Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1 x Kotzen gratis - Meisterstück der Lügen-Jour*nail*le

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Den meisten jungen Deutschen wurde Tradition und ehrenhaftes Gedenken an die für Deutschland gefallenen Soldaten durch ständiges einhämmern von Lügen, Geschichtsklitterung und Verdrehungen abtrainiert. Aber ich hoffe, dass dereinst der Tag kommen wird ...
Chuck Yeager´s Ruhm kommt wahrscheinlich daher, dass er der erste Pilot war, der im Horizontalflug die Schallmauer durchbrach.

Ma ganz ehrlich, am besten wäre gewesen es ist Krieg und keiner wäre hin gegangen.
Die die sich für das Establishment den Arsch haben aufreißen lassen, sind selber schuld.
Für Deutschland gefallen, purer Schwachsinn, eine Nation die ihre Probleme mit Krieg lösen muß ist es gar nicht wert das man sich dafür opfert.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich finde es symptomatisch.

Was mich absolut fasziniert ist natürlich die Demokratieabgabe, aber auch Geld auszugeben für dpa-Printmedien.

Ich habe mal der "Welt" geschrieben, dass sie gar nicht schlecht wären, wenn sie dpa und afp Nachrichten als Lückenpresse filtern würden.0
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ma ganz ehrlich, am besten wäre gewesen es ist Krieg und keiner wäre hin gegangen.
Die die sich für das Establishment den Arsch haben aufreißen lassen, sind selber schuld.
Für Deutschland gefallen, purer Schwachsinn, eine Nation die ihre Probleme mit Krieg lösen muß ist es gar nicht wert das man sich dafür opfert.

Dann danke irgendeinem Beschützer, dass Du nicht durch die Umwelt dazu verleitest wurdest, mit hipp hurra in den Tod zu ziehen. Tausende und abertausende sind mit irgendwelchen falschen Illusionen in den Krieg gezogen. Ihr Tod darf aber nicht in den Dreck getreten werden, sie starben für ein falsches Ideal.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ma ganz ehrlich, am besten wäre gewesen es ist Krieg und keiner wäre hin gegangen.
Die die sich für das Establishment den Arsch haben aufreißen lassen, sind selber schuld.
Für Deutschland gefallen, purer Schwachsinn, eine Nation die ihre Probleme mit Krieg lösen muß ist es gar nicht wert das man sich dafür opfert.

Ja ja, Du großer Weiser. Was wäre, wenn Du zwischen 1917 und 1924 geboren wärst. Es gilt für mich immer noch der Leitsatz: Die Umwelt formt den Menschen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja ja, Du großer Weiser. Was wäre, wenn Du zwischen 1917 und 1924 geboren wärst. Es gilt für mich immer noch der Leitsatz: Die Umwelt formt den Menschen.

Die verblödete Masse mag in die Form passen, ich kann natürlich nur von heutigen Erkenntnissen ausgehen und da würde ich mich zeitig aus dem Staub machen.
Meine Devise war immer "Lieber rot als Tot".
So und gegen das dritte Reich hat es auch Widerstand gegeben, es haben sich folglich nicht alle von der Umwelt formen lassen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Dann danke irgendeinem Beschützer, dass Du nicht durch die Umwelt dazu verleitest wurdest, mit hipp hurra in den Tod zu ziehen. Tausende und abertausende sind mit irgendwelchen falschen Illusionen in den Krieg gezogen. Ihr Tod darf aber nicht in den Dreck getreten werden, sie starben für ein falsches Ideal.

Ich würde mich nicht lustig machen über diese Zeiten, als man glaubte man kämpfe für Vaterland und Gott.
Heute ist das sehr schwierig, noch Normalgebildete für das Militär zu finden. Deshalb wurde der Kriegsdienst aufgelöst und heute geht die Bundeswehr gezielt auf Kinder zu, die keinen Hauptschulabschluss haben. Oder Eingewanderte.
Auch die Hauptkriegstreiber, USA und GB bekommen nicht genug Kanonenfutter zusammen, die gehen nach Afrika und Nahost und "bilden aus".
Mal Staats-Militär mal Terrorgruppen, Hauptsache jemand mordet weiter und nur so kann man zuhause in den Medien schreiben, da unten passiert Schlimmes und wir müssen "helfen".


Heute sind wir tatsächlich dank Bildung und nicht-staatlicher Information so weit, dass wir den Schwindel erkennen sollten!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die verblödete Masse mag in die Form passen, ich kann natürlich nur von heutigen Erkenntnissen ausgehen und da würde ich mich zeitig aus dem Staub machen.
Meine Devise war immer "Lieber rot als Tot".
So und gegen das dritte Reich hat es auch Widerstand gegeben, es haben sich folglich nicht alle von der Umwelt formen lassen.

Es gab auch Leute, die dem Gröfaz und seinen Anhängern skeptisch gegenüber standen, letztendlich aber doch eingezogen wurden. Das Verlassen des Landes war nicht so einfach, vor allem in Bezug auf Geld und Wertsachen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gab auch Leute, die dem Gröfaz und seinen Anhängern skeptisch gegenüber standen, letztendlich aber doch eingezogen wurden. Das Verlassen des Landes war nicht so einfach, vor allem in Bezug auf Geld und Wertsachen.

Man muß sich eben früh genug vom Acker machen, wer bis zur letzten Minute wartet hat dann nachher doch noch den Arsch in der Tür.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich würde mich nicht lustig machen über diese Zeiten, als man glaubte man kämpfe für Vaterland und Gott.
Heute ist das sehr schwierig, noch Normalgebildete für das Militär zu finden. Deshalb wurde der Kriegsdienst aufgelöst und heute geht die Bundeswehr gezielt auf Kinder zu, die keinen Hauptschulabschluss haben. Oder Eingewanderte.
Auch die Hauptkriegstreiber, USA und GB bekommen nicht genug Kanonenfutter zusammen, die gehen nach Afrika und Nahost und "bilden aus".
Mal Staats-Militär mal Terrorgruppen, Hauptsache jemand mordet weiter und nur so kann man zuhause in den Medien schreiben, da unten passiert Schlimmes und wir müssen "helfen".


Heute sind wir tatsächlich dank Bildung und nicht-staatlicher Information so weit, dass wir den Schwindel erkennen sollten!

Ich mache mich nicht lustig, viele Soldaten sind fröhlich singend in den Krieg gezogen, Herbert Grönemeyer als Kriegsbericht-erstatter Leutnant Werner auf U96 (Das Boot) zeigt es treffend.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Man muß sich eben früh genug vom Acker machen, wer bis zur letzten Minute wartet hat dann nachher doch noch den Arsch in der Tür.

Und wohin wärst Du gegangen, ohne Moos und sonstige Untersützung. Im Westen wäre es nur eine Verschiebung gewesen, mit anschließendem Kriegsgericht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Und wohin wärst Du gegangen, ohne Moos und sonstige Untersützung. Im Westen wäre es nur eine Verschiebung gewesen, mit anschließendem Kriegsgericht.

Ich gehe aber nicht ohne Moos, abgesehen davon ist die Frage heute eh rein rhetorisch, denn wenn es noch einmal knallt bist du nirgendwo mehr sicher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der Einfluss der israelischen Lobby in Washington ist mir bekannt. Dann solltest Du...
Künstliche Intelligenz...
Ich habe die These, dass ich vielleicht der Messias bin aber das ist soweit nur eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben