Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abhandlung über die Entwicklung eines neuen Gesellschaftssystems (Erste Hälfte)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

[MENTION=3184]Metadatas[/MENTION] Ich rede auch über die Einschätzungen der angelsächsischen Psychatrie. Die angegebenen Zitate sind die originalen Einschätzungen der Psychologen. Wenn ich über Psychologie rede, dass über die der Amerikaner, Asiaten und Engländer. Die Deutschen sind in diesen Belangen rückständig.

Die angelsächsische Psychiatrie ist nur insofern unterschiedlich, als sie sehr stark in einzelne Schulen aufgespalten ist und wir dazu tendieren die behaviorale Therapie zu bevorzugen und weniger Psychopharmakologie einzusetzen. Die Deutsche Psychologie ist mitnichten rückständig. Die ICD-10 erkennt davon abgesehen die Soziopathie auch nicht an, genauso wenig wie übrigens Soziopathie im DSM-5 (Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders) eine eigene Diagnose stellt und die DSM werden immerhin von der APA (American Psychiatric Association) herausgegeben. Am ehesten würden sich diese Kriterien auf die Antisoziale Persönlichkeitsstörung beziehen, wenn man sie im Kontext von Persönlichkeitsstörungen auffasst, wovon hier wohl auszugehen ist.
Auch bei dieser Störung wäre die Analyse eines Störungsbildes, welches sich an der Funktionalität innerhalb des Kapitalismus ausrichtet, aber falsch. Der Bezug auf die Berufswelt wird vor allem deshalb gegeben, weil es eine fremd beobachtbare Umgebung darstellt. Du basierst deine Behauptungen auf kleinen Ausschnitten, längst veralteter Kategorien, die nie einen Einzug in die breite psychiatrische Anwendung gefunden haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[MENTION=3184]Metadatas[/MENTION] Du willst also behaupten, dass durch die Digitalisierung in den letzten Jahrzehnten keine Steigerung der Produktion bei geringerem Arbeitsaufwand stattfand? Die Information ist das Mittel der Digitalisierung. Wenn wir produktiv sein wollen, dann gelingt das nur, wenn die Systeme mit möglichst vielen Informationen gefüttert werden. Das ist ein Fakt. Ein Monopol, staatlich, also vom Volk kontrolliert, wäre nur eine sinnvolle Reaktion auf die fehlende Kompetenz einzelner, privater Konzerne. Ich spreche, wenn ich vom Staat rede automatisch auch vom Volk.
Der Arbeitsaufwand ist nicht geringer geworden, die Menge an verfügbarer Arbeit und Arbeitsplätzen ist heute größer als je zuvor. Gleichzeitig sind Produkte und der Produktionsaufwand, sowie der Dienstleistungssektor deutlich komplexer und vielschichtiger geworden. Die Arbeit hat sich verändert und sektoral verschoben, aber es ist mitnichten der Fall, dass der Aufwand geringer geworden ist.
Ein staatlich kontrolliertes Monopol ist nicht vom Volk kontrolliert, sondern institutionell, also auch wieder von einzelnen Menschen die fehlbar sind, innerhalb einer Organisation. Das ist auch logisch, es sei denn du willst, dass jeder Bürger Zugang zu jeder Information über jeden hat.
Deswegen bin ich strikt gegen Zentralisierung, das Gegenteil muss passieren. Konzerne wie Google und Amazon müssen zerschlagen werden und der Staat mit starken juristischen Bürden an der Sammlung von zu viel Information gehindert werden. Monopolisierung ist tödlich für die Freiheit.
Wenn du dem Individuum die Macht über die Produktion gibst, entsteht ein Machtvakuum, welches korrumpiert. Nicht der Einzelne darf über die Wirtschaft entscheiden, sondern die gesamte Belegschaft des Betriebes.
Das halte ich für grundlegend falsch. Das Individuum das Risiko, Idee und Gründungsmotivation hatte, also verantwortlich für alles Folgende ist, sollte eben auch dafür die Kontrolle haben. Das ist moralisch absolut richtig. Ein Wettbewerb auch der Individuen innerhalb einer Gesellschaft ist von zentraler Bedeutung für das Vorankommen selbiger.
Zum Thema Rassismus habe ich doch angegeben, welche Tatsachen den Rassismus schüren! Der Kapitalismus kämpft nicht dagegen an und hat dies auch nicht zum Ziel. Aber durch die Angst vor der Arbeitslosigkeit und den fremden Arbeitskräften resultiert letztlich, dank des Systems, der Rassismus.
Der Kapitalismus ist schlicht nicht Ursprung des Rassismus und auch nicht verantwortlich für dessen Beseitigung. Angst vor Arbeitslosigkeit als Grund für Rassismus ist das Versagen der rassistisch handelnden Individuen, nicht des Wirtschaftssystems, deine Argumentation ist falsch. Die Art und Weise wie eine Gesellschaft mit Rassismus umgeht und damit letztlich das Individuum, liegt nicht in der Hand des Wirtschaftssystems. Es ist eine Frage des Individuums.
Ich rede doch von der moralisch unterlegenden Seite. Also ist man im Zweifel auch stets im Recht.
Welche moralisch unterlegene Seite?
Deine Annahme bezüglich der Konzentration der Kompetenz ist ebenfalls falsch, da ich nicht von einer zentralen Stelle rede, die nur einen bereich verfolgt, sondern von einer Stelle, die den Austausch untereinander garantiert. Zur Zeit machen Russen, Briten, Deutsche, Japaner ihr eigenes Ding und tauschen sich nur in ihren bereichen aus. Daraus entsteht eine Filterblase. Wir brauchen 30.000 Physiker aus ALLEN Ländern zentral an einem Ort, die sich gegenseitig alles berichten. Außerdem müssen verschiedene Zweige der Wissenschaft miteinander kooperieren. Mehr als es heite der Fall ist.
Eine wenig sinnvolle Maßnahme. Institutionell wäre das ineffizient und würde zu einer Verarmung der Vielfalt der Ansätze führen. Das kann man heute bereits an normalen Universitäten beobachten. Es kommt zu einer Orthodoxiebildung, bei der nur noch spezifische Ansätze verfolgt werden. Außerdem ist die Konzentration auch deswegen nicht sinnvoll, weil die wissenschaftlichen Forschungsbereiche viel zu unterschiedlich in Zweck und Ausgestaltung sind. Eine internationale Kooperation ist auch nicht wirklich universell in unserem Interesse. Mal davon abgesehen, gibt es längst einen breiten internationalen Austausch an Papern und Ergebnissen. Du solltest vielleicht erstmal ein bisschen darüber lesen wie Forschung heute funktioniert.
Du verstehst den Unterschied zwischen Arbeit zum eigenen Erhalt und Arbeit zum Profit anderer nicht.
Deine Thesen sind eher widersinnig, da du den Kapitalismus mit aller Kraft verteidigst, obwohl empirisch belegte Argumente dagegen sprechen.
Bring diese Argumente doch mal vor! Ich bin natürlich für den Kapitalismus. Er ist historisch die erfolgreichste Wirtschaftsform, sowohl was die Versorgungsleistung, als auch die Innovationsfähigkeit angeht.
Übrigens, meine Kommentare zur Bildung ignorierst du ja, aber das hier wäre genau die Konsequenz deiner angeblich angestrebten Bildungsstrategie, Meinungsvielfalt und fundamentale Gegenmeinungen, sowohl ethisch, moralisch und ökonomisch
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=4497]erich[/MENTION] Der Pazifismus ist eine Erfindung der menschlichen Philosophie, aber gleichzeitig moralisch überlegen. Krieg zu führen oder sich für den eventuell bevorstehenden Krieg zu rüsten ist das Gleiche.Beides führt zum selben Ergebnis und welches das ist, konnte man bislang in allen Kriegen sehen. Es gab noch nie einen Krieg, der niemandem geschadet hat. Also wäre eine Wehrpflicht erstens kontraproduktiv, da sie selbst dafür sorgt, dass der Krieg als Mittel in Erwägung gezogen wird und zudem eine Freiheitsberaubung für jeden Pazifisten. Freiheit sollte über dem Nationalstolz stehen.

Derweil stimme ich dir lediglich bei deiner Ausführung zum negativen Einfluss der "Christianisierung" zu.
Es gibt keine Rassen beim Homo Sapiens Sapiens, da er bereits im Grunde die Rasse an sich darstellt. Wir kommen ursprünglich alle aus Afrika. Demnach wäre eine Rassenideologie sinnfrei.

Ich sehe keine Zerstörung der Kultur durch die Einwanderung von Ethnien. Ich sehe Kultur als sich wandelndes, entwickelndes Phänomen. Wenn du 400 Jahre zurück in die Zeit reist, dann wirst du auch Bräuche oder kulturelle Eigenheiten erkennen, die dir höchst fremd erscheinen. Die Hugenotten, Russen oder Italiener, Türken, die einwanderten prägen automatisch die Kultur. Sie ist kein statisches Etwas.


Zum Thema Pazifismus eine nochmalige Erinnerung an der Tatsache,daß wir von
„Freunden umzingelt sind bzw. Kräfte existieren,welche zb. mittels militärischer
Interventionen ihre Ziele umzusetzen versuchen,ich erspare mir jetzt mal die
historisch,chronologische Aufarbeitung dieser kriegrführenden Elemente incl.
ihrer grausamen Unterwerfungs-Strategien!


Das bedeutet und erfordert klar und unwiderruflich folgende Sicherheitsvorkehrung:


Solange diese Kräfte existieren,solange benötigen wir als Schutzmaßnahme auch eine
Armee,welche die Freiheit des Volkes vor solch,feindlichen Militär-Übergriffen schützt!

Punkt und Ende dieser pazifistischen Säusel-Debatte....:giggle:
--------------------------------------------------------------------------


Aha,es gibt nach deinem Verständnis also keine Rassen innerhalb der menschlichen
Spezies,na dann erkläre mir mal die diffenzierte Völker-Existenz,welche sich in ethnisch,
verschiedene Großverbände aufgliedert wie zb. Schwarz-Afrikaner,Weiß-Nordische,Asiaten
etc. und dieselben sich zudem noch durch geistig,seelische,kultur-spezifische Abgrenzungen
usw. unterscheiden!


Der gigantische Brüller aber ist deine system-kontaminierte Behauptung,die menschliche
Spezies entstamme ihrem Ursprung nach,aus Afrika...


Lach,grins,kicher,kreisch,schmeiß mich wech....


Genau lieber von Hagen,der Mensch hat sich aus einer afrikanisch,genetischen Ursprungs-
Quelle heraus entwickelt,sich in verschiedene,volks-spezifische Arten aufgespalten und
dann weltweit die Erde besiedelt, - also bei soviel realitätsfremder Phantasterein muß jedes
normal,geartete Gehirn einfach abschalten,um nicht in Versuchung zu geraten,im geistigen
Fieber-Wahn durchzudrehen...


Ähm,wie war das doch gleich mit dem sinnfrei...?

Eben,genau das meine ich....

------------------------------------------------------------------------


Nochmals an alle hilfebedürftigen Nachzügler:


Das jeweilige Kulturverständnis/Kulturschöpfung leitet sich definitiv aus der „geistig,seelischen
Volks-Quelle“ ab und beinhaltet den Volks-Charakter (Mentalität) ebenso wie seine Sprache oder
dessen Lebens-Philosophie usw.,all diese Merkmale sind das Ergebnis dessen,was die spezifische
Volks-Seele an innerer Übereinkunft ihrer Selbst und ihrer variablen Auswirkung nach Außen hin
widerspiegelt!


Die Geschichte belegt uns an Beispielen jahrtausendlanger Erfahrungen,daß noch jede multi-kulturelle
Misch-Gesellschaft an ihrer geistig,inneren Fäulnis zugrunde gegangen ist siehe zb. Babylon-
Mesoponamien,Griechenland,Rom und heutigentags das multi-kulturelle Völkergemisch-Imperium
USA usw,all diese widernatürlichen,entarteten Gesellschaftsformen etsprachen in keinster weise der
natürlichen Lebens, bzw. Völker-Ordnung!

Man kann nicht „integrieren“,was sich vom fremdartig,geistig,seelischen Wesen her einander abstößt
bzw. sich nicht kompatibel-konform eingliedern läßt!

Nicht umsonst bilden sich in solch lebensfeindlichen Staatsformen Parellel-Gesellschaften,welche
sich an einer volks-spezifischen Zusammenkunft orientieren usw. usf.!


Die überstaatlichen Macht-Cliquen wußten sehr genau,welche zerstörischen Ausmaße solche Misch-
Gesellschaften auf die jeweiligen Völker ausüben würden und versuchen bis Heute mit solch einer
geistes-kranken Methode destabilisierend auf die Völker-Gemeinschaften einzuwirken,um sie zu
schwächen und in ohnmächtiger Hilflosigkeit unter Kontrolle zu halten usw. usf.!


Apropos Zeitreise:


Wenn ich 400 Jahre zurückreisen würde,dann würde ich das Grauen und das Wüten einer blutrünstigen
Jahwe-Bestie unter dem christlichen Deckmantel beobachten können,welche jedewede „arteigene
Kultur-Lebens-Tradition“ der nordisch-deutschen Völkerschaften zerstörte bzw. im Blut ertränkte und
mit ungeheuren Massenmorde,deren vergossenes Blut ganze Weltmeere füllen würd,die Welt bzw. Europa
erschütterte!


Die eingewanderten Fremdlinge wie Türken,prägen hier mitnichten so etwas wie Kultur,sondern im
Sinne unserer Art-Prägung,höchstens ein volksfremde Unkultur!

Die protestantischen Hugenotten,Russen und teilweise die Italiener,gehörten zum größten Teil den ethnisch,
weiß, nordischen Großverbänden an und waren infolge dessen art-verwandt (ähnlich wie zb. den Norwegern,
Schweden,Dänen usw.) und nicht art-fremd wie zb.die Türken,Afrikaner,Araber, und ähnliche kulturfremde
Ethnien,welche seit Jahrzehnten in einem „inszenierten Überfremdungs-Ansiedlungs-Rausch“ unser Land/Europa
überflütet,um wie geplant destabilisierend auf die Gesamtverhältnisse einzuwirken usw.!


Von wegen Kultur-Prägend....


Noch einen schönen Tag ehrenwerter Weltverbesserer.... :winken:
 
OP
V
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=4497]erich[/MENTION] Mal ne ganz simple Frage: Wenn du dir eine Waffe zulegst und dein Nachbar keine hat...was tut er?
Richtig: Er legt sich auch eine zu und dessen Nachbar tut es ebenfalls....Es ist schlicht dumm zu glauben, man könnte mit Militär den Frieden halten, denn das Gegenteil ist der Fall. Wenn du unbedingt mit durchsiebtem Kopfe im Graben sterben willst...gerne! Ich für meinen Teil halte es mit den intelligenten Menschen der Vergangenheit und der Jetztzeit. Es gibt keinen Wissenschaftler, Kulturschaffenden oder Intellektuellen, der für Aufrüstung ist. So etwas bleibt Idioten vorbehalten.

Du widersprichst der Tatsache, dass der Mensch (dessen Vorfahren ) aus Afrika stammt? Mit welcher Qualifikation? Hast du Anthropologie studiert? Biologie? Anatomie?
Schon mal den Unterschied zwischen Rasse und Art verstanden? Selbst Darwin wusste schon, dass Anpassungen nichts mit neu entstandenen Rassen zu tun haben. Wenn Ein Specht für einen Baum in Afrika einen langen Schnabel braucht und in Europa einen dicken und Kurzen, dann ist es immer noch ein Specht du Dödel....Man man man Leute die keine Ahnung von nem Thema haben, sich aber gerne blamieren.
 
OP
V
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=4497]erich[/MENTION] Ach ja....wenn du von "Menschen" redest, dann musst du den Begriff "Ethnie" verwenden. Du kannst nämlich Mensch und Tier nicht durcheinander würfeln. Fische sind auch keine Insekten. Ich rege mich wirklich auf, wenn ich ungebildete Typen (in diesem Bereich) zu Wort kommen lassen muss
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
[MENTION=4497]erich[/MENTION] Mal ne ganz simple Frage: Wenn du dir eine Waffe zulegst und dein Nachbar keine hat...was tut er?
Richtig: Er legt sich auch eine zu und dessen Nachbar tut es ebenfalls....Es ist schlicht dumm zu glauben, man könnte mit Militär den Frieden halten, denn das Gegenteil ist der Fall. Wenn du unbedingt mit durchsiebtem Kopfe im Graben sterben willst...gerne! Ich für meinen Teil halte es mit den intelligenten Menschen der Vergangenheit und der Jetztzeit. Es gibt keinen Wissenschaftler, Kulturschaffenden oder Intellektuellen, der für Aufrüstung ist. So etwas bleibt Idioten vorbehalten.

Du widersprichst der Tatsache, dass der Mensch (dessen Vorfahren ) aus Afrika stammt? Mit welcher Qualifikation? Hast du Anthropologie studiert? Biologie? Anatomie?
Schon mal den Unterschied zwischen Rasse und Art verstanden? Selbst Darwin wusste schon, dass Anpassungen nichts mit neu entstandenen Rassen zu tun haben. Wenn Ein Specht für einen Baum in Afrika einen langen Schnabel braucht und in Europa einen dicken und Kurzen, dann ist es immer noch ein Specht du Dödel....Man man man Leute die keine Ahnung von nem Thema haben, sich aber gerne blamieren.

Aufrüstung ist weltweite Ressourcenverschwendung und natürlich stammt der homo sapiens aus Afrika ...

https://abruesten.jetzt/2017/11/weltweite-aufruestung-weltweiter-hunger-und-armut/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=4497]erich[/MENTION] Mal ne ganz simple Frage: Wenn du dir eine Waffe zulegst und dein Nachbar keine hat...was tut er?
Richtig: Er legt sich auch eine zu und dessen Nachbar tut es ebenfalls....Es ist schlicht dumm zu glauben, man könnte mit Militär den Frieden halten, denn das Gegenteil ist der Fall. Wenn du unbedingt mit durchsiebtem Kopfe im Graben sterben willst...gerne! Ich für meinen Teil halte es mit den intelligenten Menschen der Vergangenheit und der Jetztzeit. Es gibt keinen Wissenschaftler, Kulturschaffenden oder Intellektuellen, der für Aufrüstung ist. So etwas bleibt Idioten vorbehalten.

Du widersprichst der Tatsache, dass der Mensch (dessen Vorfahren ) aus Afrika stammt? Mit welcher Qualifikation? Hast du Anthropologie studiert? Biologie? Anatomie?
Schon mal den Unterschied zwischen Rasse und Art verstanden? Selbst Darwin wusste schon, dass Anpassungen nichts mit neu entstandenen Rassen zu tun haben. Wenn Ein Specht für einen Baum in Afrika einen langen Schnabel braucht und in Europa einen dicken und Kurzen, dann ist es immer noch ein Specht du Dödel....Man man man Leute die keine Ahnung von nem Thema haben, sich aber gerne blamieren.


Die Sache ist doch ganz einfach,wer sich nicht vor einer feindlichen Militärmacht zum Zwecke seiner Freiheitsrechte
zu schützen gewillt ist,wird versklavt bzw. gerät unter der Vormundschaft einer feindlichen Eroberungs-Macht und hat
damit seine souveräne Selbstermächtigung verwirkt, - alles klar du hoffnungsloser Fall einer matrix-umnachteten
Einbalsamierungf?


Und richtig,solche pazifistischen wie relatätsfremden Wahnideen bleiben selbstredend nur system-verträumten
Idioten überlassen...!

-----------------------------------------------------------------------------------

Ich muß keine deiner angeführten Wissenschaften studiert haben,um dahinter zu kommen,daß sich aus einer
„genetischen Ursprungs-Quelle“ nicht genetisch,verschiedene Völker-Gruppen herausgebildet haben können,
das ist gelinde gesagt nicht nur unlogisch,sondern auch mit einer äußerst schwachsinnigen Behinderten-Sichtweise
zu vergleichen,abgesehen mal davon,daß den Völkern auch eine „volks-spezifisch,geistig,seelische Komponente“
zugeordnet wird und damit unter Beweis stellt,daß die Völker-Vielfalt niemals aus einer einzigen Ursprungs-Quelle,
nämlich in deinem Fall der Afrikanischen,hervorgegangen sein kann!


Ach übrigens:


Nenne mir doch mal des Menschen universelle Herkunft bzw. wie ist der Mensch auf dieser Erde entstanden,wo
läßt sich also sein Ursprung vermuten?


Du hast es gerade nötig,andere Menschen als Idioten zu betiteln,obwohl doch aufgrund deiner hier vorgestellten
Gedanken-Konstrukte feststeht, daß du mit deiner intellektuellen Hilflosigkeit nicht nur ziemlich schnell an deine
Grenzen stößt,sondern dein eklatanter Nachholbedarf auch jede hinnehmbare Toleranzgrenze überschreitet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[MENTION=4497]erich[/MENTION] Ach ja....wenn du von "Menschen" redest, dann musst du den Begriff "Ethnie" verwenden. Du kannst nämlich Mensch und Tier nicht durcheinander würfeln. Fische sind auch keine Insekten. Ich rege mich wirklich auf, wenn ich ungebildete Typen (in diesem Bereich) zu Wort kommen lassen muss

aber, aber, :giggle:
 
OP
V
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=4497]erich[/MENTION] Ich denke, dass du ein hoffnungsloser Fall bist, der kein Interesse daran hat, seine Positionen zu überdenken.
Abstrude und pseudogenetische Vorträge muss ich mir nun wirklich nicht anhören. Zumal ein intellektueller Disput mit einem Kriegstreiber wohl kaum möglich ist.(Es ist Fakt, dass Militarismus keine logische Grundlage hat und zudem selbstzerstörerisch wirkt)
Die Unterhaltung mit dir ist damit beendet, sofern du mit Beleidigungen weiter um dich wirfst oder keinen Anschein eines gewissen Altruismus an den Tag legst.Dein politischer/ideologischer Narrativ ist eher rassistisch-egoman-religiös statt reformistisch.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Völker-Gemeinschaften bedürfen also keine Staatsstruktur,welche nicht nur bis in die Familie hinein regiert,
sondern auch des Menschen Würde als freie Gotteswesen mit lebensfeindlichen Kriterien geistes-kranker
Wahn-Ideen beschmutzt und zur „Wunscherfüllung überstaatlicher Machtglüste“ in sklavischer Gefangenschaft
hält!

Das Recht und die Verteidigung der Freiheit, sowie die Aus-Bildung der Völker-Gemeinschaften, um einen qualitativen Fortschritt nachhaltig zu erreichen, muss natürlich über eine Staatsstruktur organisiert werden. Aber auch hier gilt, umso schlanker die Staatsstruktur ist, umso mehr werden die Interessen der Völker-Gemeinschaften vertreten. Die Schweiz macht es mit der ältesten, besten und unseren Vorfahren ähnlichsten Demokratie vor. Eine schlanke Staatsstruktur kann zudem viel dynamischer auf die Zukunft reagieren und ist nicht gezwungen, die Un-Dynamik über ein Volks-Diktat auszugleichen. Das Volk bleibt an der Macht wird aber qualitativ in die Zukunft geführt. Wir sind gerade auf dem Weg einer globalistischen Staatsstruktur und auf dem Weg, wird der Mensch grundsätzlich in die identitätslose und quantitative Sklaverei geführt. Das ist ein nicht akzeptabler Zustand.

Zumal wir durch Fortschritt jetzt an dem Punkt sind, dass der ewiggestrige Weg der Hyper-Globalisierung nicht mehr benötigt wird. Wenn wir das jetzt nicht nutzen und das Steuer rumreißen, wird der Mensch verblassen und verschwinden. 1,5 Kg Gehirn sind dann nur noch pure Energieverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Recht und die Verteidigung der Freiheit, sowie die Aus-Bildung der Völker-Gemeinschaften, um einen qualitativen Fortschritt nachhaltig zu erreichen, muss natürlich über eine Staatsstruktur organisiert werden. Aber auch hier gilt, umso schlanker die Staatsstruktur ist, umso mehr werden die Interessen der Völker-Gemeinschaften vertreten. Die Schweiz macht es mit der ältesten, besten und unseren Vorfahren ähnlichsten Demokratie vor. Eine schlanke Staatsstruktur kann zudem viel dynamischer auf die Zukunft reagieren und ist nicht gezwungen, die Un-Dynamik über ein Volks-Diktat auszugleichen. Das Volk bleibt an der Macht wird aber qualitativ in die Zukunft geführt. Wir sind gerade auf dem Weg einer globalistischen Staatsstruktur und auf dem Weg, wird der Mensch grundsätzlich in die identitätslose und quantitative Sklaverei geführt. Das ist ein nicht akzeptabler Zustand.

Zumal wir durch Fortschritt jetzt an dem Punkt sind, dass der ewiggestrige Weg der Hyper-Globalisierung nicht mehr benötigt wird. Wenn wir das jetzt nicht nutzen und das Steuer rumreißen, wird der Mensch verblassen und verschwinden. 1,5 Kg Gehirn sind dann nur noch pure Energieverschwendung.


Danke für die Antwort,mit deiner Grundeinstellung zur "schlanken Staats-Struktur im Sinne einer Wahrnehmung bzw. Übereinkunft der Volksinteressen" usw.,kann ich mich durchaus identifizieren!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt bekommt Ali am eigenen Körper zu spüren, wie das hier läuft und wenn erst einmal die Bezüge gekürzt werden, dann sind sie hier angekommen. Dann kämpfen sie nicht gegen uns, sondern mit uns :D:D:D

neeee, nix mit uns. eher glauben sie, wenn sie das alles übernommen haben kommt das auch nicht mehr vor :(
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
neeee, nix mit uns. eher glauben sie, wenn sie das alles übernommen haben kommt das auch nicht mehr vor :(

Dann haben sie in wenigen Jahren wieder das, wo sie hergekommen sind, nur alimentiert sie niemand mehr. Dann dürfen sie es selbst mal mit Arbeit versuchen, 1.- Euro Stundenlohn. Die Sklaventreiber bleiben ja die gleichen:rolleyes2:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann haben sie in wenigen Jahren wieder das, wo sie hergekommen sind, nur alimentiert sie niemand mehr. Dann dürfen sie es selbst mal mit Arbeit versuchen, 1.- Euro Stundenlohn. Die Sklaventreiber bleiben ja die gleichen:rolleyes2:

ich gehe davon aus das es vorher noch knallen wird, würde man davon ausgehen das irlmaier recht hat. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
ich gehe davon aus das es vorher noch knallen wird, würde man davon ausgehen das irlmaier recht hat. ;)

Mein Gefühl sagt mir auch, daß wir noch was erleben werden, wo die Entscheidung fällt. Deshalb muß das eigene Umfeld stimmen. Da wir mittendrin sind, werden wir nichts verpassen.;)
Ist schon merkwürdig, daß vieles eingetroffen ist. Hoffe aber, daß es noch eine Weile dauert. Es ist gerade so schön, daß möchte ich noch eine Weile genießen:D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein Gefühl sagt mir auch, daß wir noch was erleben werden, wo die Entscheidung fällt. Deshalb muß das eigene Umfeld stimmen. Da wir mittendrin sind, werden wir nichts verpassen.;)
Ist schon merkwürdig, daß vieles eingetroffen ist. Hoffe aber, daß es noch eine Weile dauert. Es ist gerade so schön, daß möchte ich noch eine Weile genießen:D

tja, in der vorhersage wäre es anschl. besser. warum dann das nach hinten schieben ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
tja, in der vorhersage wäre es anschl. besser. warum dann das nach hinten schieben ?

Bei mir ist es schon besser und ich habe das Gefühl ich bin geschützt und geführt, es wäre das letzte Puzzle was fehlt und es ist schon ganz nahe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben