehmer haben alles im Griff und dürften sogar die Antifas lenken.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist ja wieder richtig krank! Da holen sie einen Syrer aus dem Ärmel, der angeblich top-integriert ist und stricken sich ihre Anti-Rassismus-Demo zusammen.

Wie wärs, wenn die hirnamputierten Penner mal gegen die 40 Milliarden € Flüchtlingskosten pro Jahr, die Plünderung der Sozialsysteme und die illegale Grenzöffnung protestieren würden?

Die Unternehmer steuern all dies aus dem Hintergrund, sogar die ungezogene Antifa, mit der sie eine pubertäre Vater SOHN Beziehung verbindet, wird irgendwie von den mittelgroßen Arbeitgebern gesteuert, scheint's mir.

Die treten jedenfalls genau für das ein, was den Unternehmern am wichtigsten ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Auch die Franzosen haben die Warnungen den Russen herausgegeben. Aber was nützt es...
STIHL will weg...
Man kann die gesamte Diskussion verkürzen und auf den eigentlichen Kunkt bringen und...
Die Umwelt-Lügner
Oben