Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WIKI heute offline

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
die Kids, welche die Schule schwänzen, um die Welt zu retten, könnten eigentlich ihr Programm (denn es geht um ihre Zukunft) erweitern, und den Zugriff des Staates mit dem Moloch EU-Brüssel im Hintergrund, lauthals ablehnen. Der Staat hat nicht das Recht, sich in alles einzumischen, dafür ist die Staatsidee nicht geschaffen worden, dass er die Menschen reguliert.

Die Aufgabe des Staates ist, den Frieden innerhalb und außerhalb einer Gemeinschaft zu garantieren. Ansonsten ist ein Staat überflüssig. Die Menschheit kam seit der Stunde Null unserer Zeitrechnung, die meiste Zeit ohne einen Staat aus.

Fast Jeder hat schon mal ein wenig in Wikipedia reingeschrieben. Haben all diese Menschen dafür einen Obolus für ihr Gehirnschmalz verlangt? Nein, denn das Wesen und der Geist dieser Plattform ist es ja, dass Wissen der Menge zu erfassen. Wenn eine Lobby in Brüssel (welcher der schlimmste Ort, versifft mit Lobbyisten ist) beschließt, diesen Geist zu 'versilbern' ist dies so, als wenn man Beinamputierten die Prothesen wegnimmt, weil sie ja von anderen gefertigt wurden.

Ein zutiefst neoliberales Gesocks, völlig ohne Moral, gehört "à la lanterne".
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Aufgabe des Staates ist, den Frieden innerhalb und außerhalb einer Gemeinschaft zu garantieren. Ansonsten ist ein Staat überflüssig. Die Menschheit kam seit der Stunde Null unserer Zeitrechnung, die meiste Zeit ohne einen Staat aus.

Soviel komprimierter Unverstand - dagegen gibt es keine Argumente !
:giggle:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bis hierher stimme ich Dir sehr gern(e) zu!;)

Was mich doch ein wenich verwundert, ist, daß Wiki, als Systemportal, sich gegen das System wendet. Daraus folgt für mich, die "Macher" im Dunklen sind doch nicht so homogen wie ich annahm. Offensichtlich gibt es in den unteren Chargen Grabenkämpfe.;)

Wiki ist doch eine Art Lexikon,

das zwar zum "System" gehört, jedoch nur in der Betreiber- und Kontrollebene....

Es scheinen die "Ehrenamtlichen" zu sein die streiken..... was auch seltsam klingt.

Wie kann ein Ehrenamtlicher einen Tag streiken, um dann wieder seine ehrenamtliche Arbeit wieder aufzunehmen..?
eine Art Idiotie in sich....

Ich finde diese Aktion trotzdem gut und wichtig,

weil sie darauf hinweist:

dass Information und Meinungsbildung kapitalisiert werden soll

Die Konsequenz daraus...

Nach geltenden Recht und durch - nationale - Staatsverträge haben (öffentliche) Rundfunk- und Fernsehanstalten
das Recht und die Pflicht, die Bevölkerung zu informieren.... dafür zahlen wir Zwangsabgaben (GEZ)

Ähnlich verhält es sich bei "amtlichen Mitteilungen" von Politik, Behörden, Ämtern, Polizei, sowie KdÖR....
deren Informationen müssen kostenfrei zugänglich sein und dürften nicht kapitalisiert (durch Bezahlung) werden....

Was machen viele Kommunen?
Sie bedienen sich der örtlichen Medien, die meist nicht gratis sind/waren....

Durch soziale Medien hat sich das geändert, dass Informationen - auch amtliche - kostenfrei auch von privaten Nutzern
über Plattformen heruntergeladen, gespeichert und somit "belegbar und beweisbar" archiviert werden können....

Was wir heute schon erleben...., dass Nachrichten von einigen "Großverlagen" nur einsehbar sind,
wenn der User sich verkauft, indem er den Zugang in seinen PrivatComputer zulässt...., was einer Bezahlung gleichkommt!

Wenn Journalismus das Eigentum von Informationen, die im öffentlichen Interesse stehen erwirbt,

werden Informationen und deren Meinungsbildung zum Geschäft!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Aufgabe des Staates ist, den Frieden innerhalb und außerhalb einer Gemeinschaft zu garantieren. Ansonsten ist ein Staat überflüssig. Die Menschheit kam seit der Stunde Null unserer Zeitrechnung, die meiste Zeit ohne einen Staat aus.

Soviel komprimierter Unverstand - dagegen gibt es keine Argumente !
:giggle:
eben, weil ein Staat im modernen Sinn erst seit dem 17.Jhdt. als solcher zu bezeichnen ist. Und wenn Denken und schreiben noch vor dieser Zeit angesiedelt ist, wie sollte man dies Denken und Sagen nennen: dumm?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich denke, das die geistig, finanziell u. materiell vom Staatsbetreibersystem "Rundumversorgten" garnicht begreifen, um was es geht.

Sie sind gewohnt mit dem zufrieden zu sein, was ihnen ihre Herrn und Eigentümer zugestehen.

Hirntote bleiben hirntote, sie sind eben nicht wiedererweckbar !

:giggle:

Sie haben es bereits mehrmals zum Besten gegeben, dass sie NULL verstehen, worum es dabei geht, was sie da beschließen sollen.
Technische Fachkompetenz FEHLANZEIGE.

Aber noch nicht mal die technische Expertise müsste vorhanden sein, um zu durchblicken, was dort nun gespielt werden soll!
Alleine ein durchschnittlich ausgeprägtes Rechtsverständnis und die Gabe und einfachste Kausalzusammenhänge zu verstehen, würde eigentlich reichen, um zu erkennen,
dass gerade mit Artikel 13 NICHT nur die Macht der großen Verlage wieder hergestellt werden soll ( erst vor 18 Monaten von deutschen Gerichten gekippt zugunsten der URHEBER! Also der Buchschreiber, Musikproduzenten und und und… Hier geht es plötzlich wieder ganze schnell, wenn man den großen an die Kohle geht! )

sondern ebenfalls EINE ABSOLUTE ZENSURMASCHINE abgenickt wird!

Hier wird nun der Grundstein für ein ABSOLUT ZENSIERTES europäisches Internet gelegt, und ebenfalls bereits laut darüber nachgedacht, dass man dann zukünftig für Leute aus Deutschland und der EU den Zugang zum GESAMTEN Internet einschränkt und es UNTER STRAFE stellen will, wenn man sich mit VPN-Anbietern dieser Order entzieht!

Es soll ebenfalls als Zusatz später eingeführt werden, dass VPN Anbieter selbst kriminalisiert werden, was dies bedeutet, kann sich JEDER Internet-Nutzer mit auch nur 5% Expertise selbst an einem halben Finger abzählen, und vor allem wo das dann am Ende hinführen SOLL, ist mittlerweile so OFFENSICHTLICH, dass man Kopfschmerzen bekommt, wenn Abgeordnete, die darüber abstimmen sollen ZEHNTAUSENDE Leute die aus freien und rationalen Stücken dagegen protestieren, als BOTS und Zombies bezeichnet werden!

Das sind nun die ultimativen Belege dafür, dass man hier die Grundrechte nun auch einschränken will, um sich die Massen gefügig zu machen!
Wenn man diese Leute nicht langsam aufhält, dann haben wir hier bald China 2.0,

NUR MIT LANGSAMEN INTERNET!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nur einmal in Ruhe lesen !

https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

:dance:

Sie wenden sich nicht gegen das System, sondern gegen die Beschneidung von Informationen

welche dann nur noch über Gebühren benützt oder verbreitet werden darf.
Damit kann jeder, jeden verklagen, was den Staatssystembetreiber mächtig viel Geld in die Kasse spült,
und die dem Volk zugestandene Wissenskontrolle ungemein verschärft.

Das ist so wie mit dem Brexit !

Die vereinbarte Form der EU war eine hervorragende Idee, was aber Umgesetzt wurde - ist mit dieser nicht vereinbar.

Das haben die Engländer erkannt, und vernünftigerweise die nötigen Folgen daraus gezogen.

Und das kostet der EU Milliarden - deswegen werden wir als Volk auch mit soviel "Falschinformationen" versorgt !

dein Postfach ist voll, daher muss ich die Frage hier los werden:

wie sah denn die "vereinbarte Form" des Brexits aus?

und was wurde umgesetzt?

nach meinem Kenntnisstand noch gar nichts zumal man nach der Verbindlicherklärung des Votums auf die diversen Probleme gestoßen ist die ein Austritt mit sich bringt und festgestellt hat, dass viele Versprechungen der Brexitirs nicht haltbar sind (O-Ton britische Presse)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich finde Dich einfach nur gut ! :giggle: Ja, ich freue mich für Dich !
Da werde ich ja direkt rot!:eek: Danke für die Blumen und natürlich zurück!
Nur ich habe die "Großstadt" mit dem Stand am Meer vertauscht und darum verstehe ich Dich und ich denke, Du auch mich !

:dance::coffee::dance:
Ja, natürlich. Ich habe seit meiner vorzeitigen Ruhestellung darüber nachgedacht, aus der BRD zu verschwinden. Letztlich scheiterte das an meinen Kindern. Wäre ich wech, würde ich sie vielleicht, wenn's hochkommt, einmal im Jahr sehen. das ist mir zu wenich. Aber im Hinterkopf ist der Gedanke gespeichert.;)
Wiki ist doch eine Art Lexikon,

das zwar zum "System" gehört, jedoch nur in der Betreiber- und Kontrollebene....

Es scheinen die "Ehrenamtlichen" zu sein die streiken..... was auch seltsam klingt.

Wie kann ein Ehrenamtlicher einen Tag streiken, um dann wieder seine ehrenamtliche Arbeit wieder aufzunehmen..?
eine Art Idiotie in sich....

Ich finde diese Aktion trotzdem gut und wichtig,

weil sie darauf hinweist:

dass Information und Meinungsbildung kapitalisiert werden soll

Die Konsequenz daraus...

Nach geltenden Recht und durch - nationale - Staatsverträge haben (öffentliche) Rundfunk- und Fernsehanstalten
das Recht und die Pflicht, die Bevölkerung zu informieren.... dafür zahlen wir Zwangsabgaben (GEZ)

Ähnlich verhält es sich bei "amtlichen Mitteilungen" von Politik, Behörden, Ämtern, Polizei, sowie KdÖR....
deren Informationen müssen kostenfrei zugänglich sein und dürften nicht kapitalisiert (durch Bezahlung) werden....

Was machen viele Kommunen?
Sie bedienen sich der örtlichen Medien, die meist nicht gratis sind/waren....

Durch soziale Medien hat sich das geändert, dass Informationen - auch amtliche - kostenfrei auch von privaten Nutzern
über Plattformen heruntergeladen, gespeichert und somit "belegbar und beweisbar" archiviert werden können....

Was wir heute schon erleben...., dass Nachrichten von einigen "Großverlagen" nur einsehbar sind,
wenn der User sich verkauft, indem er den Zugang in seinen PrivatComputer zulässt...., was einer Bezahlung gleichkommt!

Wenn Journalismus das Eigentum von Informationen, die im öffentlichen Interesse stehen erwirbt,

werden Informationen und deren Meinungsbildung zum Geschäft!
Okeh, stimme Dir im Großen und Ganzen zu, nur bin ich der Ansicht, daß die ÖR keine echten Infos verbreiten, sondern nur Luch und Betruch.;) Sie sind Kontrollinstrumente. Ohne Grund waren im Film 1984 nicht in jedem Zimmer Bildschirme.;)

Allerdings... Infos waren immer schon ein Geschäft. Immer schon haben Leute für Informationen gezahlt. S. Tageszeitungen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie haben es bereits mehrmals zum Besten gegeben, dass sie NULL verstehen, worum es dabei geht, was sie da beschließen sollen.
Technische Fachkompetenz FEHLANZEIGE.

Aber noch nicht mal die technische Expertise müsste vorhanden sein, um zu durchblicken, was dort nun gespielt werden soll!
Alleine ein durchschnittlich ausgeprägtes Rechtsverständnis und die Gabe und einfachste Kausalzusammenhänge zu verstehen, würde eigentlich reichen, um zu erkennen,
dass gerade mit Artikel 13 NICHT nur die Macht der großen Verlage wieder hergestellt werden soll ( erst vor 18 Monaten von deutschen Gerichten gekippt zugunsten der URHEBER! Also der Buchschreiber, Musikproduzenten und und und… Hier geht es plötzlich wieder ganze schnell, wenn man den großen an die Kohle geht! )

sondern ebenfalls EINE ABSOLUTE ZENSURMASCHINE abgenickt wird!

Hier wird nun der Grundstein für ein ABSOLUT ZENSIERTES europäisches Internet gelegt, und ebenfalls bereits laut darüber nachgedacht, dass man dann zukünftig für Leute aus Deutschland und der EU den Zugang zum GESAMTEN Internet einschränkt und es UNTER STRAFE stellen will, wenn man sich mit VPN-Anbietern dieser Order entzieht!

Es soll ebenfalls als Zusatz später eingeführt werden, dass VPN Anbieter selbst kriminalisiert werden, was dies bedeutet, kann sich JEDER Internet-Nutzer mit auch nur 5% Expertise selbst an einem halben Finger abzählen, und vor allem wo das dann am Ende hinführen SOLL, ist mittlerweile so OFFENSICHTLICH, dass man Kopfschmerzen bekommt, wenn Abgeordnete, die darüber abstimmen sollen ZEHNTAUSENDE Leute die aus freien und rationalen Stücken dagegen protestieren, als BOTS und Zombies bezeichnet werden!

Das sind nun die ultimativen Belege dafür, dass man hier die Grundrechte nun auch einschränken will, um sich die Massen gefügig zu machen!
Wenn man diese Leute nicht langsam aufhält, dann haben wir hier bald China 2.0,

NUR MIT LANGSAMEN INTERNET!

Die Staatssystembetreiber wollen in erster Linie die geistige und finanzielle Kontrolle im Internet übernehmen,

um so wie früher über die Arbeitsbeschäftigung nun zukünftig über die finanzielle Wertabschöpfung des Volkes im Internet

sich ihre Existenzen abzusichern.

Und das kann man nur mit den deutschen Hirntoten machen, wie man sieht !

Ist doch wie die finanziellen Zwangsabgabe zur geistigen Verblödung des Volkes, die jeder unter Strafandrohung bezahlen muß,

um sich von den finanzkriminellen und parasitären Vereinigungen das Denken vorschreiben zu lassen.

Jeder der mehr als 1 Stunde in der Woche Fernseh ansieht - ist ein geistiger Hirntoter und hat keine eigene Meinung.

Den parasitären Staatssystembetreibern geht es nur um die finanziellen Volks-Zwangsabgaben -

und das wäre schon ein gewichtiger Grund - diese abzuschaffen.

Aber mit den Gläubigen, geistigen Hirntoten sind eben keine logisch vernünftigen Angelegenheiten zu bewerkstelligen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
eben, weil ein Staat im modernen Sinn erst seit dem 17.Jhdt. als solcher zu bezeichnen ist. Und wenn Denken und schreiben noch vor dieser Zeit angesiedelt ist, wie sollte man dies Denken und Sagen nennen: dumm?

Lesen Sie die Abhandlungen der verschiedenen Philosophen ab dem 17. Jahrhundert, als der Mensch anfing die Naturwissenschaften zu entdecken.

Es gibt fast keine neuen Gedanken, in der Gesellschaft oder Staatsform, welcher noch nicht durchdacht wurde.

Wir fragen nur aus der eigenen Unwissenheit heraus, was in Wirklichkeit schon beantwortet wurde.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Lesen Sie die Abhandlungen der verschiedenen Philosophen ab dem 17. Jahrhundert, als der Mensch anfing die Naturwissenschaften zu entdecken.Es gibt fast keine neuen Gedanken, in der Gesellschaft oder Staatsform, welcher noch nicht durchdacht wurde. Wir fragen nur aus der eigenen Unwissenheit heraus, was in Wirklichkeit schon beantwortet wurde.
verstehen Sie den Staatsgedanken, dann kann man auf dieser Basis weiter diskutieren. Btw. habe ich den Fehler begangen, dass ich nicht einen 'modernen' Staat schrieb, denn Staaten gab es selbstverständlich in verschiedensten Ausformungen vor Anno 0.
Und belehren Sie mich nicht was ich zu lesen habe, ich denke, diese Attitüde sollten Sie sich bei aller Gelehrsamkeit, verkneifen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
verstehen Sie den Staatsgedanken, dann kann man auf dieser Basis weiter diskutieren. Btw. habe ich den Fehler begangen, dass ich nicht einen 'modernen' Staat schrieb, denn Staaten gab es selbstverständlich in verschiedensten Ausformungen vor Anno 0.
Und belehren Sie mich nicht was ich zu lesen habe, ich denke, diese Attitüde sollten Sie sich bei aller Gelehrsamkeit, verkneifen.

"verstehen Sie den Staatsgedanken"?
Über wie viele "Staatsgedanken" wollen wir diskutieren?
Im Sinne von Machiavelli, Kant, Hegel, Rousseau, Descartes, Locke, Hobbes, usw.?
Ich lese gerade das "Das seiende Sein" von Cysarz -

Die heutigen Staatsstrukturen gleichen mehr die der lateinischen Glaubenslehren.

Ihr militärischer, hierarchischer Aufbau, der Status und das Ansehen der Position der innehabenden Person, das Prestige, welches einem

entgegen gebracht wird, ist mit denen der Kirche vergleichbar. Auch die kirchlichen Betrügereien sind mit den staatlichen vergleichbar.

Die Taten sind nahezu identisch, werden aber nur mit anderen "Begriffen und Bezeichnungen" benannt.

Was dem einen die Gebote, Sakramente, Fegefeuer u, Hölle ist, sind dem anderen seine Gesetze, Befehle, Enteignung, Angst u. Strafe.

Wie die kirchliche Auslegungen der Gebote dem Zeitgeschehen angepaßt wurde, und über die Kanzel gepredigt und verbreitet wurde,

so wird heute von den Staatssystembetreibern, über das Fernsehen und die Medien das Denken im Volk gesteuert und dafür

die Gesetzgebung umgeschrieben oder mit Nichtbeachtung belegt. Schäuble war so ein Spezialist!

Wer noch das orginal Grundgesetz aus dem Jahr 1990 hat und es mit dem heutigen vergleicht wird feststellen,

das alle Änderungen das Volk betreffen, aber nicht für das Volk als fortschritt, sondern nur für die Staatsbetreiber von Vorteil waren.

Den "modernen" Staat - ist nichts weiter als eine der Zeit,
mit den technischen und digitalen Möglichkeiten angepaßtes Volksenteignungssystem.

Wertabschöpfung der Leitungsträger! Und weil das gläubige Volk aus Unwissenheit das zuläßt, ist es ein bestehendes System.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
SEHR GUT!
Die heutigen Staatsstrukturen gleichen mehr die der lateinischen Glaubenslehren.
Exakt, da sie daher kommen. Wir leben in einem Glaubenssystem. Vom Geldsystem bis zur "Demokratie" im Sinn "Macht" des Volkes. Den Menschen wird ein drehbuchgeplantes Spektakel vorgeführt, was diese in ihrer Kinderwelt als Realität anerkennen.

Die Erfindung des Monotheismus war der Anfang vom Ende freier Menschen!:mad: Ich behaupte, daß unsere Vorfahren vor der ChristianisierungAnhang anzeigen 7130 einige der wenigen tatsächlich freien Menschen waren.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
SEHR GUT!
Exakt, da sie daher kommen. Wir leben in einem Glaubenssystem. Vom Geldsystem bis zur "Demokratie" im Sinn "Macht" des Volkes. Den Menschen wird ein drehbuchgeplantes Spektakel vorgeführt, was diese in ihrer Kinderwelt als Realität anerkennen.

Die Erfindung des Monotheismus war der Anfang vom Ende freier Menschen!:mad: Ich behaupte, daß unsere Vorfahren vor der ChristianisierungAnhang anzeigen 7130 einige der wenigen tatsächlich freien Menschen waren.

Sehe ich auch so !

Nun überlege ich, wie man das für Kinder im Vorschulalter und für Jugendliche umformulieren sollte, damit auch die sich

dafür interessieren und es begreifen !

Eine "gute Tat" im Leben sollte doch ein jeder vollbringen. :giggle:

Den Baum habe ich schon vor Jahrzehnten gepflanzt !

:dance:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehe ich auch so !

Nun überlege ich, wie man das für Kinder im Vorschulalter und für Jugendliche umformulieren sollte, damit auch die sich

dafür interessieren und es begreifen !
Ich befürchte, das wird nix. Ich habe wirklich Kinder, auf die ich stolz sein kann. Fang ich aber an, ihr Weltbild zu verändern, wird es haarich, "NICHT schon wieder! Ich will leben und keine Probleme hören!" Die Indoktrinierung durch das System ist immanent. Zumindest habe ich meinen Kindern beigebracht, nix zu glauben, sondern Tatsachen aufzuspüren. Mein Sohn ist da etwas weiter als die Mädels.;)
Eine "gute Tat" im Leben sollte doch ein jeder vollbringen. :giggle:
Eine? ich habe Tausende vollbracht!;)
Den Baum habe ich schon vor Jahrzehnten gepflanzt !

:dance:
In meiner Jugend haben wir gesacht, "Ein Mann muß einen Baum pflanzen, einen 12-Zylinder fahren und eine Tochter zeugen!" Ich habe den Baum gepflanzt, anstelle des 12-Zylinders hatte ich nur einen 8-Zylinder und ich habe 2 Töchter. Liege also gar nicht so schlecht.;)

Ich weiß nicht, ob Du folgenden Spruch kennst: "Männer machen Töchter, Jungs machen Jungs. *LOOOOL*
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...um sich von den finanzkriminellen und parasitären Vereinigungen das Denken vorschreiben zu lassen...
Du hast leider in deinem Beitrag den Punkt ausgelassen, der mir am wichtigsten ist, was ich auch in meinem vorherigen Beitrag meinte.

Man muss sich nur mal das Verfahren an sich anschauen, nachdem "gefiltert" werden soll.
Es läuft am Ende dabei darauf hinaus, dass man von MENSCHEN im Hintergrund ZENSIEREN lassen muss.

Das heißt, man schafft sich ein Internet, wo es BERECHNET darauf hinausläuft, dass genau wie bei den Onlinezeitungen und Portalen Menschen dafür bezahlt werden wie nun aktuell bei Facebook Bertelsmann es mit seiner Armada von Sachbearbeitern im Hintergrund praktiziert, dann am Ende nicht nur urheberrechtlich geschütztes Zeug abgelehnt wird, sondern auch andere als die Mainstreammeinung unterdrückt wird! GENAU Wie bei Online-Portalen wie Spiegel, Focus und Co. wo man einmal etwas zu systemkritisches schreibt und dann gesperrt wird. ( INTERNETÜBERGREIFEND! Genau an der Struktur arbeitet man bereits mit Hochdruck! )

Was für Pläne im Hintergrund bereits von "Neuland Terroristen" erdacht worden sind, sollte klar sein.
Man spricht bereits darüber, dass man seinen neuen Personalausweis brauchen wird, um ÜBERHAUPT online zu gehen,
dass man VPN-Anbieter kriminalisieren möchte ( Also genau die Portale und Anwendungen, die eigentlich ein anonymes surfen ermöglichen ),
und das generell NUR NOCH der Content, Audio und Video lizensiert von großen Verlagen im europäischen Internet verbreitet werden darf.

Das dann jeder Website Betreiber, Geld für Content bezahlen muss finde ich nur sekundär schlimm,
viel schlimmer finde ich, dass man ABSEHBAR den Verlagen die Copyrights am Internet an sich zusichern will, und die Schlinge für autarke Meinungen und Inhalte noch mehr zuziehen will, finde ich viel schlimmer!

Viele verstehen ja nicht, dass wenn erstmal Gesetze ratifiziert wurden und von den Leuten "angenommen" worden sind, dass dann ein Staat oder ein Konglomerat wie die EU, dieses immer weiter ausbaut und ALLES was möglich erscheint in seinem Sinne in diesem erweitert und es noch weiter anpasst und modifiziert!
( Als eines der vielen Beispiele darf man sich gerne Bismarks Sekt-Steuer hernehmen, die ja eigentlich dazu gedacht war, seine Seeflotte aufzubauen! )

Wer nicht erkennt, dass hier der ZENSUR an sich massiven Vorschub geleistet werden soll, dem ist auch nicht mehr zu helfen, das sollte sogar jemand erkennen, der vom Internet gar keine Ahnung hat, aber NUR das System an sich und die Hintergründe wie gefiltert werden MUSS am Ende begreift und sich vor Augen ruft!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast leider in deinem Beitrag den Punkt ausgelassen, der mir am wichtigsten ist, was ich auch in meinem vorherigen Beitrag meinte.

Man muss sich nur mal das Verfahren an sich anschauen, nachdem "gefiltert" werden soll.
Es läuft am Ende dabei darauf hinaus, dass man von MENSCHEN im Hintergrund ZENSIEREN lassen muss.

Das heißt, man schafft sich ein Internet, wo es BERECHNET darauf hinausläuft, dass genau wie bei den Onlinezeitungen und Portalen Menschen dafür bezahlt werden wie nun aktuell bei Facebook Bertelsmann es mit seiner Armada von Sachbearbeitern im Hintergrund praktiziert, dann am Ende nicht nur urheberrechtlich geschütztes Zeug abgelehnt wird, sondern auch andere als die Mainstreammeinung unterdrückt wird! GENAU Wie bei Online-Portalen wie Spiegel, Focus und Co. wo man einmal etwas zu systemkritisches schreibt und dann gesperrt wird. ( INTERNETÜBERGREIFEND! Genau an der Struktur arbeitet man bereits mit Hochdruck! )

Was für Pläne im Hintergrund bereits von "Neuland Terroristen" erdacht worden sind, sollte klar sein.
Man spricht bereits darüber, dass man seinen neuen Personalausweis brauchen wird, um ÜBERHAUPT online zu gehen,
dass man VPN-Anbieter kriminalisieren möchte ( Also genau die Portale und Anwendungen, die eigentlich ein anonymes surfen ermöglichen ),
und das generell NUR NOCH der Content, Audio und Video lizensiert von großen Verlagen im europäischen Internet verbreitet werden darf.

Das dann jeder Website Betreiber, Geld für Content bezahlen muss finde ich nur sekundär schlimm,
viel schlimmer finde ich, dass man ABSEHBAR den Verlagen die Copyrights am Internet an sich zusichern will, und die Schlinge für autarke Meinungen und Inhalte noch mehr zuziehen will, finde ich viel schlimmer!

Viele verstehen ja nicht, dass wenn erstmal Gesetze ratifiziert wurden und von den Leuten "angenommen" worden sind, dass dann ein Staat oder ein Konglomerat wie die EU, dieses immer weiter ausbaut und ALLES was möglich erscheint in seinem Sinne in diesem erweitert und es noch weiter anpasst und modifiziert!
( Als eines der vielen Beispiele darf man sich gerne Bismarks Sekt-Steuer hernehmen, die ja eigentlich dazu gedacht war, seine Seeflotte aufzubauen! )

Wer nicht erkennt, dass hier der ZENSUR an sich massiven Vorschub geleistet werden soll, dem ist auch nicht mehr zu helfen, das sollte sogar jemand erkennen, der vom Internet gar keine Ahnung hat, aber NUR das System an sich und die Hintergründe wie gefiltert werden MUSS am Ende begreift und sich vor Augen ruft!

"Es läuft am Ende dabei darauf hinaus, dass man von MENSCHEN im Hintergrund ZENSIEREN lassen muss."

Das ist doch modern, vor 77 Jahren wäre man erschossen worden ! :peitschen:

Das läuft doch heute schon auf zwei Arten.

Die eine Art ist über Filter, welche selbst sperren, bei verbalen Vergehen. Oder einem Moderator (Blockwart) vorgelegt wird,
der im Zweifelsfall entscheidet. Erkennt man an den Feier-, u. Festtagen wenn Unterbesetzung herrscht und Kommentare
veröffentlicht werden, die entweder dann nicht komplett sind, oder wegen der Kritik am Staatssystem normal unerwünscht sind
und dann doch erscheinen.

Das habe ich einmal als sehr lustig empfunden in der Nacht, als ein Moderator gefragt hat, ob ich meine Aussage so meine,
wie er sie gelesen und verstanden hat. Der andere Moderator meinte Ja. Am nächsten Morgen war dieser Dialog weg.
Da habe ich geschrieben, das sich die Merkel wie im alten Rom ein Senator vom Podium aus zum Volk spricht,
die nichts verstehen und sich dann über dem Nebenausgang wieder davon schleicht.

Die zweite, perfidere Art ist die, das meinungsbildende Informationen, oder Meinungsmultiplikatoren,
oder tiefe, staatskritische Informationen, Abhandlungen bei normalen Anfragen im Internet nicht auftauchen, sondern nur,
wenn man den Titel, Namen, den Bericht, genau kennt, dann erscheint auch der Beitrag.

Also, als unwissender Suchender wird einem nur staatswohlgefälliges Wissen zugestanden,
nur wer schon weiß wonach er sucht, auch staatskritische Abhandlungen.

Man darf dabei nicht vergessen, das jede Abfrage protokolliert werden und so ein Profil von jeder IP-Adresse erstellt werden kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben